Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: FlyingMs lets plays ( na dann let's mal play... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_FlyingM_

UT Malcom
Kraven Manor - Part 1: Wer bin ich und was mach' ich hier?
22.08.2013 18:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Kraven Manor - Part 2 - Von Horrorpuppen und Bilderrätseln
23.08.2013 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Kraven Manor - Part 3 - Wie wär's mit NEIN?!? (Du gestörter holländischer Bastard!)
24.08.2013 15:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Schade das es so kurz war. Ich fand das Element mit den Zimmer tetris nett. Ja das QuickTime hätte man Anders lösen sollen. Hast ne schöne Art zu lpn.
24.08.2013 15:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Danke Augenzwinkern
Ich werde mich auf jeden Fall nach mehr von diesen Indie Horror Spielen umschauen. Die sind vom Umfang her wirklich entspannend zu LPen.
Sonic CD steht dann natürlich auch noch an, ich denke das werde ich als nächstes erstmal anleiern.

Ansonsten wäre ich natürlich auch über Tips für weitere Spiele dieser Art dankbar falls jemand noch welche kennt. Ich bin nämlich eher rein zufällig über die paar gestolpert, die ich jetzt hier gemacht habe.
24.08.2013 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom


Amnesia: A machine for pigs - Part 1 - Wo sind meine Kinder?
11.09.2013 11:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
...
Yeah, Amnesia!
Die 1.Folge war jetzt noch nicht so informativ, aber ich freu mich schon auf die Nächste
Konntest du die großen Schränke nicht öffnen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube dein Hannes arbeitet daran Robotergegenstände für Menschen zu bauen, als Ersatz für Arme oÄ. Deswegen auch die Beschreibung, welche Sachen sich gut mit dem Körper verbinden lassen und was was ersetzt.
Und du musst mir nochmal erklären, wo du dich bei 08:55 erschreckst, ich seh da irgendwie nix Augenzwinkern
11.09.2013 15:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Also ich habe gestern nacht ca 1 1/2 Stunden gespielt und viel schlauer bin ich trotzdem nicht draus geworden. Meine Erfahrung bei sowas ist auch eigentlich eher, dass selbst wenn man die Story kennt, das Geschreibsel auf solchen Zetteln oder in den Tagebüchern selten wirklich viel Sinn macht... aber gut, ich bin gespannt was noch so kommt.



Amnesia: A machine for pigs - Part 1 - Wo sind meine Kinder?
Amnesia: A machine for pigs - Part 2 - Planlos bei Mitternacht
Amnesia: A machine for pigs - Part 3 - Im Keller sind die Schweine...
Amnesia: A machine for pigs - Part 4 - Zu blöd zum Tanken
Amnesia: A machine for pigs - Part 5 - CONTACT!
Amnesia: A machine for pigs - Part 6 - Sabotage! Schweinerei!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 12.09.2013 17:46]
11.09.2013 15:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Part 6 19:42
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da war noch eine Möglichkeit Rohrpost abzuschicken, du musst noch einmal zurück gehen Breites Grinsen
12.09.2013 20:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
ALTER BEI TEIL 2!!!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
DER BÄR! DA WAR EINE HADN!! DER BÄÄÄÄR!


Du huscht viel zuschnell rum und checkstes nichtmal wenn die hand für eine millisekunde aufploppt! STop that!

SOnnst spielstdu es gut ..

Ändert sich deine Motivation an dem Spiel nach teil 4? Weil im Moment bin ich kurz davor aufzuhören -_- ... ich glaube für dich wäre sowas wie Baby, Blues besser.
Oberflächliche Jumpscares ohne tiefgründige Story
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 13.09.2013 13:32]
13.09.2013 9:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
JA, nach Teil 4 ändert sich das ganze zum Glück schlagartig. Zugegeben, ich habe den Hint überlesen wie das mit dem Auftanken funktionieren soll aaaber:
Sachen wie die Hand bei dem Bären habe ich zunächst nicht als so wichtig wahrgenommen weil ich irgendwie noch im Geiste das Gameplay von Amnesia 1 verankert habe. Dort waren die Rätsel einfach "anders" und es war nichts besonderes, dass man praktisch alle Objekte im Raum verschieben und bewegen konnte. Das finde ich auch bislang eine der größten Schwachstellen des neuen Amnesias. Wenn man das WEIß, dann sind die Rätsel eigentlich viel zu simpel.

Schau ruhig nochmal in den nachfolgenden Part rein. Ab der Stelle mit der Kirche geht das Spiel ungefähr in die Richtung die ich auch erwartet hatte Augenzwinkern

/¤: zur Story: ich finde einfach, dass es in diesem Spiel viel zu viel Lesestoff gibt. Haufenweise Zettel deren Inhalt einfach komplett zusammenhanglos erscheint. Wenn man die Story vielleicht kennt und das Spiel noch einmal durchspielt könnte das eine oder andere davon vielleicht Sinn ergeben aber den ganzen Stoff über mehrere Tage Spielzeit ständig im Hinterkopf zu behalten und langsam zu einem Ganzen zusammenzufügen halte ich für vergebliche Liebesmühe. Darum überspringe ich auch die meisten dieser Zettel bzw überfliege sie nur. Sorry falls das wen stört aber ich persönlich würde es langweilig finden, in einem LP alle Nase lang nur statischen Text vor mir zu sehen.



Amnesia: A machine for pigs - Part 1 - Wo sind meine Kinder?
Amnesia: A machine for pigs - Part 2 - Planlos bei Mitternacht
Amnesia: A machine for pigs - Part 3 - Im Keller sind die Schweine...
Amnesia: A machine for pigs - Part 4 - Zu blöd zum Tanken
Amnesia: A machine for pigs - Part 5 - CONTACT!
Amnesia: A machine for pigs - Part 6 - Sabotage! Schweinerei!
Amnesia: A machine for pigs - Part 7 - Blut, Schweiß und Fäkalien
Amnesia: A machine for pigs - Part 8 - Klempner Crashkurs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 13.09.2013 15:12]
13.09.2013 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Naj jut. Gebe ich es mal noch ne chance..
13.09.2013 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Amnesia: A machine for pigs - Part 9 - Das Epizentrum

Meh, Part 4 ist so im Nachhinein wirklich schmerzhaft anzuschauen, da war ich 'ne Spur zu ungeduldig Breites Grinsen
13.09.2013 23:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Der Brief bei 17:36 scheint wichtig zu sein.
Lies den noch mal ganz. Sehr "interessant".

Ich finds im übrigen allgemein etwas schade, dass du die Briefe einfach weg klickst, weil die scheinen die Geschichte der Maschine zu erzählen. Hab sie dann aber selber auch nicht pausiert und gelesen... auch zu faul mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 14.09.2013 13:02]
14.09.2013 13:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Tja wie gesagt, das mit den Zetteln ist irgendwie rein intuitiv bei mir. Manche enthalten hin und wieder mal einen nützlichen Hinweis aber beim kurzen Überfliegen kriegt man das dann eigentlich auch mit. Vielleicht wäre das Interesse am Lesen größer, wenn nicht alle 10 Meter eine neue komplette Seite voll Geschreibsel auftauchen würde. "Zu faul" passt da schon recht gut, zugegeben fröhlich

Amnesia: A machine for pigs - Part 10 - Pigs VS London
14.09.2013 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Amnesia bringt einem doch nie die gesamte Story sofort, sondern lässt viel Raum für Spekulationen, aber nur wenn man sich drauf einlässt.
Schade.
14.09.2013 15:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Glätteisen

Amnesia bringt einem doch nie die gesamte Story sofort, sondern lässt viel Raum für Spekulationen, aber nur wenn man sich drauf einlässt.
Schade.


Wolltest du es nicht auch LPen? Kannst dann ja einen etwas größeren Schwerpunkt auf die Story legen Augenzwinkern
Ich hab ehrlich gesagt selbst bei Teil 1 die story nach 3 mal durchspielen un x LPs gucken noch nicht ganz gerafft. Spiele wie Amnesia faszinieren imho auch eher mit Punkten wie Gameplay und Atmosphäre.
14.09.2013 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Amnesia: A machine for pigs - Part 11 - Zerstörungswut tut hier mal gut
15.09.2013 12:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Glätteisen

Amnesia bringt einem doch nie die gesamte Story sofort, sondern lässt viel Raum für Spekulationen, aber nur wenn man sich drauf einlässt.
Schade.


Wolltest du es nicht auch LPen? Kannst dann ja einen etwas größeren Schwerpunkt auf die Story legen Augenzwinkern
Ich hab ehrlich gesagt selbst bei Teil 1 die story nach 3 mal durchspielen un x LPs gucken noch nicht ganz gerafft. Spiele wie Amnesia faszinieren imho auch eher mit Punkten wie Gameplay und Atmosphäre.



Ne, X-Tender hatte gefragt ob ich es machen will.
Aber ich muss es nicht machen wenn du das schon hast.
15.09.2013 20:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Also ich schaue wie gesagt auch LPs zu Gruselspielen immer gerne, auch wenn ich das Spiel an sich schon kenne. Zumindest dann, wenn sie blind gespielt werden - einfach wegen der Reaktionen der Spieler. In der Hinsicht hat zumindest der mittlere Teil von A machine for pigs etwas interessanten Stoff zu bieten.
15.09.2013 22:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Mal wieder Zeit für was friedlicheres:



Sonic CD - Part 1 - Das ABC des Zeitreisens
01.10.2013 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von _FlyingM_

Mal wieder Zeit für was friedlicheres:

http://letsplayimpot.de/?u=591&g=2382

Sonic CD - Part 1 - Das ABC des Zeitreisens




Danke für den Trip in meine Kindheit. Ganz großes Kino Breites Grinsen

Interessanterweise klingt der japanische Soundtrack "amerikanischer" als der amerikanische. peinlich/erstaunt Ist auch einer meiner Lieblings-OST, der bei mir gerne im Hintergrund läuft.

Edit: Sonics rosa Freundin heißt Amy peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 01.10.2013 22:57]
01.10.2013 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom


Damned - Runde 1 - Alpia sorgt für Angst und Schrecken
Damned - Runde 2 - Besser als jeder Horrorfilm
Damned - Monster gameplay

Sorry aber das musste ich noch einmal kurz dazwischenschieben - Sonic CD geht auf jeden Fall diese Woche noch weiter.

Damned ist ein interessantes Multiplayer Coop Horrorspiel das ich gestern abend einmal mit Killersemmel, Alpia, Hells_March und MrPeppy angetestet habe. Das schöne daran ist, dass ein Spieler das Monster spielen und die anderen Spieler ordentlich erschrecken darf. Spaßige Angelegenheit Augenzwinkern



/¤: nächster Sonic Part:
Sonic CD - Part 2 - Wasser und Quartz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 07.10.2013 0:11]
02.10.2013 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Sonic CD - Part 3 - Die verdammten Bonuslevel
08.10.2013 21:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also die Boss-Musik geht ja mal echt gar nicht und wahrscheinlich sind das auch noch die einfachsten Bosse des ganzen Sonic-Universums.Pillepalle

Allgemein sind mir bisher kaum gute Melodien aufgefallen. Kein Vergleich zum legendären Soundtrack der "Mega Drive"-Spiele.

Auch gefallen mir die Levels optisch nicht so dolle. Die Hintergründe wirken irgendwie nicht organisch genug, die Sprites unpassend nebeneinander geklatscht. Na, ist nur mein persönlicher Eindruck!Breites Grinsen

Würde Sonic CD auf den letzten Platz setzen, was die Sonic-Spiele betrifft.
09.10.2013 23:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Naja die alten Sega Teile 1-3 kann für mich persönlich alleine deshalb nichts toppen weil sie dieses absolute nostalgische Feeling haben. Würde ich heute zum ersten mal Sonic 3 zocken wäre es wahrscheinlich auch nicht soo besonders.

Leider habe ich gerade ein Problem mit Sonic CD:
Bei der Aufnahme des letzten Parts ist irgendwie die Tonspur verwurschtelt worden und das ganze ist nix geworden. Das Problem ist jetzt, dass ich irgendwo beim Endboss der Stardust Speedway Zone bin und mich das Spiel nicht die komplette Zone nochmal von vorne Spielen lässt. Mal schauen wie ich das lösen kann, vermutlich muss ich nochmal von vorne anfangen da sonst das LP Lücken aufweist
12.10.2013 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
So, endlich mal die Zeit genommen - und weiter geht's:

Sonic CD - Part 4 - Wettrennen mit Metal-Sonic
18.10.2013 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Sonic CD - Part 5 - Final zone feat. japanese TechnoElectroRap

Damit ist das Spiel im Prinzip erledigt, fehlt halt nur noch das versprochene, nachgereichte "gute" Ende. Mal schauen wie ich das da noch unterbringe.

Sorry für den geistigen Blackout in der letzten Zone. Die Uralte Vordergrund / Hintergrund Mechanik in 2D Sidescrollern ist ja an sich nicht so schwer zu durchschauen, irgendwie hat mich nur diese Stachelbarriere da total abgelenkt und ich hab' gar nicht gemerkt, dass Sonic im Hintergrund hinter diesen Metallklappen halb verschwindet wenn man sich einmal mit der Scheibe drehen lässt... da hätte man's eigentlich erkennen sollen
24.10.2013 13:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wollte Dich gerade darauf hinweisen!Breites Grinsen
25.10.2013 3:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich weiß, dass ich immernoch das gute Ende von Sonic CD nachreichen wollte... aber ich glaube inzwischen, es wäre überflüssig, dafür noch ein Video zu machen. Ein paar Anläufe habe ich nochmal versucht aber ohne Quicksave sind diese späteren Bonuslevel einfach zu stressig für mich. Wenn es wirklich nur rein um das Schlussvideo geht und jemand noch gespannt drauf wartet: das gibt's ja alles auch auf Youtube - und dort auch in besserer Qualität weil bei mir die Videosequenzen ja so furchtbar ruckeln.

also sorry, ich denke ich werde Sonic CD einfach mal abhaken an der Stelle Augenzwinkern
07.11.2013 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FlyingMs lets plays ( na dann let's mal play... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum