Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Need for Speed Underground II ( Reifen haften für ihre Fahrer! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
... Reifen haften f�r ihre Fahrer!


Hallo zusammen,

nachdem der letzte Teil ja sehr gut angekommen ist und ich gesagt habe, ich denke darüber nach, den 2. zu machen, hier ist es nun.

Ich hatte schon beim ersten Teil richtig Spaß und hoffe, dass sich das noch drastisch steigern lässt!

Wünsche euch natürlich viel Spaß mit den kommenden Teilen und dem ganzen LP und würde mich natürlich wieder über gif-madness freuen. Augenzwinkern

In diesem Sinne, viel Spaß mit NFSU2!

fakedit: Falls einer nen Banner zeichnen möchte, wäre ich nicht abgeneigt. Danke Tiefkühlpizza <3


Need for Speed Underground 2 - 01 - Welcome to Bayview

 
Requests:

 
Zitat von AndRaw

Auto-Request: Ford Mustang Shelby GT 500 im Eleonora-Design!



 
Zitat von Mr.Bombastic

Auto Request für später: Hummer für die SUV Rennen!



 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welches Auto du fährst ist mir egal, nur zu Sachen Styling brauch ich wohl nichts zu sagen Augenzwinkern
Rosa Blitz <3


[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 21.08.2013 11:44]
20.08.2013 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Das Intro amüsiert mich ja jetzt schon köstlich.
20.08.2013 19:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
WOOOHOOOOOO \o/
20.08.2013 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Auto-Request: Ford Mustang Shelby GT 500 im Eleonora-Design!
20.08.2013 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
An der Stelle wollte ich einen 100 % Run verlangen. Aber den hast du schon damit verkackt, dass du die Anfangsrennen übersprungen hast.
20.08.2013 20:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Weeee \o/

Glaube ich hab das gar nicht gespielt, hoffe aber trotzdem auf gute Rennen, geile Karren und beste Soundtrack!

In dem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=lzxe2BXk7hA
20.08.2013 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
...
yay es geht weiter \o/
Bleib am Anfang beim Nissan der war da ganz angenehm.
Auto Request für später: Hummer für die SUV Rennen!
20.08.2013 20:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Danke für das Feedback, geht ja gut los.

Thema Schwierigkeitsgrad: Auf Medium lassen und mal schauen, oder direkt auf hart?


Auch wenn ich die Antwort schon kenne.
20.08.2013 21:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Auf Hart natürlich. Das Spiel ist auf dem Grad schon viel zu einfach.
20.08.2013 21:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wusst ichs doch!

Hab es aber auch erst realisiert, als ichs im Spiel in den Optionen gesehen habe.
20.08.2013 21:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Schonmal guter 1. Teil!
Welches Auto du fährst ist mir egal, nur zu Sachen Styling brauch ich wohl nichts zu sagen Augenzwinkern

Rosa Blitz <3



Und Doug Heffernan ist dabei \o/ Und bei den Intros zu den Modi ist doch die Stimme von dem Transformer-Bengel oder?

Sountrack überzeugt bisher nicht ganz, das einzig gute Lied bisher war dann auch noch zensiert wegen bösen Wörtern :/ Man kann bei dem Spiel nicht zufällig eigene Lieder dem Radio hinzufügen? peinlich/erstaunt
20.08.2013 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sountrack überzeugt bisher nicht ganz



Ist mir auch schon aufgefallen, leider. traurig
21.08.2013 0:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Need for Speed Underground 2 - 01 - Welcome to Bayview



AWWW YEAH! Endlich der 2. Teil der Serie. Also ich finde den Soundtrack unwesentlich schlechter, er hat auch einige gute Tracks wie ich finde.

Der Nissan ist für den Anfang eine gute Wahl, alternativ hättste auch den Toyota nehmen können. Das Drag Race ja mal... lang Breites Grinsen.

Hoffentlich treten keine weiteren Probleme auf, nicht dass das Laufwerk noch die CD frisst oder sowas peinlich/erstaunt.

Request: Subaru Impreza WRX STI (keine Angst, ist der Nachfolger Augenzwinkern, fährt sich bestimmt besser) und den Mazda RX7!

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.08.2013 0:39]
21.08.2013 0:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Untertitel Breites Grinsen
21.08.2013 2:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von DeathCobra

Der Untertitel Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
21.08.2013 11:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Also erstmal: Yay, NfSU2 \o/

aber dann: ayayay, Meiers, setzen, 6.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Am Anfang die Rennen mit Rachels Auto nicht gefahren = jede Menge extra Kohle verschenkt
- Direkt neben dem Autohaus und unterwegs noch ein oder zwei Mal Geldboni übersehen = wieder extra Kohle verschenkt
- mehrere Shops unterwegs völlig ignoriert

Du nutzt das Open World Prinzip bisher absolut null aus. Statt von einem Rennen zum nächsten zu heizen solltest du die vielen neuen Features, die die Open World Map bietet, auch nutzen. Macht auch nen besseren Spielfluss im LP.

Dachte du kennst das Spiel, aber offenbar muss man dir einige Grundlagen nochmal erklären:
> Du musst Shops erst "freifahren", also wenn du ein buntes Licht am Straßenrand siehst, fahr gefälligst hin!
> An der Straße oder in Winkeln und Ecken leuchten so grüne Geldscheine mit Sternchen drauf, sammel die ein. Da sind zwischen 50 und glaub 250 Dollar drin.
> mehr "Cruisen", weniger "Veranstaltungskalender", das is nich NfSU1! Fahr hin wonach dir der Sinn steht, und nicht stur nach Karte zum nächsten Rennen.


Okay, einen Pluspunkt gibts für den Nissan, also nur 5- :P
21.08.2013 18:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Randnotiz: Nicht jedes Rennen ist auf der Karte verzeichnet.
21.08.2013 19:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wann kommt der nächste Teil peinlich/erstaunt?
22.08.2013 18:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
/o/ Endlich gehts weiter!!!

Und das war doch schon mal ein guter einstieg in den 2. Teil.
Ob man nu das Geld am Anfang durch die Rennen mit nimmt oder nicht ist doch recht egal, außer man will perfekt spielen, aber wo bleibt da der Spass.
Die Auto Wahl ist gelungen und schön auch wie du die Franzosen gleich aussortiert hast, so ists recht. Breites Grinsen

Zum aufdecken und Zeigen der Stadt sowie der ganzen Läden ist ja noch genug zeit und am Anfang kann man eh so gut wie nix kaufen also ist es auch nicht wichtig.

Man muss ja auch nicht nach dem ersten Teil gleich so tun als hättest du keinen Plan und es wäre alles falsch.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.
25.08.2013 0:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von JD

Ob man nu das Geld am Anfang durch die Rennen mit nimmt oder nicht ist doch recht egal, außer man will perfekt spielen, aber wo bleibt da der Spass.



Stimmt, zum Spaß Rennen fahrn, in einem Rennspiel.. wo hab ich diese Schnapsidee nur aufgeschnappt.. verwirrt
25.08.2013 2:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
traurig gucken
Wann gehts denn hier mal weiter?
27.08.2013 23:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hab noch nen Teil von letzter Woche auf Halde, nachdem ich jetzt wieder gesund bin. Den hab ich aber noch im leicht ledierten Zustand aufgenommen. Der war auch vor eurem Feedback zu Teil 1. Augenzwinkern
29.08.2013 22:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
MICHAAAA traurig!
04.09.2013 20:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Lastet auf NFSU2 eventuell irgend ein Fluch? Wer von diesem Spiel ein vollständiges LP macht, dem mögen die Geschlechtsteile abfaulen oder so? traurig
06.10.2013 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Bitte beachten
soon...
21.12.2013 2:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
Wie soon denn noch?
18.01.2014 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Hab gehört Michael will im 1-Jahres-Rhytmus neue Teile rausbringen um die Spannung hoch zu halten!
18.01.2014 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab gehört Michael will im 1-Jahres-Rhytmus neue Teile rausbringen um die Spannung hoch zu halten!

Bei Legaia 2 ist es sogar ein 3-Jahres-Rhytmus!
18.01.2014 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ihr elenden Trolle Wütend
19.01.2014 12:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

Ihr elenden Trolle Wütend


Lesezeichen rausnehmen hilft.
19.01.2014 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Need for Speed Underground II ( Reifen haften für ihre Fahrer! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum