Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mmhhh.... eigentlich müsstest du dir jetzt noch ne Tochter Satans anheiraten.
23.10.2016 17:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Mmhhh.... eigentlich müsstest du dir jetzt noch ne Tochter Satans anheiraten.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich vor. Sollten im Laufe der nächsten Kriege eingetlich welche auftauchen.


Atm daddeln ich aber lieber EUIV, deswegen war hier eher ruhig.
11.01.2017 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ist das die tatsächliche tochter des bliblischen teufels oder nur ne hässliche rothaarige und ordentlich vorurteile?
23.01.2017 0:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
deus lo vult?
22.02.2017 8:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Deus vult, Fersoltil... deus vult.

Morgen. Hab heute wieder ein paar sachen aufgenommen. Neues dlc gleicher save. Bin nur nicht sicher, ob das unsere satan quest reihe zernichtet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 10.03.2017 10:44]
10.03.2017 10:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 11 - Das Ende einer Era
Teil 12 - Jeder fängt mal klein an
Teil 13 - All hail your new Lord and Master
Teil 14 - Ein Blick auf Byzanz
Teil 15 - Monks and Mystics and Satan

Mehr CK2. Unser unheiliger Kaiser Gottshake schließt sich im neuen DLC einer Sekte an. Black Magic included
11.03.2017 12:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 12 - Jeder fängt mal klein an
Teil 13 - All hail your new Lord and Master
Teil 14 - Ein Blick auf Byzanz
Teil 15 - Monks and Mystics and Satan
Teil 16 - NATAS LIEH

Wir folgen weiter dem dunklen Pfad.

Anscheinend fehlt bei uns im Chat aber was. Normalerweise ist mittlerweile so, dass der Sohn Satans automatisch High Priest, just because. Da bei uns das Event aber schon war, müssen wir uns hoch arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 12.03.2017 19:23]
12.03.2017 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie imposant, dass du nach der langen Pause so problemlos weitermachen kannst, ich hätte da schon alles wieder vergessen Breites Grinsen
Der neue Content wirkt ausgesprochen interessant, bin mal gespannt was uns der Aufstieg im Kult noch an Möglichkeiten gibt ... auch wenn Cursader Kings langsam aber sicher zu Dungeons and Dragons wird, nachdem wir jetzt quasi +5 auf Black Magic haben fröhlich Hätte ich so nicht erwartet, aber interessant ist es zweifellos.
Immortality wäre natürlich auch noch cool für den Sohn Satans ... aber da auch andere noch dran wollen und das spiel auch die Angewohnheit hat etwas einfach zu werden wenn du ewig regieren kannst ist es ganz gut, dass die Questreihe nicht nur sehr sehr selten ist, sondern, dass es auch noch fast unmöglich ist die Questreihe zu schaffen Breites Grinsen
13.03.2017 12:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den ganzen übernatürlichen Kram kann man zu Spielbeginn ausstellen, wenn man mag.

Ich hab die Unsterlichkeitsquest erst einmal gehabt. Da hab ich dann auch alle Checks geschafft mit Marshal 27. Nur war der Mystiker dann Fake. Bin wiedergeboren worden anstatt unsterblich zu werden. Vllt haben wie ja unausstehliches Glück und die feuert für Gottshake auch noch...
13.03.2017 12:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
falls es kommt, zieh es durch. das ist so eine seltene gelegenheit
13.03.2017 12:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Spoiler - markieren, um zu lesen:
falls es kommt, zieh es durch. das ist so eine seltene gelegenheit




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kumulative Chance zu bestehen ist 9,48% hat mal irgendwer ausgerechnet. Das Event hat eine Chance innerhalb von 3000 Monaten zu 50% zu feuern. Wo jede Dekade über 40 300 Monate weniger sind. Krankheiten und Verstümmelungen senken das auch. Wobei mein Wikinger-Fürst damals Kerngesung und mitte 30 war.
13.03.2017 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich überlege gerade, ob die Oströmer uns wohl zum Kaiser wählen würden, wenn wir orthodox-griechisch wären...
13.03.2017 21:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ansonsten ist Kinder opfern immer noch eine option.

wie kamen gottshakes abartige werte eigentlich nochmal zusammen?
14.03.2017 9:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Kinderopfer verlängern das eigene leben nur relativ. Soweit ich gesehen habe gibt das nur bonus health. Man überlebt in alter also besser wunden und krankheiten. Länger leben per se tut man mit mehr health aber nicht. Zumindest ist nicht wirklich bekannt das health Einfluss auf die standardchecks für Altersschwäche hat.

Bin gerade auf der Arbeit. Ich schlüssel die nachher mal auf. Aber das event gibt ihm einfach mal bonus stats in allem einfach so ohne , dass es an traits gebunden ist. Vermutlich um die sünden durch stimme Satans auszugleichen. Die meisten sünden geben intrigue boni.
14.03.2017 10:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 15 - Monks and Mystics and Satan
Teil 16 - NATAS LIEH
Teil 17 - Success in Succession
Teil 18 - Böser Kreuzug
Teil 19 - Böser Kreuzug (2)

Wenn der Anti-Christ in einen heiligen Krieg zieht...
30.03.2017 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Kleiner Tipp: Wenn du zu nem Fest lädst und jemand kommt nicht, ist nicht seine Meinung dir genüber schlechter, sondern deine Meinung ihm gegenüber (also quasi irrelevant, da du kein NPC bist).
02.04.2017 0:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Das hab ich tatsächlich nicht gewusst. peinlich/erstaunt

Bist du sicher? Da wäre es doch sinnvoller wenn ein event käme a la "Den kann ich nicht leiden der kriegt keine Einladung".
02.04.2017 13:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Achte das nächste mal drauf, steht sogar in den Tooltipps, musste nur genau lesen. Augenzwinkern Ja, hatte mich auch gewundert, warum die Meinung immer nicht geringer war, da fiel es mir dann auf.

Übrigens, vielen Dank fürs Meucheln. Wütend Hab mich schon so auf die Schreckensherrschaft gefreut.
02.04.2017 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 16 - NATAS LIEH
Teil 17 - Success in Succession
Teil 18 - Böser Kreuzug
Teil 19 - Böser Kreuzug (2)
Teil 20 - Freundliche Übernahme


Ich hab da mal was für euch. Augenzwinkern

Ich lade gleich noch 2 Teile hoch. Ich gebe aber zu bedenken, dass wir offensiv die nächsten 40~ Jahre nicht viel machen können, bis die Defensive Pacts sich auflösen.
29.08.2017 18:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Teil 20:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

ENDLICH gehts weiter \o/ Ick freu mir!
Aber kann es sein, dass du was an der Auflösung oder sowas gedreht hast? Im Vergleich zu den letzten Teilen sind Texte und die ganze UI deutlich kleiner, was es auf meinem alten 1680x1050 22zoll Monitor doch deutlich schwerer macht alles zu erkennen peinlich/erstaunt
Und so schnell ist England im Reich Breites Grinsen Coole Sache! Dachte ja, dass die Kulte durchaus stark sind, aber DAS hab ich nu nicht erwartet Breites Grinsen
30.08.2017 6:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Schattenmensch

Teil 20:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

ENDLICH gehts weiter \o/ Ick freu mir!
Aber kann es sein, dass du was an der Auflösung oder sowas gedreht hast? Im Vergleich zu den letzten Teilen sind Texte und die ganze UI deutlich kleiner, was es auf meinem alten 1680x1050 22zoll Monitor doch deutlich schwerer macht alles zu erkennen peinlich/erstaunt
Und so schnell ist England im Reich Breites Grinsen Coole Sache! Dachte ja, dass die Kulte durchaus stark sind, aber DAS hab ich nu nicht erwartet Breites Grinsen




Hmm ich hab jetzt einen neuen monitor... aber eigentlich hat dxtory die Auflösung vorgegeben. Ich schaue heute Abend mal nach kann da aber erstmal nix dran ändern. Weiß nicht ob ich vor dem Umzug nochmal zu Hause bin.
30.08.2017 7:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ja ist glaube ich wirklich die neue Auflösung vom Monitor. Ich nehme dann wieder mit der alten Auflösung auf. so nach 3-4 Teilen sollte alles wieder größer werden.
03.09.2017 14:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum