Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Brothers ( A Tale of Two Sons )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
A Tale of Two Sons


"A man, clinging to life. His two sons, desperate to cure their ailing father, are left with but one option. They must set out upon a journey to find and bring back the "Water of Life" as they come to rely on one another to survive. One must be strong where the other is weak, brave where the other is fearful, they must be... Brothers.

Wilkommen zu meinem neuem LP! Wir ziehen als beide Brüder gleichzeitig los um unseren Vater zu retten und müssen dabei einige Schwierigkeiten überwinden!
Ich wünsche viel Spaß beim schauen!

Kritik, Feedback und Anregungen bitte hier im Thread äußern!

Alle Teile
Brothers: A Tale of Two Sons - 01 - Die Reise beginnt
Brothers: A Tale of Two Sons - 02 - Höhlenerforschung
Brothers: A Tale of Two Sons - 03 - Trolle
Brothers: A Tale of Two Sons - 04 - Bergtour
Brothers: A Tale of Two Sons - 05 - Turm-Erklimmung
Brothers: A Tale of Two Sons - 06 - Rote Flüsse
Brothers: A Tale of Two Sons - 07 - Bergdorf
Brothers: A Tale of Two Sons - 08 - Die Reise endet

Brothers: A Tale of Two Sons in einer Playlist
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 05.09.2013 13:48]
29.08.2013 14:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das spielt sieht echt Hammer aus. Die Stelle wo du um die ecke klettert und man die Farm sieht wo man vorhin war ist echt beeindruckend.

Spielst das Recht gut, schön ruhig, ist ja kein Action game.
Gut das du mit beiden Brüdern was ausprobierst.

Der encode hat echt eine super Qualität, Auto encode?
29.08.2013 17:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Einstellungen von Bregor anno dazumal übernommen und seitdem encode ich immer so peinlich/erstaunt
29.08.2013 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ach die habe ich auch. Da encode ich aber nen halben Tag.
29.08.2013 18:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Brothers: A Tale of Two Sons - 02 - Höhlenerforschung

Weiter geht es in der Höhle. Unsere Brüder müssen sich wieder gegenseitig helfen und zusammen arbeiten um weiter zu kommen.
Viel Spaß!
30.08.2013 12:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Brothers: A Tale of Two Sons - 03 - Trolle

Eir überwinden den Bug und kommen weiter. Auf dem Weg aus der Höhle bekommen wir es aber mit unfreundlichen Trollen zu tun.
Viel Spaß!
31.08.2013 12:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Brothers: A Tale of Two Sons - 04 - Bergtour

Wir starten im dunklen Wald und reisen weiter durch Flüsse, über Berge und in der Luft.
Viel Spaß!
01.09.2013 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Bin nachdem 1. Teil noch nicht dazu gekommen zu schaeun weil ich besuch hatte. Wird aber nachgeholt

Nur damit du weißt das es geschaut wird!
01.09.2013 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Freut mich <3
01.09.2013 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Brothers: A Tale of Two Sons - 05 - Turm-Erklimmung

Wir machen uns auf den Turm zu erklimmen und müssen dabei wieder mal als Brüder zusammenarbeiten.
Viel Spaß!
02.09.2013 13:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Schaue Grad Teil 2.
Springen die eigentlich selbst?

Ich finde dieses Brüder könnten etwas mehr miteinander labern. Z. B. Beim 2. Teil mit den ketten da könnten die sich Meer was sagen wenn man denkt einen Bruder richtig absetzt. Ich meine wenn man zu 2.so eine Reise machten dann schweigt man ja nicht die ganze zeit (Ok die zeigen manchmal etwas in eine Richtung und sagen dann was aber trotzdem)

Ist min vor allem beim den ketten rätseln aufgefallen.
02.09.2013 14:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Bin jetzt mit Teil drei fertig.
Das Spiel ist ja wirklich schön, danke schonmal fürs LP, wird auf jeden Fall verfolgt

Ich stell es mir ziemlich kompliziert vor, die beide gleichzeitig zu steuern... peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Wiedervereinigung der beiden Trolle ist ja so süüüüüüß <3
02.09.2013 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich versuche möglichst beide an einem Fleck zu haben, dann muss ich ja mit beiden Sticks nur die gleiche Richtung drücken, sobald sie aber weiter auseinander sind wirds kompliziert peinlich/erstaunt
Sieht man glaub auch paar mal im LP.

@X-Tender
Springen erfordert Trigger-Einsatz.
02.09.2013 15:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Jo, wenn beide quasi parallel laufen siehts sehr flüssig aus.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ahahaha die Ziegen gerade Breites Grinsen
02.09.2013 16:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Zu Teil 5:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also bei deren Kletterpartien da hoch oben ging bei mir schon gut ein flaues Gefühl im Magen los...Ich glaub ich hab doch Höhenangst.
Und die Szene mit dem Greif war ja mal todtraurig...Hat man richtig gemerkt, dass du den ungern einfach so da liegen lassen wolltest.
Also, für bessere Stimmung...

...Schnell weiter spielen :>
02.09.2013 21:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Brothers: A Tale of Two Sons - 06 - Rote Flüsse

Wir setzen die Reise zu Fuß fort und müssen uns hier und da den Weg frei räumen.
Viel Spaß!
03.09.2013 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Brothers: A Tale of Two Sons - 07 - Bergdorf

Die Reise geht nun zu dritt weiter und wir müssen durch verschneite Landschaften.
Viel Spaß!
04.09.2013 13:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Nicht so schnell, ich komm nicht hinterher
04.09.2013 16:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
1 ca. 20-minütiger Teil pro Tag ist zu schnell? :/
04.09.2013 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wenn man nur paar Stunden Freizeit hat schon.
04.09.2013 20:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Schöne Folge

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bis auf die Schnulzerei, da bin ich kein Fan von.
Aber die Schiiiiildkröten! Aaaawwwwww<3
04.09.2013 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Neu:
Brothers: A Tale of Two Sons - 08 - Die Reise endet

Wir setzen die Reise fort und nach einer kleinen Auseinandersetzung kommen wir auch ans Ziel. Können die Brüder ihren Vater retten? Seht selbst!
Viel Spaß!



Ich bedanke mich bei allen Zuschauern und hoffe, es hat Spaß gemacht.
Bis zum nächsten LP!
05.09.2013 13:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Danke fürs spielen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gott, das ist ja todtraurig...Ich gebe zu, ich hab ein kleines Tränchen verdrückt. Die Musik ist aber auch super.
Du klangst auch ein wenig "heiser"...Und wie du dann meintest du brauchst den linken Stick ja nicht mehr. Wääääh. Doofes gemeines grausames Spiel! *schnüff*
Aber schön, dass zumindest der Greif überlebt hat.
05.09.2013 17:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Schönes LP! Spiel scheint sehr liebevoll gemacht zu sein, sah auch sehr knuffig aus. Unkonventionelles Ende, aber hat gut den Kreis zum Anfang geschlossen. Sehr schön alles!
05.09.2013 18:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
NACHTRAG!

Habs letztens zu ende geschaut..
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte nicht gedacht das der Bruder stirbt ..


War unterhaltsam anzuschauen. Danke.
10.09.2013 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich danke fürs schauen, kommentieren und freue mich, wenn es gefallen hat <3
10.09.2013 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brothers ( A Tale of Two Sons )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum