Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: FlyingMs lets plays ( na dann let's mal play... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_FlyingM_

UT Malcom
na dann let's mal play...
Tach und willkommen in meinem kleinen LP Thread.
Ich habe vor kurzem mein erstes LP aufgenommen, keine Ahnung warum... wollte das schon immer mal probieren... und fand das ziemlich witzig. Darum hab' ich gleich mal ein zweites (und mittlerweile noch ein paar andere) hinterhergeschmissen und was dabei rausgekommen ist sieht man nun hier:

Aktuelles LP:
 


Sonic CD - Part 1 - Das ABC des Zeitreisens
Sonic CD - Part 2 - Wasser und Quartz
Sonic CD - Part 3 - Die verdammten Bonuslevel
Sonic CD - Part 4 - Wettrennen mit Metal-Sonic
Sonic CD - Part 5 - Final zone feat. japanese TechnoElectroRap



____________________________________________
Geplante LPs:

  • Outlast

____________________________________________

Abgeschlossene LPs:
 

Sonic the hedgehog




 

Sonic 3 + Sonic & Knuckles




 





 

Amnesia: A machine for pigs




 

Amnesia: White Night




 

Maere: When lights die




 

Kraven Manor




Kritik selbstverständlich erwünscht!
Wie gesagt handelt es sich um meine ersten LPs. Ich mag Retro LPs, darum könnte ich mir gut vorstellen ähnliche kleine Projekte wie Sonic-1 anzugehen. Gruselspiele sind natürlich auch immer Unterhaltsam, daher mal schauen ob in der Richtung auch noch was geht.

Soweit sogut, viel Spaß beim Reinschauen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 24.10.2013 13:41]
21.07.2013 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wie wäre es mit einem LP zu Sonic 3 + Knuckles? Natürlich mit der Bitte, alle sieben Emeralds in Sonic 3 zu holen und dann noch alle Super Emeralds in Sonic & Knuckles.
21.07.2013 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Vor Teil 3, hat er erstmal Teil 2 zu lpen!
21.07.2013 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
...
Das wurde zwar schon jemand anderem gemacht, aber ich würds mir auch trotzdem noch einmal anschauen.
21.07.2013 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
...
Gerade erst Sonic halb geschaut, schön dass es gespielt wurde Breites Grinsen

Ich hatte das Spiel nur halb im Kopf aus früsten Kindheitstagen, bessessen oder geschafft hatte ich es nie Breites Grinsen
22.07.2013 23:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Sonic 1 habe ich mir extra vorgenommen weil es ja zu Teil 2 + 3 schon LPs gibt, so ist die Liste jetzt mal vollständig. Dennoch sind die späteren Teile zweifelsohne besser. Sonic 3 dürfte sogar eines meiner Lieblingsspiele aus der 16bit Ära sein... vielleicht setze ich mich da auch nochmal dran wenn ich Zeit habe
23.07.2013 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Habe gerade gesehen, dass das LP zu Sonic 3 nur die erste Zone beinhaltet und danach nicht mehr fortgeführt wurde. Das schreit ja gerade zu nach einer Beendigung; dann aber bitte gleich in Verbindung mit Knuckles.Augenzwinkern

Aber lass Dir ruhig Zeit damit.
24.07.2013 1:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
So, ich werde mich jetzt bald an Sonic 3 ransetzen, dann sind alle Sonic Oldschool Teile in der LP Liste wenigstens komplett.
Muss dazu allerdings sagen, dass ich Sonic & Knuckles als Kind nie besessen habe und nur irgendwann vor einiger Zeit mal nebenbei mit Emulator gespielt habe - und davon erinnere ich mich fast an nichts mehr... nur daran, dass die ganze Geschichte mit diesen Super Emeralds ziemlich schwierig war. Augenzwinkern
Von dem Aspekt her dass ich das Spiel somit nicht komplett auswendig kenne wird das ganze sicher interessant sein, da ich aber lieber ohne Quicksave spiele kann ich somit nicht garantieren, dass ich bis zum Ende des Spiels auch alle Steine zusammenhabe. Mal schauen.
31.07.2013 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Soweit ich mich erinneren kann, bekommt man den "richtigen" Endkampf nur mit allen Emeralds zu Gesicht. Vielleicht reichst Du den einfach am Ende nach, falls Du es nicht schaffst, alle zu bekommen.

Ja, die Bonus-Stages in Sonic 3 + K sind schön lustig und entspannend! Bin mir sicher, dass Du das problemlos bewältigen wirst.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 01.08.2013 1:23]
01.08.2013 1:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Sonic 3 + Sonic & Knuckles - Part 1 - Emeralds en masse
02.08.2013 21:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das mit den Emeralds ging ja bisher doch recht fix. Ich hatte die Bonuslevels irgendwie schwerer in Erinnerung.Breites Grinsen

Dieser 16-Bit-Soundtrack ist herrlich; da kommen Erinnerungen hoch...fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 03.08.2013 15:58]
03.08.2013 15:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Part 2 - Fast schon super...

Wie gesagt, die Bonuslevel aus Sonic3 hatte ich auch als leicht in Erinnerung. Die aus Sonic & Knuckles werden aber wahrscheinlich um einiges schwieriger sein.
04.08.2013 0:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Part 3 - Von der Kirmes in die Arktis
05.08.2013 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Oh, nice.
Ich hatte Sonic 3 nie als Kind, nur die ersten beiden Teile, schön das hier nochmal so gut präsentiert zu bekommen.
Grade die Bossmusik gefällt mir in dem Teil sehr gut, aber auch die Stagethemes sind gut. ...dafür ist der 5 Sekunden Supersonic loop etwas enttäuschend im vergleich zum zweiten Teil.
05.08.2013 23:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Früher fand ich es ja total super, mich in Supersonic zu verwandeln. Wie Du jedoch schon erwähnt hast, entgeht einem so die tolle Hintergrundmusik und die Level stellen absolut keine mehr Herausforderung dar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 06.08.2013 19:08]
06.08.2013 19:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Part 4 - Death Egg Destruction
Oje, so langsam erinnere ich mich doch etwas an die Super-Bonus-Level... das wird nicht einfach Kopf gegen die Wand schlagen
07.08.2013 15:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ja, jetzt wird es interessant!Breites Grinsen Vielleicht solltest Du jetzt nicht mehr so durchrasen und vermehrt Ausschau nach versteckten Ringen halten.Breites Grinsen
07.08.2013 22:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Part 5 - Flying Battery

Sehr cooles Level - und das Spiel baut hier ziemlich schnell an Schwierigkeit auf finde ich.
08.08.2013 23:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Part 6 - Vom Himmel in die Wüste
Part 7 - We need to go deeper
09.08.2013 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Nach der "Lava Reef"-Zone gibt es leider keine Ringe mehr. In der "Mushroom Hill"-Zone gab es übrigens 11 Ringe. Im ganzen "Sonic 3 + Knuckles" gibt es 77 Ringe. Massig Möglichkeiten sind vorhanden, nur verpasst man aufgrund des Tempos, einfach zu viele Möglichkeiten.Breites Grinsen
10.08.2013 2:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Oha, so viele? Dann habe ich doch so einige verpasst, obwohl ich doch hier und da immer mal Abstecher in Kauf nehme um alle Wände nach Geheimdurchgängen zu checken. Naja, wird schon noch... Augenzwinkern

Part 8 - Lava Reef
Part 9 - Zurück zum Death Egg
10.08.2013 23:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Part 10 - RAGE!
Wütend
12.08.2013 18:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Part 11 - Showdown
Part 12 - Aftermath

Wow, das war umfangreicher als ich erwartet hatte... und "Hyper"-Sonic? Ernsthaft? Breites Grinsen O Mann, schade dass ich als Kind wirklich nur das normale Sonic 3 hatte, an dem kompletten Spiel hätte ich echt meinen Spaß gehabt. Vor allem das Ende war episch inszeniert.
13.08.2013 1:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von _FlyingM_

Part 11 - Showdown
Part 12 - Aftermath

Wow, das war umfangreicher als ich erwartet hatte... und "Hyper"-Sonic? Ernsthaft? Breites Grinsen O Mann, schade dass ich als Kind wirklich nur das normale Sonic 3 hatte, an dem kompletten Spiel hätte ich echt meinen Spaß gehabt. Vor allem das Ende war episch inszeniert.



Hyper-Sonic? Really?! Die letzte Stage hat mich an die Super-Sonic Stage aus Sonic Adventure erinnert. Da musste man ja auch die Stage ablaufen um genügend Geschindigkeit zu bekommen. Breites Grinsen

Als nächstes Sonic-CD? peinlich/erstaunt
13.08.2013 11:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ja, bitte Sonic CD. Das kenne ich überhaupt nicht.
13.08.2013 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Danke fürs Spielen, wie gesagt, ich kannte das spiel nicht aus meiner Kindheit und du hast es sehr gut präsentiert.
Deine Frage nach Tails kann ich dir aber beantworten. Tails kann zwar nichts mit den Chaos Emeralds anfangen, aber mit den Super Emeralds, die Sonic zu Hyper Sonic machen, kann er immerhin zu Supertails werden ... dazu gibt es auch irgendeine Erklärung, aber die hab ich vergessen.
13.08.2013 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ok... und gibt es dann auch eine Superform von Knuckles? Wahrscheinlich ja, und ich fände es auch mal interessant, das ganze Spiel mit seiner Storyline zu sehen.

Sonic CD fände ich auch recht interessant, mal schauen wie und wann ich das in die Gänge kriegen könnte. Ansonsten habe ich erstmal auch noch ein paar kleine Indie Gruselspiele, die ich gerne mal ausprobieren würde... zumal die nicht ganz so zeitintensiv sind und meistens in 1-2 Sessions abgehandelt werden können... und außerdem liebe ich Gruselspiele Breites Grinsen

Aber Sonic CD setze ich mir dann auf jeden Fall schonmal auf die Liste. Auch zusammen mit dem einen oder anderen Sega Klassiker, den ich gerne nochmal auspacken würde. Da fällt mir sicher noch was ein.
13.08.2013 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Maere: When lights die - Ein Alptraum im Wachzustand

Ohja... kurzer Blick in ein Indie Horror Projekt eines kleinen französischen Entwicklerteams. Verdammt gut gemacht, creepy von Anfang bis Ende und sehr spaßig... auf gewisse Art und Weise Breites Grinsen
15.08.2013 16:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Ich fand es nicht so creepy. Slender fand ich schlimmer beim zuschauen, da da offensichtich ist das man tot ist sobald man erwischt wird...
Und warum hast du das als Aktion-Rollenspiel eingestuft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 15.08.2013 17:09]
15.08.2013 17:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Kleiner Flüchtigkeitsfehler beim Uploaden, weiß grad' gar nicht ob man das im Nachhinein noch abändern kann peinlich/erstaunt

Aber ich finde, Spiele dieser Art kann man nur schwer mit sowas wie Slender vergleichen. Slender besteht ja im Prinzip mehr oder weniger nur aus Jump-Scares während dieses Spiel den Spieler permanent die extrem beklemmende Atmosphäre spüren lässt. Das Monster (oder wasauchimmer das ist...) klebt ja auch nicht permanent per Script an der Spielfigur sondern bewegt sich scheinbar eigenständig durch die Gänge. Wenn man Glück hat, trifft man es vielleicht bis zum Ende kein einziges mal. Zumindest in anderen LPs die ich gesehen habe tauchte das Viech deutlich weniger auf.
15.08.2013 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FlyingMs lets plays ( na dann let's mal play... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum