Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
 
Zitat von Eric Cartman

Die Urlaubsunterbrechung ist auch praktisch und sehr kundenfreundlich umgesetzt.




Ich fand das ziemlich dämlich gelöst, da die Unterbrechung schon vor meinem gewählten Termin begonnen hat. Auf Nachfrage hieß es dann, dass das immer so gemacht wird.
Selbstverständlich wurde mein Paket dann auch vor meiner Rückkehr wieder aktiviert.
12.08.2013 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Futura

Warum ist das überhaupt so? Meine Bandbreite pimmelt nur so vor sich hin und möchte mal ausgelastet werden



Naja, ich denke zuletzt ist es doch ein Bandbreiten Thema. Das Bild ist bei VOD doch afaik auch etwas hochskaliertes. Würde man eine "echte" BluRay mit Mehrkanalton streamen sind wahrscheinlich 3/4 der Breitbandzugänge schon raus traurig

Fazit: Für HK-Enthusiasten ist das nichts, für "mal eben" einen neuen Film anschauen oder Serienjunkies* hat es sicherlich seinen Reiz.

*Wobei immer mehr Serien quasi mit der Qualität von Kinofilmen mithalten können - und nicht mehr in 4:3 SD + Stereo daher kommen (Game of Thrones war z.B. ziemlich knorke auf der vom Arbeitskollegen ausgeliehenen BD..)
12.08.2013 18:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Netflix hat DD.
12.08.2013 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Eric Cartman

Die Urlaubsunterbrechung ist auch praktisch und sehr kundenfreundlich umgesetzt.




Ich fand das ziemlich dämlich gelöst, da die Unterbrechung schon vor meinem gewählten Termin begonnen hat. Auf Nachfrage hieß es dann, dass das immer so gemacht wird.
Selbstverständlich wurde mein Paket dann auch vor meiner Rückkehr wieder aktiviert.



Hmm, bei mir hat es gut funktioniert. Aber selbst wenn es sich um ein paar Tage verschiebt, finde ich es immer noch besser, als voll zahlen zu müssen. Sky interessiert es ja auch einen Dreck, wenn ich 4 Wochen lang deren Angebot nicht nutzen kann (im Ausland geht SkyGo ja nur über irgendwelche Proxy-Fummeleien) und buchen fröhlich ihre drölfzig Euro ab.
13.08.2013 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Naja Sky Go war allerdings schon in vielen Angeboten inklusive (Zweitkarte oder HD), von daher hat man dafür ja nicht wirklich drauf gezahlt.
Wurde ja wohl jetzt auch geändert.

Würde wohl dafür aber auch nicht zahlen. Das Angebot ist dafür, dass es eben dabei ist ganz okay. Man kann schon mal Abends noch entspannt ein Filmchen oder 'ne Serie (wobei die Auswahl da recht mau ist) gucken. iPad + Kopfhörer dann passt es auch qualitativ. Sehr gut finde ich hier, dass man halt noch Bundesliga darüber gucken kann, mache ich zwar lieber am Fernseher, aber wenn man mal unterwegs ist ...
13.08.2013 11:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich hab mir gestern den kostenlosen Probemonat bei Watchever zugelegt, da mein Samsung SmartTV eine App für Watchever anbietet.
Also fix angemeldet und die App installiert, allerdings zuckeln alle Filme/Serien nur vor sich hin - TV ist per LAN (100MBit) angebunden und der Zugang ist von KD (35k/2k) - hat noch jemand das Problem, dass das zur Primetime so ruckelt? traurig
17.09.2013 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
wie im anderen thread schon geschrieben Breites Grinsen, jo, ist auch auf nem philips so. selbiges auch am laptop, bei mir vorzugsweise ab 20:00, samstags ab 16....
17.09.2013 11:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Mitbewohner hat nen Lovefilm-Account geholt, ich wollte dann eigentlich zusätzlich nen Watchever. Aber wenn das mit dem ruckeln doch stimmt, lass ich den wohl lieber erst mal wech.
17.09.2013 11:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
wenns da nen freimonat zum testen gibt, probiers aus.
ich denke aufm rechner kann man da auch glück haben, ka wie es mit silverlight und caching so aussieht
wenn du aber von ner app am TV abhängig bist, würd ich die finger von lassen
17.09.2013 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Richter1k

wenns da nen freimonat zum testen gibt, probiers aus.
ich denke aufm rechner kann man da auch glück haben, ka wie es mit silverlight und caching so aussieht
wenn du aber von ner app am TV abhängig bist, würd ich die finger von lassen



Laptop würde auch gehen, allerdings wollte ich der Bequemheit wegen die App nutzen.
Ansonsten müsste ich ja wieder den Schleppi an den TV packen, was wollte ich eben eigentlich nicht mehr.

Naja, mal ausprobiern
17.09.2013 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
...
Seit 2 Wochen bei Netflix und ich bereue es nicht. Momentan schaue ich House of Cards und Breaking Bad
17.09.2013 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wie läuft Netflix?
US DNS und dann einfach nen Account?
17.09.2013 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Genau, ich nutze unlocator.com als DNS da momentan noch kostenlos im Vergleich zu Unblockus.com

Ansonsten halt nach diesem Tutorial:
http://www.nerdizm.de/2012/01/29/netflix-in-deutschland-apple-tv-lohnt-sich-wieder/

Läuft perfekt aufm iPad. Über Notebook und HDMI an Tv muss ich noch ausprobieren
17.09.2013 20:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hätte Netflix gerne auf meinem TV, aber keine Ahnung wie ich das auf meinen Sony TV bringen soll. Ein Computer ist nicht in der Nähe. traurig

Hm, sowohl mein Sony Bravia KDL 40 EX 500 als auch meine WD TV Live sind wohl nicht in der Lage mir Netflix an den TV zu bringen.

Was gibt es da für günstige Lösungen? Wenn es geht sollte nur ein (extra) Gerät oder der TV über den US DNS gehen, nicht alles. Der Link aus dem Startpost redet ja von Apple TV etc... hm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 17.09.2013 22:11]
17.09.2013 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Netflix frisst meine Karte nicht mehr. Erst dachte ich es läge an Debit Card aber die normale Visa meines Vaters nimmt er auch nicht. Hat noch jemand das Problem? Liegst evtl an meiner Bank?
20.12.2013 17:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bei mir ist alles in Ordnung. Versuch doch mal eine US Postleitzahl bei der Karte einzugeben.
20.12.2013 17:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hilft nix, das hab ich versucht.
War bei dir schon neuer Abrechnungszeitraum? Bisher hat die Karte ja auch knapp ein Jahr lang funktioniert, jetzt vor ein paar Tagen halt nicht mehr.
20.12.2013 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Eeeh wat. Eben krieg ich ne Email dass es doch wieder geht. Konnte einfach 5 Tage lang meine Karte nicht pruefen oder was.
20.12.2013 18:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Hat übrigens schon jemand Snap by Sky (aka Sky Snap) ausprobiert? Ist ja vom Angebot auf den ersten Blick deutlich weniger als die Konkurrenz, hat dafür ein paar Dinge die etwas aktueller sind.

Habe zur Zeit Watchever, Lovefilm und nun noch Sky Snap (und Sky Go, aber das ist ja doch nicht wirklich vergleichbar).
Da ich alle drei nur auf iPad/iPhone nutze und dann über Airplay streame fällt Go halt raus.

Von der App gefällt mit Watchever gut, vor allem, da hier auch die letzte Position gemerkt wird. Generell scheint die ganze App ganz gut ausgereift. Lovefilm hat hingegen etwas mehr Auswahl gerade was "Blockbuster" angeht zumindest gefühlt. Snap hat dann scheinbar noch ein bisschen aktuellere/bessere Auswahl, dafür am wenigsten. Was mir bei Snap bisher ausgesprochen gut gefühlt: alle Serien die angeboten werden sind komplett! Es gibt keine fehlende Folgen/Staffeln wie man das sonst oft sieht. Dafür ist die Auswahl etwas kleiner.

Inzwischen gibt es auch bei allen ja das ein oder andere in OV für die Synchronnazis, wobei hier Untertitel noch nett wären. Qualitativ sind übrigens alle gut und haben auch eine Menge inzwischen in HD oder recht guter Qualität da.

Für zwischendurch gefällt mir das alles auf jeden Fall sehr gut, dam an schnell und einfach mal ein Film oder eine Serie auf dem Pad gucken kann, oder eben auf den Fernseher schmeißen kann (in meinem Fall Apple TV, aber das meiste gibt es auch als App für Smart TVs oder per Browser und kann am TV angeschlossen werden).

Gibt es sonst noch gute? Maxdome zum Beispiel fällt für mich instant raus weil die kein Airplay unterstützen.
20.12.2013 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bin sehr von Lovefilm enttäuscht. Wollte es mal testen, aber Watchever und Maxdome sind da um Meilen voraus ...
31.12.2013 16:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Ich guck ab und zu mal auf den legalen Portalen, nur um festzustellen, dass man weder O-Ton noch 5.1 Sound kriegt und zieh mir dann das Torrent mit 6MB/s. notevenmad.jpg
31.12.2013 16:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Wo guckst du denn? Watchever und Snap haben viel im O-Ton. Nur 5.1 nicht, das ist richtig.
31.12.2013 17:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von mformkles

Ich bin sehr von Lovefilm enttäuscht. Wollte es mal testen, aber Watchever und Maxdome sind da um Meilen voraus ...



In welcher Hinsicht?
02.01.2014 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die haben gar nichts... (gefühlt)
02.01.2014 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich fahr ganz gut mit folgender Konstellation:

* Amerikanischer iTunes Account
* iTunes Guthaben als Voucher kaufen
* unblock-us als DNS
= Erste Sahne. Watchever ist allerdings echt verlockend!
02.01.2014 21:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
dass in zeiten des internets, also quasi eine welt ohne grenzen und zeitzonen (diese dummen ea seiten, wo man 18+ spiele erst ab 22 uhr konsmieren mal aussen vor), man nicht alles konsumieren kann, gegen bezahlung versteht sich, ist doch total banane.

ich weiß es gerade nicht, aber kann man z.b. die ard mediathek aus dem ausland abrufen?

ich würde 50 euro im monat für z.b. japanisches tv ausgeben. die pisser bieten aber nix an über das internet für ausländer.

lovefilm ist auch kacke, weil die so gut wie kein o-ton haben.
02.01.2014 21:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Wurde teilweise schon in anderen Threads besprochen.
Lovefilm wird umgestellt. Ab morgen ist in Amazon Prime ein VoD Dienst mit angeblich 12.000 Filmen und Serienfolgen integriert. Dazu gibts wie bisher immer kostenlosen Versand, schnellere Abwicklung und ein Leihbuch für den Kindle pro Monat kostenlos.
Der Spaß kostet ab morgen 49 ¤ pro Jahr. Wer heute noch zuschlägt bekommt das ganze zum alten Preis von 29 ¤ (+ einen kostenlosen Testmonat).

Man kann das ganze mit 4 (?) Leuten, die unter der gleichen Adresse wohnen teilen.



E-Street... No retreat, no surrender
25.02.2014 20:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Grad festgestellt, dass ich das jetzt auch hab. Ohne jegliches zutun peinlich/erstaunt
In meinen Prime Options steht nur, dass im November dieses Jahres 49¤ abgebucht werden.

Ist das so korrekt, dass ich dafür nichts zahlen musste? Hatte vorher halt ganz normal 'n Prime Acc für 30¤.
01.03.2014 17:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Hat seine Richtigkeit, steht in den Mails, die sie dir geschickt haben. Ich glaube sogar, dass die was von Sonderkündigungsrecht erwähnt haben, falls dir das nicht gefällt.
01.03.2014 17:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ja, stimmt so. Angebot ist ganz nett. Mehr aber auch nicht.


E-Street... No retreat, no surrender
01.03.2014 18:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum