Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Witcher Trilogie
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul
The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?
The Witcher - Teil 10: Kidnapper
The Witcher - Teil 11: Die Bestie
The Witcher - Teil 12: Die Kloaken
The Witcher - Teil 13: Strassen von Wyzima
The Witcher - Teil 14: Geralt Holmes
The Witcher - Teil 15: Gossip Girl
The Witcher - Teil 16: Labertasche Geralt


NEUThe Witcher - Teil 17: Vizima Confidential

Wie angekündigt starte ich hiermit den Reboot in die Trilogie. Teil 2 habe ich zwar bereits halbfertig durch, aber mich reizt es irgendwie nicht so, wenn ich die Entscheidungen des ersten Teiles nicht zu spüren vermag, so wie bei der Mass Effect Reihe. Hostage hat ja im ersten Teil leider nach Ende des zweiten von vier Akten aufgehört, daher möchte ich das hier nochmal aufnehmen.
Ich lasse den zweiten Teil noch auf LPIP.de stehen, falls jemand noch... keine Ahnung ob das überhaupt jemand sehen will. Breites Grinsen

Ich handhabe das wie schon bewährt bei Mass Effect: Bei Dialogen halte ich die Schnauze.
Neu sein wird, dass ich auf Doppelfolgen verzichten werde, weil es irgendwie die Lust des Zuschauers zu nehmen scheint. Game of Thrones mag zwar eine Stunde lang pro Episode fesseln können, aber da ist auch mehr als ein Handlungsstrang vorhanden. Augenzwinkern
Dies hat zur Konsequenz, dass es wohl reine Kampf- und Dialogteile geben wird. Textstellen werde ich wohl als Screenshots nachliefern und stehen dem geneigten Zuschauer ebenfalls hier zur Verfügung, damit diese in aller Ruhe gelesen werden können.
Ebenfall werde ich weniger oft Episoden liefern, da zu viel auf einmal den Zuschauer eher etwas erschlägt.

So, damit wären mal meine Ideen gebracht, ich freue mich über Rückmeldungen!



The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil Der Fall Geralts
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 2: Siegessicher
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 3: Folterkeller
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 4: Flotsam
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil Lagebeurteilung
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil Das Haus das Verrückte macht
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 7: Der Kayran
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 8.1: Are we Human? Are we Witcher?
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 8.2: Are we Human? Are we Witcher?
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 9.1: Ein Schritt zurück
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 9.2: Ein Schritt zurück
The Witcher 2: Assassins of Kings - Intermission: Der Tod Demawends, Herrscher von Aedirn
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 10.1: Hinterhalt im Wald
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 10.2: Hinterhalt im Wald
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 11.1: Endegra Trouble (Ohne Kommentar)
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 11.2: Endegra Trouble (Ohne Kommentar)
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 12.1: Die Nekker Plage
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 12.2: Die Nekker Plage
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 13: Trollolooo
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 14: Aufstand in Flotsam
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 15.1: Aufbruch nach Kaedwen
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 15.2: Aufbruch nach Kaedwen
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 16.1: Der Fluch
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 16.2: Der Fluch
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 17.1: Hexenverbrennung
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 17.2: Hexenverbrennung
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 18.1: Inspektor Geralt
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 18.2: Inspektor Geralt
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 19.1: Die Verschwörer
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 19.2: Die Verschwörer
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 20.1: Durch den Nebel
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 20.2: Durch den Nebel
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 21.1: Die Dun Banner Quizshow
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 21.2: Die Dun Banner Quizshow
The Witcher 2: Assassins of Kings - Teil 22: Symbol des Hasses

So, damit Spiel frei und viel Vergnügen!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 16.09.2014 20:09]
13.07.2013 11:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
The Witcher 1 hat 5 Akte. Breites Grinsen Schön das es mal weiter geht. Ich selber bin über den 4. noch nicht raus, obwohl ich das Spiel schon seit release spiele. Dumme Motivation. peinlich/erstaunt

Wirst du den zweiten Teil auch nochmal aufnehmen um die Entscheidungen aus dem ersten Teil mitzunehmen? Das du die ganzen Teile aus Witcher 2 schon hier eingestellt hast, verwirrt mich gerade.
13.07.2013 16:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich werde ihn nochmal aufnehmen natürlich.
14.07.2013 2:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home


NEU The Witcher - Teil 2: Reconquista


Nach dem gescheiterten Angriff durch halbwegs Unbekannte, folgt das wieder Aufpeppeln der Verletzten und Verabschieden der Gefallenen.
Und wir starten in den ersten Akt.
14.07.2013 9:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Gerade selbst festgestellt: Sound viel zu laut.
14.07.2013 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Gerade Witcher 2 enhanced im summer sale gekauft. peinlich/erstaunt Endlich ansporn die letzten 1 1/2 akte auch noch durch zu ziehen. Breites GrinsenBreites Grinsen
14.07.2013 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Der Letzte ist von der Laenge her nur ein halber Akt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 15.07.2013 1:56]
15.07.2013 1:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista

NEU The Witcher - Teil 3: Aufräumen

Nach der Party wird aufgeräumt! So auch hier. Und damit endet auch der Prolog zur epischen Trilogie.

Viel Spass!
17.07.2013 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen

NEU The Witcher - Teil 4: Gasthaus von Vizima

Wir lernen erste normale Menschen kennen mit normalen Problemen. Zum Beispiel Geisterhunde. Und Prophezeihungen. Und so.
20.07.2013 3:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kif sag bescheid, wenn du bei Teil 1 in den Sümpfen bist, ab dann gucke ich mit. Leider hatte ich da mal aufgehört - jetzt habe ich Witcher 2 durch und wünschte ich hätte noch die alten Savegames um W1 noch zu ende zu bringen.

dX
20.07.2013 8:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima

NEU The Witcher - Teil 5: Kerzen


Eigentlich lernen wir bloss den Geistlichen des Dorfes kennen und stellen fest, was fürn Blödsinn der labert.
23.07.2013 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen

NEU The Witcher - Teil 6: Haren Brogg

Der Erste der Dorfbewohner dessen Vertrauen es gilt zu gewinnen. Einfach. Zu einfach.
Wir machen auch Bekanntschaft mit den Eichhörnchen. Scoiatel. Widerstand. Wogegen? Menschen!
24.07.2013 13:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg


NEU The Witcher - Teil 7: Odo

Wir helfen dem zweiten wichtigen Bewohner des Dorfes. Und betrinken uns dabei. Toll!
29.07.2013 9:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo


NEU The Witcher - Teil 8: Mikul

Endlich ist allen geholfen! Und dabei treffen wir noch auf alte Feinde. Und stellen fest, dass eine frühere Entscheidung auch Konsequenzen hat. Awesoeme!
02.08.2013 9:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ich hatte den ersten dann doch noch zuende gespielt (und aufgenommen).

nur leider ohne kommentar von mir, also eher walkthrough Breites Grinsen
aber super das es mal jemand richtig macht! Breites Grinsen
12.09.2013 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul

NEU The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?


Ja ich weiss. Es ist nicht einfach gerade zu LPen. Aber es kommt was! Daran halte ich fest!
Hat leider auch etwas zur Folge, dass ich keinen Plan mehr habe, was eigentlich das Ziel ist. peinlich/erstaunt

Aber ich versuche in den restlichen paar Tage noch den einen oder anderen Teil aufzunehmen, auch wenn ich den Luxus eines Einzelzimmers nicht mehr habe.
27.09.2013 12:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul
The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?


NEU The Witcher - Teil 10: Kidnapper

Ja, es gibt noch Wunder. Breites Grinsen
Wir decken einerseits eine Verschwörung der Salamandra auf und finden raus, warum sie die Dorfkinder Kidnappen.
Andererseits finden wir auch die Wahrheit über die Bestie raus, die das Dorf belästigt.

Seht her, seht her!
26.11.2013 14:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul
The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?
The Witcher - Teil 10: Kidnapper


NEU The Witcher - Teil 11: Die Bestie


Wir stellen uns der Bestie und nach ein paar... Begegnungen erhalten wir endlich den Zugang zur Stadt! Und dann stürzt das Spiel ab und ich hab für jetzt aufgegeben. Breites Grinsen
27.11.2013 15:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul
The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?
The Witcher - Teil 10: Kidnapper
The Witcher - Teil 11: Die Bestie


NEU The Witcher - Teil 12: Die Kloaken


Toll, landen wir halt im Gefängnis. Naja, es gibt Auswege. Breites Grinsen
02.12.2013 0:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul
The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?
The Witcher - Teil 10: Kidnapper
The Witcher - Teil 11: Die Bestie
The Witcher - Teil 12: Die Kloaken


NEU The Witcher - Teil 13: Strassen von Wyzima


Wir erkunden die Hauptstadt Temeriens und finden eigentlich nur einen Haufen Schurken und Ganoven. peinlich/erstaunt
Und JEDE MENGE neuer Ziele.
03.12.2013 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul
The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?
The Witcher - Teil 10: Kidnapper
The Witcher - Teil 11: Die Bestie
The Witcher - Teil 12: Die Kloaken
The Witcher - Teil 13: Strassen von Wyzima


NEU The Witcher - Teil 14: Geralt Holmes

Wir gehen rum und befragen Leute und folgen allen möglichen Spuren zu allen möglichen Fällen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 10.12.2013 16:54]
10.12.2013 16:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul
The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?
The Witcher - Teil 10: Kidnapper
The Witcher - Teil 11: Die Bestie
The Witcher - Teil 12: Die Kloaken
The Witcher - Teil 13: Strassen von Wyzima
The Witcher - Teil 14: Geralt Holmes
The Witcher - Teil 15: Gossip Girl

NEU The Witcher - Teil 16: Labertasche Geralt

Hey, es geht weiter! Unglaublich! peinlich/erstaunt
15.09.2014 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
The Witcher - Teil 1: Home Sweet Home
The Witcher - Teil 2: Reconquista
The Witcher - Teil 3: Aufräumen
The Witcher - Teil 4: Gasthaus vor Vizima
The Witcher - Teil 5: Kerzen
The Witcher - Teil 6: Haren Brogg
The Witcher - Teil 7: Odo
The Witcher - Teil 8: Mikul
The Witcher - Teil 9: Bestie? Welche Bestie?
The Witcher - Teil 10: Kidnapper
The Witcher - Teil 11: Die Bestie
The Witcher - Teil 12: Die Kloaken
The Witcher - Teil 13: Strassen von Wyzima
The Witcher - Teil 14: Geralt Holmes
The Witcher - Teil 15: Gossip Girl
The Witcher - Teil 16: Labertasche Geralt


NEUThe Witcher - Teil 17: Vizima Confidential
16.09.2014 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hallo, mein Name ist Kif und ich habe versagt, bis zum Stichdatum Witcher 1 und 2 zu LPen.

Quelle surprise. Breites Grinsen
21.05.2015 19:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Machst du Witcher 3 dann jetzt?
Ich hab mal ein bisschen rumencodet und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Du hast zwei Möglichkeiten!
Eine vernünftige Auflösung und gerade genug Bitrate, das Bregor nicht mutiert, wobei man Teilweise das HUD und Schrift gut erkennen kann.
Oder eine geringere Auflösung, wo das HUD matscht, dafür ein paar mehr Details rüberkommen wenn grad ein Charakter eine Nahaufnahme hat.

Oder drittens, einfach lassen. Einfach zu viele Details. Der Codec läuft Amok. Breites Grinsen
24.05.2015 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich kann es vermutlich nicht mal auf meinem Laptop spielen. Breites Grinsen
Müsste mir mal ne richtige Kiste kaufen, aber ich geb das Geld lieber für die nächste Tour aus. Zudem finde ich eh immer weniger Zeit. traurig
25.05.2015 16:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Machst du Witcher 3 dann jetzt?
Ich hab mal ein bisschen rumencodet und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Du hast zwei Möglichkeiten!
Eine vernünftige Auflösung und gerade genug Bitrate, das Bregor nicht mutiert, wobei man Teilweise das HUD und Schrift gut erkennen kann.
Oder eine geringere Auflösung, wo das HUD matscht, dafür ein paar mehr Details rüberkommen wenn grad ein Charakter eine Nahaufnahme hat.

Oder drittens, einfach lassen. Einfach zu viele Details. Der Codec läuft Amok. Breites Grinsen



Ich hab mit Sowas gerechnet seit Ich versucht hab skyrim zu encoden. Daher mein Argument, dass es wohl immer schwieriger wird, Videos zu machen. :'(

Aber da gingen 1080p so gerade eben in 25 minuten pro 300mb.
25.05.2015 19:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher Trilogie


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum