Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dust: An Elysian Tale
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Der heutige Teil besteht aus 2 Videos! peinlich/erstaunt
28.07.2013 16:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Der heutige Teil besteht aus 2 Videos! peinlich/erstaunt



I know....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 28.07.2013 18:02]
28.07.2013 17:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Jo, für ein Lets Play sind deutsche Texte wohl keine schlechte Idee, aber nur zur Information: Für die englischen Texte musst du im Spieleordener den "de" Ordner löschen oder umbenennen. Wenn das Spiel den Ordner nicht findet wird es englische Texte anzeigen.
Und ich muss sagen, dass ich auch kein großer Fan der Jump n Run Teile des Spiels bin, die Controlls, so klasse sie auch im Kampf sind machen nicht den Eindruck als ob sie dafür geschaffen sind ... ausserdem ist die Hitbox auch nicht immer ideal... Das ist auch der Hauptgrund warum ich vom höchsten Schwierigkeitsgrad beim ersten Durchgang abrate: Wenn du da einmal in die Stacheln fällst hast du keine chance rauszukommen und stirbst sicher.
Und wie du vermutet hast findest du das Rote Moos in der dunklen Gegend in der du so große Probleme hattest ... die ist aber auch wirklich nicht einfach. Da musst du im Prinzip mit den Bombenfrüchten vorsichtig die Gegend ausleuchten um die Plattformen zu finden ... da verbrauche ich auch nachdem ich es einige male gemacht habe immernoch viele Heilitems.
Ausserdem finde ich es sehr interessant wie du dich mit deiner Skillung gegen Bosse etc schlägst, da ich bisher immer komplett anders geskillt habe.
29.07.2013 2:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Dust: An Elysian Tail - 12 - Cassius

Wir kehren nach Schlammingen zurück, rehtzeitig?
Viel Spaß!
29.07.2013 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Jeder Gegner ist einfach, wenn man ihn nicht angreifen lässt, diese Viecher mit ihren evil Knifehands machen ziemlich schaden Breites Grinsen
Und nur um das klarzustellen: Jede Skillung ist viable in dem Spiel, ich wundere mich nicht wie du es schaffst, ich finde es nur interessant Augenzwinkern
Den Red Moss Quest musst du nicht wirklich machen, nur wenn du unbedingt jeden Quest erfüllen willst.
Ich werde einfach mal spoilern, was die Belohnung für den Quest ist, nicht lesen wenn du es noch selbst rausfinden möchtest:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du bekommst ein paar ziemlich gute Heil/Buffitems ... allerdings verbrauchst du für den Quest üblicherweise deutlich mehr Heilitems, was die Belohnung nicht besonders gut aussehen lässt.

...und wann lernst du endlich nicht zu heilen solange du noch brennst? Breites Grinsen (zugegeben, das passiert mir auch immer wieder mal)
Achja, und wenn du den Schafquest noch fertigmachen willst (eventuell das letzte offcam suchen) ... das letzte müsste rechts vom dorf sein, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.
29.07.2013 23:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Video not found: http://letsplayimpot.de/videos/


traurig

Teil 2 ist weg
31.07.2013 15:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Weil der scheiß Uploader nicht will Wütendtraurig
31.07.2013 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Weil der scheiß Uploader nicht will Wütendtraurig


Warum steht es dann in der Liste?
31.07.2013 15:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Weil der scheiß Uploader nicht will Wütendtraurig


Warum steht es dann in der Liste?



Weiß nicht, hab mal den Uploader ohne Flash probiert und dann kam ein Seitenladefehler
31.07.2013 15:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Dust: An Elysian Tail - 13 - Geisterhaus

Nachdem der Uploader endlich doch mal wollte: Hier der komplette Teil.
31.07.2013 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Dust: An Elysian Tail - 14 - Der Weg ist das Ziel

Wir machen uns auf die weiteren Anwesen abzuklappern, aber natürlich ist das leichter gesagt als getan!
Viel Spaß!
01.08.2013 14:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Irgendwie hast du echt kein glück mit deinen Materialiendrops, die Speere solltest du eigendlich schon ne weile zusammenhaben und auch die Trolkfinger wollen bei dir irgendwie nicht so recht (fyi, Trolks sind die großen mit der Keule, die du parieren musst)
Und ja, die fliegenden Geister sind recht nervig mit deiner Ausrüstung. ...Aber einen Vorteil hat deine Skillung auf eher niedrigem Damageoutput: Die Combos werden recht hoch und du bekommst viel zusatz Xp (ich musste beispielsweise für die 1k Combos immer das Amulett, was alle deine Stats zehntelt anlegen peinlich/erstaunt)
Und in dem Haus auf dem Weg nach draussen hattest du ja die Orientierung eines C&C Sammlers, du machst es dir da doch selbst ein bisschen schwer Breites Grinsen
Und die Gegner in deinem jeweils aktuellen Gebiet sind eigendlich auch immer drauf ausgelegt, das ihr Schaden dir Probleme bereitet, wie viel Def du wirklich hast merkst du eigendlich nur wenn du zurück gehst in ein altes Gebiet und feststellst, dass du kaum noch schaden bekommst. ...Aber den Gegnern auszuweichen ist eigendlich auch nicht so schwer, aber zum beispiel den stationären Duststorm einzusetzen wenn du Gegner hinter dir hast ist auch nicht die allerbeste idee, wie du mehrfach mitbekommen hast Breites Grinsen
Achja, ich hab den eindruck, dass du ein bisschen leise bist im Vergleich zu den Kampfgeräuschen, grade im Kampf bist du schwer zu verstehen.
01.08.2013 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hatte die Sound-Lautstärke mal hochgesetzt, weil die Dialoge lauter sein sollten, leider kann man eben nur alle Sounds zusammen hoch setzen und nicht einzeln Dialog und so.
Bei der Skillung kann ich also auch einfach voll auf dmg gehen oder wie? Scheint ja keinen Unterschied zu machen, wie viel Leben/Verteidigung ich hab, 1 Schlag und immer im roten Bereich :/
01.08.2013 16:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich sag mal im Prinzip kannst du skillen wie du willst, es funktioniert alles solange es zu deinem Playstyle passt.
Ich persönlich maxe meistens Angriff und Fidget, Gesundheit und Def bleiben so niedrig wie möglich (also 4 Skillpunkte darunter). Allerdings ist das auch darauf basiert, dass ich jedes Secret finde und keine Probleme mit Geld und Heilitems habe, was in einem LP blind nur mit diversen Cuts machbar ist.
01.08.2013 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Dust: An Elysian Tail - 15 - Letzte Anwesen

Endlich schließen wir den Anwesen-Marathon ab!
Viel Spaß!
02.08.2013 16:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Um das klarzustellen: Die Gegner skalieren nicht mit, aber der Schadensoutput der Gegner steigt von Gebiet zu Gebiet an, sodass du auch mit guter Rüstung bei neuen Gegnern recht schnell im roten Bereich landen wirst. ... sber mit niedriger defensive natürlich noch schneller.
Aber gut, die Mansions sind ja jetzt geschafft, dann kanns ja jetzt weitergehen Augenzwinkern
02.08.2013 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Dust: An Elysian Tail - 16 - Exorzismus

Wir setzen dem Spuk ein Ende und machen uns auf in neues Gebiet.
Viel Spaß!
03.08.2013 16:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Sehr schön anzuschauen. Eine bitte hätte ich allerdings, seit ein paar Folgen hab ich das Problem das bei den Kämpfen meine Framerate runter geht. Könntest du was an der Grafikeinstellung runter schrauben?
03.08.2013 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Weiß spontan gar nicht, ob man da groß an der Grafik rumschrauben kann aber ich kann mal schauen, in den "normalen" Abschnitten hab ich bei der Aufnahme aber eigentlich immer lockere 50FPS, in den Kämpfen aber auch noch nicht drauf geachtet.
03.08.2013 17:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Diese Nachrichten die du findest sind oftmals Hinweise auf Secrets ... nicht unbedingt eindeutig, aber beispielsweise das im letzten Teil erwähnte Grab mit Rose hast du schon gesehen...
Und der Encoder wird sich über die Wettereffekte im neuen Gebiet sicher freuen Breites Grinsen
03.08.2013 21:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Schattenmensch

Diese Nachrichten die du findest sind oftmals Hinweise auf Secrets ... nicht unbedingt eindeutig, aber beispielsweise das im letzten Teil erwähnte Grab mit Rose hast du schon gesehen...
Und der Encoder wird sich über die Wettereffekte im neuen Gebiet sicher freuen Breites Grinsen



Mist, wusste doch, dass das mit dem Grab mir bekannt vorkahm.
Und die Wettereffekte haben sich schon beim encoden gemeldet, war bisher der größte Teil :/
03.08.2013 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Dust: An Elysian Tail - 17 - Lawine

Weiter in den Bergen unterwegs. Wir bekommen eine neue Fertigkeit und müssen uns an unkonventionellen Lösungsansätzen versuchen.
Viel Spaß!
04.08.2013 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Das war gut den Eiszapfen ausgewichen, die Dinger machen ne Menge schaden.
Und zu dem Schnee den du besorgen sollt ... der ort wo du dafür hinmusst ist nicht leicht zu finden, aber du hast es diese Episode schon gesehen...
Zudem kannst du am Anfang der mountains wo du die Notiz gefunden hast da jetzt hoch ... aber das kannst du ja noch nachholen wenn du das nächste mal auf der weltkarte bist ... dann kannst du auch gleich noch den verborgenen Hain machen, du kannst ja jetzt klettern Augenzwinkern
04.08.2013 19:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mhh, muss ich für den Schnee also nochmal zurück?
Und Hain wollte ich eh machen, wenn das nächste mal die Weltkarte zur Verfügung steht.
04.08.2013 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Dust: An Elysian Tail - 18 - Durch den Sturm

Wir machen Reinhold Messner Konkurrenz und erklimmen aller Wettereinflüße zu Trotz weiter den Berg.
Viel Spaß!
05.08.2013 20:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Dust: An Elysian Tail - 19 - Mithrarin

Wir kommen auf dem Gipfel an und finden dort Antworten auf eine Menge Fragen.
Viel Spaß!
06.08.2013 15:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Storytime!
Meiner Meinung aber fast zu viel Story auf einmal, das hätte man eventuell etwas besser verteilen können ... aber gut.
Wenn du keinen Nerv hast selbst zu suchen kann ich dir auch mal Spoilern wo in deinem Video du den Zugang zum Schnee quest gesehen hast, dann hast du nen guten Anhaltspunkt Augenzwinkern
06.08.2013 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Storytime!
Meiner Meinung aber fast zu viel Story auf einmal, das hätte man eventuell etwas besser verteilen können ... aber gut.
Wenn du keinen Nerv hast selbst zu suchen kann ich dir auch mal Spoilern wo in deinem Video du den Zugang zum Schnee quest gesehen hast, dann hast du nen guten Anhaltspunkt Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Könntest du machen, würde es ansonsten wohl eh einfach raussuchen peinlich/erstaunt
06.08.2013 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Storytime!
Meiner Meinung aber fast zu viel Story auf einmal, das hätte man eventuell etwas besser verteilen können ... aber gut.
Wenn du keinen Nerv hast selbst zu suchen kann ich dir auch mal Spoilern wo in deinem Video du den Zugang zum Schnee quest gesehen hast, dann hast du nen guten Anhaltspunkt Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Könntest du machen, würde es ansonsten wohl eh einfach raussuchen peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na dann achte doch mal bei Teil 17, 11:25 auf den Boden und bedenke, dass es in Dust keinen tödlichen Fall gibt...
06.08.2013 19:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Storytime!
Meiner Meinung aber fast zu viel Story auf einmal, das hätte man eventuell etwas besser verteilen können ... aber gut.
Wenn du keinen Nerv hast selbst zu suchen kann ich dir auch mal Spoilern wo in deinem Video du den Zugang zum Schnee quest gesehen hast, dann hast du nen guten Anhaltspunkt Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Könntest du machen, würde es ansonsten wohl eh einfach raussuchen peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na dann achte doch mal bei Teil 17, 11:25 auf den Boden und bedenke, dass es in Dust keinen tödlichen Fall gibt...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ok, danke. Werd ich das nächste mal da also nochmal vorbei schauen.
06.08.2013 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dust: An Elysian Tale
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum