Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nur langweilige Hund-Katze-Haustiere hier. Hat denn niemand einen abgerichteten Leguan oder sowas ähnliches?


In der Natur nicht mehr vorkommende Arten von Hochlandkärpflinge, Stachelaale und afrikanische Rosenkäfer. Meinen handzahmen Tokeh habe ich vor kurzem abgegeben.
26.08.2014 14:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von dictyosom

Schnauzer sehen immer männlich aus. Hups Breites Grinsen
Kann man gegen das bellen denn gar nix machen? Dem Hund mehr Sicherheit geben?



Klar, wie shooter sagte: Das und ueben, ueben und ueben

und im Verlgeich zu ganz am Anfang ist das kleine nervenbuendel auch schon viel sicherer geworden

Und ganz ehrlich: Ein Hund darf auch bellen, singen kann er halt einfach net....
-----------------------------------------------

 
Zitat von Shooter

Wobei die Hunde meiner Erfahrung nach oft auch unsicher werden, wenn zbsp der Halter eines anderen Hundes unsicher ist.




deckt sich voll und ganz mit meiner Erfahrung

----------------------------------------------
 
Zitat von Shooter

[..]ist dem Profi vermutlich nicht in den Sinn gekommen.



Was diese hohlbrote von Hundezuchtvereinen/Hundetrainern/Hundepsychologen teilweise fuer einen Murks mit Tieren anstellen ist oftmals unter aller sau!

Erst am Wochenende hatte meine Freundin in der Nachtschicht wieder einen Not-Kaiserschnitt einer (wie die Hunde-experten meinten) schein schwangeren.
Soweit nicht weiter tragisch ausser das diese Arschloecher der Huendin Medikamente gegen die Scheinschwangerschaft gegeben haben, die dazu fuehren das die Huendin (fast) keine Milch produzieren kann.

Naja wie lange jetzt der Welpe ohne Kolostrum leben(*) wird ist die Frage... der Arme wird wahrscheinlich ein Leben ohne vernuenftiges Immunsystem fristen muessen, was das heisst kann sich jeder selber denken


Ganz ehrlich: Viele der selbsternannten Hundeexperten machen Hunde einfach kaputt (Psychisch wie koerperlich). Ein gesunder, sicherer Hund bellt auch mal


(*) Klar gibt es synthetisches Kolostrum aber laut meiner Alten ist das bei weitem nie so gut wie das von der Mama produzierte moment... ich glaub ich verwechsel da was... bin mir nimmer sicher
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 26.08.2014 16:08]
26.08.2014 15:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von nekojin

Schaff dir Betta Imbellis an. Die reduzieren mein Molly-Problem enorm Breites Grinsen

//Andererseits kann es sein, dass auch die Eltern-Garnelen das nicht überleben Breites Grinsen


Kann es sein das Bettas zur Zeit voll gehyped werden?
Zumindest in meinem Bekanntenkreis werden alle Aquarien für Kampffische leer gemacht Breites Grinsen
26.08.2014 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
In letzter Zeit? Die sind doch schon so lang in, dass sie schon fast wieder out sind Breites Grinsen
26.08.2014 17:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
ICh kann mit denen nicht so recht was anfangen, dann lieber einen kleinen Schwarm.... was anderes.
Wobei mit einem 30l Cube die Auswahl auch nicht all zu groß ist (ja, Bettas gingen aber).
26.08.2014 20:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.08.2014 22:09:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum