Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Heute neuer Teil?
31.07.2013 13:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von gott.[shake]

Heute neuer Teil?



Wenn dann erst heute Nacht. Ich hab die letzten Tage Literatur auswerten müssen und muss heute Abend noch unterrichten. Wenn nehm ich also gegen 22 Uhr auf und muss dann noch encoden. Wobei ich aber auch nicht dazu gekommen bin, mir Gedanken zu machen wie es weiter geht. Wir werden also wahrscheinlich einfach weiter unseren Weg zum Kaiserthron mit Leichen pflastern und hoffen das zumindest unsere Enkel wieder fähige Anführer hervorbringen.

Wie sieht es denn nun aus? Soll ich andere Familienmitglieder editieren oder wollt ihr warten bis ihr regulät (wieder)geboren werdet?

Werde übrigens, sobald ich die Situation für vertretbar halte, damit anfangen tyrannische Vetterwirtschaft zu betreiben, damit noch mehr Vassalen-Herzöge zu unserer Blutlinie gehören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 31.07.2013 16:00]
31.07.2013 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mach heute Literaturgeschichte und zock im Unterricht auf der großen Leinwand. fröhlich

Persönlich würd ich gern in der Hauptfamilie bleiben.
31.07.2013 16:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Regulär find ich okay.
31.07.2013 16:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von gott.[shake]

In Teil 2 fängst du einen Satz an, dass Trier den Kaiser mitwählen konnte - wie ist es im Spiel, wer hat Stimmen?



Hatte das eigentlich in diesem Teil erzählen wollen, hab ich aber in der Hektik vergessen.

Ich erzähls im nächsten Video dann pack ich auch noch ein bisschen Geschichtsstunde mit rein, wenn ihr wollt.

Der nächste Teil geht so in 2-3 Stunden online je nachdem wie schnell der encode durch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 31.07.2013 23:04]
31.07.2013 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019


Crusader Kings 2 - 08 - To life or death (1096-1100)
Crusader Kings 2 - 09 - Der König ist tot, lang lebe die Königin! (1100-1106)
Crusader Kings 2 - 10 - Das Recht der Königin und der Sachsen-Krieg (1106-1112)
Crusader Kings 2 - 11 - Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus (1112-1116)

Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus... naja nicht wirklich, wir nutzen die Gunst der Stunde und nutze die sehr schwache Position der Bayern nach einem Herrscherwechsel.

Die von Môds:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Königin Fersolotte I., Königin von Lothringen, Herzogin von Brabant, Herzogin Niederlothringen und Luxemburg, Herr über die Lande vom Rhein, Herrscher über Oberlothringen, Braunschweig, Brabant, Carinthia und Sachsen. Befreier von Bayern.
Blaekichildis, Prinzessin von Lothringen. (Komplott gescheitert, Prinz von Frankreich vorschnell verstorben.)
Muordock, Herzog von Schwaben, Agentenführer von Schwaben.
Gôdshaek, Bischof von Worms, Marschal von Lothringen, Gotteskrieger.
Schluphia, Erbin von Lothringen, Baroness von Tafalla.
Maestro, one royal Bastard, Nachfolger des Erzbischofs von Trier. Hofkaplan von Lothringen


Die Verstorbenen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
König pOTrick von Lothringen, Herzog von Ober- und Niederlothringen, Herr über die Lande vom Rhein, Herrscher über Braunschweig, Brabant und Carinthia. Died a maimed cripple on 3. Septemeber 1104.
Xnaiphine, Prinzessin von Lothringen. Died after a period of illness on 13. September 1109.
Psichorec Schluwart, Verlobter von Georgia, Prinzessin des oströmischen Reiches. Died comatose in bed on 17. July 1112.


Die pOTler:
Black1900, xnaipa, Fersoltil, MUR.doc, gott.[shake], Psychoschlumpf13, ]Maestro[, CarlosK, JaNe IsKlar, Malloe, laochailan, Calrissian, kommo1, [Mercyful_Fate], Flitzpiepe42
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 01.08.2013 11:33]
01.08.2013 1:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
wow. ganz schön viel passiert. läuft auch nicht mehr so flüssig wie noch am anfang. aber das wird wohl besser wenn erstmal die kaiserkrone da ist.
01.08.2013 2:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

wow. ganz schön viel passiert. läuft auch nicht mehr so flüssig wie noch am anfang. aber das wird wohl besser wenn erstmal die kaiserkrone da ist.



Es läuft ehrlich gesagt wie erwartet. Wir machen Fortschritte, aber unser größtes Problem ist zur Zeit der Kaiser, der einfach unglaublich beliebt bei allen Vassalen ist. Das ist typisch für eine sehr alte und lange Herrschaft, wir haben ja ähnliches schon bei herzog Otto von Bayern gesehen. Dazu kommt noch, dass der Kaiser anscheinend Stats hat, die gut zu seinen Vassalen passen. Je länger der Lehnsherr herrscht ohne tyrannisch zu sein, desto unwahrscheinlicher werden Rebellionen. Ich erhoffe mir von seinem Sohn eine wesentlich schwächere Position (mindestens 30-40% weniger Truppen in den ersten paar Jahren). Dann legen wir los. Vorher brauchen wir aber mindestens eine Bruderschaft von Assassinen um des Kaisers Ableben zu beschleunigen, denn per Plot werden wir da einfach als Frau nicht erreichen, dafür sind wir einfahc nicht beliebt genug. (Das heißt wir brauchen mindestens 2000-2500 Gold um 4-5 Mordanschläge hintereinander zu bezahlen. Kaiser kosten 450 pro Versuch und die Erfolgschance ist nicht hoch. Die Wahrscheinlichkeit das wir in retaliation umkommen ist höher. Aber no risk no fun. *g*)

Mehr mißfällt mir zur Zeit eher die Position der Familie. Fersolotte hat nur drei Kinder bekommen und in der Wahlmonarchie darf man nur Verwandte ersten Grades und unsere Herzöge nominieren. Man kann auch Verwandte höheren Gerades nominieren, dafür müssen die aber in unserem Machtbereich sein. (heißt entweder einer unserer Vassalen oder bei uns am Hof sein)
Die meisten Teile unserer Familie sind aber über ganz Europa verstreut, weil wir sie mit anderen landbesitzenden Familien verheiratet haben. Das heißt, wir müssen hoffen, dass einer von dehnen durch die KI-Ausbildung gute Traits bekommt und den dann in die Pfalz zurück holen. Unsere eigenen Kinder und Geschwister sind nämlich, offen gestanden, keine Überflieger. Und ich würde als nächstes gerne wieder was spielen, wo es ein paar mehr Kinder gibt. Also entweder einen Mann oder eine 16 Jährige Tochter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 01.08.2013 12:44]
01.08.2013 11:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
!Neue Folge gibts Morgen Abend wieder. Hatten über das Wochenende unerwartet Besuch, so dass ich nicht zum Aufnehmen gekommen bin.

Als kurze Zwischeninformation, hier der "Live"-Ticker zum Kaiser-Thron: 46%/80%
Wir kontrollieren 38 der 82 DeJure Grafschaften im heiligen römischen Reich. Das sind 46%.
04.08.2013 19:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Bin schon die ganze Zeit am refreshen. peinlich/erstaunt
05.08.2013 22:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wenn er im üblichen zeitplan bleibt kommt die heut nacht um 03:30
05.08.2013 23:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Zunge rausstrecken
wie sie alle angefixt sind
06.08.2013 0:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Gimmegimmegimmegimmegimme!
06.08.2013 0:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

wenn er im üblichen zeitplan bleibt kommt die heut nacht um 03:30



Tut mir absolut leid Leute. Die Folge wäre um 23 Uhr live gegangen. Aber mir ist der Rechner mitten in der Aufnahme abgestürzt und ich spiele ja ohne Autosave. Hatte dann echt keinen nerv mehr direkt im Anschluß noch mal 50 Minuten dasselbe zu erzählen. Besonders weil alles so gut lief. <.<

Neue Folge gibts erst morgen. Ich nehme sie morgen Vormittag auf und wenn ich meine Eltern mit Wasser und Brot im Kerke... eh ich meine Dachboden einsperren muss. Die Folge sollte dann spätestens 16 Uhr da sein.

Bin echt superpositiv überrascht, dass ich hier solche Hardcore-Fans sitzen habe die auf ihr Zeug warten. Breites Grinsen
06.08.2013 1:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Ich nehme sie morgen Vormittag auf und wenn ich meine Eltern mit Wasser und Brot im Kerke... eh ich meine Dachboden einsperren muss.


Bei der Hitze dürfte das gegen die Genfer Konvention verstoßen. Pack sie lieber in den Kerker.

Solche großen Spiele wie Hearts of Iron, Silent Hunter, Crusader Kings haben hier einen hohen Wert. Da ist einfach nichts Casual dran, was den Zugang für den Normalo erschwert. Dann lieber Mister Oberfachmann zugucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 06.08.2013 2:37]
06.08.2013 2:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Die Verrückten haben sogar meine Hearts of Iron Kampagne wie blöd geschaut, obwohl es langweilig wie gar nichts war - von wegen Mister Oberfachmann.

Dagegen ist das hier LP-Hochkultur...
06.08.2013 3:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was, langweilig? Ich erinnere mich dunkel das du gesagt hast du würdest noch ein anderes land spielen, japan oder so

e: grade geprüft: Du hast japan angefangen, aber nie fertig gemacht. wann kommt der nächste teil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 06.08.2013 7:48]
06.08.2013 7:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

e: grade geprüft: Du hast japan angefangen, aber nie fertig gemacht. wann kommt der nächste teil?


Und wann gibts wieder Victoria 2?
06.08.2013 11:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Fersoltil

e: grade geprüft: Du hast japan angefangen, aber nie fertig gemacht. wann kommt der nächste teil?


Und wann gibts wieder Victoria 2?



Victoria 2 als Japan ist sehr spaßig. Hab da in meinem Spiel ein ozeanisches Kaiserreich begründet mit Kolonien in Ägypten und dem ganzen Südosten von Afrika. Hab mich nie so kaputt gelacht wie über "Japanese Southafrica". *g*
06.08.2013 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von weissbrot

Die Verrückten haben sogar meine Hearts of Iron Kampagne wie blöd geschaut, obwohl es langweilig wie gar nichts war - von wegen Mister Oberfachmann.

Dagegen ist das hier LP-Hochkultur...



Nur faule Ausreden! Es kann nie genug Epic-Strategie-LPs geben!
06.08.2013 12:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019


Crusader Kings 2 - 08 - To life or death (1096-1100)
Crusader Kings 2 - 09 - Der König ist tot, lang lebe die Königin! (1100-1106)
Crusader Kings 2 - 10 - Das Recht der Königin und der Sachsen-Krieg (1106-1112)
Crusader Kings 2 - 11 - Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus (1112-1116)
NEU!!!:
Crusader Kings 2 - 12 - Vetternwirtschaft (1116-1121)

Und weiter gehts auf unserem Weg. Wenn die Arbeit gut läuft mach ich heute Abend noch nen Teil den ich heute Nacht hochlade. Ich schätze mal noch...~10 Jahre bevor um unsere Unabhängigkeit kämpfen können. Sorry, dass das so lange dauert. Der Kaiser ist momentan einfach nicht anzugreifen ohne das es sinnloser Selbstmord wäre. Aber wir kriegen das schon hin, wenn wir noch ein paar Italiener auf unsere Seite kriegen und Söldner anheuern. Aber vorher brauchen wir Gold. VIEL GOLD! UND DANN WIRD DIE SCHARTE AUSGEWETZT HARHARHAR *husthust* Ich meien natürlich die Sache mit Jülich. Die wird unser Kaiser noch bitterlich bereuen. <.<

Die von Môds:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Königin Fersolotte I., Königin von Lothringen, Herzogin von Brabant, Herzogin Niederlothringen und Luxemburg, Herr über die Lande vom Rhein, Herrscher über Oberlothringen, Braunschweig, Brabant, Carinthia und Sachsen. Befreier von Bayern.
Blaekichildis, Prinzessin von Lothringen. (Komplott gescheitert, Prinz von Frankreich vorschnell verstorben.)
Muordock, Herzog von Schwaben, Agentenführer von Schwaben.
Gôdshaek, Herzog von Bayern, Marschal von Lothringen, Gotteskrieger, oberster Heerbannerträger.
Schluphia, Erbin von Lothringen, Baroness von Tafalla.
Maestro, one royal Bastard, Bischof zu Worms. Hofkaplan von Lothringen


Die Verstorbenen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
König pOTrick von Lothringen, Herzog von Ober- und Niederlothringen, Herr über die Lande vom Rhein, Herrscher über Braunschweig, Brabant und Carinthia. Died a maimed cripple on 3. Septemeber 1104.
Xnaiphine, Prinzessin von Lothringen. Died after a period of illness on 13. September 1109.
Psichorec Schluwart, Verlobter von Georgia, Prinzessin des oströmischen Reiches. Died comatose in bed on 17. July 1112.


Die pOTler:
Black1900, xnaipa, Fersoltil, MUR.doc, gott.[shake], Psychoschlumpf13, ]Maestro[, CarlosK, JaNe IsKlar, Malloe, laochailan, Calrissian, kommo1, [Mercyful_Fate], Flitzpiepe42
06.08.2013 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
laochailan

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist es nötig, die Herzöge mit Gewalt durch pOTler zu ersetzen? Das ist ja schön, aber wenn es uns Vasallentruppen kostet, die Kaiserkrone herauszögert und die Rebellionswahrscheinlichkeit erhöht, bin ich mir nicht sicher ob es das wert ist. Nachher stirbt Fersolotte zu früh.
06.08.2013 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von laochailan

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist es nötig, die Herzöge mit Gewalt durch pOTler zu ersetzen? Das ist ja schön, aber wenn es uns Vasallentruppen kostet, die Kaiserkrone herauszögert und die Rebellionswahrscheinlichkeit erhöht, bin ich mir nicht sicher ob es das wert ist. Nachher stirbt Fersolotte zu früh.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Problem ist, dass ich im LP ein bisschen unter Zeitdruck stehe. Und es geht nun mal schneller die Dinge mit Gewalt umzustrukturieren. Die Sache mit Bayern lief ja zum Glück komplett ohne Tyrannei. Die Kaiserkrone selber verzögert es nicht. Man muss nur vorsichtig sein. Bevor der alte Kaiser stirbt geht da eh nichts. Der sitzt ganz fest im Sattel.
07.08.2013 0:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich bin auch für lieber safe spielen. eher guck ich mir 10 jahre gewurstel an als das alles durch ne spontanaktion in die brüche geht
07.08.2013 0:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

ich bin auch für lieber safe spielen. eher guck ich mir 10 jahre gewurstel an als das alles durch ne spontanaktion in die brüche geht


Sehe ich genauso. Lass dich durch uns nicht unter Druck bringen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hättest du Gôdshaek nicht direkt den Herzogtitel geben können, anstatt ihn erstmal auf Rebellionskurs zu setzen?
07.08.2013 1:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Fersoltil

ich bin auch für lieber safe spielen. eher guck ich mir 10 jahre gewurstel an als das alles durch ne spontanaktion in die brüche geht


Sehe ich genauso. Lass dich durch uns nicht unter Druck bringen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hättest du Gôdshaek nicht direkt den Herzogtitel geben können, anstatt ihn erstmal auf Rebellionskurs zu setzen?




Nein, denn dann wäre das ganze eine Theokratie geworden, da sein erster Titel ja ein Bistum war. Das heißt das ganze Herzogtum hätte nach den Spielregeln für Bistümer funktioniert, e.g. Er mag den Papst mehr und wir gehen komplett leer aus.

Wo ich mir eventuell ein paar Jahre gewurstel geben werde ist, bei der Heiratspolitik. Die kam die letzte Zeit zu kurz, weil ich euch nicht zumuten wollte mir dabei zu zusehen wie ich 5 minuten über der Kandidatenliste hänge um den optimalen Kandidaten zu finden.(was bei mir eigentlich standart ist)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.08.2013 11:15]
07.08.2013 10:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
...
Bei der Heiratsauswahl kannst Du Dir meiner Meinung nach etwas Zeit lassen. Im letzten Video ging das so schnell mit dem rumgescrolle, dass ich garnichts richtig gesehen hab.
"Irgendwo hab ich doch ne 13-jährige mit Quick gesehen *scroll*scroll*" Augenzwinkern Da ist es mir lieber wenn man mitgucken kann.

Historische Infos waren auch gut, gern mehr davon.
07.08.2013 11:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von mental*

Bei der Heiratsauswahl kannst Du Dir meiner Meinung nach etwas Zeit lassen. Im letzten Video ging das so schnell mit dem rumgescrolle, dass ich garnichts richtig gesehen hab.
"Irgendwo hab ich doch ne 13-jährige mit Quick gesehen *scroll*scroll*" Augenzwinkern Da ist es mir lieber wenn man mitgucken kann.

Historische Infos waren auch gut, gern mehr davon.



Ok dann scroll Ich etwas langsamer demnächst und lasse mir mehr Zeit. Dachte nicht das Exceltabellen durchscrollen interessant genug für ein LP ist. Breites Grinsen

zu den Historischen Infos: Hab ich schon was über Heerschildordnung und Heerbann erzählt? Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm.
07.08.2013 11:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith


zu den Historischen Infos: Hab ich schon was über Heerschildordnung und Heerbann erzählt? Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm.


Nope.
07.08.2013 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
So neuer Teil ist in Arbeit. Heute gibts eventuel direkt zwei davon, wobei der erste so gegen 19 Uhr kommt und der zweite heute Nacht oder morgen früh.
Ich warne schonmal vor, denn wir kümmern uns mal wieder ein bisschen intensiver um Familienangelegenheiten, die wir über das ganze Krieg führen vernachlässigt haben. Nur beim letzten viertel lasse ich tatsächlich die Uhr laufen. Wer sich also den ganzen Verwaltungskram schenken mag, kann den Teil wohl auch überspringen, bis auf den Schluß.
Im zweiten Teil den ich heute Abend aufnehme gehts dann wieder militärisch richtig zur Sache, wenn wir wieder 3-4 Kriege auf einmal führen.
08.08.2013 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum