Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPGW 2013 - Aftermath ( Restmüll im Alkohol )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
... Restmüll im Alkohol
Der GW ist vorbei, es war AWESOME!

Diesen Thread werde ich nutzen um die Foto- und Videosammlung zu koordinieren. Im Laufe des Abends werde ich die Zugangsdaten für den GW-FTP hier posten. Danach wird wie immer eine Seite mit Galerie und Videos auf LPIP.de erstellt.

Danke nochmal an Alle für das geile Wochenende!

Die FTP-Zugangsdaten findet ihr auf LPIP.de rechts neben dem Uploadfenster!

########################

Die Galerie ist online: http://letsplayimpot.de/lpgw13/

########################
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 21.08.2013 23:51]
18.08.2013 12:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Nach dem GW ist vor dem GW.

tschy2m
18.08.2013 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Meine Splitterfraktion bahnt sich jetzt weiter den Weg Richtung Norden.

BAHNt. Get it? peinlich/erstaunt
18.08.2013 15:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
18.08.2013 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Meine Splitterfraktion bahnt sich jetzt weiter den Weg Richtung Norden.

BAHNt. Get it? peinlich/erstaunt


Es kommt kein Zug! *klick*

e/ Ich geh auf unsere HP und muss gleich das Zitat lesen was als erstes im Zitate-Quiz vorkam Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.08.2013 15:44]
18.08.2013 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also ohne Spass, das war halt einer der besten GWs auf denen ich war. Keine Spacken, super Wetter, perfekte Dauer, tolle Lokation, keine Eskalationen, hat einfach alles gepasst.
Vielen Dank an die ganze Orga, allen voran natürlich Bregor, der uns das alles ermöglicht hat. Ausserdem möchte ich nochmals hervorheben, wie unerwartet geil der Auflauf von Flitze und Final war.
Der Rest war auch super. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ihr wieder alle weg seid.
18.08.2013 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
So, endlich was ordentliches gegessen, jetzt 4 Tage Internet nachholen...
18.08.2013 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von DeathCobra

Also ohne Spass, das war halt einer der besten GWs auf denen ich war. Keine Spacken, super Wetter, perfekte Dauer, tolle Lokation, keine Eskalationen, hat einfach alles gepasst.
Vielen Dank an die ganze Orga, allen voran natürlich Bregor, der uns das alles ermöglicht hat. Ausserdem möchte ich nochmals hervorheben, wie unerwartet geil der Auflauf von Flitze und Final war.
Der Rest war auch super. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ihr wieder alle weg seid.


Gut zusammengefasst.

tschy2m
18.08.2013 17:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Bregor

Jo, das war wirklich schade...

Karl, du bekommst noch Geld zurück und ich glaube ich habe auch noch dein T-Shirt. Blau? Das lag noch in der T-Shirt Box wo auch Akiras Liste drin war und alles.


Ja, das dürfte meins sein. Hat Akira schon Geld dafür bekommen? Sonst muss sie sich bitte bei mir mit Kontodaten melden.
Geld, was ich zurück bekomme gibts nicht. peinlich/erstaunt



boah, total die box mit den shirts vergessen. und die liste. oh noez. den haribo stift kannste behalten bregor. den block auch. -.-
@karl, ich schick dir die daten via PM.

danksagungen:
danke. war super. vor allem möchte ich xerxes und final danken, die heut morgen den geschirrspüler in gang gebracht haben. und sowieso hat xerxes die ganze zeit geholfen. danke für den mordsauflauf von final und flitze (siehe haunting ground special). danke für das geile wetter. und danke, dass meine eltern auch kommen durfen und von euch so nett aufgenommen wurden. Breites Grinsen

nächstes jahr wieder ab donnerstag und wieder in ksk und ich seh zu, dass ich donnerstag auch schon da bin.

ihr seid awesome!

link zum doom-song: http://www.youtube.com/watch?v=fqcn_TPu4qQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 18.08.2013 17:29]
18.08.2013 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von weissbrot

So, endlich was ordentliches gegessen, jetzt 4 Tage Internet nachholen...


Jo, das wird mich wohl auch die nächste Stunde beschäftigen.
GW war genial, ich hoffe, dass der nächste Jahr genauso wird
Der Auflauf war übrigens sehr lecker, für die 3.Portion war aber nix mehr da Augenzwinkern
Ich denke es war auch gut für die Fahrer mit 3 Übernachtungen, da konnten sie einen Tag mehr bechern.
/e Nur Karl hätte ich gern Hallo gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 18.08.2013 17:39]
18.08.2013 17:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
18.08.2013 17:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
So, ich bin jetzt echt und wirklich daheim angekommen. Ausserdem schließe ich mich meinen Vorrednern an: dieser Nudelauflauf war die perfekte Abwechslung und hatte alles drin was ich gern esse Breites Grinsen jetzt erstmal ausladen und dann den FTP scharf machen!
18.08.2013 17:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Zunge rausstrecken
LÖ LÖ LÖ? LÖLÖ LÖ LÖ LÖÖ, LÖ LÖ, LÖ LÖ
18.08.2013 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Gibts hier schon irgendwo ein Gruppenbild? Oder gibts dafür dann auch den Gruppenbild-Thread...
18.08.2013 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
nur aufs Stichwort gewartet.
18.08.2013 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Macht Xerxes da gerade wirklich die Ospe-Wegschlag-Bewegung Breites Grinsen?
18.08.2013 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
GW-FTP Daten findet ihr auf lpip.de neben dem Uploadfenster!
18.08.2013 18:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
awesome gruppenfoto. fehlt wirklich niemand von den leuten, die dort waren? irgendwer ist doch immer duschen wenn foto gemacht wird.
18.08.2013 18:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Johnny_Analog

Macht Xerxes da gerade wirklich die Ospe-Wegschlag-Bewegung Breites Grinsen?


Normaler Move.
18.08.2013 18:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken

lol, 1080p GW Videos
18.08.2013 18:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Achja, legt einfach Ordner mit eurem Nick an und dann rein damit. Seti, du kannst das gern so hochladen, das ist cyprus' Server Breites Grinsen

¤: Was ich außerdem sehr deutlich betonen möchte ist, dass die Aufräumarbeiten dieses Mal wesentlich überschaubarer waren - vor allem draußen. Anscheinend haben die ganzen Müllsäcke und Aschenbecher doch was genützt

Danke dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.08.2013 18:07]
18.08.2013 18:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
DC macht es richtig Breites Grinsen
18.08.2013 18:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
So, auch wieder da. Ist ja erst mein zweiter GW aber der war einfach spitze - Für mich hats DC super zusammengefasst - alles top!

Fotos kram ich erst noch zusammen, waren doch nen paar fröhlich

Ich möchte hier nochmal volkov danken, der auch immer am rumwuseln und helfen war, irgendwie ist der ganz untern Tisch gefallen!

Darüber hinaus
Spoiler - markieren, um zu lesen:
lehnen Final und ich sämtliche rechtlichen Haftungsansprüche durch Lebensmittelvergiftungen, Cholesterinprobleme oder schlechten Geschmack ab, die eventuell zufällig in seltenen Fällen durch den Auflauf hätten entstehen können - hypotetisch, versteht sich.

Es kommt der nächste Auflauf. *klick*

Normaler Move


/e: Bregor riecht nach Lulu!

/e2: Denkt nochmals dran, dass nicht alle auf Fotos zu sehen sein wollten!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 18.08.2013 18:14]
18.08.2013 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gibt es da eine Liste?!
18.08.2013 18:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kathi auf jeden Fall mal - kümmer ich mich aber drum.
18.08.2013 18:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir hätten sicherheitshalber den ganzen August vormieten sollen. Breites Grinsen

Also 2014.

Die Liste ist schon da. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.08.2013 18:26]
18.08.2013 18:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

Wir hätten sicherheitshalber den ganzen August vormieten sollen. Breites Grinsen

Also 2014.

Die Liste ist schon da. Augenzwinkern


Wurde bei der Übergabe noch irgendwas bemängelt?
18.08.2013 18:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von DeathCobra

Also ohne Spass, das war halt einer der besten GWs auf denen ich war. Keine Spacken, super Wetter, perfekte Dauer, tolle Lokation, keine Eskalationen, hat einfach alles gepasst.
Vielen Dank an die ganze Orga, allen voran natürlich Bregor, der uns das alles ermöglicht hat. Ausserdem möchte ich nochmals hervorheben, wie unerwartet geil der Auflauf von Flitze und Final war.
Der Rest war auch super. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ihr wieder alle weg seid.


Dem kann ich auch voll und ganz zustimmen. Selbst ich war am Freitag Abend im beofnf-Mode recht unpeinlich... finde ich peinlich/erstaunt. Nur hab ich das Gefühl das eines der Fässer nicht mehr gut war. Ich hatte zwar keinen Kater aber eine leichte Magenverstimmung.


Dankesliste: Vielen lieben Dank an...

- die Orga die das alles ermöglicht hat um uns so ein schönes WE zu bescheren <3
- Agira für den verdammt leckeren Kuchen (Kompliment intended Augenzwinkern)
- Flitze und Final für den epischen Auflauf auch wenn ich nur einen Teller gegessen hab (weil Magenverstimmung und so), nächstes braucht ihr eine größere Form
- Black1900 und Nightbooster für die kleine Ausfahrt mit tschy2m am Freitag Breites Grinsen.
- Speedstarxx und cms für die lustige Sabbelrunde am Lagerfeuer, war schön mit euch zu talken (jo dat geit Breites Grinsen)
- unseren Surprise Guest Kathi, schön das du da warst
- Borknager für den Met und vor allem das Bier!
- Nuttenslap und seph, war cool sich mit euch mal wieder unterhalten zu können fröhlich
- ein 2. mal an Flitze und Final für die verdammt geile Spendenbox, wie geiler kann sie noch werden? Da war doch was mit Ketten oder so Augenzwinkern
- unseren Chef, einfach weil du mal wieder da warst fröhlich
- volkov für die Eier, das Zitate-Quiz und nächstes Jahr machste Pfannkuchen Augenzwinkern
- Xerxes das er mir etwas von seinem großen Fleischvorrat abgegeben hat
- tschy2m fürs fahren
- weissbrot fürs weissbrot sein

Danke auch an alle anderen die dabei waren, war ein echt schöner, angenehmer Grillwar mit euch. Nächstes Jahr gerne wieder, hab auch schon bregor darauf angesprochen das wir noch dieses Jahr für 2014 reservieren sollten. Am besten zwischen Wacken und Summer Breeze damit auch der Bangbus mit MichaelMeiers und seiner Truppe wieder kommen kann.

Für 2014 brauchen wir mehr Met, mehr Pfeffi und hoffentlich gibt es dann auch wieder Ficken (also das Gesöff peinlich/erstaunt). Weitermachen!


edit @ Agira: Warum hattest du mich nochmal deinen Eltern vorgestellt oder du sie mir peinlich/erstaunt? Ich habs leicht vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.08.2013 18:40]
18.08.2013 18:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

Dankesliste: Vielen lieben Dank an...



ganz genau! das wollt ich eigentlich auch sagen. fröhlich
18.08.2013 18:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
Vielen dank auch an Akiras Eltern!
Die mit geholfen haben, ein wenig sauber zu machen fröhlich
und natürlich auch ein Danke an die Anderen die aufgeräumt haben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Franky-Analog am 18.08.2013 18:37]
18.08.2013 18:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPGW 2013 - Aftermath ( Restmüll im Alkohol )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lpgw 
Mod-Aktionen:
04.05.2015 22:36:41 hitmiccs hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2013 15:45:03 hitmiccs hat diesen Thread wieder abgeheftet.
07.10.2013 15:44:45 hitmiccs hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum