Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Nudelsalat ( Griaß enk! (mit extra viel Chrrr) )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Das mit dem Conflux hab ich nie gesagt! Verleumdung! Nur Strategiekoryphäe Jane kann sowas behaupten!


stimmt, sorry!
 
Zitat von Nudelsalat
der phönix ist eigentlich von den stats her auch einer der schlechteren Teer7 einheiten.


Nur die hydra isch beschissener! So... jetzt hab ich's gesagt...
14.02.2016 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

Nur die hydra isch beschissener! So... jetzt hab ich's gesagt...



Ich... ICH HASSE DICH!!! *rennt heulend unter seine Bettdecke*
14.02.2016 13:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Nudelsalat

Nur die hydra isch beschissener! So... jetzt hab ich's gesagt...



Ich... ICH HASSE DICH!!! *rennt heulend unter seine Bettdecke*


eine schönere reaktion hät ich mir nicht wünschen können


Alles was ich am heutigen tag gesagt habe, war unter alkoholeinfluß und nicht so gewollt. es ist zwar ehrlich aber viel zu direkt. also denkt euch die blume einfach dazu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 14.02.2016 19:43]
14.02.2016 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Folge 4: Te he, wie du da mit 1 Einheit in den Gegner gelatscht bist... War ja insgesamt etwas unspektakulär, der Clash der 2 starken Helden ging (wie so oft) viel zu stark für dich aus. Aber naja, wp anyway. Denke nicht, dass du nochmal die Grundlagen erklären musst. Falls es wirklich jemanden gibt, der erst mit den neuen Videos anfängt, lernt er den Kram auch so beim Zusehen.
15.02.2016 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
...
Find das echt nice, dass du wirklich zu jeden teil etwas sagst fröhlich



Undertale - G2 - Voyage to Snowdin
Undertale - G3 - Papyrus
Undertale - G4 - Undyne



Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Cathrine's Charge (4/4)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (2/3)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 16.02.2016 21:23]
15.02.2016 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
SotF 1: "... ABSOLUT obsolet!" Breites Grinsen Da warste ja mal energiegeladen. WE FOUND SOME GAUNTLETS! *Tonänderung* We thought you might like them. Te he. Nudels Englisch stammt aus einem amerikanischen Movietrailer. Die Folge hat sich dank der vielen Texte und der neuen Rasse da ein bisschen epischer und gehaltvoller angefühlt. War nett!
17.02.2016 12:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (2/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (3/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Seeking Armageddon (1/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Seeking Armageddon (2/3)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 19.02.2016 16:17]
17.02.2016 20:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
*bamf*

Warum kann der Xerontyp eigentlich die Feuerzauber schon auf Expert ohne die Mastery zu haben? Können das alle Helden der Dämonen oder ist das nur so ein Ding des Haupthelden?
Und ich werde das jetzt auch immer so machen wenn ich einen Raum betrete oder verlasse Breites Grinsen

*bamf*
20.02.2016 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Wir haben von so ner pfeife (feuerelementar) direkt am anfang das artefakt: Tome of Firemagic. Damit bekommt man alle feuerzauber solange man das buch ausgerüstet hat.

Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Seeking Armageddon (3/3)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.02.2016 15:09]
20.02.2016 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ja Nein! Das meine ich nicht! Wie man hier erkennen kann, hattest du schon im Kampf gegen ihn den Zauber auf max, bevor du das Buch hattest.

Aaaaber: Ich glaube ich habs schon selbst gerafft, du hattest alle Zauber gemaxt weil du auf diesem lustigen Blinkerasen gekämpft hast oder? Der ist bestimmt voll magisch und so!

*bamf*
20.02.2016 17:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Exakt. Magic-terrain maxed alle 4 element im kampf.
20.02.2016 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
SotF 2: Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
21.02.2016 0:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Frage
[questionmark]

edit: super, jetzt hab ich das lied als motivator.... danke dafür

edit2: yeah³ verstanden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 21.02.2016 3:10]
21.02.2016 2:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Seeking Armageddon (2/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Seeking Armageddon (3/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Maker of Sorrows (1/?)




Undertale - G3 - Papyrus
Undertale - G4 - Undyne
Undertale - Mettaton & Muffet
27.02.2016 13:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
SotF 3/3: War ja ez. Ich muss zugeben, als du so abgegangen bist und meintest, "ihr wisst ja, was das bedeutet. Ihr WISST JA, WAS DAS BEDEUTET...!" (Earthmagic Zeugs), wusste ich es nicht. Ich bin echt nur ein filthy casual audience peasant ohne genaues Wissen. Aber ich gucks nach wie vor gerne.
27.02.2016 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Earth magic hat irgendwie die geilsten zauber.
Implosion -> single traget; höchster schaden im spiel
Meteor Shower -> AOE massiver schaden
TownPortal -> burgen zu verteidigen wird EZ. + movement technisch auch brilliant.



Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Maker of Sorrows (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Maker of Sorrows (2/?)
28.02.2016 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Wie übertrieben riesig diese Map einfach nur ist D:
Das kann ja ein Mordsspaß werden, wenn du am Ende Katz und Maus mit den Helden spielen musst fröhlich
Und das ist, wenn ichs richtig gesehen habe, "nur" eine L-Map? Auf einer XL-Map macht dann wohl ein Zauber wie Town Portal den Unterschied von Sieg und Niederlage im MP aus.

Die Teufelkampagne gefällt mir bislang übrigens mit am besten. Sind irgendwie die sympatischeren Bösewichte verglichen mit den Untoten :3
28.02.2016 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ja es ging dann eh. Also mit TownPortal kann man dann schon viel abwehren/abfangen.
und dann haben wir noch ein uber-artefakt gefunden Augenzwinkern
aber mehr dazu in teil 4/5



Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Maker of Sorrows (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Maker of Sorrows (2/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Maker of Sorrows (3/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Maker of Sorrows (4/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Maker of Sorrows (5/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Return of the King (1/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Return of the King (2/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Return of the King (3/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - A Blade in the Back (1/2)




Undertale - G4 - Undyne
Undertale - G5 - Mettaton & Muffet
Undertale - G6 - to the Throne room
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.03.2016 20:12]
02.03.2016 21:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
traurig gucken
Ich komm nicht hinterher traurig

Aber zumindest schon Maker of Sorrows zu Ende geschaut, das lief ja wirklich viel besser als erwartet. Nur, um mal ein bisschen meckern zu dürfen, hättest du deinem Hauptheld nicht ausnahmsweise zumindest temporär mal das Fernglas in die Hand drücken können? Da kann er schon fliegen und kommt trotzdem nur relativ langsam vorwärts, einfach weil er nie weit genug gucken konnte, um auch mal vernünftig abzukürzen. Glaube höhere Sicht hätte da den ein oder anderen Tag erspart.
08.03.2016 20:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Da hast du vollkommen recht.
Hab nicht dran gedacht dass ich das fernglass noch hab peinlich/erstaunt


edit: wegen dem nicht nachkommen: nächste woche bin ich wieder in Wien, ergo gibt's da dann volle 5-6 Tage nichts neues
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.03.2016 20:30]
08.03.2016 20:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - A Blade in the Back (2/2)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - To Kill a Hero (1/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - To Kill a Hero (2/3)







Undertale - G5 - Mettaton & Muffet
Undertale - G6 - to the Throne room
Undertale - G7 - The Gatekeeper
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 13.03.2016 9:35]
09.03.2016 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Seeking Armageddon 1: Gleich mal nach dem Shoutout ein schlechtes Gewissen bekommen. traurig Mal hab ich mehr Bock auf Homm, mal weniger.
Aber launige Folge! Sehr schön, deine englische Teufelsstimme. Bin gespannt, wie sich der Storyteil entwickelt, den unterwürfigen Spion fand ich witzig. Bamf.

Heilige Krabbentitten. ThisIsSparta ist übrigens online.
17.03.2016 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - To Kill a Hero (2/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - To Kill a Hero (3/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Oblivion's Edge (1/2)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Oblivion's Edge (2/2)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Razor Claw (1/2)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Razor Claw (2/2)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Taming of the Wild (1/?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 25.03.2016 18:15]
21.03.2016 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Seeking Armageddon 2: Irgendwie schön zu sehen, dass du trotz deines Spielwissens und Erfahrung und genereller Professionalität deinen Haupthelden so gigantisch überschätzt hast. Hässlon

E: Seeking Armageddon 3: Das war ja ezpz. Bin eigentlich kein Fan vom schnell Vorspulen, aber da scheint ja tatsächlich nix interessantes passiert zu sein. Umso schöner dann zu sehen, dass die Schwierigkeit bald vorgegeben sein wird. MAL SEHEN, wie sich die Schlampe gegen die Blade dann präsentiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 26.03.2016 14:08]
25.03.2016 19:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Undertale - Ende etwas anders
Undertale - Asriel
Undertale - G1 - a new beginning
Undertale - G2 - Voyage to Snowdin
Undertale - G3 - Papyrus
Undertale - G4 - Undyne
Undertale - G5 - Mettaton & Muffet
Undertale - G6 - to the Throne room
Undertale - G7 - The Gatekeeper
Undertale - G8 - The Gatekeeper Part 2
Undertale - G9 - Sans
Undertale - G10 - Jeff

Undertale in einer Playlist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 04.04.2016 21:04]
02.04.2016 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
"bamf" Ich bin immer noch dabei, wenn auch nur sloooowly. Maker of Sorrows 1: Habe leider auch nichts besonderes zu sagen, außer dass du bewundernswert mit hoher Motivation spielst und vorliest. Weiter so. Irgendwann hol ich dich vielleicht ein. peinlich/erstaunt "bamf"
17.04.2016 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Freut mich fröhlich

konnte jetzt die letzte zeit nicht aufnehmen bzw hochladen: da Laptop in reperatur und der neue PC erst aufgesetz werden wollte.
Sollte dir also zeit zum aufholen geben fröhlich

PC läuft zwar jetzt aber, ich kämpfe grad noch mit der problematik, dass das Micro echt scheiße klingt, Obwohl es das selbe ist wie eh und je. Treiber usw sind auch schon auf dem neusten stand... aber mal schauen was i da noch drehen muss




Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Taming of the Wild (2/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Taming of the Wild (4/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Taming of the Wild (5/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Clan Wars (1/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Clan Wars (2/5)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 02.05.2016 20:42]
17.04.2016 16:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Maker of Sorrows 2 (peinlich/erstaunt): Da ist ja mal genau NULL passiert. Mal schauen, ob das von dir am Ende angepriesene GROSSE RUMSCHLACHTEN (TM) dann auch so groß und schlächtig wird.

Ich nehme mal an, dass du nichts gegen solches Feedback hast, oder? Auch wenns viel zu spät ist, wird immerhin dein Thread nach oben gepush0rt.
07.05.2016 17:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
...
nooooo! kein feedback. ich will doch die längste unkommentierte LP-Wurst produzieren ....

not
07.05.2016 18:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
K. Maker of Sorrows 3: "POOZLE." (Zitat eingesendet)
08.05.2016 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Nudelsalat ( Griaß enk! (mit extra viel Chrrr) )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum