Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von xnaipa

Es ist so spannend! Breites Grinsen
Wirklich super, wie du auf alle Ereignisse eingehst und dann Dinge erklärst.
Jetzt weiß ich auch, wie und wann ich am besten Krieg führe. Ich habe es immer so gemacht, dass ich sofort einen Krieg erklärt habe, wenn ich die Möglichkeit dazu hatte. Dass man aber nachschauen muss, wie viel der Gegner hat und wie viel Verteidigung von dem da ist, ist mir nie in den Sinn gekommen.
Und ich weiß endlich auch, wie ich mehr Einheiten bekomme.
Du bist ein super Tutorial! Breites Grinsen

Und zum Schluss noch:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hoffentlich werde ich kein Weib. Die Olle ist ja wieder schwanger. peinlich/erstaunt




Positives Feedback bekommt man besonders als Anfänger gerne, danke. Ich werde später noch ein paar Methoden erklären, wie man noch mehr Truppen rausholt und Söldner optimal nutzt, aber wenn dir das schon geholfen hat, um so besser.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich gehe die Liste von oben nach unten durch, wobei jeder, der beim ersten Durchgang eine Frau bekommen hat, beim nächsten mal auf jedenfall ein Mann wird. Im Zweifel kann ich die Namen auch hinterher im Save-Game nachbearbeiten.
13.07.2013 0:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Ist doch gut geworden von der Soundqualität! (Du warst nur was leise, ansonsten hab ich nichts zu meckern Breites Grinsen)

Finds toll das die anderen Charaktere teilweise doch sinnig agieren und jede aktion auch eine reaktion hat. Denke das es so spannend bleiben wird. Gerade später als Herrscher hat ja jede Aktion von uns, weitreichende Folgen...

Und schöner Mädchenname fröhlich
13.07.2013 12:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Jo, meinen Namen bitte ebenfalls verweden. Solche LPs kann man immer gut gucken und tausend Fragen habe ich bei solchen Spielen auch meistens. Breites Grinsen
13.07.2013 13:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Trotz anstehender Prüfung juckt es mich in den Finger weiter zuspielen. Wir haben ja noch was mit Graf Emmo von Loon zu besprechen und wie ich höre haben wir danach auch noch Business mit Brabant. peinlich/erstaunt Weiß aber noch nicht ob ich vorher das Bistum Liege erobere. (Wenn jemand von euch weiß, wie man das spricht, ich bitte drum. Sonst Sprech ich das demnächst englisch.)

Aber worum es eigentlich geht. Wie schnell soll ich die Folgen bringen? Es bringt ja nichts, wenn ich viel schneller aufnehme, als die Leute schauen wollen.

Calrissian du bist auf der Liste. Tausend fragen kannst du gerne stellen. Die Chancen stehen auch recht gut das du ein paar Antworten bekommst. Breites Grinsen

Und zum Ton hatte ich beim Probehören das gefühl, dass er besonders bei den Sch-Lauten öfter mal übersteuert.
13.07.2013 14:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Nachdem Fraps abgestürzt war, war der Ton nochmal besser.

Was ein Name Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Sehr schön.

Ich denke so alle 2-3 Tage eine Folge...wobei im Moment sind Semesterferien. Also ruhig einmal am Tag :-P
13.07.2013 15:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass solche Traits wie z.B "Genius" vererbt werden?
13.07.2013 15:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
laochailan

Arctic
 
Zitat von Skeith

(Wenn jemand von euch weiß, wie man das spricht, ich bitte drum. Sonst Sprech ich das demnächst englisch.)



Laut Wikipedia ist es wohl französisch und wird wie Liége ​[ljɛʒ] ausgesprochen. Also wenn ich mich noch richtig an mein Schulfranzösisch erinnere, klingt das ungefähr so wie Lyege, mit dem ye aus yes und dem ge aus Reportage. Aber sicher bin ich mir da nicht.
13.07.2013 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Black1900

Nachdem Fraps abgestürzt war, war der Ton nochmal besser.

Was ein Name Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Sehr schön.

Ich denke so alle 2-3 Tage eine Folge...wobei im Moment sind Semesterferien. Also ruhig einmal am Tag :-P



Schön das er dir gefällt. Dann mach ich heute abend noch ne Folge.

 
Zitat von Calrissian

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass solche Traits wie z.B "Genius" vererbt werden?



Werfen wir doch mal einen Blick in die Save-Datei:
Das wäre die DNA unserer Blaekichildis: dna="ahzhmqgtvwy"
Das wäre die DNA unseres Grafen pOTrick: dna="ahmhajbbgbq"
Das wäre die DNA unserer Frau Anikó: dna="xnzpmqgtvwy"

Wir sehen, dass die DNA aus 11 Zeichen besteht, wobei Blaekichildis 3 Zeichen von ihrem Vater und 8 Zeichen von ihrer Mutter ererbt hat. Normalerweise werden auch noch ein paar der Zeichen zufallsgeneriert. Welche Zeichen Kombination dort aber für den Genius-Trait zuständig ist, weiß ich nicht. Muss aber anscheinend mit X, N, oder P zu tun haben, denn die hat sie ja nicht von der Mutter geerbt.
Gemeinhin wird die Chance auf Genies wesentlich besser wenn man über Generationen Eugenik betreibt, also als die Kinder weiterspielt die den Trait erben. Diese verheiratet man dann wieder an Genies. Nach 4-5 Generationen hat man dann schon eine solide Chance auf Genies. In meinem Kaiser-Spielstand im Jahre 1270 hab ich seit drei Generationen als Genie gespielt ohne das ich irgendwas an der Erbfolge drehen musste. Aber eine pauschale %-Zahl kann ich dir nicht geben. peinlich/erstaunt

 
Zitat von laochailan

Laut Wikipedia ist es wohl französisch und wird wie Liége ​[ljɛʒ] ausgesprochen. Also wenn ich mich noch richtig an mein Schulfranzösisch erinnere, klingt das ungefähr so wie Lyege, mit dem ye aus yes und dem ge aus Reportage. Aber sicher bin ich mir da nicht.



Danke. Ich hab Französisch in der 7. nach einem Jahr abgewählt. Breites Grinsen Ich sollte es aber sprechen können.
13.07.2013 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Von mir aus kann es jeden Tag einen Teil geben! peinlich/erstaunt
13.07.2013 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von laochailan

 
Zitat von Skeith

(Wenn jemand von euch weiß, wie man das spricht, ich bitte drum. Sonst Sprech ich das demnächst englisch.)



Laut Wikipedia ist es wohl französisch und wird wie Liége ​[ljɛʒ] ausgesprochen. Also wenn ich mich noch richtig an mein Schulfranzösisch erinnere, klingt das ungefähr so wie Lyege, mit dem ye aus yes und dem ge aus Reportage. Aber sicher bin ich mir da nicht.


Ich hätte es auch

Li-äsch

ausgesprochen. Halt schön gebunden.
"The dash don't be silent."
13.07.2013 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Sag doch Lüttich Augenzwinkern
13.07.2013 18:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ist noch Platz für einen aufstrebenden Nachkommen?
13.07.2013 21:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
 
Zitat von xnaipa

Von mir aus kann es jeden Tag einen Teil geben! peinlich/erstaunt



Dieser Antrag wird unterstützt.
Schönes, ruhiges LP zum schlafen gehen.
13.07.2013 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Ist noch Platz für einen aufstrebenden Nachkommen?



Immer. Breites Grinsen

Und es geht weiter:


Crusader Kings 2 - 01 - Spielvorstellung und das Interface
Crusader Kings 2 - 02 - Verwaltungsarbeit und Kriegsvorbereitung (1066-1069)
NEU!!:
Crusader Kings 2 - 03 - Kriegsjahre sind keine Herrenjahre (1069-1073)

Dieses mal gehts zur Sache! Wir schließen unsere Vorbereitungen ab und ziehen in den Krieg gegen Loon und Liege. Außerdem wächst unsere Familie um 3 Kinder an und wir bekommen unseren langersehnten männlichen Erben.
Damit sind wir der stärkste Vassal unseres Lehnsherren und können uns unsere Ziele fast frei Aussuchen. Als nächstes werden wir uns Brabant und Hainaut zu wenden und dann ist es wohl auch Zeit das wir mal über unsere Beförderung sprechen. Breites Grinsen
Das einzige was unsere Position die nächsten 20 jahre noch gefährdet ist, dass unsere Kinder noch nicht ausgebildet sind aber das kommt noch.

Die von Môds:
Graf pOTrick von Jülich, Herr über Loon und Liege, Jägermeister von Nieder-Lothringen.
Blaekichildis von Môds.

Die pOTler:
Black1900, xnaipa, Fersoltil, MUR.doc, gott.[shake], Psychoschlumpf13, ]Maestro[, CarlosK, JaNe IsKlar, Malloe, laochailan, Calrissian, kommo1
14.07.2013 0:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Woooow, wieder so viel gelernt, was das Militär betrifft. Ich habe immer gedacht, dass man einfach Armeen ausheben muss und gut ist und zu zeigst da plötzlich Dinge mit Anführer, Flanken usw. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klasse, dass du das Reich erweitern konntest. Hat auch sehr gut geklappt und die Vikinger haben ordentlich aufs Fressbrett gekriegt. Dass die überhaupt irgendwas stehlen können, wusste ich gar nicht.


Und:


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wollte so gerne "I'm a Genius!" schreiben, aber meeeeh. traurig

Außerdem hast du das "x" groß geschrieben! Augenzwinkern Da hat schon der Maestro einiges hören/lesen müssen! Breites Grinsen
14.07.2013 1:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von xnaipa

Woooow, wieder so viel gelernt, was das Militär betrifft. Ich habe immer gedacht, dass man einfach Armeen ausheben muss und gut ist und zu zeigst da plötzlich Dinge mit Anführer, Flanken usw. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wollte so gerne "I'm a Genius!" schreiben, aber meeeeh. traurig

Außerdem hast du das "x" groß geschrieben! Augenzwinkern Da hat schon der Maestro einiges hören/lesen müssen! Breites Grinsen




pOTrick von Môds "The Art of War" - hieß doch so oder? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habs noch nicht gezeigt aber Fersolotte hatte bis jetzt als einzige die Freude von ihrer Mutter Genius zu bekommen. Und das X muss in dem Fall groß, denn das ist ja nicht dein Foren-Nick sondern der Name der jungen Dame und Namen schreibt man in Deutschland groß. ^ ^"
14.07.2013 1:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von kommo1

Ist noch Platz für einen aufstrebenden Nachkommen?



Immer. Breites Grinsen

Und es geht weiter:
http://letsplayimpot.de/?u=669&g=2343

Crusader Kings 2 - 01 - Spielvorstellung und das Interface
Crusader Kings 2 - 02 - Verwaltungsarbeit und Kriegsvorbereitung (1066-1069)
NEU!!:
Crusader Kings 2 - 03 - Kriegsjahre sind keine Herrenjahre (1069-1073)

Dieses mal gehts zur Sache! Wir schließen unsere Vorbereitungen ab und ziehen in den Krieg gegen Loon und Liege. Außerdem wächst unsere Familie um 3 Kinder an und wir bekommen unseren langersehnten männlichen Erben.
Damit sind wir der stärkste Vassal unseres Lehnsherren und können uns unsere Ziele fast frei Aussuchen. Als nächstes werden wir uns Brabant und Hainaut zu wenden und dann ist es wohl auch Zeit das wir mal über unsere Beförderung sprechen. Breites Grinsen
Das einzige was unsere Position die nächsten 20 jahre noch gefährdet ist, dass unsere Kinder noch nicht ausgebildet sind aber das kommt noch.

Die von Môds:
Graf pOTrick von Jülich, Herr über Loon und Liege, Jägermeister von Nieder-Lothringen.
Blaekichildis von Môds.

Die pOTler:
Black1900, xnaipa, Fersoltil, MUR.doc, gott.[shake], Psychoschlumpf13, ]Maestro[, CarlosK, JaNe IsKlar, Malloe, laochailan, Calrissian, kommo1



Klasse LP - vorallem deine vielen passenden Begriffe und die Wortwahl steigern deutlich den Wert des LP - ich seh schon, beim Thema Strategie bekommt Tom4H4wk Konkurrenz - weiter so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 14.07.2013 1:52]
14.07.2013 1:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Skeith

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habs noch nicht gezeigt aber Fersolotte hatte bis jetzt als einzige die Freude von ihrer Mutter Genius zu bekommen. Und das X muss in dem Fall groß, denn das ist ja nicht dein Foren-Nick sondern der Name der jungen Dame und Namen schreibt man in Deutschland groß. ^ ^"




Gute Fersolotte! Kannst du eventuell von den restlichen Kindern auch die DNA posten, damit ich das mal vergleichen kann?

Ab wann kriegen die Kinder eigentlich die anderen Traits, die z.B zu den 7 Todsünden/Tugenden gehören, oder so Specialtraits wie "Midas Touched"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 14.07.2013 10:31]
14.07.2013 10:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Und wann kommt die heutige Folge?

Bitte etwas früher, am liebsten gleich
14.07.2013 12:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Calrissian

Gute Fersolotte! Kannst du eventuell von den restlichen Kindern auch die DNA posten, damit ich das mal vergleichen kann?

Ab wann kriegen die Kinder eigentlich die anderen Traits, die z.B zu den 7 Todsünden/Tugenden gehören, oder so Specialtraits wie "Midas Touched"?



Aber sicher!
Das wäre die DNA unserer Blaekichildis: dna="ahzhmqgtvwy"
Das wäre die DNA unseres Grafen pOTrick: dna="ahmhajbbgbq"
Das wäre die DNA unserer Frau Anikó: dna="xnzpmqgtvwy"

Die kennen wir ja schon. Dazu jetzt:
Die DNA von Xnaiphine: dna="xnzhaqgtvwy"
Die DNA von pOTrick II.: dna="hhmhmqgtvby"
Die DNA von Fersolotte: dna="xhmhmqgtvbq"

Hier sehen wir zum ersten mal random generierte DNA. pOTrick hat das h weder vom Vater noch von der Mutter ererbt. Eventuel von den matrilinearen Großeltern, aber das prüf ich jetzt mal nicht.
Außerdem erkennen wir, dass das X in kombination mit dem M an fünfter Stelle für den Genius-Trait verantwortlich sein muss. Xnaiphine hat das X nämlich auch geerbt (sogar das N das wir auch verdächtigt haben), hat aber den Trait nicht bekommen. Also kann es nicht das X alleine sein. Der einzig andere relevante Buchstabe den Fersolotte hat, den Xnaiphine nicht hat wäre das M.

Education und Traits werden durch Erziehung vergeben. Wie da funktioniert zeige ich ihm nächsten Video, jetzt kommt nämlich wieder ne Durststreck bis unser Kanzler Ehrenfried wieder zuschlägt. Ich will noch nicht schneiden, also werde ich wieder ein bisschen mehr erzählen. Wie Erziehung funktioniert, was genau in der Welt passiert, eventuell was ich für Ideen fürs LateGame habe. (ich denke die werden euch gefallen Breites Grinsen)
Ich überlege außerdem eine politische Fraktion zu gründen um unseren Lehnsherren zu schwächen, damit wir wenigstens ein bisschen Krieg haben in der nächsten Folge.

 
Zitat von Black1900

Und wann kommt die heutige Folge?

Bitte etwas früher, am liebsten gleich



Demnächst vielleicht etwas früher. Wenn heute ne Folge kommt, dann erst wieder so gegen 23-24 Uhr. Ich habe am Donnerstag BA-Prüfung in Germanistik und bin noch bei weitem nicht so fit, wie ich sein möchte. peinlich/erstaunt
Dazu kommt, was ich gerade geschrieben habe. Ich muss mir überlegen wie ich die nächsten Folgen bis zum Krieg interessant halte.
14.07.2013 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ach und könntest du die Infos zur jeweiligen Folge unter dem Video in Spoiler setzen?

Ich finde wenn alles drin steht nimmt das ein wenig die Überraschung.

Ok.
Dann werd ich wohl erst morgen schauen können traurig
14.07.2013 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Black1900

Ach und könntest du die Infos zur jeweiligen Folge unter dem Video in Spoiler setzen?

Ich finde wenn alles drin steht nimmt das ein wenig die Überraschung.

Ok.
Dann werd ich wohl erst morgen schauen können traurig



Jo kann ich machen. Oder ich lasse sie ganze weg. Hatte auch schon überlegt was ich da machen kann. Aus dem Grund hab ich zumindest die neuen Mitglieder noch nicht stehen.
14.07.2013 12:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hey cool, das Charakterportrait altert ja mit peinlich/erstaunt
Schon stimmig, gut gemacht!
14.07.2013 13:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
laochailan

Arctic
Gibt es einen milderen Weg an den Titel eines Barons zu kommen als ihn einfach wegzunehmen? -20 bei allen Vasallen ist ja schon extrem. Gilt das auch für neue Vasallen?

Vielleicht kannst du in der nächsten Folge auch darauf eingehen welche Möglichkeiten man hat ohne Krieg an Titel zu kommen oder sonstigen Blödsinn anzustellen. Dieses ganze Feudalrecht scheint da ja einiges zu bieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von laochailan am 14.07.2013 14:31]
14.07.2013 13:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 14.07.2013 14:36]
14.07.2013 14:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von laochailan

Gibt es einen milderen Weg an den Titel eines Barons zu kommen als ihn einfach wegzunehmen? -20 bei allen Vasallen ist ja schon extrem. Gilt das auch für neue Vasallen?

Vielleicht kannst du in der nächsten Folge auch darauf eingehen welche Möglichkeiten man hat ohne Krieg an Titel zu kommen oder sonstigen Blödsinn anzustellen. Dieses ganze Feudalrecht scheint da ja einiges zu bieten.



Da ich gerade erfahren habe das ich Mittwoch nicht arbeiten muss, nehme ich jetzt doch noch einen Teil auf. Da werde ich schonmal ein bisschen Blödsinn zeigen können. Das meiste, Titel generieren betrifft komtm aber wohl erst beim übernächsten Teil, wenn wir uns daran machen Herzog zu werden.
14.07.2013 15:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich hasse dich und den Steam Summer Sale.
14.07.2013 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich dachte mir ich klick das mal an.. dann hab ich die laufzeit gesehen und wollte ausmachen.
Aber es ist interessant und toll.
Ich hab doch eigentlich garkeine zeit.
14.07.2013 16:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Black1900

Ich hasse dich und den Steam Summer Sale.



Danke, Ich mag dich auch. Der nächste Teil encodet gerade. ;D Bist jetzt fand ich den Steam Summer Sale nicht so toll.

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich dachte mir ich klick das mal an.. dann hab ich die laufzeit gesehen und wollte ausmachen.
Aber es ist interessant und toll.
Ich hab doch eigentlich garkeine zeit.



Hmm tut mir leid, deine Zeit zu stehlen? peinlich/erstaunt

Edit: der nächste Teil kommt so um 20 Uhr, falls Ich bis dahin wieder da bin. Ich dachte, wir hätten langweilige Wartezeit vor uns, aber anscheinend stehen die Winde günstig für die von mods.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 14.07.2013 16:53]
14.07.2013 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Black1900

Ich hasse dich und den Steam Summer Sale.



Danke, Ich mag dich auch. Der nächste Teil encodet gerade. ;D Bist jetzt fand ich den Steam Summer Sale nicht so toll.



Hast du die Attribute von Potrick am Anfang im Konfigurator selbst eingestellt?

Und ich bin ein wenig überfordert. Was kannst du denn fürs erste Spiel so empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 14.07.2013 16:52]
14.07.2013 16:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum