Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Nethack ( Meet your Hero: @ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Skeith

Spoiler - markieren, um zu lesen:
/* Riders -- the Four Horsemen of the Apocalypse ("War" ==
Im source code steht wohl eindeutig , dass der Spieler War sein soll. peinlich/erstaunt



Oha!

Yay, für's durchspielen. Danke für euer Feedback, eure Kommentare und dass ihr solange durchgehalten habt Breites Grinsen
/e Song: OMFG - Hello
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 27.10.2015 23:54]
27.10.2015 17:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Well played, boys! Would consume again.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
/* Riders -- the Four Horsemen of the Apocalypse ("War" == player)
*/

Im source code steht wohl eindeutig , dass der Spieler War sein soll. peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß gar nicht was da groß diskutiert werden soll. Anders kann man den Satz gar nicht verstehen. verwirrt

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
27.10.2015 22:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Who do you think you are?! War?

so zumbeispiel
27.10.2015 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Nudelsalat

Who do you think you are? War?

so zumbeispiel


Dann schreibt man das aber auch so. Breites Grinsen

Von der Grammatik her ist die Sachlage leider ziemlich eindeutig. fröhlich
28.10.2015 1:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Skeith

Spoiler - markieren, um zu lesen:
/* Riders -- the Four Horsemen of the Apocalypse ("War" == player)
*/

Im source code steht wohl eindeutig , dass der Spieler War sein soll. peinlich/erstaunt



Das steht da ja tatsächlich als Kommentar im Quelltext... Mehr steht da allerdings auch nicht. Einfach nur als "Begründung", warum nur 3 Reiter definiert werden.

Danke für's durchhalten. Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Ich habe immer wieder gern "eingeschalten". Hat Spaß gemacht.

@Mürbchen: Hat sich bei Broforce jetzt beim Release eigentlich noch was getan?
28.10.2015 11:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sind einige Kleinigkeiten geändert worden, aber nichts Bahnbrechendes. Ein paar Level wurden schon vorher hinzugefügt. Die hätte ich auch längst gezeigt, wenn sich das Spiel nicht aus unerfindlichen Gründen plötzlich selber beenden würde, sobald ich DXTory zum Aufnehmen starte. Vielleicht versuch ichs mit der Broforce-Vollversion nochmal. NOBODY KNOWS.

Ansonsten danke fürs Feedback! Ist ja ganz witzig mit dem War-Source Code, aber es ändert letzten Endes nichts an der Story oder dem Gameplay. Nur ein klitzekleines Eastereggchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 30.10.2015 13:52]
28.10.2015 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
laochailan

Arctic
Ich war auch einer der regelmäßigen (stillen) Zuschauer. Es war immer sehr unterhaltsam und auch wenn man das Spiel auswendig können muss, um zu ascenden und es einfach unfair ist und das Endgame super nervig, hat es irgendwie seinen Platz auf der Welt finde ich.
Wenn es dann doch trotz allem jemand fertig bringt ist es nämlich was besonderes. Außerdem gibt es nichts cooleres als diesen „Ich habe drei Möglichkeiten mit Magie das Wasser zu überleben, aber nur bei einer killt mich nicht das Semikolon in zwei Turns“-Talk.

Hier ist meine Vorstellung der Charakterentwickung unserer Walküre:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von laochailan am 29.10.2015 9:23]
28.10.2015 23:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Geil, vielen Dank für dein Bild Breites Grinsen
Ich nehme mal an, dass das Trollbein im Mund noch zuckt? Breites Grinsen
29.10.2015 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ha, wie gut ist das denn? Es hat tatsächlich jemand gemacht! DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT, JOCHEN!

Oberarme dicker als die Titten, so muss das.
Körperreste ausm Maul, check. (Hab ich glaub ich sogar mal im LP angesprochen)
Orb of Fate und Bag of Holding dabei.
Der Dagger ist Magicbane? Hätte ich größer gedacht, aber Jochen sagt, istn Dagger, also passt.
Den WAHNSINN in den Augen!
Zwei Amulette? Laochailan pls. Breites Grinsen
Und die Buchstaben im Nacken, win!

Ich hätte mir die Walküre ja eher so vorgestellt:

Aber das ist echt wirklich geil! Vielen Dank!
29.10.2015 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Nudelsalat

Who do you think you are? War?

so zumbeispiel


Dann schreibt man das aber auch so. Breites Grinsen

Von der Grammatik her ist die Sachlage leider ziemlich eindeutig. fröhlich


absolut richtig.
man kann aber nicht vorraussetzten das menschen fehlerfreie interpunktion setzten fröhlich

aber Ratatorskr hat das ja jetzt belegt. Find den "twist" ziemlich nice. wenn aber auch nur sehr subtil vorhanden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 29.10.2015 13:47]
29.10.2015 13:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
http://www.golem.de/news/nethack-ascii-spieleklassiker-bekommt-update-nach-zehn-jahren-1512-117866.html

Ja, also, ich mein, das heißt doch, dass ihr das ganze direkt noch mal macht, oder? Breites Grinsen
08.12.2015 11:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
lol, ich bin auch gerade über den Artikel gestoßen und wollte ihn hier posten.

Natürlich machen die das neu. Das ist jetzt ein ganz anderes Spielerlebnis... mit den Zitaten aus der Scheibenwelt.
08.12.2015 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Bin immernoch den changelog am lesen: pastebin
"deafness now a full-fledged attribute" wat

Ich glaube sie haben da mehr fixes reingepackt und diese ganzen Zitate. Sonst hat sich nix geändert. Aber ich werde es mir die Tage mal durchlesen Breites Grinsen
Und ich hab nur 1 Buch von Terry gelesen :x
08.12.2015 14:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von JochenPeter


Und ich hab nur 1 Buch von Terry gelesen :x


Ein Grund mehr das nochmal neu aufzulegen!
08.12.2015 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich für meinen Teil hab ja genug von Nechthack. peinlich/erstaunt Und - gewagte These - Terry Pratchett halte ich für gut, aber überschätzt. D:
08.12.2015 16:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Danke für's Spielen, ich werde das Spiel dann für mich auch einfach abhaken. War beim selbst spielen immer alles zu abstrus.

Aber da ich eh mit Angband und Moria damals angefangen habe, war es eh auf 'ne ganz lange Bank geschoben.

Da ich darin auch schlecht bin und ähnlich wie Jochen mit einem neuen Char sehr waghalsig spiele, schätze ich das ich insgesamt wohl auf die doppelten Spiele von Jochen komme, wenn man alle Varianten einschließt. Aber das einzige was man bei dieser Spielweise an Zeit riskiert sind dann so 5-10 Minuten und wenn man nen glücklichen Fund am Anfang hat, trägt einen das ja weit ins Spiel.
25.12.2015 17:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ich dachte, ich buddel diesen uralten Thread noch mal aus, angesichts eines neuen Patches.

Inzwischen wieder Lust bekommen, Mürbchen? Breites Grinsen
29.04.2018 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nääh, da kommt nix mehr, sorry. Aber Streets of Rogue hat viele Ähnlichkeiten mit Nethack, dafür bitte in den Kram-Thead.
29.04.2018 15:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nethack ( Meet your Hero: @ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum