Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: TESV: Skyrim ( Alles außer Hauptquests )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
moment! du hast dich selbst nicht von dem wehrwolf-fluch befreit? das heißt du kannst kein vampier mehr werden.
bei denen gab's doch auch ne neben quest, oder?
15.05.2014 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
Sofern ich mich recht erinnere kann man das trotzdem.
Die Vampir Storyline ist Teil des ersten DLCs. Diese werde ich nach der jetzigen Questreihe starten.

Kurze Storyerklärung für die, die es noch nicht wissen:
Die Ausgangssituation sieht grob gesagt so aus, dass in Skyrim Vampire aufgetaucht sind (angeführt von einem Vampirfürsten), die halt da verweilen wollen, aber viele Nicht-Vampire haben was dagegen von Vampiren heimgesucht zu werden und haben eine Gruppierung gegründet, die sich "The Dawnguard" nennt.

In diesem Konflikt kann man sich der einen oder anderen Seite anschließen. Wenn man sich für die Vampire entscheidet wird man zwangsläufig zum Vampir. Wenn man sich für die Vampirjäger entscheidet hat man während der Storyline auch die Möglichkeit sich in einen Vampir zu verwandeln.

Ich für meinen Teil würde mich gerne zu den Vampirjägern begeben ganz einfach weil die Vampirform mir einfach nicht richtig zusagt und außerdem die Werwolfsboni nicht verlieren möchte. Ich benutze die Werwolfsform zwar nie, aber mir geht es hauptsächlich nur um die passiven Boni. Ich finde es sehr praktisch immun gegen Krankheiten zu sein und nicht drauf achten muss Krankheitsheiltränke mit mir rumzuschleppen.

Sofern es keine großen Einwände von den Zuschauern gibt werde ich wohl auch diesen Weg einschlagen.
16.05.2014 0:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 32 - Die drei gestohlenen Bücher
17.05.2014 2:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
den aktuellsten teil hab ich noch nicht gesehen. aber weil du grad den komischen dread-typen gekillt hast:
suchst du dann auch alle 9 lords? also die typen mit den masken? ich hab da nie alle gefunden
18.05.2014 23:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
Wen genau meinst du? Dieser "Bossgegner" von Teil 31 Jyrik Gauldurson hatte keine Maske bei.
19.05.2014 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ja der nicht. aber es gibt so 9 untote typen. die rum zaubern wie die hohlen, und je eine maske droppen.

der kampf hat mich einfach nur ein bisschen dran erinnert
19.05.2014 19:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
Das wäre eine Überlegung Wert. Einer von diesen Typen trifft man aber nur in der letzten Quest der Hauptstory, also werde ichs wohl wenn erst später machen.
19.05.2014 22:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 33 - Das Orakel unter der Akademie
20.05.2014 1:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Der kampf gegen Morokei war ja mal lahm...
Die typen sind normalerweise richtig krass drauf, was schadensoutput betrifft, und du killst den mit einem feigen angriff von hinten traurig
21.05.2014 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
Du weißt doch wie ich versuche meine Kämpfe zu gestalten. verwirrt Warum sollte ichs mir unnötig schwer machen? Abgesehen davon hätte ich wegen den krassen Schadensoutput von ihm sonst kaum eine Chance gehabt. peinlich/erstaunt

The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 34 - Tief in den Ruinen von Mzulft
The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 35 - Es wird brenzlig (1/2)
The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 35 - Es wird brenzlig (2/2)
The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 36 - Das Auge des Magnus & Vampirjäger (Start der 1. DLC Questreihe)
21.05.2014 21:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
Teil 37 - Serana, die geheimnisvolle Vampirin
30.05.2014 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TESV: Skyrim ( Alles außer Hauptquests )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum