Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
öh, was genau passt beim firetv nicht?
05.01.2017 11:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Richter1k

bis es dazu kommt, bleiben kodi und xstream halt populär wie eh und je


Naja, die Dinge welche ich sehen möchte aber so schnell nicht auf Netflix verfügbar sein werden (neuere HBO Produktionen zum Beispiel) kaufe ich dann halt weiterhin auf DVD bzw. Bluray.
05.01.2017 11:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Atomsk

öh, was genau passt beim firetv nicht?



sky go, will nicht wirklich laufen
weiterhin ist die neue oberfläche oder besser gesagt die sortierung fürn arsch. ich will prime sachen schauen und nicht alle nase lang neu auswählen müssen, dass ich nur prime sachen sehen will.
bei der suche wird nicht sofort gezeigt ob ergebnisse nun in prime enthalten sind oder nicht.
05.01.2017 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Atomsk

öh, was genau passt beim firetv nicht?



sky go, will nicht wirklich laufen
weiterhin ist die neue oberfläche oder besser gesagt die sortierung fürn arsch. ich will prime sachen schauen und nicht alle nase lang neu auswählen müssen, dass ich nur prime sachen sehen will.
bei der suche wird nicht sofort gezeigt ob ergebnisse nun in prime enthalten sind oder nicht.



Ist auch 'ne Frechheit, dass Prime Inhalte auf der Fire TV Box nicht mehr als solche kenntlich gemacht sind. Früher hatte man da ja diese "Prime" Schleife an der oberen Ecke. Jetzt wühlt man sich durch's Angebot und denkt sich "cool, den Film wollte ich schon ewig gucken" nur um dann festzustellen, dass der leider kostenpflichtig ist. Macht keinen Spaß mehr. Wenn ich ein bisschen stöbern will, greif ich auf die iOS App zurück. Da sehe ich nach wie vor die Prime "Schleife".
08.01.2017 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Wieso? Es steht doch vorne an der Kategorie. Das ist kaum zu übersehen.
08.01.2017 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Jolly Roger

Wieso? Es steht doch vorne an der Kategorie. Das ist kaum zu übersehen.


Ja klar. Aber es willst du bestreiten, dass es früher übersichtlicher war? Ich muss heute gezielt in die Kategorie "Prime" - früher konnte ich auch nach "Action" oder "Bildgewaltig" etc. sortieren und habe bereits in der Übersicht gesehen, welche Filme mit im Preis waren.
09.01.2017 8:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Bei meinem AndroidTV kann ich einen Filter "in Prime enthalten" setzen. Geht das mit dem FireTV nicht?

tschy2m
09.01.2017 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
nur bedingt.
es gibt kategorien für prime serien und prime filme usw. allerdings hat man sich schneller verklickt als man denkt.
vorallem da alles abwechseln kommt, filme/filmeprime/serien/serien prime.

vllt bin ich verwöhnt aber zuerst nur prime und dann alles nicht-prime oder gar umgekehrt, neeeee das wäre zu einfach.

in der suche wird nicht signalisiert ob ein suchergebnis nun prime ist oder nicht. erst wenn man in die details geht

mitunter wird man nach ende des films/der serie in eine andere (nicht prime) kategorie geschmissen.

ja auf meinem TV hab ich auch prime, da drück ich auf grün, sage "nur prime" und alles schön.

auch in der übersicht, hey star trek gibts bei prime, super, dann gibts ja oben in der leiste artverwante vorschläge, da sieht man dann aber nicht das staffel 2 von serie xyz dann nicht mehr prime ist.

alles in allem extrem mist.
09.01.2017 16:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben. V.a. Betrifft das nur die Fire TV Box und den Stick. Da gibt man schon Geld aus, weil man es etwas komfortabler möchte als pber die TV App und dann machen sie es einem noch schwerer.
09.01.2017 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Weiß zufällig einer ob es wieder funktionierende VPN/Proxy Services gibt für Netflix?
20.01.2017 11:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja
20.01.2017 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Schön Würdest du auch so nett sein und mir mitteilen welche das sind?
20.01.2017 11:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Im Grunde hat er damit auch nur gesagt, dass er weiß _ob_ es welche gibt. Nicht, dass es funktionierende gibt Breites Grinsen
20.01.2017 11:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das weiß ich nicht peinlich/erstaunt
Ne Freundin hat mir kürzlich erzählt, dass sie nen VPN gefunden hat.
Habe ihr schon geschrieben und gefragt.

/Expressvpn nutzen die.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 20.01.2017 11:56]
20.01.2017 11:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Danke dir! Wird am Nachmittag dann mal ausprobiert Breites Grinsen
20.01.2017 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Nach einer halben Stunde herumspielen läufts. Danke!
20.01.2017 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, die eigentlich nur von mir kommen kann - aber trotzdem stelle ich sie mir.

Die Inhalte, welche man dann über einen US VPN empfängt sind dann nur in den dort verfügbaren Sprachen erhältlich? Ich kann da als nicht die siebte Staffel TWD in deutsch gucken? Oder mit deutschen Untertiteln?

Ja ich weiß: dämliche Frage.
20.01.2017 18:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Versteh ich das richtig: Wenn ich Sky Box Sets gucken will (im speziellen Curb your enthusiasm), aber kein reguläres Sky Abo brauche, buche ich fürn 10er im Monat das Sky Ticket Entertain?
Ich nehme an das läuft nicht auf dem Firetv-Stick?
20.01.2017 18:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von dantoX

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, die eigentlich nur von mir kommen kann - aber trotzdem stelle ich sie mir.

Die Inhalte, welche man dann über einen US VPN empfängt sind dann nur in den dort verfügbaren Sprachen erhältlich? Ich kann da als nicht die siebte Staffel TWD in deutsch gucken? Oder mit deutschen Untertiteln?

Ja ich weiß: dämliche Frage.


Du kannst die Inhalte in den Sprachen gucken, in denen sie im Zielland deines VPNs angeboten werden.

tschy2m
20.01.2017 18:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nartsgul

Nach einer halben Stunde herumspielen läufts. Danke!


Eine halbe Stunde? Was dauert da so lange?
21.01.2017 20:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei mir funktioniert der ExpressVPN nicht.
22.01.2017 13:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Bei mir funktioniert der ExpressVPN nicht.


dito traurig
22.01.2017 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von dantoX

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, die eigentlich nur von mir kommen kann - aber trotzdem stelle ich sie mir.

Die Inhalte, welche man dann über einen US VPN empfängt sind dann nur in den dort verfügbaren Sprachen erhältlich? Ich kann da als nicht die siebte Staffel TWD in deutsch gucken? Oder mit deutschen Untertiteln?

Ja ich weiß: dämliche Frage.


Du kannst die Inhalte in den Sprachen gucken, in denen sie im Zielland deines VPNs angeboten werden.

tschy2m



Damit möchte er sagen: Du siehst halt mit dem VPN das Netflix so wie es in den USA ausgestrahlt wird. Da die USA keine ausreichend große deutschsprachige Bevölkerung haben um das zu rechtfertigen gibt es da eben auch nur die dort benötigten Sprachen, sprich Englisch und Spanisch (selbst das nicht immer) und bei den Untertiteln dürfte, ohne das ich's gecheckt hab, eher noch Chinesisch etc. kommen bevor da deutsche geliefert werden.


Aber mal ganz davon ab: US Netflix via VPN geht wieder? DNS Tweaks aber nicht wahrscheinlich, oder?
22.01.2017 13:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von dantoX

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, die eigentlich nur von mir kommen kann - aber trotzdem stelle ich sie mir.

Die Inhalte, welche man dann über einen US VPN empfängt sind dann nur in den dort verfügbaren Sprachen erhältlich? Ich kann da als nicht die siebte Staffel TWD in deutsch gucken? Oder mit deutschen Untertiteln?

Ja ich weiß: dämliche Frage.


Du kannst die Inhalte in den Sprachen gucken, in denen sie im Zielland deines VPNs angeboten werden.

tschy2m



Damit möchte er sagen: Du siehst halt mit dem VPN das Netflix so wie es in den USA ausgestrahlt wird. Da die USA keine ausreichend große deutschsprachige Bevölkerung haben um das zu rechtfertigen gibt es da eben auch nur die dort benötigten Sprachen, sprich Englisch und Spanisch (selbst das nicht immer) und bei den Untertiteln dürfte, ohne das ich's gecheckt hab, eher noch Chinesisch etc. kommen bevor da deutsche geliefert werden.



Hab ich verstanden und so auch schon vermutet.
22.01.2017 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kane*

Aber mal ganz davon ab: US Netflix via VPN geht wieder?


Nein, zumindest mit dem da oben nicht. Ausser Nartsgul hat da noch einen Trick auf Lager.
22.01.2017 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
VPN bringt mir eigentlich eh nichts, da wir nur mit "dummen" Geräten Netflix streamen - sprich die DNS Nummer war cool, weil man sie direkt im Router machen konnte. VPN is mir da, auch wenn's natürlich ebenfalls möglich ist, zu aufwändig.

Ich vermisse den ganzen Food Network Junk. traurig Ich würde echt das doppelte im Monat für Netflix zahlen, wenn ich auf den US Kram zugriff hätte.
22.01.2017 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Pfeil
Sucht mal Hollywood als Location, der ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 22.01.2017 14:34]
22.01.2017 14:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nartsgul

Sucht mal Hollywood als Location, der ging.


Tatsächlich. Danke
22.01.2017 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Jetzt nur noch einen für Kanada
22.01.2017 18:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Kann man abschätzen wann TWD Staffel 7 auf Prime kommt oder Netflix?
27.01.2017 22:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum