Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
Mir fehlt noch Staffel 7 von the Walking Dead. Bald kommt Staffel 8. Nirgends läuft es im Moment
09.08.2017 18:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Sentinel2150

Disney beendet ab 2019 die Zusammenarbeit mit Netflix und will einen eigenen Streamingdienst benutzen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/walt-disney-rueckt-von-netflix-ab-und-bringt-eigenen-streaming-dienst-auf-den-markt-a-1161965.html

Fragmentierung ist genau das, was wir brauchen!



Und genau durch so eine Scheiße machen sie den ganzen streaming Markt wieder kaputt. Ich lass sicher keine 7 Abos laufen um ähnlich viele Serien sehen zu können, weil jeder ein winziges Stück vom Kuchen haben will.
Back to ochs it is
09.08.2017 18:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Vielleicht wird es Anbieter geben, wo man seine Accounts stacken kann.
09.08.2017 18:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [nAc]Unicron

Vielleicht wird es Anbieter geben, wo man seine Accounts stacken kann.



Sei es drum. Wer sich für sein kostenfreies Runtergelade rechtfertigen will um ein paar Taler zu sparen, wird auch weiterhin immer wieder irgendeine supergute Ausrede finden. Mimimi, die sind alle so gemein, ich würde ja bezahlen, aber, aber, aber.
09.08.2017 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von [nAc]Unicron

Vielleicht wird es Anbieter geben, wo man seine Accounts stacken kann.



Sei es drum. Wer sich für sein kostenfreies Runtergelade rechtfertigen will um ein paar Taler zu sparen, wird auch weiterhin immer wieder irgendeine supergute Ausrede finden. Mimimi, die sind alle so gemein, ich würde ja bezahlen, aber, aber, aber.


Ich bezahle ja, aber nicht für 7 Anbieter, weil jeder glaubt es sei toll sein eigenes Ding zu machen.
09.08.2017 19:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wettbewerb hält aber auch die Preise stabil. Viele Serien gibt es bei mehreren Anbietern. Exklusivität ist dann der Killer. Das weicht man dann nur mit Verzicht auf.
09.08.2017 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Das Problem wäre nicht einmal mehrere Anbieter zu zahlen - aber das man die nicht in einer Oberfläche bündeln kann ist fürn arsch.

Nervt ja schon bei netflix und Amazon...
09.08.2017 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Start-Up-Söhne stehen in den Startlöchern.
09.08.2017 20:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [nAc]Unicron

Wettbewerb hält aber auch die Preise stabil. Viele Serien gibt es bei mehreren Anbietern. Exklusivität ist dann der Killer. Das weicht man dann nur mit Verzicht auf.



Bisher waren das alles Lockangebote, gut bis auf Sky die sind sowieso teuer. Breites Grinsen

Aber Netflix kam ja gerade in den Nachrichten oft genug, dass die 20 Milliarden Schulden vor sich herziehen. Die werden Preise erhöhen müssen bzw. tun es auch schon.

Bei Prime merkt man auch, dass immer mehr Filme in diese kostenpflichtigen Channels geschoben werden. Das Angebot an Neuerscheinungen, ist da derzeit sehr mau. Bis auf die eigenen produzierten Serien natürlich. Ich würde eher sagen, dass die nach und nach Preise nach oben ziehen werden weil die Konkurrenz gar nicht so groß ist. Atm unterscheidet sich der Kampf an Exclusivserien und da liefert sowohl Netflix, Amazon wie auch HBO gute Sachen ab. So das man da eigentlich gar keine wirklich Konkurrenz hat, wenn da irgendwo eine geile Serie läuft, kommt man sowieso nicht um den Streaming Anbieter herum der diese exclusiv anbietet. Wobei das dann sehr wahrscheinlich viel eher zu Raubkopien als Verzicht führen wird. Und das nichtmal mit schlechten Gewissen bei den Leuten, GoT kann man ja mittlerweile immerhin auch regulär kaufen ohne Sky. Das war am Anfang nicht so.
09.08.2017 20:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das Konzept war zu Anfang das wie ich es mir immer gewünscht hatte: Netflix hatte fast alles was ich wollte, us dns rein und fertig. Hab dafür gerne gezahlt und es gerne genutzt. Als die dns Geschichte nicht mehr problemlos ging und ich nur noch in de gucken konnte, war schon fast nix mehr dabei was mich interessiert hat und wenn dann mehrere jahre veraltet. Dann kam Amazon. Und sky. Und Maxdome. Und und und.

Jetzt sind wir bald wieder am Anfang. Und Sorry, 50¤ pro Monat zahlen um wieder fast alles sehen zu können (weiterhin veraltet) lohnt sich da imho nicht mehr. Und ich rede mir da nix schön oder suche ausreden , ich konsumiere eh extrem wenig davon, schaue meist Youtube oder twitch. Da lasse ich dann nicht nebenbei 5 subscriptions laufen, nur um es mir theoretisch ansehen zu können
09.08.2017 21:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
...
"Schaue extrem wenig", "brauche 5 subscriptions, um alles sehen zu können, was ich theoretisch sehen will". Sounds legit.
09.08.2017 21:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von camera surveillance

"Schaue extrem wenig", "brauche 5 subscriptions, um alles sehen zu können, was ich theoretisch sehen will". Sounds legit.



Ich denke das war gemessen an dem was dort angeboten wird. Und dem können wohl die meisten Leute zustimmen. Netflix soll wohl in DE derzeit so um die 2500+/- Videos haben. Der größte Teil davon ist nunmal Trash und guckt sich mit Sicherheit keine Sau an. Das was wirklich gut oder zumindest auch aktuell ist, ist doch gerade in DE sehr überschaubar. Selbst wenn man kein Hardcore Zuschauer ist.
09.08.2017 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von [nAc]Unicron

Vielleicht wird es Anbieter geben, wo man seine Accounts stacken kann.


Sei es drum. Wer sich für sein kostenfreies Runtergelade rechtfertigen will um ein paar Taler zu sparen, wird auch weiterhin immer wieder irgendeine supergute Ausrede finden. Mimimi, die sind alle so gemein, ich würde ja bezahlen, aber, aber, aber.


Entweder das, oder man kauft halt wieder die DVD bzw. Bluray. Dann gebe ich halt 1x 50.- für GoT pro Jahr aus und nicht 12x15.- fürs streamen.

Und ja, der Rest ist dann halt verzicht. Habe einige Serien die ich gerne schauen möchte und auf DVD kaufen könnte die es nicht auf Netflix gibt. Da schaue ich aber lieber in der Zwischenzeit halt anderes, gibt ja genug bei Netflix, und warte darauf, dass die Serie da irgendwann verfügbar ist.

Ich bezahle genau für einen Streamingdienst. Solange da die Liste nicht irgendwann leer ist, brauche ich keinen zweiten, keinen dritten, und erst recht keinen vierten oder fünften, Exklusivtitel hin oder her.
09.08.2017 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von camera surveillance

"Schaue extrem wenig", "brauche 5 subscriptions, um alles sehen zu können, was ich theoretisch sehen will". Sounds legit.


Klar sounded das Legit. Nehmen wir an, ich schaue pro Monat eine Serie bzw eine Staffel einer Serie. Das ist nicht gerade viel, sondern genau eine Folge alle drei Tage. Wenn ich da aber 12 Serien im Interessensgebiet habe und jede zweite Serie von nem anderen Anbieter ist brauche ich 6 Subscriptions um alles sehen zu können was ich theoretisch sehen will.
09.08.2017 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Das Gute ist: Man ist bei allen relevanten Anbietern nicht an Jahresverträge gebunden, sondern kann bequem monatlich kündigen. Dann braucht man auch keine 5 parallelen Subscriptions, wenn man eh so wenig schaut.
09.08.2017 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von camera surveillance

Das Gute ist: Man ist bei allen relevanten Anbietern nicht an Jahresverträge gebunden, sondern kann bequem monatlich kündigen. Dann braucht man auch keine 5 parallelen Subscriptions, wenn man eh so wenig schaut.



Wie er damit Prime untern Tisch tritt Breites Grinsen
09.08.2017 21:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von camera surveillance

"Schaue extrem wenig", "brauche 5 subscriptions, um alles sehen zu können, was ich theoretisch sehen will". Sounds legit.


Klar sounded das Legit. Nehmen wir an, ich schaue pro Monat eine Serie bzw eine Staffel einer Serie. Das ist nicht gerade viel, sondern genau eine Folge alle drei Tage. Wenn ich da aber 12 Serien im Interessensgebiet habe und jede zweite Serie von nem anderen Anbieter ist brauche ich 6 Subscriptions um alles sehen zu können was ich theoretisch sehen will.


12 Serien parallel sind also wenig?
09.08.2017 22:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von camera surveillance

Das Gute ist: Man ist bei allen relevanten Anbietern nicht an Jahresverträge gebunden, sondern kann bequem monatlich kündigen. Dann braucht man auch keine 5 parallelen Subscriptions, wenn man eh so wenig schaut.



Wie er damit Prime untern Tisch tritt Breites Grinsen




prime gibts auch monatlich :-)
09.08.2017 22:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wait what?

Prime Video? Oder die Pakete?
09.08.2017 22:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von [nAc]Unicron

Vielleicht wird es Anbieter geben, wo man seine Accounts stacken kann.


Sei es drum. Wer sich für sein kostenfreies Runtergelade rechtfertigen will um ein paar Taler zu sparen, wird auch weiterhin immer wieder irgendeine supergute Ausrede finden. Mimimi, die sind alle so gemein, ich würde ja bezahlen, aber, aber, aber.


Entweder das, oder man kauft halt wieder die DVD bzw. Bluray. Dann gebe ich halt 1x 50.- für GoT pro Jahr aus und nicht 12x15.- fürs streamen.

Und ja, der Rest ist dann halt verzicht. Habe einige Serien die ich gerne schauen möchte und auf DVD kaufen könnte die es nicht auf Netflix gibt. Da schaue ich aber lieber in der Zwischenzeit halt anderes, gibt ja genug bei Netflix, und warte darauf, dass die Serie da irgendwann verfügbar ist.

Ich bezahle genau für einen Streamingdienst. Solange da die Liste nicht irgendwann leer ist, brauche ich keinen zweiten, keinen dritten, und erst recht keinen vierten oder fünften, Exklusivtitel hin oder her.


DVDs empfinde ich im Moment extrem teuer.
09.08.2017 23:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

DVDs empfinde ich im Moment extrem teuer.


Ja, deswegen auch viel Verzicht. Einzige Serie die ich in den letzten Jahren gekauft habe war GoT, halt auch, weil ich da die ersten Staffeln schon hatte. Und nen Deal mit nem Kollegen, er kauft sie, schaut sie, und verkauft sie mir dann für die Hälfte des Preises peinlich/erstaunt

Und Boardwalk Empire werde ich mir auch mal noch die letzte Staffel kaufen, weil das die einige ist die mir noch fehlt. Aber da habe ich keine eile.
10.08.2017 7:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab bein meinem Netflix Abo 2 Geräte dabei. Das heißt ja, zwei Profile können gleichzeitig gucken.
Würde das auch funktionieren, wenn das eine in UK und das andere in AT schaut? peinlich/erstaunt
10.08.2017 8:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, das geht.
10.08.2017 8:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Awezum. Danke.
10.08.2017 9:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Warum geht das aber IP-Switchen nicht? Zauberei?
10.08.2017 9:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Netflix über Proxy geht also noch, wieder?
10.08.2017 11:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich kann über ExpressVPN auf das Ami Angebot zugreifen.
10.08.2017 11:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter


Entweder das, oder man kauft halt wieder die DVD bzw. Bluray.



Das kann keine Loesung sein. 2 Schritte vor und dann wieder zurueck in's fucking Mittelalter, wo ausser Hitler nur noch Karlson wohnt.

Aber sei's drum, guck ich halt keinen Disney Mist mehr. Netflix hat genug Eigenproduktionen, die meistens zumindest ganz ok sind, das reicht mir. Und Amazon halt, solange es noch nicht teuer is (vong Student her). Sonst kommt das auch weg. Prime is ja nice, aber ich bestell nicht viel, also ehhhh.
10.08.2017 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von sinister.sinner

Awezum. Danke.


Ich hatte mit meinem Account in der Türkei mich eingewählt und da boten sie auch nur das türkische programm an...rechne in england also mit anderen filmen
10.08.2017 20:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von monischnucki

Wait what?

Prime Video? Oder die Pakete?




die komplette Prime Mitgliedschaft kann man monatlich abschließen.

Kostet im Moment noch mehr als das Jahres Abo, jedoch wird der Preis noch angepasst
10.08.2017 20:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum