Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was bin ich ( Hat nix mit Kabel-1 zu tun )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bloodmouse

bloodmouse
Frage Hat nix mit Kabel-1 zu tun
Vorweg: Es geht hier nicht um eine mehr oder weniger (eher weniger mit den Augen rollend ) erfolgreiche TV-Show auf Kabel 1.
Vielmehr bin ich auf der Suche nach meiner Gesinnung. Ein Punk bin ich wohl nicht, ein Nazi auch nicht. Grün bin ich auch nicht, also was bitte bin ich?

Eine kurze Charakterbeschreibung:
Ich bin generell Vorurteilsfrei. Bis auf ganz harmlose Vorurteile, wi z.B. dass alle Bayern dumme schwarze Bauern sind o.ä.
Ich kann sowohl zusammen mir Teil-Nazis auf eine Feier sein, als auch mit den hinterletzen Linken. Es gibt da von meiner Seite absolut keine Probleme. Und sollte ich doch mal eine schlechte Meinung über eine Gruppe haben, bin ich durchaus bereit, sie bei anderweitigen Erfahrungen zu revidieren.
Ich bin zwar der Meinung das man die Umwelt schützen sollte, aber ich sehe nicht den Sinn darin, wenn man Castor-Transport blockiert :consfused:
Desweiteren bin ich ziemlich Pazifistisch. Ich habe mich in meinem ganzen, fast 19 jährigen Leben erst ein oder zwei mal geprügelt (auch als Kind). Aber andererseits sehe ich ein, das Gewalt manchmal nötig ist.
Ich bleibe noch ne Weile auf Abruf...stellt mir also ruhig fragen...
Ach, bevorzugte Msuikrichtung ist Punk, Ska, Metal, Rock (aber auch HipHop). Hauptsache kein House, Trance oder RnB
Und ich mag keine Autotuner...wieß nicht ob das ne Rolle spielt Breites Grinsen

Bewegt zu diesem Thread hat mich das hier:
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von TriggerTG
sowas wie du gehört er******** (aus ethischen gründen muss dieses Wort zenziert werden)!


Wütend Sowas wie du auch! Wütend
Und wenn du nicht drauf kommst wieso, iss mehr Obst, is gut fürs Gehirn!



Wenigstens hat er ned gesagt, dass Kommunisten und Vaterlandverräter wie wir in die Gaskammern kommen sollen :rolleyes:


Wer ist "wir" verwirrt
21.09.2003 21:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
du bist ein Mitläufer und schleimer

/€dit | Hab das mit Autotunern nicht gelesen, als verfällt meine Therorie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela|csh am 21.09.2003 21:33]
21.09.2003 21:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
du bist ein Übernerd Stufe 99
neutrale Haltung peinlich/erstaunt
wie siehts aus mit Religion? ö_Ö
1. wieso Vorurteile? also normalerweise hat man solche Vorurteile nicht also neutral
2. Feiern mit jedem? nach der Bibel-> Liebe deinen Nächsten ist das auch neutral peinlich/erstaunt
3. ökos sind auch wieder extreme: also auch neutral peinlich/erstaunt
4.Prügelleien vermeidet der Mensch instintiv : neutral
5. Musik jeder hat seinen eigenen Geschmack: neutralpeinlich/erstaunt
6.zu den Vorurteilen wer sagt das alle männer autotuner sind? ich nicht
7.mit wir kA
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 21.09.2003 21:36]
21.09.2003 21:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Ich denke du bist gleichgültig (ist nicht unbedingt negativ gemeint, aber wer mit nazis und extrem linken verkehren kann bewertet menschen nicht nach dem sie (politisch) denken, also kann man bei dir diese richtung auch nicht bestimmen.
21.09.2003 21:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Du bist echt crazy banazy...
21.09.2003 21:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
du bist wie die schweiz

neutral

zum "wir" ahh das heist nur das vegata bischen schizo is

zu den autotuner, wer mag die schon?!?! olle proll technokraten die denken ihr auto sein ein schwanzaufsatz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 21.09.2003 21:38]
21.09.2003 21:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
du bist fast wie ich Erschrocken

und gegen autotuner hab ich auch nix ist doch ihr ding

[e] was quote ich eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von P!zz@ am 21.09.2003 21:37]
21.09.2003 21:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Du bist ein Opportunist

Wundert mich sowieso, dass dieser Typus so selten in der Trend und Gruppenforschung auftaucht - auf dich passt er zumindestens laut Beschreibung.
21.09.2003 21:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von mformela|csh
du bist ein Mitläufer und schleimer


Und du bist mir unsympatisch
Ne, Leute ohne eigene Meinung sind mir total suspekt.
Ich habe eigentlich zu allem eine Meinung, Nazis gehen der z.B. total entgegen. Ich bin lediglich in der Lage, diese auszublenden, wenn es nicht wichtig ist.

Religion:
Ich glaube erstmal an gar nichts. Mir hat noch nichts beweisen, das es einen Gott gibt, also ist die Möglichkeit, das es keinen gibt wahrscheinlicher.

Charakter-Addon:
Ich kann das meiste an Verhalten akzeptieren, so lange es niemandem außer demjenigen Schadet. So lange man nicht versucht mir eine Meinung aufzudrücken, kann der andere denken was er will.
Hausierende Zeugen Johovas sind z.B. eine echte Seuche!
21.09.2003 21:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kamephis

Leet
hmm würd au sagen normalo, neutral... dadurch fast automatisch gruppentier, aber nicht unbedingt negativ, kommst halt durch neutrale haltung mit fast allen gut klar;

geschmack ist relativ, hör au vieles, metall, rock, trance, techno, (oldies Breites Grinsen *grins*) hauptsache kein rnb & hip-hop
un ich seh mich eher als normalo, au wenn ich ma öfters gern mit schwarzen sachen rumrenn un paar leute mich für verrückt halten
21.09.2003 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
verschmitzt lachen
Du bist ein gottverdammter Schweizer.. Erschrocken

Aber du bist fast so eingestellt wie ich (mal von der Musik abgesehen *hust* ) Komm, lass uns eine Partei gründenfröhlich
21.09.2003 21:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
Soll ich auch mal erzählen :-O
21.09.2003 21:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Was habt ihr gegen Leute die ihr Auto aufmöbeln!? Ist auch nix anderes als sich seinen PC zu verschönern. Wobei das find ich extremer ist, weil man das Auto ja noch irgendwie benötigt.
21.09.2003 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von [Shane]
Du bist ein gottverdammter Schweizer.. Erschrocken

Aber du bist fast so eingestellt wie ich (mal von der Musik abgesehen *hust* ) Komm, lass uns eine Partei gründenfröhlich


ich mach auch mit peinlich/erstaunt
21.09.2003 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Du bist banane
21.09.2003 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von do_0d
Was habt ihr gegen Leute die ihr Auto aufmöbeln!? Ist auch nix anderes als sich seinen PC zu verschönern. Wobei das find ich extremer ist, weil man das Auto ja noch irgendwie benötigt.


ich hab nix dagegen, aber wieso ist man gleich unmännlich wenn man nicht drüber bescheid weiss? Pillepalle ich tune meinen Pc net mit WaKü oder so peinlich/erstaunt ich bastel mir einen zusammen bis er läuft das reicht ;(
21.09.2003 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Kamephis
...dadurch fast automatisch gruppentier...


Verdammt nochmal, ich bin kein Gruppentier
Ich hasse dieses säugetier typische Herdenverhalten. Gott kotzt mich das an Wütend
Ich bin defintiv gerne jemand der sich gegen den Strom stellt. Wenn in Diskos alle mit so einem "tollen Gestreiften Knitterhemd" rumlaufen, hab ich mir Sicherheit mein "NO WAR" T-Shirt an

Opportunist

Etymologie:
"Wer sich anpasst, Gelegenheiten nutzt" (Mitte 19. Jhd.), entlehnt aus gleichbed. lat. opportunus, eigentlich (aus der Seemannssprache) "zur Fahrt bequem", vgl. lat. portus, "Hafen, Einfahrt"

<19. Jahrhundert


Erklärung:
Opportunismus: Handeln auf der Grundlage von Zweckmäßigkeitsüberlegungen, dem Pragmatismus verwandt, steht im Gegensatz zum Handeln nach Überzeugung. Während beim Opportunismus, einem meist abwertend verwendeten und mit "Charakterlosigkeit" oder charakterlicher Schwäche assoziierten Begriff, v.a. der persönliche Vorteil berücksichtigt wird, steht beim "Pragmatischen Verhalten" die rein sachliche Zweckmäßigkeit im Vordergrung.

Kommt zumindest Teilweise hin

Charakter-Addon:
Auch ich bin außerdem teilweise ein echter Frauenversteher. Ich kann unheimlich lange tratschen und mag keinen Sport.
Und ich drücke mich gerne vor Arbeit, in dem ich so tue als hätte ich was anderes zu tun Breites Grinsen
21.09.2003 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von mformela|csh
du bist ein Mitläufer und schleimer


Und du bist mir unsympatisch
Ne, Leute ohne eigene Meinung sind mir total suspekt.
Ich habe eigentlich zu allem eine Meinung, Nazis gehen der z.B. total entgegen. Ich bin lediglich in der Lage, diese auszublenden, wenn es nicht wichtig ist.

!



Ergo du hältst die Schnauze um dich nicht unbeliebt zu machen oder eins aufs Maul zu bekommen.
= Opportunismus
21.09.2003 21:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von [Shane]
Du bist ein gottverdammter Schweizer.. Erschrocken

Aber du bist fast so eingestellt wie ich (mal von der Musik abgesehen *hust* ) Komm, lass uns eine Partei gründenfröhlich


ich mach auch mit peinlich/erstaunt


Mit 3 Leuten wären wir rechtlich gesehen genug Leute Erschrocken
21.09.2003 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
...
Jo, und mit der Haltung verändert sich gar nix, bzw. es wird noch schlechter
21.09.2003 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von mformela|csh
du bist ein Mitläufer und schleimer


Religion:
Ich glaube erstmal an gar nichts. Mir hat noch nichts beweisen, das es einen Gott gibt, also ist die Möglichkeit, das es keinen gibt wahrscheinlicher.

Charakter-Addon:
Ich kann das meiste an Verhalten akzeptieren, so lange es niemandem außer demjenigen Schadet. So lange man nicht versucht mir eine Meinung aufzudrücken, kann der andere denken was er will.
Hausierende Zeugen Johovas sind z.B. eine echte Seuche!


also ich find dich recht normal
21.09.2003 21:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Charakter-Addon:
Auch ich bin außerdem teilweise ein echter Frauenversteher. Ich kann unheimlich lange tratschen und mag keinen Sport.
Und ich drücke mich gerne vor Arbeit, in dem ich so tue als hätte ich was anderes zu tun

macht ja auch spass peinlich/erstaunt
21.09.2003 21:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Bloodmouse

Charakter-Addon:
Auch ich bin außerdem teilweise ein echter Frauenversteher. Ich kann unheimlich lange tratschen und mag keinen Sport.
Und ich drücke mich gerne vor Arbeit, in dem ich so tue als hätte ich was anderes zu tun Breites Grinsen



Mein Spruch wenn ich von ner Arbeit weg will:

"Also, mach du noch schnell fertig, ich mach derweilen Mittagessen/Kaffee/Abendessen. Ich sag dann bescheid wenns fertig is. *abhau*

Meister im abseilen fröhlich

Und Frauen sind nicht sooo schwer zu verstehen. Manches ist wirklich wie beim Mann. Auch nur purer Blödsinn fröhlich
21.09.2003 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Charakter-Addon:
Auch ich bin außerdem teilweise ein echter Frauenversteher. Ich kann unheimlich lange tratschen.
Und ich drücke mich gerne vor Arbeit, in dem ich so tue als hätte ich was anderes zu tun

macht ja auch spass peinlich/erstaunt


herje ich sehe parrallen zu mir

das mit vor der arbeit drücken is ne dumme angewohntheit
21.09.2003 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von fatal-x
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Charakter-Addon:
Auch ich bin außerdem teilweise ein echter Frauenversteher. Ich kann unheimlich lange tratschen.
Und ich drücke mich gerne vor Arbeit, in dem ich so tue als hätte ich was anderes zu tun

macht ja auch spass peinlich/erstaunt


herje ich sehe parrallen zu mir

das mit vor der arbeit drücken is ne dumme angewohntheit


Geht irgendwann von ganz alleine. Geht bei mir schon so weit, das ich manchmal hinter Leuten herrufen muss das ich doch nichts zu tun hab peinlich/erstaunt
21.09.2003 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F4lcoN

tf2_spy.png
 
Zitat von Bloodmouse
bla..



Ich schätz dich jetzt rein aus deiner Beschreibung als nen individuellen jungen Mann ein, der nicht unbedingt jeder Gesinnung hinterherhängt und neutral zu vielem steht, und dadurch auch zwischen allen Extremen steht.

Aber es ist schon nen interessanter Schritt seine Identität in einem Online-Forum zu suchen Breites Grinsen
21.09.2003 22:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von F4lcoN
 
Zitat von Bloodmouse
bla..



Aber es ist schon nen interessanter Schritt seine Identität in einem Online-Forum zu suchen Breites Grinsen


nerd, is nur der nerdiges tut...
21.09.2003 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Bloodmouse

Ne, Leute ohne eigene Meinung sind mir total suspekt.
Ich habe eigentlich zu allem eine Meinung, Nazis gehen der z.B. total entgegen. Ich bin lediglich in der Lage, diese auszublenden, wenn es nicht wichtig ist.



wann sind nazis denn unwichtig?!
ich glaube ich könnte nie 'irgendwo' sein, wo auch nazis sind.
21.09.2003 22:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
...
Na dann viel Spaß wenn du mal vor die Tür gehen solltest, da laufen richtige Leute mit richtigen Meinungen jeder coloeur rum.
21.09.2003 22:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ich glaube er meint das er net irgendwo sein könnte mit nazis, weil er deren meinung net akzeptieren kann

von meiner seite dazu: Nieder, Nieder, Nieder mit dem faschopack
21.09.2003 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was bin ich ( Hat nix mit Kabel-1 zu tun )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum