Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: BayernGW 2013 - Der Tag danach ( Lobhudeleien, Danksagungen und Fotos hier rein )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Pfeil Lobhudeleien, Danksagungen und Fotos hier rein
So geschafft daheim.

Ich danke euch allen für dieses tolle Wochenende. Ich hab sehr viel gelacht. Detaillierter werde ich dann später. Erst mal weng chillen.

e/:

Nach einem kurzen Schläfchen kann ich jetzt richtig durchstarten und mich bei euch beliebt machen, so dass dieser tolle GW nächstes Jahr seine Wiederholung findet. Die Orga nun doch ohne "alte Herren" durchzuziehen war zwar wie ein Sprung ins kalte Wasser, aber dementsprechend sehr erfrischend.

Mein Dank gilt:

-Iceman für den Transport und das zweifache 5,0-Baldrian auf der Fahrt.
-allen Teilnehmern, die ohne Krankheiten den GW erreichen konnten und nicht absagen mussten
-dem Sägewerk und allen, die sich den Spaß gegeben haben last-minute Holz zu besorgen
-Fredbert! (und seinem russischen Bekannten, den er mitgebracht hat. Grüß ihn ganz lieb von mir)
-den Musikorganisatoren
-der durchweg entspannten Stimmung
-der grandiosen Hütte
-mit viel Platz auch evtl. für 30 Personen,
-mit schönem Garten
-und angrenzender Bademöglichkeit
-der Toleranz meiner Mitgriller
-dem Wetter, dass es ein prima Timing hatte
-dem Weißwurstfrühstück mit Tracht
-der Flammkuchenaktion mit Icefeld, Pluseins und Strich
-DC und Akira fürs so symphatisch sein (ich hätte nie was anderes von euch gedacht)
-Che und Melli fürs Vorbeischauen (Punktabzug gibts fürs Anmelden und dann doch umentscheiden. War ja nicht so, dass wir eine Woche vor GW vor Teilnehmern nicht mehr retten konnten)
-allen die sich in den erfrischenden Fluss getraut haben
-um dort mehr als Flussplörre zu trinken
-tollen Gästebuchmalern
-meinem grandiosen Publikum bei meinem ersten Auftritt als Rockstar
-Shishi vorm bubu
-Putzaktion, wie man sie vom Forum kennt
-JEDEM EINZELNEN TEILNEHMER fürs so sein wie er/sie ist.

Ich verbeuge mich tief, denn ein Teil dieses Forums sein zu dürfen ehrt mich sehr.




#Scheidenwind
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Pugnatrix am 25.08.2013 19:31]
25.08.2013 14:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich fass mich kurz: Danke an alle für den tollen GW!

Die Putzaktion heute morgen war besonders spitze, selten so unkompliziert und flott aufgeräumt. Auch die Eigentümerin hat sich bei der Abnahme über die Sauberkeit gefreut, und es wirkte so, als ob man uns dort gerne wieder begrüßen würde. Die Holzaktion war dann im Endeffekt doch ganz witzig, Haustüren abgeklingelt und irgendwann beim Sägewerk(ich habe mir mal erlaubt die Telefonnummer bzw. Adresse heraus zu suchen) mit super Versorgung gelandet. Das Haus ist auf jeden Fall GW-proof.

Mein persönliches Fazit: no more Wine auf dem GW Augenzwinkern.

Wenn heute noch jemand einen FTP-Server für den Bilder-Upload hat kann ich meine Bilder noch hoch laden. Andernfalls erst nach dem Urlaub nächstes Wochenende, oder ich stelle die Bilder per Dropbox zur Verfügung und jemand läd sie dann nachträglich hoch.
25.08.2013 16:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Ja, echt klasse. Die Lokation war super. Das Wetter hat ansatzweise mitgespielt. Der Grill war heiß und das Feuer brannte hoch. Super nette Leute getroffen. Danke nochmal, dass ihr mich so nett in die Runde mit aufgenommen habt.

Die Bilder vom Samstag sind ziemlich riesig geworden. Ich hab jetzt schon ohne Qualitätsverlust von 890MB auf 340MB downgesized. Da müsste ihr dann wohl durch. Sind dafür aber auch über 200 Pics. fröhlich

Hier aus Ausschnitt:


Ich könnt die RAR-Datei sicher auch irgendwo bereitstellen. Wie es euch besser passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 25.08.2013 16:44]
25.08.2013 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
25.08.2013 17:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
ARE YOU NOT ENTERTAINED?!


---


Voll-Fazit kommt später.
Ich hab mich doch ein wenig arg entertained und muss mich nebenher noch von VIER STUNDEN Stressheimfahrt erholen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 25.08.2013 17:18]
25.08.2013 17:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Super Wochenende, ich bin total erledigt. Breites Grinsen

Auf die Schnelle gibts hier mal FTP für alle(s):

Server
enos.eu.org
, Login
baygw-2013
, Passwort kommt per PM.
Mit den gleichen Login-Daten gibts auch eine Übersicht hier: enos.eu.org/baygw-2013/
25.08.2013 17:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hat hier jemand Hunger auf Boobs?


(übrigens schön, dass du da warst)

Ich hab hier ein Video vom Satans-Schnaps am Feuer - herrlich Breites Grinsen. Leider kenne ich mich nicht mit Video-Konvertierung aus, also gibt's die 170mb HD-Version.

/ok, es geht doch... 46,3mb

//Rest sollte in ner halben Stunde online sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 25.08.2013 18:03]
25.08.2013 17:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ah, Satans-Schnaps, ja?

nettes WE, nette Leute (ok, bis auf Iceman3000, _Akira_ und Ches +1 kannte ich denke ich alle schon)
Danke auch für WWF und Flammkuchen

@Fred: haha wir hatten nur etwas Hass auf die Tanke... 500m weiter war's 0,10¤/l billiger...

PS: Hallo Trasher

PS²: Wetterradar ist auch gerade toll, das Regengebiet dreht sich in Position...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 26.08.2013 8:23]
25.08.2013 17:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
...
So, nach nem komatösen Nickerchen auch von mir mal danke an alle die da waren

5 Sterne, top GW, gerne wieder

Mehr dann morgen, hab gerade keine Lust mehr.

Ach btw. auf der Heimfahrt wieder verfahren peinlich/erstaunt

Acid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 25.08.2013 17:59]
25.08.2013 17:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, die Umleitung hat uns auch gefickt.

- Riesendank an Pugna für die Orga. Frauen sind beim ersten Mal ja normalerweise nicht so prall, aber du hast das echt souverän durchgezogen.
- Danke an die Shishafraktion \o
- Die Holzaktion war halt auch einfach super, auch wenn am Samstag Mittag Fehlentscheidungen getroffen wurden. Hat aber letzten Endes ja trotzdem fast perfekt gepasst.
- Fred hat auch wie üblich Qualitätsarbeit geleistet, sowohl am Feuer als auch beim Mixen.
- Pizza. Fand ich saugut.
- Und halt danke an alle fürs da sein, hat Spass gemacht. Und jetzt fickt euch wieder weg bis nächstes Jahr
25.08.2013 18:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Max geht in die Lehre bei Fred:
"Let me try zis!"

"hm..."

"Ohjaaaa!"


¤: Aprospos Umleitung. Hier kamen wir auf der Hinfahrt raus... Breites Grinsen


¤2: Später mehr, erstmal Nickerchen machen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 25.08.2013 18:39]
25.08.2013 18:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Dev schläft Breites Grinsen hab ich bis vorhin getan. War geil, mehr wenn ich hoffentlich gegen Mitternacht daheim bin.
25.08.2013 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
So, bin jetzt auch nach Pooooower nap und Zernichtung des übrig gebliebenen Grillkäses weit genug wiederhergestellt

Dank an Pugna für die sehr engagierte und gute Orga und an die Holzholer und an jeden der da war

Danke für Feuer, Grill, Flammkuchen, Pizza, White Russian, sonstige Essensproben, für alle coolen Gespräche, fürs Bier mitbringen und alles was mir jetzt gerade nicht einfällt

Hass an die Chili-Instantsodbrennen-Essenz, die am Lagerfeuer rumgereicht wurde

Es war sehr gediegen, die Location ist mal richtig cool gewesen, auch die Tatsache, daß es nicht so voll war, hat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch getan, im Gegenteil fand ich.
Jetzt warte ich bis die Bilder alle aufm FTP sind und dann brauche ich ne Woche oder so bis die mit dem Steinzeitinternet durch die Leitung geprügelt wurden peinlich/erstaunt
25.08.2013 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Daheim - Check
Schön warm abgelaugt - Check
Haare Stinken immer noch - Check


+ Coole Orga
+ Cooles Haus
+ Betten, in die ich ohne Probleme hineinpasse (!)
+ Arische Russen
+ Katze? Katze! Katze! *wusch* (as performed by several great actors)
+ Weisswürste mit Ambiente
+ Lustige Sägereibetriebe mit eigener Geheimsprache
+ Die Gruppenfotos peinlich/erstaunt
+ Champagnerbukkake inkl beigelegtem Wasserfall
+ Twister
+ Essen und Twister
+ Team Sonne
+ Diverse Gespräche mit diversen Leuten über diverse Themen
+ Fredbert fürs Sachen tun die Fredbert so macht
+ Die harte Runde welche das Feuer zur letzten Fütterung begleitete trotz allem Wetter


Trotz toll schmerzender Rückenmuskulatur und dementsprechender Gemächlichkeit, insbesondere am Freitag und Samstagmorgen.
Die Stimmung war gemütlich und man konnte mit allen ein paar Worte wechseln, die man sonst nur vorbeihuschen sah.
Entgegen allen Schwierigkeiten hatten die Orgas alles im Griff und gingen jedes Problem mit der nötigen Ruhe an. Ich wünschte ich hätte an einem CHGW immer solch eine Ruhe beisammen peinlich/erstaunt

und wehe wir haben im nächsten Jahr keine Einhörner Wütend
25.08.2013 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Und Schweinebäuche und Penisbeleuchtungen mit Facebook Anbindung!

Acid
25.08.2013 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich bin jetzt auch auf dem Heimweg. Und werde wohl sogar bis zur Haustür gefahren Nice. Auf ne halbe Stunde warten in deutz nachts um 12 hätte ich wenig Lust. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen, auch wenn es nur eine Nacht war. Es war schöööön
25.08.2013 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von DeathCobra
Frauen sind beim ersten Mal ja normalerweise nicht so prall, aber du hast das echt souverän durchgezogen.



Danke peinlich/erstaunt. Hab ich mir alles in der Schweiz abgeschaut
25.08.2013 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
... Danke!
So, nachdem ich heut morgen den kruemel wieder eingesammelt und bekocht habe, habe ich auch mal kurz Zeit eine Runde Danke auszuteilen:

- Danke an alle Anwesenden, die mir nen super samstag beschert haben und mal wieder hat sich die Anreise gelohnt (hab ich nicht anders erwartet Breites Grinsen )
- Danke an Pugna fürs organisieren. Das war ne fabelhafte Hütte und das hast wirklich super hinbekommen.
- Danke fürs lange unabsichtliche warten mitm weisswurst-frühstück bis der olle krang auch da war, so startet man am Besten in den Tag <3
- Danke an den Wiesen-Talk im Sinne von #Scheidenwind und Assad y u no Hitler
- Danke an Fred für Feuer und warm und grill undso.
- Danke an die übliche Shisha-Crew, ist einfach n musthave auf jedem GW mal ne blubb lang mit euch zusammen zu sitzen
- Danke an #Penisbeleuchtung
- Danke an die nette ausklingende Runde Abends noch und Fred und Strich fürs fixe und perfekte grillen
- Danke an DC fürs seit langem mal wieder gesehen haben
- Danke an dicty fürs diesmal nicht scheisse sein
- Nochmal danke an Pugna, war echt super, wirklich <3
- Nicht Danke an Che fürs winseltittige nicht so lange bleiben wie angesagt, hatte mich auf Dich gefreut.

Yay, gute Nacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 25.08.2013 23:08]
25.08.2013 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü


Ich bin derzeit leicht zu erheitern Breites Grinsen
25.08.2013 23:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Lunovis

Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü Tü


Ich bin derzeit leicht zu erheitern Breites Grinsen



schau mir die Bilder von Akira auch gerade durch. Was mich leicht erheitert ist Bild #079 und #166 Augenzwinkern... und das geknickte Robert Pattinson-Poster Breites Grinsen.
25.08.2013 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
#166 braucht Photoshop. Hart.
25.08.2013 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich bin daheim!
Endlich.
Ziehe grad die Fotos und hab jetzt schon Angst... Breites Grinsen


also, Danke an:

-DC fürs Bürgen, tolle Gespräche und tolle nicht-Gespräche am Lagerfeuer
-Pugna fürs Organisieren und danke, dass zumindest einige Flaschen Gustl überlebt haben Breites Grinsen
-Dev fürs mitnehmen und übernachten lassen und so Zeugs
-Acid dafür, dass du mit einkaufen gegangen bist. Nur du hast daran gedacht, qualitativ förderungsbedürftige Presseartikel einzukaufen. Ohne dich hätten wir niemals erfahren, dass Assad nicht Hitler ist!
-Fred fürs da sein!, White Russian und "Mojito" Breites Grinsen
-Pugna, Akira, Iceman, enos, Luno, Tyler, Krang und so weiter und so fort für viele unterhaltsame Gespräche!
-Der Hefekatze dafür, dass ich noch lebe peinlich/erstaunt

Aber es kann ja nicht immer alles perfekt sein:
-ich habe ungefähr fünf Mückenstiche an den Füßen Oô einer davon ca 5cm groß und geschwollen. #lolpenis
-Ich habe Justin Biebers Arsch gesehen! :<
-Der Regen und der zuvor aufkommende #Scheidenwind, der eine arme kleine Palme ihr Zuhause gekostet hat.

Das wär aber auch schon alles. Breites Grinsen Es war sehr sehr schön.
Much love <3
26.08.2013 2:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
 
Zitat von Elkano

PS: Hallo Trasher http://forum.mods.de/bb/img/icons/troll.png



ich hasse euch alle...


...so ein bisschen traurig
26.08.2013 7:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Der Gruß ging doch gar nicht an dich peinlich/erstaunt
26.08.2013 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Breites Grinsen

---
merci an die orga, war top!
die hütte könnt ihr gerne nochmal buchen

danke im speziellen an fred für die vodka auslese und icefeldt für die idee mit den flammkuchen und natürlich fürs weisswurstfrühstück
26.08.2013 9:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Iceman3000

[i]Ich hab hier ein Video vom Satans-Schnaps am Feuer - herrlich Breites Grinsen. Leider kenne ich mich nicht mit Video-Konvertierung aus, also gibt's die 170mb HD-Version.

/ok, es geht doch... 46,3mb

//Rest sollte in ner halben Stunde online sein.



Ich hab auch nicht wirklich Ahnung davon, hab's 46er aber mal auf 10mb runtergezogen und in den Ordner dazugelegt *duck*
26.08.2013 10:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich habe hier noch ein paar Mückenstiche, die wohl ein anderer verdient hat. wem sie fehlen, der darf sich melden.
26.08.2013 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ich hab ca. Null.
26.08.2013 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von krang

Ich hab ca. Null.


schau mal in deinem Bart nach
26.08.2013 12:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Was glaubst du, wo die Mücken herkommen? Aber die stechen natürlich ihren Wirt nicht.
26.08.2013 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BayernGW 2013 - Der Tag danach ( Lobhudeleien, Danksagungen und Fotos hier rein )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2014 16:31:20 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
25.08.2013 16:54:06 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum