Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Nudelsalat ( Griaß enk! (mit extra viel Chrrr) )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
naja, unser chef fand das dann nicht so witzig, als er das erfahren hat fröhlich



Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Clan Wars (3/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Clan Wars (4/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Clan Wars (5/5)



Achja: mürbchen, als meinen einzigen zuschauer frag ich dich: was haltest du von dem türkisen kreisel der erscheint wenn ich klicke? hilft das beim nachvollziehen meiner klicks, oder stört das eher?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.05.2016 18:42]
08.05.2016 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab mal reingeguckt, und ich würds weglassen. Stört zwar nur minimal, aber man kann auch so erkennen, wo du hinklickst.
08.05.2016 23:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
okay. ab jetzt ohne den türkisen ring



Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - Clan Wars (5/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - For the Throne (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - For the Throne (2/?)


edit: hab soeben die kampagne beendet und möchte wissen mit was wir fortfahren sollen:

dragon slayer
playing with fire
Dragon's blood
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 15.05.2016 19:43]
15.05.2016 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Bitte beachten
i nimm di nummer drei!
15.05.2016 23:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
...
Breites Grinsen




Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - For the Throne (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - For the Throne (2/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Festival of Life - For the Throne (3/3)

grad ne doppelfolge aufgenommen, wieder ohne micro.
Thanks obama....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 17.05.2016 21:13]
16.05.2016 0:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Bin für Dragons Blood! Denn Drachen sind Echsen, genau wie Hydren und ich mag Hydren
und Züge :3

Und ich glaub ich hab mittlerweile 1,5 Kampagnen verpasst, Schande über mich. Statt die nun aber nachzuholen und über olle Kamellen zu schimpfen werde ich einfach nun in der Kampagne neu einsteigen und mir den Rest aufbewahren und über aktuelle Sachen schimpfen \o/
18.05.2016 15:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Culling the Weak (1/3)

Wie gewünscht machen wir nun mit Dragon's Blood weiter, und einer dame namens Mutare.


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Culling the Weak (2/3)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 22.05.2016 11:31]
20.05.2016 12:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Maker of Sorrows 4+5: Boah, was 'ne langgezogene Mission. Pacing, pls. Außerdem biste da ja auch nur durchgeroflstompt, man mag sich gar nicht ausmalen, wie lang das auf einem höheren Schwierigkeitsgrad braucht. Hab aber 'n Zitätchen eingesendet und fands lustig zu sehen, wie dir die gegnerischen Nixkönner zwischendurch einfach mal so deine Burgen wegnehmen.

Find aber die unterschiedlichen Sichtweisen, mit denen die Kampagne gezeigt wird, echt cool!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 24.05.2016 13:26]
24.05.2016 13:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Return of the King 1 (HdR, anyone?): "FIONA, meine Liebste...!"

Das ist doch 'n Typ.

Und Nudel mit seinem LoPo-Equipment. Internet funktioniert während der Aufnahme nicht (IST KLAR), Maus verweigert einfach so den Dienst... Ich lole. Das lockert alles auf. Breites Grinsen

Die guten Helden sind ansonsten langweilig, wenn man die Bösen aus der vorherigen Kampagne gewöhnt ist. Vor allem in den Textpassagen. traurig Dafür war es unterhaltsam zu sehen, wie die dich an der Burg zernichtet haben (falls du dich noch dran erinnerst) und wie du darauf reagiert hast.
25.05.2016 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Culling the Weak (3/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Savaging the Scavengers (1/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Savaging the Scavengers (2/5)


nein leider doch etwas zu lange her traurig


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Savaging the Scavengers (3/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Savaging the Scavengers (4/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Savaging the Scavengers (5/5)


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood of the Dragon Father
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood of the Dragon Father (2/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood of the Dragon Father (3/5)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 04.06.2016 11:15]
26.05.2016 0:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Kurze frage:
mit was soll es weiter gehen?
Dragon Slayer
oder
Playing with Fire?





Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood of the Dragon Father (5/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood Thirsty (1/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood Thirsty (2/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood Thirsty (3/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood Thirsty (4/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon's Blood - Blood Thirsty (5/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Farming Towns (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Farming Towns (2/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Farming Towns (3/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Farming Towns (4/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Farming Towns (5/5)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (1/8)
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 28.07.2016 13:11]
04.06.2016 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Blood Will Tell - Intro

Ein kleines Hack'n'Slash game, welches ich vor jahren angefangen aber nie beendet habe.
Jetzt hat sich mir entlich die möglichkeit geboten es ganz durchzuspielen und dieses erlebnis möchte ich mit euch gerne teilen Augenzwinkern

Beim intro sieht man noch nicht sooo viel vom spiel, aber feedback ist trotzdem erwünscht!
30.07.2016 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
also das sprechtempo vom narrator hätte nicht NOCH LANGSAMER sein können Breites Grinsen.
sonst siehts ganz gut aus, ich hoffe, dass der könig von china die farben wieder erlaubt.
30.07.2016 14:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Blood Will Tell - Intro
Blood Will Tell - 2 - The Troll

FUCK FUCK FUCK!
ich hab da einen teil übersprungen. sorry, werd ich morgen hochladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 31.07.2016 23:37]
31.07.2016 23:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011



Blood Will Tell - Intro
Blood Will Tell - 1 - Hyakkimaru
Blood Will Tell - 2 - The Troll

Sooo jetzt aber!



Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (1/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (2/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (3/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (4/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (5/8)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 01.08.2016 19:20]
01.08.2016 18:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
bis jetzt nur teil 2 r1gezogen:
gut, dass endlich etwas dynamik reinkommt. das spiel wirkt jetzt auch so, als würde es tatsächlich spaß machen - ich hatte so meine zweifel nach dem intro Breites Grinsen.
wie genau füllt sich der limit-balken, schaden kassieren/machen? macht auf jedenfall viel schaden, scheint mir recht op - gibts da upgrades auf den move später?

das beste sind ja immer noch die dialoge, die könnte der typ von the room geschrieben haben:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

my arm? it's fake.

..you're a cuter kid than i thought! hehehehehe...
..go ahead, pick it up!



mir gefallen auch die cutscenes, die grafik war für damalige verhältnisse wirklich gut, und die story wird da recht gut verpackt - ich mag!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 01.08.2016 19:57]
01.08.2016 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Die dialoge werden soooo ungelaublich bescheuert lustig. Ich sag nur: resident evil style fröhlich



Blood Will Tell - Intro
Blood Will Tell - 1 - Hyakkimaru
Blood Will Tell - 2 - The Troll
Blood Will Tell - 3 - Yudai
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 02.08.2016 18:49]
01.08.2016 20:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich kopier das einfach mal ganz frech hier rein, falls es jemand nachlie0ßt:

Hmm bei der suche ob Dororo ein weiblicher oder männlicher name ist bin ich auf folgendes gestoßen:
Dororo ist eine kindliche Falschaussprache des japanischen Wortes Dorobō (泥棒, dt. „Dieb“Augenzwinkern.
Also ist der name ein wortspiel.

und noch etwas:
Es gibt anscheinen einen manga (1967) namens Dororo. Die story dieses mangas wird anscheinen 1zu1 von Blood will tell geklaut.
1969 kamm dann auch der gleichnamige Anime dazu raus.
Das spiel wurde 2004 veröffentlicht und
2007 kamm dann der Film Dororo.

Ach ja: das Spiel heißt eigentlich:
Blood Will Tell: Tezuka Osamu's Dororo, und in japan hieß es auch einfach nur Dororo.
04.08.2016 17:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (1/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (2/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (3/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (4/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (5/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (6/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (7/8)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - March of the Undead (8/8)
04.08.2016 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Erstmals Danke Nudelsalat für´s Nachschauen. Hinter dem Spiel scheint doch mehr Tiefgang zu stecken als es vermuten lässt
Ich mag sowas. Auch ist es Klasse das es ein Rätsel bleibt ob der Charakter Männlich oder Weiblich ist. Ich persönlich vermute das Dororo Weiblich ist und sich wie Mulan als Mann verkleiden muss. Denke seine/ihre Geschichte wird auch noch (hoffentlich) kommen.

Stabiliät in dem Spiel ist so ne Sache da sie wohl erst in hohen Zahlen sich bemerkbar macht. Vor 1 oder 2 Parts hattest du ein Schwert wo du gerätselt hattest über das Stabiler machen. Hatte darauf geachtet und es schien das der Char weniger in die Luft geschleudert wurde damit. Wäre eine überlegung wert wieder anzulegen... zumindest nur solange bestimmte Monster keine 100% Chance darauf haben (Namentlich diese Flaming Wheels of Frustness und Boss attacken)

Auto lock on hätte ich mir in den letzten Parts derbe gewünscht. Wie oft man in etwas reinrennt, weil die Kamera im weg war ist ja nicht mehr feierlich Kopf gegen die Wand schlagen

Das aufleveln indem man seine Parts wieder findet hat schon was, genial wäre es wohl gewesen hätte man es noch mit dem System aus Holy Magic Century kombiniert (Gurkenhans, danke fürs LPen)

Viel geschrieben daher sach ich nur: es fasziniert mich iwie Breites Grinsen. Daher give more please Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
06.08.2016 3:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Sowas hört man gern fröhlich
Stabability ist alleine gar nicht mal so gut! weil man ohne Endurance durch die treffer gestunned wird. sprich die gegener könne eine längere kombo raushauen bevor man umkippt. Zumindest kommt mir das so vor, hab jetzt noch ein paar folgen auf lager peinlich/erstaunt

Ich weiß eigenltich auch nicht wirklich warum mir das spiel gefällt. das kampfsystem ist eher meeeh, auch die herrausforderung hält sich in grenzen. und die story ist irgenwie auch nicht das gelbe vom ei. trotzdem macht es irgenwie spaß Breites Grinsen



Blood Will Tell - 5 - Chapter 2 - From the Beginning
Blood Will Tell - 6 - Dororo
Blood Will Tell - 7 - Tanosuke and Misaki
06.08.2016 11:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
fuck, drei tage festival und schon ist man KAUM 1HOLBAR hinten.
heute erstmal folge 3/4 nachschauen Breites Grinsen.
07.08.2016 21:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von seph`

1HOLBAR


xD
I see what you did there...



Blood Will Tell - 6 - Dororo
Blood Will Tell - 7 - Tanosuke and Misaki
Blood Will Tell - 8 - Chapter 3 - In the Belly of the Mountain
Blood Will Tell - 9 - The Hideout
Blood Will Tell - 10 - Kagemitsu Daigo
Blood Will Tell - 11 - The Mountain
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 13.08.2016 14:16]
08.08.2016 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Blood Will Tell - 10 - Kagemitsu Daigo
Blood Will Tell - 11 - The Mountain
Blood Will Tell - 12 - Chapter 4 - The Wall




Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Burning of Tatalia (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Burning of Tatalia (2/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Burning of Tatalia (3/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Playing with Fire - Burning of Tatalia (4/7)
16.08.2016 18:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Bei jeden Boss Kampf frage ich mich ob man hier auch den finnischer ansetzen kann.


Sag mal bei den beiden stellen in chapter 1 und 2 hast du da auch die benutzen taste versucht? Nicht das das so was ist wie im Schlafzimmer Wo du mit dodoro blöd rumsuchtest.
17.08.2016 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wenn ich dororo dabei habe ist die "benutzen-taste" dororo befehle zu geben.
ja könnt ich trotzdem mal versuchen, aber ich bin mir doch recht sicher dass man dort erst später hin gehen soll fröhlich

Finischer beim Boss werd ich definitiv mal testen. Aber ich hab halt momentan doch ein paar teile auf halte, kann also noch etwas dauern fröhlich
18.08.2016 18:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
This is my umbrella la la la :-)
Langer Part mit Dororor, fällt mittlerweile iwie schwer zu Unterscheiden wer nun der Hauptchar ist in dem Game - die Entwickler legten doch großen Wert auf Dororor time fröhlich
19.08.2016 8:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon Slayer - Crystal Dragons




Blood Will Tell - 13 - On the way home
Blood Will Tell - 14 - Audience with Daigo
Blood Will Tell - 15 - The 9-Tail
23.08.2016 19:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Wow, wieder eine Folge dialogischer Höhepunkte *Hände klatscht*.
Freu mich auf den OT Teil. Hoffe es kommt was tolles dabei heraus - und sei´s nur spannende (dank der netten Kamera) kämpfe
24.08.2016 0:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Blood Will Tell - 14 - Audience with Daigo
Blood Will Tell - 15 - The 9-Tail
Blood Will Tell - 16 - Off-Topic - Fiend Slayer

So spannend waren die kämpfe jetzt leider nicht.
Aber ich hab deinen vorschlag testen können Augenzwinkern
Sprich: kann man bei bössen auch die Finisching-Combo nutzen?



Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon Slayer - Crystal Dragons
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon Slayer - Rust Dragons (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Dragon Slayer - Rust Dragons (2/5)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 25.08.2016 22:13]
25.08.2016 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Nudelsalat ( Griaß enk! (mit extra viel Chrrr) )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum