Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Vorstellung 2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
(Erste Thread ist aus einem Missverständnis im Falschen Forum entstanden)
Hallo liebe Gemeinde,

bin zwar schon eine geraume weile stiller mitleser, möchte aber auch anfangen zu LPen.
Mein Nic hier ist Psychoschlumpf13 (erinnert mich an eine schöne begebenheit der Spitzname). Könnt mich aber auch mit meinen RN ansprechen: Kai

Games die zu denen ich ein LP starten möchte
- Koudelka (sobald DAEMONtools meine Original CDs mal anerkennt kanns los gehen)
- Torchlight 1
- Torchlight 2 (gerne Koop)
- Alien Shooter 2

Ferne Zukunft:
- Final Fantasy X + X-2

Wenn jemand schon ein Game auf seiner Todo Liste hat, bitte kurz bescheid geben dann streich ichs.

Generell bin ich keine Quasselstrippe, also wenn jemand lust hat Gastkommentator zu spielen ist er herzlich willkommen fröhlich


So long
Psychoschlumpf
21.08.2013 19:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Willkommen bei den Verrückten - setz dich, nimm dir nen Keks ... Augenzwinkern
21.08.2013 19:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Hallo und willkommen fröhlich

Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg, falls du wegen der Technik Fragen hast schau auch mal im irc-Channel vorbei (#letsplayimpot im quakenet) oder frag im Hauptthread. Die diversen Tutorials auf letsplayimpot.de sollten da Grundlektüre sein.
Auf der Seite wirst du auch einen Account brauchen, schreib deswegen mal Hittmiccs an.

Und deine Bitte um Crawl ist auch nicht vergessen - kommt irgendwann peinlich/erstaunt
21.08.2013 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Warum hab ich damals eigentlich keinen Keks gekriegt?! peinlich/erstaunt

Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das FFX nie zu ende gemacht wurde. Aber dann bitte direkt das HD remake nehmen. Breites Grinsen

Ich spiel auch einmal im Jahr FFX komplett durch. Ist mein absoluter FF-liebling.
21.08.2013 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
So lange du für 10 Sekunden Video keine 200 MB brauchst, ist alles cool. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 21.08.2013 22:57]
21.08.2013 22:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Erstmal vielen Dank das ihr mich so freundlich aufnehmt.
Freut mich das Crawl nicht vergessen ist Tabris. Was verstehst du unter Hauptthread? Ich hab das Puplic Offtopic darunter verstanden und huih geht es da ab... bin sogar schon am erwägen gegen einige vor Gericht zu gehen!

Wegen Hitmiccs mach ich überhaupt die Vorstellung, er hat mich darum gebeten, weil er nie von mir gehört hatte Augenzwinkern

Hab Nudelsalat gefragt wegen FFX und der meinte das ichs ruhig machen kann Ich liebe das Game auch, allerdings darin ein Thema angeschnitten wird was mich privat im moment arg zu schaffen macht steht es erstmal auf ferne Zukunft. Ausser du willst es machen Skeith? (zum Farmen könnte man den Savegame ja austauschen so das nicht einer allein es machen muss)

Hier Skeith, ich teil den Keks mit dir fröhlich
21.08.2013 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Es haben sich schon gefühlt 70 Leute FFX vorgenommen und es dann doch nicht gemacht. Oder wie Nudel und Seph nicht zuende.

Aber so sehr wir Listen auch lieben, es wird nicht jeder in den Thread hier gucken und allgemein ist die Regel, wer will, der macht, also wunder dich nicht falls dir da jemand ein Spiel, das du geplant hattest, wegschnappt.
21.08.2013 23:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Du hattest doch damals immer Orcs must Die geschaut, oder?

e/ Oder verwechsel ich dich.. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 21.08.2013 23:25]
21.08.2013 23:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Psychoschlumpf13




Wäre ja auch irgendwo ziemlich blöde von uns, wenn wir Neulinge abweisend und unfreundlich behandeln würden. Und wenn du dir schon die Mühe machst und dich vorstellst, dann können wir ja auch hingehen und dich ordentlich willkommen heißen.

Was Tabris mit dem Hauptthread meinte, war der LPIP-Thread innerhalb des pOTs. Das pOT selber ist kein Thread, sondern ein Subforum. Und ja, hier laufen auch ein paar Leute rum, die schon ziemlich merkwürdig sind - aber die ignoriert man am besten so gut es geht. Oder lernt die Näher kennen und stellt fest, dass die garnicht so kaputt sind.

Achja, nochwas: Hi!
21.08.2013 23:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Ich liebe das Game auch, allerdings darin ein Thema angeschnitten wird was mich privat im moment arg zu schaffen macht steht es erstmal auf ferne Zukunft. Ausser du willst es machen Skeith? (zum Farmen könnte man den Savegame ja austauschen so das nicht einer allein es machen muss)

Hier Skeith, ich teil den Keks mit dir fröhlich



Danke. Ich hab ja kein Gold mehr für Kekse...

Nene. Mach du mal. Breites Grinsen Ich hab schon genug Spiele, die ich erwäge nach CK2 zu LPen. Also mach du mal FFX.
Nimmst du die deutsche oder englische Version? Gibts nicht sogar eine mit der Japanischen Tonspur und englischen Untertiteln?

Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf den Lokalisierungs-Fail.

Was Auron sagt (englische Synchro aus dem Japanischen, verändert): "hmmpf...."
Was Auron sagt (deutsche Untertitel aus dem Japanischen):
"Mindestens zwei Zeilen die überhaupt nichts mit der englischen Synchro zu tun haben."

Selten so gelacht. Breites Grinsen
22.08.2013 0:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
@MichaelMeiers
Jau, das war schon ich Hoffe ja immer noch das mal wieder ein paar neue DLC erscheinen zum 2 Teil Augenzwinkern

@Skeith
Ich hab nur die Deutsche Version, was anderes gibt es doch auch nicht zu kaufen in DEU sondern muss ja importieren...
Ist dir das Gold immer noch ausgegangen? Hast doch ein gutes einkommen bei CK2

@Sir Max
näher kennen lernen nachdem sie sich so gegeben haben, weiß net ob ich das überhaupt noch will O.o

Hab mir schon einige Tutorials angeschaut und auch das Komplettpaket was dankenswerter weise zusammen geschustert wurde herunter geladen. Wart jetzt eigentlich nur noch auf Pay Pal das mein Guthaben aufgefrischt wird, damit ich Fraps kaufen kann
22.08.2013 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellung 2


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum