Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Nudelsalat ( Griaß enk! (mit extra viel Chrrr) )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Titan Souls - 10 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mol-?ayin - Molten Creation of Gol-?ayin
Titan Souls - 11 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gol-?ayin - Disgraced Guardian of the Second Gate
*neu*
Titan Souls - Achievment Hunt I [!Bad Language!] *neu*

bei den namen steht das frage zeichen für einen buchstaben den ich nicht identifizieren kann. könnte J,K oder Q sein. und alle drei könnten irgendwie passen...
23.01.2016 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich gebe zu: Das war sehr amüsant! Breites Grinsen Vielleicht ein bisschen zu stark geschauspielert, aber dafür gabs ja auch jede Menge Beleidigungen, gute Laune, Schnittkünste und auch interessante Techniken, die Bosse zu besiegen. Gefällt! Danke für die Mühe!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fotzenficker. So als Beleidigung. Breites Grinsen


E: Ach ja:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 24.01.2016 15:05]
24.01.2016 14:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
geschauspielert peinlich/erstaunt




Titan Souls - Spoiler - markieren, um zu lesen:
11 - Gol-?ayin - Disgraced Guardian of the Second Gate

Titan Souls - Achievment Hunt I [!Bad Language!]
Titan Souls - Spoiler - markieren, um zu lesen:
12 - Rol-?ayin - Forged Creation of Gol-?ayin
Titan Souls - 13 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Onyxia - Serpent of the Cold Depths
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 25.01.2016 21:05]
24.01.2016 15:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
In den letzten Teilen haste den Ton leider versaut. Bist viel zu leise. traurig Ansonsten gut gespielt!
26.01.2016 13:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ja das stimmt. ich weiß aber nicth mehr warum mein micro verstellt war peinlich/erstaunt



Titan Souls - 12 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rol-?ayin - Forged Creation of Gol-?ayin

Titan Souls - 13 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Onyxia - Serpent of the Cold Depths

Titan Souls - 14 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yeti - Old Snow Beast
26.01.2016 20:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Beknackter Boss. Generischer Name, altbekanntes Beast, außerdem sieht der viel zu comichaft aus, als dass er in das Gesamtbild des Spiels passen würde. Dasselbe gilt für die Animationen, die sind SO UNPASSEND für dieses Spiel. Dann noch der Hintern als Ziel. Hmpf. Hat der Praktikant das designt?

Das Spiel schwankt echt zwischen genialen Momenten und dumpfkacheligen Dödeleien und zu langem Laufen. Aber naja, nur meine Meinung. Solange es dir Spaß macht, und das scheint es ja (abgesehen von diesem Boss). Well played.
27.01.2016 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Titan Souls - 15 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stratus - Child of the Mountain and Sky

Titan Souls - Achievment Hunt II

Heute wieder mal ein doppelteil. damit ich recht bald weiter spielen kann fröhlich


Titan Souls - 16 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Avarice - Manifestation of Greed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 28.01.2016 22:29]
27.01.2016 18:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
EZ boss, ez lyfe. Den haste ja zernichtet. Fuck capitalism! Diese großen 3D-Modelle sehen irgendwie sehr beeindruckend aus in dieser ja doch ziemlich zweidimensionalen Welt. Und auch wenn mir das Mimic nicht richtig in die Tittensouls-Welt gepasst hat (war wieder zu comedyhaft, wie der Yeti), war es doch richtig gut animiert. Ach, Spiel.

Gratz zu den Achievements! Die Musik war viel zu laut. traurig Wenns nach mir geht, dann lieber nur deine Grunzlaute beim Spielen, wenn du das wieder so zusammenschneidest, geht das völlig klar. Oder Musik so leise, dass man dich besser hört. Und vielleicht nicht so polarisierende Musik. :P Aber die Achievement-Hunts an sich sind echt 'ne gute Idee!

Ansonsten danke fürs Spielen. Neuen Teil Cryptodancer gibts tatsächlich demnächst!
29.01.2016 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Moar cryptodancing. nice!



Titan Souls - Achievment Hunt II
Titan Souls - 16 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Avarice - Manifestation of Greed

Titan Souls - 17 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gol-Set - Guardian of the Eternal Gate


kann schon mal soviel verraten: viel kommt nicht mehr.
wird aber auch nicht einfacher...

Titan Souls - 18 - The Soul - Image of the Titan Soul#


 
Zitat von scrimpy
Ich würd von dem Spiel mal genre ne volle Karte sehen. Wär bestimmt interessant. peinlich/erstaunt



die gibt's auch:
link zur map


Titan Souls - 19 - Truth
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 31.01.2016 9:31]
29.01.2016 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Yoohoo, Mr. Tentacle Guuuy!



Und das war Titan Souls. A giant "MEH." was heard around the world. Fand den letzten Boss vom Stil her ganz nett (schön bizarr), aber es hätte einfach noch was kommen müssen. Mit der Story haben sie sich ja besonders Mühe gegeben, sich keine Mühe zu machen. Das einzige Richtung Story war ja der "sprechende" Titan, der - wie du im Abspann schon erzählt hast - von deinem Pfeil sprach. ZU WENIG, ENTWICKLER. Das könnt ihr ruhig als Schreien interpretieren. Schließlich soll das Spiel ja laut Machart von Atmosphäre und der Geschichte, die man sich selber denken soll, leben. Trotzdem gut gespielt und es war ja trotz der zahlreichen Schwächen des Spiels interessant zuzusehen (sonst hätte ichs ja nicht gemacht, näh?).

"SPIEL! Es gibt KEINEN GRUND für dich, bei DER AUFLÖSUNG, zu laggen." Breites Grinsen Nudel-Rage bester Rage. Wenn du deinen neuen Rechner hast, nutz doch mal DXTory, dann würd auch deine Bildqualität etwas nach oben gehen.

Jutt. Achievement-Hunts guck ich mir natürlich noch an, und bin gespannt auf den Speedrun.
01.02.2016 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Titan Souls - 18 - The Soul - Image of the Titan Soul
Titan Souls - 19 - Truth
Titan Souls - Speedrun (feat. Bro-bchen)

Die bildqualität ist FURCHTBAR. aber ich hab das rohmaterial nicht mehr traurig


Edit: wollt grad einen weiteren Achievement run aufnehmen, und da hat mich das spiel so sehr aufgeregt, dass es jetzt deinstalliert ist.
danke an allen zuschauern. Wenn ihr den Trick beim Gol-iath sehen wollt: schaut euch den speedrun an
aktueller WR
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 03.02.2016 20:47]
03.02.2016 18:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Mit welche Kampagne sollen wir starten?

Armaggedon's Blade
Dragon's Blood
Dragon Slayer
Festival of Life
Playing with Fire

your life, your choice!
06.02.2016 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Nudelsalat

http://i.imgur.com/o5ACSKS.png

Mit welche Kampagne sollen wir starten?

Armaggedon's Blade
Dragon's Blood
Dragon Slayer
Festival of Life
Playing with Fire

your life, your choice!



Habs schon im anderen thread geschrieben. Präferenz ist Festival of life. Passend zur Jahreszeit.
06.02.2016 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hab wie Skeith im anderen Thread gevotet, nur halt natürlich für die richtige Kampagne Breites Grinsen
Ach und wann kommt denn eigentlich wieder was Diablo, hm? Hm? HMMM?
06.02.2016 19:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar
Ach und wann kommt denn eigentlich wieder was Diablo, hm? Hm? HMMM?


seph ist ein viel beschäftigter mann. und wann immer er mal zeit hat, bin ich zu betrunken Augenzwinkern
07.02.2016 5:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von JaNe IsKlar
Ach und wann kommt denn eigentlich wieder was Diablo, hm? Hm? HMMM?


und wann immer er mal zeit hat, bin ich zu betrunken Augenzwinkern


... was dich ja bisher auch immer davon abgehalten hat, LPs zu machen Breites Grinsen

Aber goddammit Seph!
07.02.2016 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
sorry bros, ich versichere, soon hab ich mehr ressourcen <3.
ab freitag wieder mehr zeit.
08.02.2016 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ab freitag gar keine zeit. Bubble-soccer, dude.
08.02.2016 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
verschmitzt lachen
oha! ich wusste nicht, dass das ein lifetime-event ist.
na dann wars das wohl mit el diablo traurig
09.02.2016 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Aufbau, abbauch. Und die woche drauf bin ich in wien.
09.02.2016 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge




Undertale - G1 - a new beginning
Undertale - G2 - Voyage to Snowdin
Undertale - G3 - Papyrus
09.02.2016 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Yeah neue Kampagne \o/ ... mal wieder mit Castleeinheiten und den schwulen Elfen /o\
War am Anfang schon etwas enttäuscht, dass da anscheinend wieder genau die selben Einheiten benutzt werden. Aber hoffentlich kannst du später auch mal die Elementarfuzzies selber spielen. Wenn das ganze Expansionpack nämlich nur wieder aus den gleichen Rassen besteht, wäre das schon arg lahm.
10.02.2016 18:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
AAaaaalter, was für eine verarsche. Tja, deshalb hab ich ganz am anfang des LPs gesagt:"Kauft euch nicht die HD version, die ist verarsche"



Der Erzengel sieht ja genau gleich aus bei mir ... Hässlon#




Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge (1/4)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge (2/4)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 10.02.2016 21:21]
10.02.2016 20:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich challenge mich selber, zu jeder Folge was zu schreiben. Also:

Folge 1: Cuthbert ist hübsch.
11.02.2016 18:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Beauty is in the eye of the bee-holder Augenzwinkern





Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge (2/4)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge (3/4)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge (4/4)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 12.02.2016 17:55]
11.02.2016 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Folge 2: THRONG! HOLY CRAP! Gute Folge, und man merkt, dass du deinen HoMM3-Verve wiedergefunden hast. Die neue Stadt war cool, gut gespielt, dein Englisch ist unterhaltsam. Ich frage mich ja immer noch, nach welchen Kriterien die die Heldenportraits kreiert haben. Mal fast photorealistisch, mal 3D-Modelhaft, mal gezeichnet, mal eine unbeschreibliche Mischung aus allem...
13.02.2016 11:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Also bis auf die Psychoelementals erscheint mir die neue Rasse insgesamt etwas schwach auf der Brust zu sein oder kommt mir das nur so vor? Die ganzen anderen Elementare sind zwar immer gegen irgendwas immun aber insgesamt doch alle fast gleich stark und kacken ziemlich gegen die starken anderen Einheiten ab. Die Phönixe sind dann auch wieder recht gut. Wird vielleicht dadurch wettgemacht, dass sie wohl ziemlich magiebegabt sind oder so, aber das sind andere ja auch.

Ach und apropo HD-Version: Du komprimierst deine Videos ja schon ziemlich stark um Platz zu sparen, aber manchmal übertreibst du es fast ein wenig finde ich. Kannst das nicht um nen halbes MB pro Minute anheben oder so? Sieht zum Teil doch sehr ermatscht aus wenn sich das Bild mal bewegt traurig
13.02.2016 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von JaNe IsKlar

Yeah neue Kampagne \o/ ... mal wieder mit Castleeinheiten und den schwulen Elfen /o\
War am Anfang schon etwas enttäuscht, dass da anscheinend wieder genau die selben Einheiten benutzt werden. Aber hoffentlich kannst du später auch mal die Elementarfuzzies selber spielen. Wenn das ganze Expansionpack nämlich nur wieder aus den gleichen Rassen besteht, wäre das schon arg lahm.


sekundiert.

Das macht das LP leider mittlerweile etwas dröge. Ich mag das Spiel sehr, aber was Abwechslung in den Einheiten wäre schon super wenn das Gameplay schon nicht mit Neuerungen daher kommt.

Ist von neuen Einheiten was in der Expansion die du spielst zu erwarten, Nudelsalat?
13.02.2016 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ich bin davon überzeugt, dass wir vom Conflux mehr sehen werden.

wobei ich aber Mürbchen recht geben muss: der Conflux wirkt für mich momentan sehr sehr schwach. Und der phönix ist eigentlich von den stats her auch einer der schlechteren Teer7 einheiten.

nichts desto trotz werden wir sicher die andere fraktion auch spielen. Sprich: Demonen und teufel. da kommen dann sicher auch wieder die dungeon kreaturen vor. ich gelob etwas abwechslung fröhlich


fake-edit: das wort verve war mir neu <3





Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge (3/4)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge (4/4)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (1/?)


das schönste des heutigen tages: 3 neue posts im eigenen tread zu sehen. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 14.02.2016 11:58]
14.02.2016 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das mit dem Conflux hab ich nie gesagt! Verleumdung! Nur Strategiekoryphäe Jane kann sowas behaupten.

Folge 3:
Schön, wie du deine Maus wieder beleben musstest. Schön, wie du das Wort "Banner" versucht hast zu umschreiben (Stange mit Flagge, so quer, derpderp). Schön, wie du aus Trotz retreated bist. Breites Grinsen Schön, wie Lucifer vertont wurde (unterbrochen von einem ungläubigen "Aha."). Ich wurde unterhalten.
14.02.2016 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Nudelsalat ( Griaß enk! (mit extra viel Chrrr) )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum