Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Papers, Please ( Glory to Arstotzka )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Glory to Arstotzka


GLORY TO ARSTOTZKA!

X-Tender zeigt euch wie man in einem Fiktivem Oststaat die leute schikaniert indem ihnen an der Grenze gezeigt wird wo der Hase läuft!

Weitere Informationen zum spiel findet ihr unter dem folgendem Link!

Papers, Please


Playlisten von Anfang bis Ende der jeweiligen Handlungsstränge

Live 0 Playlist
Game Over weil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
2. Sektenagenten nicht durchgelassen der das Problem mit dem 1000$ Bonus klären sollte


Live 1 Playlist
Game Over weil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich flüchte aus Arstotzka und lasse meine gesamte Familie zurück


Live 2 Playlist
Game Over weil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
DIe sind mir auf die schliche gekommen das ich mit den AZTIC typen unter einer Decke stecke


Live 3 Playlist
Game Over weil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ezic war erfolgreich! Glory to the new Arstotzka! Die mauer ist Weg!


Live 4 Playlist
Game Over weil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, Ezic typen abgeknallt und dann wurde ich wieder Verraten.


Einzelne Folgen

L0 - Tag 01 - 05
L0 - Tag 06 - 08
L0 - Tag 09 - 11
L0 - Tag 12 - 14

L1 - Tag 12 - 15
L1 - Tag 16 - 19
L1 - Tag 20 - 23
L1 - Tag 24 - 26
L1 - Tag 27 - 29

L2 - Tag 29 - 31

L3 - Tag 20 - 25
L3 - Tag 26 - 30
L3 - Tag 31

L4 - Tag 31
[Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.09.2013 19:53]
25.08.2013 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
wann kommen die nächsten Tage? peinlich/erstaunt

ist ja ein komisches Spiel, eigentlich sehr eintönig, aber du machst was draus, mach weiter.
25.08.2013 19:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Solche Spiele sind eigentlich mies zu LPen. Habe die Erfahrung mit Cart Life gemacht.
Ohne das Video angeguckt zu haben, denke ich aber mal, dass es X-Tender gut macht.
25.08.2013 20:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das Ding ist recht straight forward. Von daher ist es ganz ok zu lpn. Kann nur während des Spiels nicht nebenbei was labern weil man sich voll auf das game konzentrieren muss. Aber für den einen oder anderen dummen Spruch ist immer Platz.

Nächsten teil gibt's morgen. Werde denke ich mal immer 3 tage machen.

Und danke an die Zuschauer. Fehlt noch das Feedback ob ich war gutmütig oder streng aggieren soll.
25.08.2013 20:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Schön gemacht.
Bitte sei gnädig.

/e: Ist es jetzt eigentlich Pflicht, das Visa-Feld voll zu treffen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 25.08.2013 20:55]
25.08.2013 20:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bitte beachten
Sei streng und sorg für Ordnung!
Lass unser schönes Arstotzka nicht vor die Hunde gehen! Wütend
25.08.2013 21:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Nein muss man nicht.
25.08.2013 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Streng bleiben. Erzeugt wohl die meiste Aktion.
25.08.2013 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
NEIN! Ein guter Angestellter setzt seinen Stempel A-KU-RAT!
25.08.2013 22:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Finde du machst das wirklich gut. Macht richtig Spaß beim zuschauen.

Zu deiner Frage: Ich würde das entscheiden, wie die Leute drauf sind, ansonsten ablehnen. Das Ehepaar war ja doch ganz nett, aber wenn dich einer anmault, solltest du HARRRRT mit ihm ins Gericht gehen! :P

Freu mich auf den nächsten Teil, super LP!
25.08.2013 22:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ja klar bei ärschen bin ich hart. Aber es ging ja ehe um Leute die wegen liebe oder so rein wollen aber keine gültige Papiere haben. Ich meine damit riskiere ich ja auch das ich weniger Lohn kriege.
25.08.2013 22:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bitte beachten
Es geht aber nicht um dich oder nette Leute, sondern um Arstotzka!

Glory to Arstotzka!
25.08.2013 22:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Was gut für Arstotzka ist, ist gut für mich.
25.08.2013 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Du hast das nicht zu entscheiden, ob die rein dürfen, das macht die Faktenlage. Also sei akkurat bei deiner Arbeit. Lügner und Betrüger gibt es überall und die richtig guten erzählen auch herzerweichende Stories...
25.08.2013 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Einfach zu fragen, ob sie das Ding nicht einfach vergessen hat hinzulegen war zu anstrengend, oder?
25.08.2013 23:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Sie hatte es nicht. Der Mann hat es schon gesagt gehabt das ich sie durchlassen soll.
25.08.2013 23:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
cooles spiel und gutes lp *bookmark*
25.08.2013 23:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Super. hört das spiel irgendwann auf und werden wir das erleben?
26.08.2013 2:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es soll so um die 20 Enden geben.
26.08.2013 2:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wow, das ist stark.

Keine Ahnung warum ich auf solche eigentlich total langweiligen Spiele/LPs stehe. Meine Frau kann da nur den Kopf schütteln.
26.08.2013 2:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Einfach mal die Beta-Version runterladen und durchspielen.
26.08.2013 4:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ja die beta hat mich auch angefixed gehabt.
Gegen 13 Uhr gibt wieder paar neue Tage.
26.08.2013 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Stryker
obtrotz



wat? Breites Grinsen
26.08.2013 9:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Jetzt habe ich es mir auch angeschaut.
Machst es wirklich gut. Ist überhaupt nicht langweilig zuzuschauen. Erklärst auch einige Dinge, was ich super finde.
Weiter so!


Und jetzt:

NEXT!
26.08.2013 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Es geht aber nicht um dich oder nette Leute, sondern um Arstotzka!

Glory to Arstotzka!


Dieses!

Tolles LP \o/
26.08.2013 13:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Weiter gehts.

Tag 06 - 08

Wie erwünscht, werde ich mit strenger Hand die kontrollen vornhemen, brauche aber wieder etwas entscheidungshilfe..

GLORY TO ARSTOTZKA
26.08.2013 13:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Cooles Spiel und interessant vorgestellt, aber ich frag mich wie es da mit der Langzeitmotivation aussieht.
26.08.2013 14:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Sie wird durch immer mehr zu beachtenden Faktoren gewährleistet
26.08.2013 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab noch nicht so ganz verstanden wie die Bezahlung funktioniert. Klar, pro Person, aber bekommst du nur grüne bezahlt, oder jeden (korrekt) abgefertigten? Wenn man nur legale Einwanderer bezahlt bekommt, könnt das Spiel ja gemein sein und nen Tag lang nur Halunken spawnen, und dann muss die Familie erfrieren und verhungern.


Ansonsten bitte weiterhin schön gesetzestreu und obrigkeitshörig verfahren. Was anderes kann man sich als kleiner Grenzbeamter in einem sozialistischen Ostblockland garnicht erlauben. Betrüger erzählen die herzerweichendsten Lügengeschichten und wir verhandeln nicht mit Terroristen Sekten!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Mädel mit dem Hilfebrief hast du auf dem Gewissen! Hättest du den Zuhälter einreisen lassen, wär sie jetz zwar ne Nutte ohne Pass, aber am Leben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 26.08.2013 14:28]
26.08.2013 14:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Man kriegt geld für das korrekte abfertigen, egal ob grün oder rot

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie soll ich mit den anweisungen der sekte verfahren? peinlich/erstaunt
26.08.2013 14:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Papers, Please ( Glory to Arstotzka )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum