Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 569 570 571 572 [573] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Duftibär

Mit CD kriegste halt genau 0 street cred in der großen Stadt. Überleg dir gut, was du willst!



Darf man das auf dem Dorf hören?
17.04.2024 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Heimlich kannste das schon machen, ja.
17.04.2024 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Mein Arbeitsauftrag heute war Gendersternchen auf unserer Webseite zu suchen und auszumerzen.

Hab letztens eins übersehen, das gab Ärger.

Danke Hessen, für diese Gesetzesänderung!
17.04.2024 12:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Black1900

Mein Arbeitsauftrag heute war Gendersternchen auf unserer Webseite zu suchen und auszumerzen.

Hab letztens eins übersehen, das gab Ärger.

Danke Hessen, für diese Gesetzesänderung!



Ich hoffe Du hast es durch das generische Feminimum ersetzt.
17.04.2024 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Black1900

Mein Arbeitsauftrag heute war Gendersternchen auf unserer Webseite zu suchen und auszumerzen.

Hab letztens eins übersehen, das gab Ärger.

Danke Hessen, für diese Gesetzesänderung!



Ich hoffe Du hast es durch das generische Feminimum ersetzt.



In der Regel sollen wir beides benutzen.

Also Polizisten und Polizistinnen.
17.04.2024 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
missmutig gucken
 
Zitat von Black1900

Mein Arbeitsauftrag heute war Gendersternchen auf unserer Webseite zu suchen und auszumerzen.

[...]



Danke für diese wichtige Polizeiarbeit! Ich fühle mich direkt viel sicherer!
17.04.2024 13:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Er ist ja kein Streifenpolizist mehr, das ist schon ok. Gibt ja auch andere Jobs bei der Polizei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.04.2024 13:10]
17.04.2024 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Vom Streifenpolizist zum Sternchenpolizist?

¤\ 100% stars and stripes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 17.04.2024 13:56]
17.04.2024 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von eupesco

Vom Streifenpolizist zum Sternchenpolizist?

¤\ 100% stars and stripes



Freedom!

fake edit: apropos freedom, ich gehe jetzt heim!
17.04.2024 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von Black1900

Also Polizisten und Polizistinnen.



Du erweist damit Deinem Arbeitgeber einen riesigen Polizeidienst. Bzw. Polizeiinnendienst.
17.04.2024 15:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Black1900

Also Polizisten und Polizistinnen.



Du erweist damit Deinem Arbeitgeber einen riesigen Polizeidienst. Bzw. Polizeiinnendienst.



Im doing my part
17.04.2024 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Und um zum Thema zurückzukommen:

 
Zitat von Duftibär

Während bubatzinduzierten Musikerkundungsdeepdives auf Youtube lande ich immer mal wieder bei melancholischer, deutscher Popmusik.
Und da bleibt es nicht aus, dass man hin und wieder etwas findet, das irgendwie spannend ist. Bin gestern auf Paula Hartmann gestoßen. Geht wohl seit wenigen Jahren in der deutschen Szene richtig steil. Viel Großstadtmelancholie diesdas.
Aber passend zu diesem Thread:



Wird sicherlich nicht alle abholen, aber das ist ja eh klar. Ich finde es jedenfalls ziemlich gut und wichtig, dass so einem bedrückenden Thema im Rahmen von Popmusik Platz eingeräumt wird. Feministische Themen in Kunst und Kultur = ja bitte gerne immer her damit.



Ja, uff, ist gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 17.04.2024 21:34]
17.04.2024 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und gleich wieder alles voll mit "All gender matter"-Männern, die kommentieren, dass es auch ganz pöse Frauen gibt.
17.04.2024 20:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Weiß nicht, ob wir einen passenderen Thread haben.

 
Eine unschöne Nachricht für All Elite Wrestling gibt es derweilen aus Oklahoma zu berichten. Die Oklahoma State Athletic Commission habe eine Warnung an die Promotion ausgesprochen, sollte Nyla Rose (eine Transgenderfrau) in dem Bundesstaat ein Match gegen eine Cisgender-Frau bestreiten. Jim Miller, Mitglied des Ausschusses, wurde darüber informiert, dass Rose im Dezember des vergangenen Jahres ein Match bestritten habe und dieser rief daraufhin AEW an und erklärte, dass sie gegen die Regeln der OSAC verstoßen haben. Der Vorsitzende der OSAC, Mike Bower, gab zunächst bekannt, dass diese Regel nur für Boxen, Kickboxen und Mixed Martial Arts gelten würde, allerdings plane man nun auch Wrestling zu inkludieren.



https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=34402

'rasssling still real in Oklahoma. Lol.
19.04.2024 6:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 569 570 571 572 [573] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum