Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was für Lemurensöhne.


So dämlich: Hätten die eine gescheite Android-App, die Chromecast unterstützt, würde ich wieder mein Prime-Abo aktivieren und parallel zu Netflix nutzen.

So spare ich mir die Kohle und muss ganz selten tatsächlich mal auf ein Video verzichten.

Das einzig wahre Monopol ist das Gewaltmonopol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 02.10.2015 12:49]
02.10.2015 12:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
belastet euch das ernsthaft, dass ein store ein paar produkte auslistet?
grad solchen kram bekommt man doch an jeder ecke.
klar, für die marketplace händler ists vielleicht suboptimal. aber das sind häufig eh nicht die günstigsten, von daher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 02.10.2015 12:51]
02.10.2015 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Darum geht's mir gar nicht. Mich stört die dämliche Ausrede (Kunden nicht verwirren) und die eigentliche Absicht dahinter: Nämlich die unselige fragmentierte Verfügbarkeit der Inhalte dazu zu nutzen, eine Monopolstellung aufbauen und festigen zu wollen. An den Inhalten UND an der Technik verdienen.

Ist logisch und nachvollziehbar. Kacke finde ich es trotzdem.
02.10.2015 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Darum geht's mir gar nicht. Mich stört die dämliche Ausrede (Kunden nicht verwirren) und die eigentliche Absicht dahinter: Nämlich die unselige fragmentierte Verfügbarkeit der Inhalte dazu zu nutzen, eine Monopolstellung aufbauen und festigen zu wollen. An den Inhalten UND an der Technik verdienen.

Ist logisch und nachvollziehbar. Kacke finde ich es trotzdem.


Seh ich genau so.
02.10.2015 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
HA! HAHAHA! HAHAHAHAHAHAHAHAHA! Wütend

Ich bin seit 2012 oder 2013 Mitglied bei Lovefilm. Früher habe ich 4,99 Euro dafür bezahlt, dass ich mir im Monat 4 Filme ausleihen durfte - jeweils zwei davon gleichzeitig.

Dann wurde aus Lovefilm Amazon Prime. Ich bezahlte also fortan 49 Euro im Jahr und zusätzlich zwei Euro monatlich, um mir weiterhin meine beiden DVDs auszuleihen. Das war auch okay - schließlich hatte ich ja jetzt Zugriff auf Amazon Instant Video und genoss den Extraservice von Prime!

Jetzt habe ich gerade eine Amazon-Mail bekommen: der DVD-Verleihservice kostet ab Februar 2016 8,99 Euro im Monat!

WHAT A FUCK!

Erst Prime aufschwatzen und dann, einige Jahre später, den Preis massiv erhöhen. Ich glaube es knackt. Abo gekündigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 27.10.2015 16:46]
27.10.2015 15:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Interessant, ich habe die Mail noch nicht. Wenn se mal da ist war's das. Der aktuelle Preis ist angemessen, mehr werd ich dann nicht ausgeben.
27.10.2015 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Die Mailing-Aktion läuft wohl bis zum 29.10.

Hier schon einmal die entsprechende HILFE-Seite:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201648110
27.10.2015 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hilfe am Arsch. Wenn sie mein Geld nicht mehr wollen investiere ich es halt wieder in eine Videothek - so einfach ist das.
27.10.2015 16:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Hab die Mail auch bekommen und *zack* gekündigt Breites Grinsen .
27.10.2015 17:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wie funktioniert das mit Netflix US über nen FireTV?
Gibt's da n Workaround?
27.10.2015 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Einfach VPN/DNS im Router an dem der FireTV dranhängt?
27.10.2015 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was dann den gesamten traffic darüber schleust.
27.10.2015 19:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von seak`

Wie funktioniert das mit Netflix US über nen FireTV?
Gibt's da n Workaround?



Also zumindest beim Stick kann man auch direkt in den Einstellungen DNS Daten eintragen, müsste auch beim Fire TV gehen.

Edit: http://trendblog.net/setup-fire-tv-watch-us-netflix/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 28.10.2015 12:39]
28.10.2015 12:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Hilfe am Arsch. Wenn sie mein Geld nicht mehr wollen investiere ich es halt wieder in eine Videothek - so einfach ist das.



Sie wollen dein Geld weiterhin aber sie wollen einfach, dass die Leute vom DVD Verleih wegkommen. Erst machen sie es teurer um noch die letzten DVD Leiher zu melken und irgendwann später im nächsten Jahr/2017 stellen sie es ganz ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 28.10.2015 12:44]
28.10.2015 12:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von seak`

Wie funktioniert das mit Netflix US über nen FireTV?
Gibt's da n Workaround?



Also zumindest beim Stick kann man auch direkt in den Einstellungen DNS Daten eintragen, müsste auch beim Fire TV gehen.

Edit: http://trendblog.net/setup-fire-tv-watch-us-netflix/



Top, danke!
28.10.2015 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Atomsk

was dann den gesamten traffic darüber schleust.



Deshalb: Mini-Router nur für den Mediaplayer, der muss ja nur die Basis-Gimmicks können Breites Grinsen

Augenzwinkern
29.10.2015 16:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oder halt den dns für das Device blocken/ändern. Sollte per DD wrt aufm router gehen, alternativ halt auf dem Device selbst. Hab ich so aufm fire stick, läuft. Wer angst davor hat, dass jemand seinen traffic mitschneidet kann ja einfach auf US Netflix verzichten
29.10.2015 16:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Wenn ich nicht gerade das ganz kleine Paket bei netflix genommen habe, kann ich den Kram ja auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden. Kann dabei ein Gerät in Region DE gucken, ein anderes in US? So wie ich das gelesen habe ist das ja nur der andere DNS, keine Accounteinstellungen oder so, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 09.12.2015 22:04]
09.12.2015 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Teh Ortus

Wenn ich nicht gerade das ganz kleine Paket bei netflix genommen habe, kann ich den Kram ja auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden. Kann dabei ein Gerät in Region DE gucken, ein anderes in US? So wie ich das gelesen habe ist das ja nur der andere DNS, keine Accounteinstellungen oder so, richtig?


Nur der DNS bedeutet aber, dass die Geräte nicht über den selben Router verbunden sein dürfen wenn man unterschiedliche Regionen schauen möchte.

Falls du auf zwei Geräten schaust, welche am selben Router hängen, gibt es nur eine Möglichkeit. DNS auf DE setzen, Gerät 1 Netflix starten, Netflix laufen lassen, DNS auf zbsp US setzen, Netflix auf Gerät 2 starten. So kannst du sie unabhängig laufen lassen, da das wechseln der Region einen Neustart von Netflix erfordert.
09.12.2015 22:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Meine Freundin moechte gern The Walking Dead Staffel 6 gucken, wie kann ich das am unkompliziertesten (und billigsten) in die Wege leiten?

So wies aussieht, ist Sky in Deutschland der einzige Anbieter. Was waere das guenstigste Paket? Wir schauen am Laptop und sind da in zwei Wochen durch, also n moeglichst kurzer Abo-Zeitraum waere schoen. Und: Sind die Folgen auf Sky eigentlich deutsch und/oder englisch?
09.12.2015 22:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Teh Ortus

Wenn ich nicht gerade das ganz kleine Paket bei netflix genommen habe, kann ich den Kram ja auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden. Kann dabei ein Gerät in Region DE gucken, ein anderes in US? So wie ich das gelesen habe ist das ja nur der andere DNS, keine Accounteinstellungen oder so, richtig?


Nur der DNS bedeutet aber, dass die Geräte nicht über den selben Router verbunden sein dürfen wenn man unterschiedliche Regionen schauen möchte.

Falls du auf zwei Geräten schaust, welche am selben Router hängen, gibt es nur eine Möglichkeit. DNS auf DE setzen, Gerät 1 Netflix starten, Netflix laufen lassen, DNS auf zbsp US setzen, Netflix auf Gerät 2 starten. So kannst du sie unabhängig laufen lassen, da das wechseln der Region einen Neustart von Netflix erfordert.


Oder halt die DNS auf dem PC einrichten und einen zweiten unblock-us/strongdns Account einrichten...
10.12.2015 0:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Teh Ortus

Wenn ich nicht gerade das ganz kleine Paket bei netflix genommen habe, kann ich den Kram ja auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden. Kann dabei ein Gerät in Region DE gucken, ein anderes in US? So wie ich das gelesen habe ist das ja nur der andere DNS, keine Accounteinstellungen oder so, richtig?


Nur der DNS bedeutet aber, dass die Geräte nicht über den selben Router verbunden sein dürfen wenn man unterschiedliche Regionen schauen möchte.

Falls du auf zwei Geräten schaust, welche am selben Router hängen, gibt es nur eine Möglichkeit. DNS auf DE setzen, Gerät 1 Netflix starten, Netflix laufen lassen, DNS auf zbsp US setzen, Netflix auf Gerät 2 starten. So kannst du sie unabhängig laufen lassen, da das wechseln der Region einen Neustart von Netflix erfordert.


Wie dns funktioniert ist bekannt, bin IT'ler fröhlich
Ging primär drum, ob netflix damit auspackt oder der Accountinhaber dafür evtl angeschissen wird.
Ich teile mit einen großen Account mit ein paar Arbeitskollegen. Hat halt jeder sein eigenes "Familienmitglied" eingetragen. Ich bin aber der einzige, dem die deutsche Tonspur egal ist, und der lieber mehr Inhalte haben will.
10.12.2015 6:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Gibt es eine Netflix Seite die lokale Serien hervorhebt? In Deutschland zB. "Nicht nachmachen".
20.12.2015 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
unglaeubig gucken
Mein Vater hat jetzt Sky. 50¤ im Monat, 72¤ Einrichtungsgebühr, 2 Jahre Laufzeit. Nach den 2 Jahren 85¤ im Monat.

Wow.
22.12.2015 0:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
premiere/sky hatte ich eh noch nie verstanden. das ist doch nur bauernfängerei für unbedarfte hausfrauen und fußballbekloppte.
22.12.2015 0:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Teh Ortus

Wie dns funktioniert ist bekannt, bin IT'ler fröhlich
Ging primär drum, ob netflix damit auspackt oder der Accountinhaber dafür evtl angeschissen wird.
Ich teile mit einen großen Account mit ein paar Arbeitskollegen. Hat halt jeder sein eigenes "Familienmitglied" eingetragen. Ich bin aber der einzige, dem die deutsche Tonspur egal ist, und der lieber mehr Inhalte haben will.


Achso.

Es gibt irgendwelche Gerüchte von "schwarzen Listen", auf welchen man landet, wenn man den DNS ändert. Netflix macht aber bis jetzt nichts. Kann denen ja auch egal sein, dein Geld erhalten sie so oder so.
Argumentiert wird halt auch damit, dass du ja auch physisch in ein anderes Land reisen kannst, dich da mit deinem Account einloggen kannst und dann dort das lokale Angebot anschauen kannst.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
22.12.2015 8:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von audax

Mein Vater hat jetzt Sky. 50¤ im Monat, 72¤ Einrichtungsgebühr, 2 Jahre Laufzeit. Nach den 2 Jahren 85¤ im Monat.

Wow.



Mit Bundesliga und/oder Champions League? Die Rechte an den Sachen kosten nun mal ein Haufen Geld und müssen refinanziert werden. Kannst du mit Netflix für 10 Euro im Monat nicht vergleichen.
22.12.2015 9:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
Naja, aber bei Sky gibt es gefühlt 1 mal im Monat über MediaMarkt oder sonstwo das Komplettpaket inkl. HD für 35,99 über 12-24 Monate.
Da dann 50 Euro zu zahlen ist halt schon... naja, überflüssig unglaeubig gucken
22.12.2015 9:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Ja, das sind halt die Unbedarften auf die Sky hofft. Genauso wenn es dann um die Vertragsverlängerung geht, wenn man schon gekündigt und dann die Angebote scheibchenweise besser werden. Meiner ist Ende November ausgelaufen mit nur Bundesliga- und Sport-Paket und jetzt Mitte Dezember hätte ich sogar die Möglichkeit für 29,99¤ alles zu bekommen...
22.12.2015 10:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von DerSchaffner

Naja, aber bei Sky gibt es gefühlt 1 mal im Monat über MediaMarkt oder sonstwo das Komplettpaket inkl. HD für 35,99 über 12-24 Monate.
Da dann 50 Euro zu zahlen ist halt schon... naja, überflüssig unglaeubig gucken



Das stimmt natürlich, ist aber nicht der Normalpreis. Mit den ganzen Rabatten hat sich Sky den Wert seiner Pakete selber kaputt gemacht.
22.12.2015 10:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum