Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Euro Truck Simulator 2 ( Auf Achse )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wie sieht es aus? Da Spintires einige Updates erhalten hat, heute Abend mal eine Runde auf der neuen Map Flood?
18.01.2015 9:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Gibt jetzt Version 1.16 beta bei Steam.

Die einzige erwähnenswerte Neuerung ist der 64bit-Modus.
22.01.2015 5:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
müsste nicht langsam skandinavien kommen?
22.01.2015 12:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Cthulhu

Wie sieht es aus? Da Spintires einige Updates erhalten hat, heute Abend mal eine Runde auf der neuen Map Flood?


mich einfach adden (über die p0t gruppe), bin immer gern zu einem Ründchen bereit.


-------


Beim ETS2 hatte ich jetzt schon länger das Problem das ich immer mal mitten im Spiel einen schwarzen Bildschirm hatte. Habe die Lösung aus den Tiefen des Internets mal in einen Guide gepackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 22.01.2015 22:41]
22.01.2015 22:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Euro Truck Simulator 2 ( Auf Achse )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2015 07:56:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum