Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Phantasialand ( ..noch ein LPIP-Treffen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
vonBiest

Arctic
..noch ein LPIP-Treffen
Hallo Ihrs,

Ich bin auf die Idee gekommen das wir irgenwann ma ins Phantasialand fahren könnten.
Leute die etwas weiter weg wohnen könnten bei uns schlafen.
Hätte jemand Bock dadrauf?

vonBiest
20.08.2013 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Glaube ehrlich gesagt nicht, das das funktioniert. Zumindest nicht im großen Kreis.

Hatten ja auch schon über einen Winter-GW mal diskutiert, und selbst die Idee wurde dann irgendwie verworfen, weil das jährliche Treffen doch was besonderes sein soll.
Zumal bei so ner dezentralen Location wohl auch nur die Leute aus der näheren Umgebung angesprochen werden.

Aber vielleicht melden sich noch ein paar andere Leute dazu, die vielleicht doch Bock haben.
20.08.2013 22:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vonBiest

Arctic
Soll auch nicht so riesig werden.
Einfach nur ein kleines Treffen von pOT'lern mit Achterbahnen.
20.08.2013 23:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Also Achterbahnen und ich sind einfach nicht kompatibel, daher bin ich raus. Man muss das ja nich als GW-Ersatz sehen - es gibt doch immer mal wieder regional Treffen von LPlern, wenn man das eher sieht als "pOT rockt das Phantasieland" ist das doch kein Thema - schöner Vorschlag!
21.08.2013 11:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
find ich auch! schöner vorschlag. leider vertrag ich in den letzten jahren die achterbahn auch immer weniger. ich glaub ich werd alt. -.-
aber für ne runde breakdancer und ne überdosis zuckerwatte wird es schon reichen.
gibts schon termine? bin leider schon die nächsten wochen und wochenenden verplant - aber sowas braucht ja auch zeit...
22.08.2013 23:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vonBiest

Arctic
EVS ist auch nicht Achterbahnfest.
Datum haben wir noch nicht. Sollen sich erstmal alle auskotzen die Interesse haben.
vonBiest
22.08.2013 23:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sagt einfach wann ihr hinfährt und wer kann und Lust hat, kommt dann eben auch.
22.08.2013 23:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
... zum achterbahnfest! \o/
22.08.2013 23:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Phantasialand ( ..noch ein LPIP-Treffen )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum