Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Need for Speed Underground II ( Reifen haften für ihre Fahrer! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
böse gucken
Need for Speed Underground 2 - 27 - New Year, Old Races

First i was like...





but then...

12.01.2015 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Nächster Teil, heute mal ein klein wenig kürzer und wieder mit fraps aufgenommen. Glaube dadurch das Video an sich ist etwas lauter oder leiser im Gegensatz zu den letzten, aber besser als wenns asynchron wird.

Ansonsten sag ich einfach mal viel Spass damit!

Need for Speed Underground 2 - 28 - Flat-four
25.01.2015 18:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 25.01.2015 18:20]
25.01.2015 18:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sweet Jesus, da hatter endlich ma den letzten Bodyshop gefunden Breites Grinsen
27.01.2015 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Ja ich war auch überrascht als ich den Shop gesehen hab. peinlich/erstaunt

Heute gehts weiter, Geld verdienen für de letzten Teile für den Subaru und das sind hauptsächlich Rundkurse, manche einfach und Andere eher nicht so.

Ich hab im Moment keine Möglichkeit die Videos groß zu editieren ,deshalb der etwas komische schnitt da mittendrin.

Trotzdem viel Spass damit

Need for Speed Underground 2 - 29 - Round & Round 1/2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 08.02.2015 22:54]
08.02.2015 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Need for Speed Underground 2 - 29 - Round & Round

Ohje, in sachen Handling hängt der Subaru dem Evo ja ganz schön hinterher. Aber fürs driften ist er ja immer noch gut genug peinlich/erstaunt. Optisch macht ja so schon ne gute Figur, die weißen Felgen gefallen mir auch (sind das die Serienfelgen?). Goldene Felgen gehen natürlich auch fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 16.02.2015 21:50]
16.02.2015 21:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
missmutig gucken
Für das eine oder andere Rennen lässt sich da ne Verwendung finden. fröhlich

Nächster Teil läd gerade hoch und der Name sagt schon alles.
Das Spiel ist am Ende vom Video abgestürzt, ich habs neu gestartet Fraps angemacht und alles normal, nur mit der Kleinigkeit das es zwar aufnahm aber nix gespeichert hat. Wie auch immer das geht.

Was also fehlt sind 2 URL Rennen und zwar die beiden die nicht am Flughafen waren.
Ich habs immer zuerst mit dem Subaru probiert, aber das ging nicht. Mit dem Evo und ein wenig Glück und Können kombiniert gings dann aber.

Beim nächsten Mal dann alles auf dem Flughafen.

Need for Speed Underground 2 - 30 - Thanks Fraps
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 23.02.2015 18:37]
23.02.2015 1:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Nächster Teil im uploader und wie erwartet gehts rund bei den ganzen Rennen am Airport.

Die sind dann doch irgendwie recht schwer und vor allem gegen Ende wirds scho nein wenig frustig ,aber was will man machen.

Viel Spass damit
09.03.2015 1:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Nächster Teil zieht sich noch ein wenig, ich hab ein paar probleme beim aufnehmen mit Sound und Bild, denke am Osterwochenede gehts endlich weiter. Sorry für die Verzögerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 07.04.2015 20:38]
28.03.2015 14:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
... Da ist das Ding!
Da ist er nun der letzte Teil und wie immer recht lang und mit allem drin. Inclusive einer "Entdeckung" die die Rennen tatsächlich etwas einfacher macht. peinlich/erstaunt Hätte ich so nicht gedacht.



Need for Speed Underground 2 - 02 - Neuer Fahrer, alter Fail
Need for Speed Underground 2 - 03 - Drifting Madness
Need for Speed Underground 2 - 04 - Katz & Maus
Need for Speed Underground 2 - 05 - Need for Power
Need for Speed Underground 2 - 06 - Clueless in Bayview
Need for Speed Underground 2 - 07 - Turbo!
Need for Speed Underground 2 - 08 - Many Races, Much Confusion, Wow
Need for Speed Underground 2 - 09 - Airport Action
Need for Speed Underground 2 - 10 - Uphill & Downhill
Need for Speed Underground 2 - 11 - 2JZ-GE
Need for Speed Underground 2 - 12 - Money Money Money
Need for Speed Underground 2 - 13 - Bad Track Day
Need for Speed Underground 2 - 14 - Bayview Airport Racing
Need for Speed Underground 2 - 15 - Coal Habour
Need for Speed Underground 2 - 16 - Dragracing Hell
Need for Speed Underground 2 - 17 - Restart
Need for Speed Underground 2 - 18 - Keep Winning
Need for Speed Underground 2 - 19 - Downward Spiral
Need for Speed Underground 2 - 20 - Quest for a Car
Need for Speed Underground 2 - 21 - Not Funny
Need for Speed Underground 2 - 22 - Now What?
Need for Speed Underground 2 - 23 - Choices
Need for Speed Underground 2 - 24 - Evolution is Hard
Need for Speed Underground 2 - 25 - Aim for the Stars
Need for Speed Underground 2 - 26 - Carbonize your Kit!
Need for Speed Underground 2 - 27 - New Year, Old Races
Need for Speed Underground 2 - 28 - Flat-four
Need for Speed Underground 2 - 29 - Round & Round
Need for Speed Underground 2 - 30 - Thanks Fraps
Need for Speed Underground 2 - 31 - Airport Madness 1/2
Need for Speed Underground 2 - 31 - Airport Madness 2/2
Need for Speed Underground 2 - 32 - The End

Need for Speed Underground 2 in einer Playlist

Das LP ging ja auch lange genug, aber das unbeendete LP ist nun feretig und das ist was ich wollte. fröhlich

Danke an alle Zuschauer und die die hier Feeback gegeben haben und zum Schluss nochmal alle Magazines und DVD Cover aus dem Spiel:
Alle Magazine
Alle DVDs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 05.04.2015 22:20]
05.04.2015 22:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich habs zwar nicht geschaut, aber danke fürs beenden!
07.04.2015 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich habs geschaut. Danke fürs Beenden!
Also eigentlich danke euch beiden fröhlich

War schön das Spiel mal wieder zu sehen und das LP war klasse
08.04.2015 0:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Need for Speed Underground 2 - 32 - The End

Habs jetzt endlich auch mal geschafft die letzten Teile zu schauen. Hatte den Subaru eigentlich besser in Erinnerung, schade das er am Ende nur zum Driften gut war. Die letzten Teile haben sich etwas gezogen weswegen ich mich da etwas durchkämpfen musste. Aber dennoch war es ein gutes LP und hat mich im großen und ganzen unterhalten. Danke fürs spielen fröhlich.
26.04.2015 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Need for Speed Underground II ( Reifen haften für ihre Fahrer! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum