Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kirby's Dreamland 2 ( Meine Froiiinde )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
froehlich grinsen Meine Froiiinde
Hallo Kinder!
Wir spielen Kirby's Dreamland 2.



>>> Neustes Update <<<

Der Nachfolger von Kirby's Dreamland 1 ist der dritte Teil der Kirby-Reihe und bringt zum ersten Mal Kirby's Freunde ins Spiel. In diesem Teil sind es Rick, der Hamster, Coo, die Eule, und Kine, der Mondfisch.

Der Teil ist 1995 auf dem Gameboy erschienen und viel, viel, viel cooler als Kirby's Dreamland 1!
Vielleicht denke ich auch nur so, weil Teil 1 mein erstes Gameboyspiel war, ich Teil 2 aber nie selbst hatte und das nur bei meiner Cousine spielen konnte und bis in alle Ewigkeit dazu verbannt war, neidisch zu sein...

Ich spiele das Spiel auf Emulator, nehme mit FRAPS auf und bitte die Soundprobleme zu entschuldigen, ich finde da einfach keine Lösung für, die nicht stattdessen andere Probleme hervorruft.

Und ich würde es begrüßen, wenn jemand, der mehr begabt ist als ich, sich um ein Banner für mich erbarmen würde. peinlich/erstaunt
Dann nicht. traurig

Videoliste:


Kirby's Dreamland 2 - Level 1 - Grass Land
Kirby's Dreamland 2 - Level 2 - Big Forest
Kirby's Dreamland 2 - Level 3 - Ripple Field
Kirby's Dreamland 2 - Level 4 - Iceberg
Kirby's Dreamland 2 - Level 5 - Red Canyon
Kirby's Dreamland 2 - Level 6 - Cloudy Park
Kirby's Dreamland 2 - Bonus Chance - Get on my level
Kirby's Dreamland 2 - Level 7 - Dark Castle
Kirby's Dreamland 2 - Dark Matter

Kirby's Dreamland 2 in einer Playlist

______________________________________________________

Kirby's Dreamland 2 - Level 1 - Grass Land

Hier haben wir Teil 1, beim nächsten Mal muss ich gucken, was da mit dem Mikrophon los war, der mochte meine s bei der Aufnahme nicht.
Wird gefixt, viel Spaß beim Gucken und Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 10.09.2013 17:14]
23.08.2013 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Der Teil ist 1995 auf dem Gameboy erschienen und viel, viel, viel cooler als Kirby's Dreamland 1!



I beg to differ! Vielleicht etwas cooler aber mitnichten viel, viel, viel!!! Wütend
Aber mal ganz ohne Witz jetzt: Kirby kam erst vor ein paar Tagen irgendwie ins Gespräch und da habe ich nochmal richtig Lust auf ein KirbyLP bekommen und musste da sogar an dich denken *nohomo*
Es versteht sich daher wohl von selbst, dass du 100% holst.

Und random Funfact: Rick ist wohl der mit Abstand langweiligste Tiergefährte, der Schirm die mit Abstand dämlichste Spezialfähigkeit und die Schirmattacke von Rick die wohl mit großen Abstand dämlichste und langweiligste Tiergefährtenspezialttacke die es so im Spiel gibt. Schön dass du sie im ersten Teil so ausgiebig genutzt hast, dann musst du das ja im Rest des LPs nicht mehr machen :P
24.08.2013 0:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Gurkenhans

Der Teil ist 1995 auf dem Gameboy erschienen und viel, viel, viel cooler als Kirby's Dreamland 1!



I beg to differ! Vielleicht etwas cooler aber mitnichten viel, viel, viel!!! Wütend
Aber mal ganz ohne Witz jetzt: Kirby kam erst vor ein paar Tagen irgendwie ins Gespräch und da habe ich nochmal richtig Lust auf ein KirbyLP bekommen und musste da sogar an dich denken *nohomo*
Es versteht sich daher wohl von selbst, dass du 100% holst.

Und random Funfact: Rick ist wohl der mit Abstand langweiligste Tiergefährte, der Schirm die mit Abstand dämlichste Spezialfähigkeit und die Schirmattacke von Rick die wohl mit großen Abstand dämlichste und langweiligste Tiergefährtenspezialttacke die es so im Spiel gibt. Schön dass du sie im ersten Teil so ausgiebig genutzt hast, dann musst du das ja im Rest des LPs nicht mehr machen :P



Naja, den Anfang hab ich ja für den Werbespot noch gespielt, da hatte ich noch im Kopf, dass ich den Regenschirm für das Dingsi brauche.

Und schön, dass du an mich denkst <3
24.08.2013 2:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Meiner Meinung nach Kirby's Adventure > Kirby's Dream Land 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kirby's Dream Land
24.08.2013 9:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Man man man, was hier für Leute rumlaufen traurig
Erst weiß man sträflicherweise Kirbys Dreamland nicht zu schätzen und dann kommt auch noch tagestundenlang kein neuer Teil nach einem gerade mal elf (!!!) minütigen Ministartteil.
Ich verlange Anerkennung des ersten Dreamlands und/oder einen sofortigen Teil 2 des LPs!

//Und die Wurzelattacke bei StumpfStumpf (er heißt wirklich so) ist in der Tat neu, die konnte er vorher nicht. Ebenso hat er in dem Spiel zum ersten mal seine Tierhomies dabei, im NES Teil, der zuvor rauskam, konnte er nur die Fähigkeiten der Gegner übernehmen.
Wenigstens auf dem Wissensgebiet hast du deine Aufgaben gemacht, das entschuldigt aber dennoch nicht die Arbeitsverweigerung die du derzeit mit deinem Ministartteil an den Tag legst traurig
//2 Edits für ein Halleluja: Das Minigame kannst übrigens normal gewinnen, indem du am tiefsten Punkt der Wolke abspringst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 25.08.2013 10:18]
25.08.2013 10:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Calrissian

Meiner Meinung nach Kirby's Adventure > Kirby's Dream Land 2 >>>[omitted]>>> Kirby's Dream Land



Das habe ich aber nie gespielt! traurig

 
Zitat von JaNe IsKlar

Ich verlange Anerkennung des ersten Dreamlands und/oder einen sofortigen Teil 2 des LPs!



OK!





Kirby's Dreamland 2 - Level 1 - Grass Land

Kirby's Dreamland 2 - Level 2 - Big Forest


Zweiter Teil, zweite Welt, zweiter Froiind, zweiter Bossgegner. Aber auch Nruff & Nelly geben sich schnell geschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.09.2013 18:27]
25.08.2013 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Sehr schön ein neuer Teil

2 Anmerkungen hab ich jetzt auch: das sind Bummerangs Augenzwinkern
und für 100% musst du nochmal ins Bosslevel rein und das Minigame von ihm machen (alle 14 Sterne einsammeln und den Stacheln ausweichen -> 1 Treffer und Game is vorbei)

Ich selber mag lieber den NES Teil. Deshalb, weil der Fisch kacke aussieht mit Kirby und 2 Schönheitsteile verdammt beschissen (Bummerang und letzes Teil) zu bekommen sind :-/ (das hätten sie sich echt schenken können IMO) ausserdem gibts den Hammer im NES Teil <3

Macht fun dir zuzuschauen, und soooo schlimm ist der Sound jetzt nicht. Fehlersuche: wie viel % speed läuft dein Emolator denn?
Freu dich auf die 3 Welt: Fisch mit Elektro^oder Stein ist schon geil fröhlich. Probier auch den Hamster mit Stein aus - lohnt sich definitiv
25.08.2013 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Im NES-Teil gab es eh die besten Power-Ups, z.B das UFO oder das Schwert.

Früher war ich immer neidisch auf das NES meines Kumpels, weil ich nur einen Gameboy hatte und Kirby's Dream Land soviel mieser als Kirby's Adventure. Vermutlich kommt daher auch mein Hass auf KDL1. traurig
25.08.2013 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Was man nicht alles macht um sich von einer blöden Hausarbeit abzulenken... habe gerade tatsächlich mal nachgeschaut: Es scheint sich um einen Sonnenschirm zu handeln
26.08.2013 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

Was man nicht alles macht um sich von einer blöden Hausarbeit abzulenken... habe gerade tatsächlich mal nachgeschaut: Es scheint sich um einen Sonnenschirm zu handeln


Breites Grinsen
Danke. Mir war auch so, dass es ein Sonnenschirm war, aber ich wusste nicht mehr warum. Aber stimmt, im Englischen haben die den Parasol genannt, das wars.



Kirby's Dreamland 2 - Level 1 - Grass Land
Kirby's Dreamland 2 - Level 2 - Big Forest

Kirby's Dreamland 2 - Level 3 - Ripple Field

Im dritten Teil gehts in die Wasserwelt, in der wir unseren dritten Froiind finden und mit ihm durch die Gegend schwimmen und Karpador-mäßig an Land rumhüpfen. Und wir zeigen am Ende Sweet Stuff wer der coolere Fisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.09.2013 18:27]
26.08.2013 17:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Thx fürs erwähnen
Den Bummerang Fisch kannte ich noch nicht. Sah ja nice aus. Beim Igel musste ich lachen, sieht ja auch komisch aus Breites Grinsen
Generell kann man sich nicht beschweren das sich die Entwickler keine mühe gegeben hätten: jedem tierchen haben sie eigene Animationen spendiert.
Du hast ja ein Emulator: für die Challenges würde ich schon savestates nutzten. Spart einem nur frust (2 oder 4 Challenge z.B.). Finde hat jetzt auch nichts mit ehre und so zu tun. Das ist doch ziemlich luckbasiert wo die Sachen erscheinen
26.08.2013 18:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Savestates sind für Schwächlinge! Wütend

Ich werd wohl nicht alles ins Video packen, aber ich mach das ohne Savestates. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich für ein Kirby Spiel Savestates benutzen muss.

Ich hab für ein LP damals (The Battle of Olympus *hust*Werbung*hust*) Savestates benutzt, um die Zuschauer vor zu viel Fail zu schützen und fand es im Nachhinein selbst total nervig, dass ich da so viel drauf zurückgegriffen habe. Deshalb lieber ohne. Mach ich ja, wenn ich ohne Aufnahme spiele, auch nicht.

Und da fällt mir gerade ein: An der Emulatorgeschwindigkeit ändert sich während der Aufnahme nichts, daran liegts nicht.

E: Man verzeihe mir die Neue-Teil-losigkeit heute, ich habe heute den Tag damit verbracht nichts auf die Reihe zu kriegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 27.08.2013 20:55]
26.08.2013 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Man verzeihe mir die Neue-Teil-losigkeit



28.08.2013 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
So beachte er den Upload.
28.08.2013 20:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Niemals!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
öh eh joar geht doch :3




//Zomg - Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich früher als Bub nie die 100% geholt habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 28.08.2013 21:40]
28.08.2013 20:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Kirby's Dreamland 2 - Level 1 - Grass Land
Kirby's Dreamland 2 - Level 2 - Big Forest
Kirby's Dreamland 2 - Level 3 - Ripple Field

Kirby's Dreamland 2 - Level 4 - Iceberg


Das Spiel offenbart uns seine dunkle Seite. GRRR!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.09.2013 18:28]
28.08.2013 20:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Auch wenn ich das Spiel nur als Kind gespielt habe, muss ich mir bei deiner Spielweise echt an den Kopf fassen! Breites Grinsen
Mach weiter!
29.08.2013 0:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

Auch wenn ich das Spiel nur als Kind gespielt habe, muss ich mir bei deiner Spielweise echt an den Kopf fassen! Breites Grinsen
Mach weiter!



Och, ich find mich eigentlich ziemlich cool. peinlich/erstaunt
29.08.2013 1:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
Etwas Kirby bezogenes Japan-Nerdwissen am Rande:

Die Namen der drei Begleiter von Kirby stehen für Land, Luft und Wasser. Man ist mit ihnen quasi zu Land, zu Luft und zu Wasser besser unterwegs.

Im Detail heißt das folgendes:

Rick, der Hamster:
japanisch: リック [rikku]
kommt vom Wort: 陸 [riku]
heißt auf deutsch: (Fest)land

Coo, der Vogel:
japanisch: クー [kuu]
kommt vom Wort: 空 [kuu / sora]
heißt auf deutsch (hier etwas kompliziert):
Das Wort/Schriftzeichen allein heißt Himmel ausgesprochen [sora] (im Sinne von: die blaue Fläche da oben. Hin und wieder von Wolken verdeckt und nicht im Sinne von Jenseits oder so... if u know what I mean)
In Verbindung mit anderen Schriftzeichen kann man auch daraus die Wörter 空気 [kuuki] (Luft) oder 空中 [kuutschuu] (in der Luft/im Freien/in der Luft befindlich sein) bilden, wobei die Aussprache [kuu] verwendet wird, was hier imo am ehesten zutrifft.

Kine, der Fisch:
japanisch: カイン [kain]
kommt vom Wort: 海 [kai / umi]
heißt auf deutsch: Meer
Das Wort Meer alleine wird hierbei [umi] ausgesprochen. Die Aussprache [kai] wird bei Verwendung mit anderen Schriftzeichen benutzt um neue Wörter zu bilden z.B. 海水 [kaisui] (Meerwasser)


Was wollte ich noch sagen.... ach ja... schönes LP! Weiter so!Breites Grinsen
29.08.2013 1:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Gilt das auch für die 3 anderen Viecher, die man in Kirbys Dreamland 3 dazubekommt?
Gibt da Nago (Katze), Pitch (Vogel) und Chuchu (ZugOktopus).
29.08.2013 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
Bei denen ist das etwas anders. Deren Namen entstammen aus Lautmalereien. Das heißt man stellt Töne/Geräusche sprachlich dar. Im deutschen wäre das z.B. "peng" für einen Knall oder "blub" für einen Wassertropfen.

"Nago" ist eine von vielen Lautmalereien für das Miauen einer Katze. Ansonsten gibt es noch [nyao, nyaa, nyan] (da erkennt man direkt wie die Nyan-Cat zu ihrem Namen kam) oder [gorogoro] für das Schnurren oder auch in Kombination mit dem Miauen [goronyaan]

Bei "Pitch" kommts wohl von der Lautmalerei für das Singen/Zwitschern eines Vogels [piipii] (ähnlich zum deutschen "piep piep"). Es gibt sicher noch andere aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

"Chuchu" ist etwas anders als die anderen beiden. Hier liegt kein akustisches Phenomän vor, sondern eine Art und Weise einer Handlung oder die Beschaffenheit von bestimmten Sachen vor, die sprachlich dargestellt werden.
"Chuchu" stellt die Fortbewegungsart eines Oktopus dar, nämlich die stoßweise Vorwärtsbewegung. Wenn der Oktopus kräftig das Wasser nach hinten ausstößt verleiht ihm das einen Geschwindigkeitsschub. Jeder einzelne Schub wird mit einem [chu] dargestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EVS am 29.08.2013 16:34]
29.08.2013 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Cool danke dir!

Jetzt muss Zuchiniklaus nur noch nen neuen Teil liefern und ich bin ein glücklicher Mann
29.08.2013 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich mache gerne Menschen glücklich.

Für den Moment. Bis Montag wird wahrscheinlich kein Teil kommen, dafür ist der hier ein bisschen länger, weil ich euch an meiner Sammelleidenschaft teilhaben lasse.



Kirby's Dreamland 2 - Level 1 - Grass Land
Kirby's Dreamland 2 - Level 2 - Big Forest
Kirby's Dreamland 2 - Level 3 - Ripple Field
Kirby's Dreamland 2 - Level 4 - Iceberg

Kirby's Dreamland 2 - Level 5 - Red Canyon


Heute bekommen Mr. Shine und Mr. Bright nämlich auf die Mütze. Völlig verdient, wie ich finde.

MfG Zucchiniklaus (mit zwei c bitte!)

E: Ich muss das nächste Mal darauf achten, dass ich das Mikro bei der Aufnahme nicht bewege. Ich werde leider leiser mittendrin. Menno.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.09.2013 18:28]
29.08.2013 21:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von gott.[shake]

Auch wenn ich das Spiel nur als Kind gespielt habe, muss ich mir bei deiner Spielweise echt an den Kopf fassen! Breites Grinsen
Mach weiter!



Och, ich find mich eigentlich ziemlich cool. peinlich/erstaunt



Spielweise trifft es vielleicht nicht ganz. Du bist cool aber halt ein noob. fröhlich
Aber ich weiß ja auch nicht wie ich mich jetzt schlagen würde. peinlich/erstaunt
30.08.2013 0:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Kirby's Dreamland 2 - Level 4 - Iceberg
Kirby's Dreamland 2 - Level 5 - Red Canyon

Kirby's Dreamland 2 - Level 6 - Cloudy Park


Neuer TagTeil!
Heute gibts Wolkenparty statt Vulkanlangeweile.
Und Kracko, der alte Sack, möchte auch wieder gezeigt bekommen, wer der Boss ist.


Hach, wie cool es wäre, wenn ich doch ein Banner hätte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.09.2013 18:28]
03.09.2013 19:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich wollte ja eigentlich jetzt anfangen hier rum zu möpern wie du ja eigentlich mal gar nicht sooo gut in dem Spiel bist, aber dann holst du das Bonusitem auf einmal im ersten Versuch, was so mit das komplizierteste in dem Spiel ist. Das verwirrt mich jetzt etwas Breites Grinsen

Jedenfalls denke ich mir immer bei deinen LPs: Wenn Helge Schneider LPs machen würde, er würde sie so machen fröhlich
03.09.2013 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

Ich wollte ja eigentlich jetzt anfangen hier rum zu möpern wie du ja eigentlich mal gar nicht sooo gut in dem Spiel bist, aber dann holst du das Bonusitem auf einmal im ersten Versuch, was so mit das komplizierteste in dem Spiel ist. Das verwirrt mich jetzt etwas Breites Grinsen

Jedenfalls denke ich mir immer bei deinen LPs: Wenn Helge Schneider LPs machen würde, er würde sie so machen fröhlich



Wenn ich ausnahmsweise anfange bei dem Spiel zu denken, dann komm ich auf sowas auch. Aber meistens hab ich da nicht so viel Lust drauf und mache einfach.
Wenn ich plötzlich ein Strategiespiel oder so LPn würde, wäre es deshalb entweder das schlimmste, was ihr je in eurem Leben gesehen habt, oder es liegt am Genre, dass ich nicht viel nachdenke während des Spielens, und ich würde euch dann mein Mastermind offenbaren. peinlich/erstaunt

Aber es ist ja eine weit verbreitete LP-Krankheit, dass man beim Aufnehmen dumm wird.


E: Ich muss mir mal angucken, was ich so rede, wenn ich an Helge Schneider erinnere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 03.09.2013 21:14]
03.09.2013 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Bonus Challenges!
Okay, diesmal richtig. Endlich. Die minimale Asynchronität (<< 1s) krieg ich auch nicht weg, aber die letzten beiden Male war der Sound entweder über 19 Sekunden asynchron oder einfach nicht da. Ich denke, damit kann man jetzt leben.



Kirby's Dreamland 2 - Level 4 - Iceberg
Kirby's Dreamland 2 - Level 5 - Red Canyon
Kirby's Dreamland 2 - Level 6 - Cloudy Park

Kirby's Dreamland 2 - Bonus Chance - Get on my level

Denn es ist Bonus Challenge Zeit und ihr könnt ja sehen, wie ich mich dabei schlage.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
MUAHAHAHAHAHAR


Und nochmal ein Danke an die paar Nasen im IRC, die mir in meiner Panikattacke geholfen haben, indem sie das Brett vor meinem Kopf beiseite geschoben haben.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.09.2013 18:27]
04.09.2013 20:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich weiß ja nicht worum es da beim Sound ging, aber für mich hört sich das alles normal an.

Aber geht es hier denn jetzt bald mal weiter und so?!
Oder hat der kleine Gurke plötzlich ganz viel Angst bekommen vor dem großen bösen König Nickerchen? *poook pok pok*
07.09.2013 22:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Wahrscheinlich ist er den Weg zum letzten Bonusitem am suchen... verständlich wäre es ja
08.09.2013 8:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kirby's Dreamland 2 ( Meine Froiiinde )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum