Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Prison Architect ( Sträfling pOTrick #1337 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ratatoskr

Arctic
Jetzt gleich wieder zu verkaufen, wäre bug using in meinen Augen. Dein Gefängnis ist nur soviel Wert, weil du soviel Geld von den Bewilligungen bekommen hast. Vorschuss annehmen, aber nichts umsetzen...nene.
05.01.2014 1:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
dafür! im laufeneden betrieb was viel größeres erst planen und dann bauen. aber mit dem kontinuierlichen zulauf.

Freu mich auf weitere Folgen.

ach ja: und ich will mitten im Knast einen Elektrischenstuhl! irgendwann muss da mal einer gebraten werden. und wenn es der Truthan oder die Weihnachtsganz ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 05.01.2014 1:08]
05.01.2014 1:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich seh das auch wie Ratatotsrktratakstoskr...

Du hast SOVIEL GELD einfach drölfzig Arbeiter einstellen und mal massiv viel bauen. Außerdem hast du die Türen im Zellentrakt alle zu, mach die doch wieder auf wie im Alten Gefängnis. Da muss jedesmal ein Wachman aufschließen wenn die Arbeiter ein Rohr verlegen wollen (HA!).

Also:
Mehr bauen
Mehr Arbeiter
Mehr offene Türen

¤: Kann man denn nicht sagen, Bau meine Blaupause? Jedesmal "malst" du den Zellentrakt nur um ihn danach nochmal mit Steinen "nachzumalen", da fehlt ne Option. traurig

¤2: Zum Arzt geht irgendwie auch keiner. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.01.2014 15:37]
05.01.2014 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wer geht schon freiwillig zum Arzt? Hausbesuche only.

Es würde schon reichen, wenn Geld nur beim laufenden Spiel abgezogen wird, sodass man im Pausemodus fröhlich rumplanen kann. Aber nööö.

Drölfzig Mitarbeiter wird nicht gehen. Wenn die Tagesbilianz(die Zahl neben dem Konto) durch die Löhne ist Minus rutschen würde, kann man nichts mehr einstellen.

Flitzpiepe: Kannst du beim nächsten Mal zeigen, was um 8 Uhr mit den Needs passiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 05.01.2014 17:21]
05.01.2014 16:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Prison Architect - 14 - (feat. Speedstarxx) Vom Bauwahn und Levelconditions


So Leute, einiges vom Feedback konnte ich reinnehmen, habe aber schon heute morgen aufgenommen, daher konnte ich u.a. kommo1s Request nicht mehr zeigen - ich hoffe, es gefällt trotzdem. Den Gefängnisdirektor vertritt die strenge LP-Kollegin Speedstarxx (was heißt Vertreten - nach der Ansage fürchte ich um meinen Job Augenzwinkern )
05.01.2014 18:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da schepperts und krachts ohne Unterlass. Mit nur einem Riot bist du noch ganz gut weggekommen. In meinem akutellen Knast schepperts immer Zweistellig. traurig

Ich wünsche mehr grün auf der Deployment-Karte.

Gelb blinkende Bereiche auf der Deployment-Karte sind offene Fluchtrouten. Dir laufen Reihenweise die Leute weg, weil die Road-Gates offen sind.

Holz wird mit der Kreissäge verarbeitet und um 1 Uhr morgens verkauft..

¤ Shakedowns reizen deine Gefangene. Sollte man lassen, wenn die Ausrufezeichen rot werden.

Die Abflussrinnen sind kaputt. Deswegen läuft alles über.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 05.01.2014 22:22]
05.01.2014 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von kommo1

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da schepperts und krachts ohne Unterlass. Mit nur einem Riot bist du noch ganz gut weggekommen. In meinem akutellen Knast schepperts immer Zweistellig. traurig

Ich wünsche mehr grün auf der Deployment-Karte.

Gelb blinkende Bereiche auf der Deployment-Karte sind offene Fluchtrouten. Dir laufen Reihenweise die Leute weg, weil die Road-Gates offen sind.

Holz wird mit der Kreissäge verarbeitet und um 1 Uhr morgens verkauft..

¤ Shakedowns reizen deine Gefangene. Sollte man lassen, wenn die Ausrufezeichen rot werden.

Die Abflussrinnen sind kaputt. Deswegen läuft alles über.




Danke für die Infos - das ist wirklich nen ganzen Tick schwerer mit der neuen KI - aber fordernd ist ja gut in dem Fall - keine handzahmen schweren Jungs mehr Augenzwinkern
06.01.2014 23:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das war doch mal bauen im Akkord. Die Herausforderung hast du ganz am Ende ja noch gemeistert. 23 Mann in einen Schwung hatte ich noch nie. Hängt vielleicht auch von der Anzahl freier Zellen ab. Hat Frau Chefsekretärin toll gemacht. Die Ansage war auch super lustig. Vielen Dank an die Sprecherin.

Endlich gab's auch mal (etwas) mehr Trubel. Die Freedom Fist Fighting Foundation (F4), eine Splittergruppe der Esc, hat dir ja ordentlich eingeheizt.

Wie du selbst schon feststelltest, hast du etwas zu großzügig gebaut. Hättest eher mal den Gemeinschaftsraum bestücken sollen, anstatt den zweiten Zellenblock so zeitig zu bauen. Ich glaube, wegen akuten Notstand an Billardtischen gab's die meisten Schlägereien.

Für das Pflanzen von Bäumen im Hof brauchst du Gärtner. Die wachsen nämlich neuerdings. Das gesägte Holz sollte für dich ein gutes Zubrot sein, jetzt da du wieder arm bist. Das Holz brauchst du nicht persönlich verkaufen, jetzt da du eine Werkstatt hast. Das Fällen von Bäumen geht über "Dismantle Object" im "Objects" Menü etwas einfacher.

War auf jeden Fall mal eine schöne Abwechslung.
07.01.2014 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke fürs Feedback - ich werd die Tage erstmal gucken, wo mir die zwei Insassen entlaufen sind ... der nächste Teil wird aber wieder Konsolidierung heißen (müssen), da wird es noch Action geben, aber kaum Umbauten ...
07.01.2014 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Danke fürs Feedback - ich werd die Tage erstmal gucken, wo mir die zwei Insassen entlaufen sind ... der nächste Teil wird aber wieder Konsolidierung heißen (müssen), da wird es noch Action geben, aber kaum Umbauten ...


Die sind dir durch die Road Gates entwischt. War glaub ich bei ner Lieferung.
07.01.2014 17:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und guck dir mal die Türen an oder stell Wachen an den Türen ab, damit die net immer soviel hin und her laufen müssen. Im letzten Knast hattest du ja eine Art "Open-Doors-Policy", was viel Zeit gespart hat.

Außerdem: Plane die Türen für deine Werkstatt und die Wäscherei anders! Die müssen an die Oberseite, sonst brauchen die Leute wieder ewig! Also lass nen Gang zwischen Kantine+Dusche und den Gebäuden darunter frei und bau die Türen oben hin. die Kantine kann auch ruhig 2 Eingänge haben.

Mehr Wege = weniger Zeit
07.01.2014 18:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wie kommo1 schon erwähnte, hattest du lange die Straßentore offen. Neuerdings versuchen sie abzuhauen, wenn äußere Türen offen stehen. Hattest, glaube ich, sogar beide Ausbrüche ganz knapp im Bild.

e: i'm way too slow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 07.01.2014 18:08]
07.01.2014 18:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Schönes LP!

***

 
Zitat von Flitzpiepe42

Prison Architect - 5 - Erster Aufbau, erster Ausbruch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum der abhauen konnte, trotz Wache daneben ... ARG!


Verspätetes Feedback, ich bin aber auch erst vor wenigen Tagen auf das LP gestoßen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf die Gefahr hin, dass du schon lange darauf hingewiesen wurdest: Sentenced 1 year, served 1 year. Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass der nicht abgehauen ist, sondern seine Strafe abgesessen hat und deswegen wurde? Breites Grinsen
07.01.2014 18:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von cms

Schönes LP!

***

 
Zitat von Flitzpiepe42

Prison Architect - 5 - Erster Aufbau, erster Ausbruch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum der abhauen konnte, trotz Wache daneben ... ARG!


Verspätetes Feedback, ich bin aber auch erst vor wenigen Tagen auf das LP gestoßen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf die Gefahr hin, dass du schon lange darauf hingewiesen wurdest: Sentenced 1 year, served 1 year. Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass der nicht abgehauen ist, sondern seine Strafe abgesessen hat und deswegen wurde? Breites Grinsen




Freut mich dass du drüber gestolpert bist
Das kann sogar sein, müsste ich nochmal gucken - aber ich glaub, danach hatte ich nen Ausbruch mehr peinlich/erstaunt

Ich denke am Wochenende gibt es wieder nen Teil, ich überleg wie ichs halbwegs interessant halten kann ...
09.01.2014 7:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
PA ist im aktuellen Humble Bundle für min. 10$
11.09.2014 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Flitze! es gab jetzt soviele updates das du es locker wieder interresant machen kannst! also los!
03.11.2014 11:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Dr._Pymonte

dafür! im laufeneden betrieb was viel größeres erst planen und dann bauen. aber mit dem kontinuierlichen zulauf.

Freu mich auf weitere Folgen.

ach ja: und ich will mitten im Knast einen Elektrischenstuhl! irgendwann muss da mal einer gebraten werden. und wenn es der Truthan oder die Weihnachtsganz ist.



gern, nur leider nicht mehr im November ...
06.11.2014 7:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Gestern hab ichs wieder angefasst - einige Neuerungen sind dabei - dafür das es aber kein Early Access mehr ist, gibt es aber zumindest anzeigemäßig noch ganz schön viele Bugs. Ich werd abends mich ein wenig reinspielen und dann wohl mehrteilig die Erstellung eines großen Gefängnisses zeigen - oder wollt ihr lieber wieder Teil nach Teil mit Feedback/Änderungsmöglichkeiten?

Erster Versuch:




Läuft.bei.mir.

Sagt bescheid ob ihr nen Sammelteil oder nach und nach Teile haben wollt, bei denen ihr noch Wünsche äußern könnt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 26.11.2014 17:08]
26.11.2014 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Warte noch 2,3 Tage. Dann kommt das nächste Update.

Was den Versuch betrifft. Sieht nett aus, ist aber ungeeignet.
Contraband kann ungehindert reingeschmuggelt werden. Sowohl über die Zäune, als auch über Visitation. Die werden dir ruckzuck ne U-Bahn einrichten. Wachen finden Tunnel beim durchsuchen nicht mehr.

Einen nach und nach Teil wäre mir lieber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 26.11.2014 18:19]
26.11.2014 18:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
wird das noch was mit dem gegrillten weihnachtsgockel/gefangenen? Oder wieder die Lust verloren?
18.12.2014 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Dr._Pymonte

wird das noch was mit dem gegrillten weihnachtsgockel/gefangenen? Oder wieder die Lust verloren?



Nope, definitiv nicht die Lust verloren - ich denke meine Mama wird es verstehen, wenn ich keine Geschenke habe, dafür aber ein Prison Architect-LP Breites Grinsen

Bin dran!
18.12.2014 19:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
na, so war das nicht gemeint. Geh ruhig dem RL nach.

Aber freue mich schon auf die folgen!
18.12.2014 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Dr._Pymonte

na, so war das nicht gemeint. Geh ruhig dem RL nach.



Das wäre der Untergang peinlich/erstaunt

*bedrohlichemusikimhintergrund*
19.12.2014 0:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
weihnachten ist rum, alle haben geschenke bekommen. aber wir kein Prison Architect-LP!
11.01.2015 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
böse gucken
 
Zitat von Dr._Pymonte

weihnachten ist rum, alle haben geschenke bekommen. aber wir kein The Walking Dead geschweige denn auch LP Crashen!


fxd
11.01.2015 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
hat jemand flitze gesehen? sitzt der jetzt in seinem eigenen Knast ein?
02.02.2015 20:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ist gerade nur 6.99 in Steam. Hol ich mir mal. Liest sich ja noch gut hier.
04.02.2015 16:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Prison Architect - 15 - Nach langer Zeit

Nachdem nun schon in zwei LPs gemeckert wurde - Der Löffel lebt!
08.02.2015 22:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
... Like
Die Grundidee deines Layouts müsste ich auch endlich mal ausprobieren. Ich nehm mir jedes Mal vor mehr Struktur reinzubekommen, aber länger als die ersten Skizzen hält das nie.fröhlich

Schau dir aber bitte die Raumliste an. Da sind ein paar Neuzugänge, welche du nicht auf später verschieben kannst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zieh deine Delivery-Zone schön lang. Dann werden mehrere LKW gleichzeitig bearbeitet.
09.02.2015 22:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum haben sie es eignetlich immer noch nicht hinbekommen, das man skizzen direkt bauen kann? Da zeichnest du den Zellentrakt so schön vor nur um am Ende alle Popelmauern innen nochmal ziehen zu müssen. D:
10.02.2015 0:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Prison Architect ( Sträfling pOTrick #1337 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum