Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x87

AUP x87 08.02.2010
Das Letzte:

 
Zitat von dictyosom

Na der schwarze guckt ja irre begeistert... Breites Grinsen

Bzgl Becher gab es doch mal ein Video von lily, oder? peinlich/erstaunt





Ich mache hier mal ganz schamlos weiter, nachdem der alte nicht mehr existiert.
Gestern hatte ich das vergnuegen etwas Zeit mit einem belgischen Schaeferhund (ein Malinois) zu verbringen. Was fuer ein liebes, verschmustes Tier, awww traurig
Das sind die Momente, in denen ich auch gernen einen Hund haben moechte, aber leider geht das als Student in ner WG nicht sinnvoll, das moechte ich mir und dem Hund nicht antun.
Hoffentlich wird das in der Zukunft was

e:
obligatorischen Link zur Vergangenheit vergessen:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209036
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x87 am 27.07.2013 13:43]
27.07.2013 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000


Er hat heute entdeckt, dass ich im Küchenflur eine Brücke liegen habe. Hat etwas länger gedauert, als ich gedacht hatte. Von da aus müssten sie erst mal "größere" Strecken Fließen überwinden und DAS dauert hoffentlich noch eine Weile fröhlich.

//Er leckt übrigens sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 29.07.2013 11:40]
29.07.2013 11:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
awww <3
29.07.2013 11:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Neuer Thread? Dann gibts mal wieder Doge.

29.07.2013 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Moar Doggies!





(Erstmal die gemeingefährliche Mülltonne anbellen )
30.07.2013 15:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Habt ihr Tipps wie man eine zickige Katze abkühlen kann?

Ich war grad beim Tierarzt mit ihr und anscheinend hat Momo'chen Fieber. Tipp von der Tierärztin war ihre Pfoten anzufeuchten im Sinne eines Wadenwickels. Keine Chance ...

Ich hab jetzt einen Ventilator auf sie gerichtet und ein Kühlpack neben/an sie gelegt.

Sie in Wasser zu schmeißen ist keine Option, da würde sie wahrscheinlich einen Herzkasper kriegen.

//und wieso finde ich diesen Thread eigentlich nicht mit der Suche, wenn ich einfach nur "haustier" eingebe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 06.08.2013 13:44]
06.08.2013 13:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Iceman3000

//Er leckt übrigens sie.


Auf den ersten Blick hatte ich mehr an ein "d" im Verb gedacht.
06.08.2013 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bitte beachten Achung: Verwechslungsgefahr
06.08.2013 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hihihi. fröhlich


------

Der Dicke von unseren beiden ist mittlerweile seinem Herzfehler erlegen. Herz war enorm groß für so ein kleines Tier und hat die Lunge erdrückt. traurig

Jetzt ist Pinky ohne Brain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 06.08.2013 17:46]
06.08.2013 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hats wetter mitgespielt oder einfach seine zeit gekommen?
06.08.2013 18:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Radde

http://i.imgur.com/SJas5Dyl.jpg





Respekt! Was ein Schwanz!


@Reuter


cuuuuuttteeee peinlich/erstaunt
06.08.2013 19:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Radde

Hats wetter mitgespielt oder einfach seine zeit gekommen?



War eine Frage der Zeit. War zwei - was ja für Ex-Laborratten viel ist - und eben krank. Ist ein paar Tage her. Haben ihn auf der Pferdewiese meiner Freundin begraben.

Pinky wollte seitdem nichtmehr essen und schlafen und ist nurnoch auf der Suche nach Brain gewesen. Der gefiel mir garnicht. Jetzt hat er zwei neue Freunde aus einer Ratten-Notstation hier ums Eck: Ben & Jerry. Innerhalb ein-zwei Tagen war Pinky wie ausgewechselt.

E: https://www.dropbox.com/s/6kwg7pmlyded06b/Foto%2011.03.13%2018%2031%2049.jpg

So haben die immer gepennt. Alleine konnte Pinky das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 06.08.2013 21:15]
06.08.2013 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Smoking

//und wieso finde ich diesen Thread eigentlich nicht mit der Suche, wenn ich einfach nur "haustier" eingebe?


Das habe ich mich auch gefragt.
Liegt wahrscheinlich an der Weise, wie die Suchfunktion implementiert ist.


Weil er "Haustierthread" heißt und nicht "Haustier Thread". Such nach "Haustier*" und Du findest ihn. Oder der Threadstarter schreibt "Haustier" in die Thread Tags - deshalb wird bei einer Suche nach "Haustier" z.B. dieser Thread gefunden.
06.08.2013 21:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Allen Haltern einen herzlichen Glückwunsch zum Weltkatzentag, egal ob das nun eine Ente ist oder nicht.
08.08.2013 8:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
bei uns gab es ja, bereits vor einigen monaten mitlerweile, auch wieder zuwachs:



der weisse war ja schonmal bei uns, wurde dann aber zu den eltern meiner freundin gegeben weil wir doch zu wenig zeit hatten. mitlerweile passte es aber wieder, und da haben wir uns noch den braunen angeschafft
wir dachten erst, es sei ein chihuahua mischling, mitlerweile sind wir aber der meinung, dass es wohl eher eine zwergpinscher mischung ist (würde auch besser zum charakter passen den sie hat Breites Grinsen )



sie ist ziemlich aufgeweckt, spielt sehr gerne, und hat sehr schnell gelernt, mir das spielzeug das ich werfe zu apportieren, jedenfalls bringt sie es mir direkt zurück und gibt es mehr oder weniger in die hand Breites Grinsen
beste ist aber, wenn wir irgend ne doku schauen, und da sind tiere im fernsehen, schaut sie mit und fängt an zu knurren Breites Grinsen

wir haben uns übrigens auch die bücher von holger schüler geholt (auf 6 pfoten, das ist son hundeerzieher, war auch öfters schon im tv). da sind sehr viele sehr gute tipps drin zur hundeerziehung. selbst meine freundin, die schon etliche jahre erfahrung mit hunden hat, ist begeister von den büchern
16.08.2013 10:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Von: "bisschen wie'n Meerschweinchen"


Über: "Flauschkugel"

Zu: "elegante Hundedame"



Halbes Jahr alt, Border Collie/Australian Shepherd/Schäferhund/Windhund Mischling. Unglaublich verspielt und verschmust und wächst wie irre.

Dafür, dass sie bei der Geburt beatmet werden musste ist die jetzt fast ZU fit Breites Grinsen
16.08.2013 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
Boah, die sieht pfiffig aus!
16.08.2013 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Oh Gott, das Meerschweinchenbild. D:
16.08.2013 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von -=Charon=-

Boah, die sieht pfiffig aus!


Sie lernt auch irre schnell (so wie ihre Eltern auch schon).

Aus & Apportieren haben ohne Übung direkt geklappt. Scheint sie sich von den Großen einfach abgeschaut zu haben.


@Smoking: Eine Robbe war sie auch mal:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 16.08.2013 12:30]
16.08.2013 12:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Super süß! Viel Spaß mit dem Tier, sieht toll aus. Unser Familienhund war ihr ziemlich ähnlich. Knutschkugel :x.
16.08.2013 12:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Meiner Freundin ist am Parkplatz eine Katze ins Auto gesprungen und bis in die Wohnung gefolgt, scheint rollig zu sein. Hab ihr jetzt was zu trinken gegeben und sie trinkt als hätte sie unglaublichen Durst. Hat kein Halsband sieht aber sehr gepflegt aus wenn auch etwas dünn.

Die Haustür ist offen wenn sie will kann sie gehen.
Was mach ich wenn sie hier bleiben will, wir haben eigentlich Katzenhaarallergie
16.08.2013 18:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
habt ihr nen tierarzt in der nähe? der könnte checken, ob sie gechipped ist. die wenigsten katzen haben heutzutage noch halsbänder.

falls nicht gechipped, örtlichen tierschutz benachrichtigen.

/durstig und dürr klingt ein wenig nach ausgebüchst. in der regel trinken katzen nicht sehr viel auf einmal, wenn sie eine ständige wasserquelle haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.08.2013 18:13]
16.08.2013 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Evtl. ist sie gechipt.
Mal zum Tierarzt fahren, die Sachlage schildern. Der liest, falls vorhanden, dann den Chip aus. Sofern der Chip korrekt registriert ist, könnt ihr so den Besitzer ausfindig machen.
Alternativ auch im Tierheim. Die haben auch die Lesegeräte.
Da könnt ihr dann auch eine Zugelaufenanzeige stellen, für den Fall das die Besitzer auf der Suche sind.

/e Narf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 16.08.2013 18:14]
16.08.2013 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ok das Tierheim ist erst ab morgen Mittag wieder erreichbar, ich habe grade die Katze unten vor die Tür geführt ob sie vielleicht wieder gehen möchte aber sie ist wieder mit hoch gekommen, sie kann dann wenn sie will erstmal über Nacht hier bleiben und wir gucken dann morgen ob sie einen Chip hat.
16.08.2013 18:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Na, wenn sie rollig ist, bleibt sie so lange, wie ihr sie streichelt. Die hofft ja schließlich geschwängert zu werden.

Was ist das denn für ein Parkplatz? Der vor eurem Haus? Seid ihr neu eingezogen? Meistens kennt man ja die üblichen Nachbarskatzen. Sonst fragt doch mal bei den Nachbarn, ob jemand die Katze kennt...
16.08.2013 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ja der Parkplatz ist direkt hinter dem Haus, wir sind hier direkt in der Innenstadt, meine Freundin hat schon gefragt bei den Nachbarn aber da konnte man uns auch nicht helfen

16.08.2013 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Sie wird euch alle töten.




Alle.
16.08.2013 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
froehlich grinsen
Ist aber ne Hübsche.
16.08.2013 18:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
16.08.2013 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Dein Sperma hat schwarzen Humor?
16.08.2013 18:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.08.2014 22:09:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum