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| Zitat von Skeith
Spoiler - markieren, um zu lesen:
/* Riders -- the Four Horsemen of the Apocalypse ("War" ==
Im source code steht wohl eindeutig , dass der Spieler War sein soll.
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Oha!
Yay, für's durchspielen. Danke für euer Feedback, eure Kommentare und dass ihr solange durchgehalten habt
/e Song: OMFG - Hello
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 27.10.2015 23:54]
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| Zitat von Skeith
Well played, boys! Would consume again.
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/* Riders -- the Four Horsemen of the Apocalypse ("War" == player)
*/
Im source code steht wohl eindeutig , dass der Spieler War sein soll.
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß gar nicht was da groß diskutiert werden soll. Anders kann man den Satz gar nicht verstehen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
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Who do you think you are?! War?
so zumbeispiel
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| Zitat von Nudelsalat
Who do you think you are? War?
so zumbeispiel
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Dann schreibt man das aber auch so.
Von der Grammatik her ist die Sachlage leider ziemlich eindeutig.
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| Zitat von Skeith
Spoiler - markieren, um zu lesen:
/* Riders -- the Four Horsemen of the Apocalypse ("War" == player)
*/
Im source code steht wohl eindeutig , dass der Spieler War sein soll.
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Das steht da ja tatsächlich als Kommentar im Quelltext... Mehr steht da allerdings auch nicht. Einfach nur als "Begründung", warum nur 3 Reiter definiert werden.
Danke für's durchhalten. Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Ich habe immer wieder gern "eingeschalten". Hat Spaß gemacht.
@Mürbchen: Hat sich bei Broforce jetzt beim Release eigentlich noch was getan?
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mumpfelgrumpf
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Sind einige Kleinigkeiten geändert worden, aber nichts Bahnbrechendes. Ein paar Level wurden schon vorher hinzugefügt. Die hätte ich auch längst gezeigt, wenn sich das Spiel nicht aus unerfindlichen Gründen plötzlich selber beenden würde, sobald ich DXTory zum Aufnehmen starte. Vielleicht versuch ichs mit der Broforce-Vollversion nochmal. NOBODY KNOWS.
Ansonsten danke fürs Feedback! Ist ja ganz witzig mit dem War-Source Code, aber es ändert letzten Endes nichts an der Story oder dem Gameplay. Nur ein klitzekleines Eastereggchen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 30.10.2015 13:52]
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Ich war auch einer der regelmäßigen (stillen) Zuschauer. Es war immer sehr unterhaltsam und auch wenn man das Spiel auswendig können muss, um zu ascenden und es einfach unfair ist und das Endgame super nervig, hat es irgendwie seinen Platz auf der Welt finde ich.
Wenn es dann doch trotz allem jemand fertig bringt ist es nämlich was besonderes. Außerdem gibt es nichts cooleres als diesen „Ich habe drei Möglichkeiten mit Magie das Wasser zu überleben, aber nur bei einer killt mich nicht das Semikolon in zwei Turns“-Talk.
Hier ist meine Vorstellung der Charakterentwickung unserer Walküre:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von laochailan am 29.10.2015 9:23]
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Geil, vielen Dank für dein Bild
Ich nehme mal an, dass das Trollbein im Mund noch zuckt?
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mumpfelgrumpf
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Ha, wie gut ist das denn? Es hat tatsächlich jemand gemacht! DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT, JOCHEN!
Oberarme dicker als die Titten, so muss das.
Körperreste ausm Maul, check. (Hab ich glaub ich sogar mal im LP angesprochen)
Orb of Fate und Bag of Holding dabei.
Der Dagger ist Magicbane? Hätte ich größer gedacht, aber Jochen sagt, istn Dagger, also passt.
Den WAHNSINN in den Augen!
Zwei Amulette? Laochailan pls.
Und die Buchstaben im Nacken, win!
Ich hätte mir die Walküre ja eher so vorgestellt:
Aber das ist echt wirklich geil! Vielen Dank!
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| Zitat von kommo1
| Zitat von Nudelsalat
Who do you think you are? War?
so zumbeispiel
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Dann schreibt man das aber auch so.
Von der Grammatik her ist die Sachlage leider ziemlich eindeutig.
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absolut richtig.
man kann aber nicht vorraussetzten das menschen fehlerfreie interpunktion setzten
aber Ratatorskr hat das ja jetzt belegt. Find den "twist" ziemlich nice. wenn aber auch nur sehr subtil vorhanden
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 29.10.2015 13:47]
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lol, ich bin auch gerade über den Artikel gestoßen und wollte ihn hier posten.
Natürlich machen die das neu. Das ist jetzt ein ganz anderes Spielerlebnis... mit den Zitaten aus der Scheibenwelt.
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Bin immernoch den changelog am lesen: pastebin
"deafness now a full-fledged attribute" wat
Ich glaube sie haben da mehr fixes reingepackt und diese ganzen Zitate. Sonst hat sich nix geändert. Aber ich werde es mir die Tage mal durchlesen
Und ich hab nur 1 Buch von Terry gelesen :x
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| Zitat von JochenPeter
Und ich hab nur 1 Buch von Terry gelesen :x
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Ein Grund mehr das nochmal neu aufzulegen!
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mumpfelgrumpf
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Ich für meinen Teil hab ja genug von Nechthack. Und - gewagte These - Terry Pratchett halte ich für gut, aber überschätzt. D:
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Danke für's Spielen, ich werde das Spiel dann für mich auch einfach abhaken. War beim selbst spielen immer alles zu abstrus.
Aber da ich eh mit Angband und Moria damals angefangen habe, war es eh auf 'ne ganz lange Bank geschoben.
Da ich darin auch schlecht bin und ähnlich wie Jochen mit einem neuen Char sehr waghalsig spiele, schätze ich das ich insgesamt wohl auf die doppelten Spiele von Jochen komme, wenn man alle Varianten einschließt. Aber das einzige was man bei dieser Spielweise an Zeit riskiert sind dann so 5-10 Minuten und wenn man nen glücklichen Fund am Anfang hat, trägt einen das ja weit ins Spiel.
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mumpfelgrumpf
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Nääh, da kommt nix mehr, sorry. Aber Streets of Rogue hat viele Ähnlichkeiten mit Nethack, dafür bitte in den Kram-Thead.
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Thema: Nethack ( Meet your Hero: @ ) |