Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Das Testament des Sherlock Holmes ( No shit, Sherlock! )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil No shit, Sherlock!


Teil 1 - Die samoanische Halskette
Teil 2 - Der Bischof von Knightsbridge
Teil 3 - Ein leidenschaftlicher Schachspieler
Teil 4 - Deduktion
Teil 5 - Kensington Garden (feat. dictyosom)
Teil 6 - Unterwegs mit Toby (feat. Johnny_Analog)
Teil 7 - Westgate Gefängnis (feat. Johnny_Analog)
Teil 8 - Whitechapel (feat. dictyosom)
Teil 9 - Colonel Kurtz (feat. dictyosom)
Teil 10 - Farleys Büro (feat. Johnny_Analog)
Teil 11 - Richter Becketts Haus (feat. Johnny_Analog)
Teil 12 - Was zur Hölle Sherlock? (feat. dictyosom und Johnny_Analog)
Teil 13 - The Rat Hole (feat. dictyosom und Johnny_Analog)
Teil 14 - Die Wassermühle (feat. Johnny_Analog)
Teil 15 - Auf zum Jahrmarkt (feat. Johnny_Analog)
Teil 16 - Spaß und Frust auf dem Jahrmarkt (feat. Johnny_Analog)
Teil 17 - Praktische Anleitung zum Bomben bauen (feat. Johnny_Analog)

Teil 18 - Das Finale (feat. dictyosom)


Sherlock Holmes und sein getreuer Freund Dr. Watson ist zurück. Und es scheint diesesmal richtig bedrohlich für den berühmtesten Detektiv der Welt zu werden.



Die bisherigen Abenteuer gibt es hier:





[Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 03.11.2013 13:40]
31.08.2013 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...


Was hab ich mich drauf gefreut \o/. Werd ich aber erst morgen später anschauen.
01.09.2013 2:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Das Testament des Sherlock Holmes - Teil 1 - Die samoanische Halskette

Uiuiui, das Spiel hat sich ja grafisch ganz schön verändert Erschrocken. Aber immer noch 4:3, naja :/. Das Intro war ja mal zum schießen, wer engagiert solche Kinder als Synchronsprecher Breites Grinsen? Auch schade das Watson eine neue Stimme verpasst bekommen hat traurig. Nie wieder werde ich "Unglaublich, Holmes!" in dieser tollen Stimmlage hören traurig. Die Dialoge scheinen auch leicht besser geworden zu sein. Naja, das war ja erstmal nur eine Einleitung ins Spiel. Mal sehen was noch schönes auf uns zukommt.

Freu mich schon auf den nächsten Teil .
01.09.2013 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Oh god YES! <3
Borkiiiiiii \o/

Wird gleich geschaut peinlich/erstaunt
01.09.2013 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 2 - Der Bischof von Knightsbridge


Wir besuchen den Bischof, aber dem gings auch schonmal besser.


War fehlerhaft. Wird neu hochgeladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 02.09.2013 22:31]
02.09.2013 21:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Vorhin gesehen dass der Teil kommt, juhu!

Ich find Watsons neue Stimme gar nicht mal so übel. Und rein optisch ist er bei der neuen Grafik wesentlich besser weggekommen als der alte Holmes Breites Grinsen

Die Rätsellösung im ersten Teil fand ich aber arg bescheuert, ganz ehrlich... peinlich/erstaunt
02.09.2013 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
alter, ist das verschoben...
02.09.2013 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Kann gerade nicht selber gucken, du meinst es ist Asynchron?
02.09.2013 22:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Aber so richtig. Ab der Stelle wo es den Fehler gab.
02.09.2013 22:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
Okay, gerade sehen, wenn ich wieder Zuhause bin lösche ich das Video und versuche es zu fixen und lad es nochmal hoch. Sorry.
02.09.2013 22:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ach, nicht sorry Augenzwinkern Einfach neu hochladen wenns geht. Wenn es nur ein wenig Asynchron wäre wärs ja nicht so schlimm, aber das sind halt mehrere Sekunden, sodass du schon in einem anderen Raum bist, bis man die Sachen von vorher hört. Man kann zwar alles mitlesen aber es irritiert schon hart Breites Grinsen
02.09.2013 22:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 2 - Der Bischof von Knightsbridge

So jetzt sollte es richtig funktionieren!
03.09.2013 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Scheint zu passen, ja
03.09.2013 15:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
"eeey, Borknager, du bist doch bescheuert, das geht doch so und so ganz einfach!"
Breites Grinsen Klassischer Borki.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oben zwischen den Zylindern des Schlosses ist doch sogar eine Abbildung der Nadel, wie sie verlaufen muss. Erstes Segment abwärts, zweites aufwärts usw!
03.09.2013 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 3 - Ein leidenschaftlicher Schachspieler

Tja, ich hab ein Achievement für Dummheit bekommen...
04.09.2013 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Das Testament des Sherlock Holmes - Teil 2 - Der Bischof von Knightsbridge

Ohne jetzt den dritten Teil gesehen zu haben: Mensch Borknager, das ist doch voll einfach mit der Nadel Augenzwinkern.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du musst doch bloß die Nadel wie im Bild mit dem Schloss über dir nachbiegen. Der erste Abschnitt bleibt gerade, der zweite wird nur leicht nach unten gebogen, der dritte wieder leicht nach oben gebogen und der letzte Abschnitt wird nochmal ne Ecke nach oben verbogen.


Das kann doch nicht so schwer sein peinlich/erstaunt.

Mal guggn ob du es im 3. Teil schaffst .
04.09.2013 20:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Ich brauche doch immer meine Eingewöhnungszeit bei einem neuen Adventure, manchmal wirds danach dann besser. Hoffentlich. peinlich/erstaunt
04.09.2013 20:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Johnny_Analog

Das Testament des Sherlock Holmes - Teil 2 - Der Bischof von Knightsbridge

Ohne jetzt den dritten Teil gesehen zu haben: Mensch Borknager, das ist doch voll einfach mit der Nadel Augenzwinkern.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du musst doch bloß die Nadel wie im Bild mit dem Schloss über dir nachbiegen. Der erste Abschnitt bleibt gerade, der zweite wird nur leicht nach unten gebogen, der dritte wieder leicht nach oben gebogen und der letzte Abschnitt wird nochmal ne Ecke nach oben verbogen.


Das kann doch nicht so schwer sein peinlich/erstaunt.

Mal guggn ob du es im 3. Teil schaffst .

hab ich doch geschrieben? peinlich/erstaunt
04.09.2013 20:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja das hast du aber ich hab deinen Spoiler nicht gelesen. Because Spoilers und so.
04.09.2013 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Aber...der war doch zu Teil zwei...Und den hast du ja dann gesehen...Also...äh... Breites Grinsen
04.09.2013 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Den hab ich dann aber trotzdem nicht gelesen peinlich/erstaunt. Ich hab das Feedback direkt im Offtopic geschrieben und ihn dann hierher einfach copy/pastariert.
04.09.2013 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Wie auch immer. Iiiiiich habs zuerst gesagt! *fuchtel*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 04.09.2013 21:04]
04.09.2013 21:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Nicht streiten Kinder! Ihr seid beide klüger als ich!
04.09.2013 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das Testament des Sherlock Holmes - Teil 3 - Ein leidenschaftlicher Schachspieler

Ah, Schach, ja?



Sorry aber damit kenn ich mich überhaupt nicht aus Breites Grinsen. Dicty, übernehmen Sie!

 
Zitat von dictyosom

Wie auch immer. Iiiiiich habs zuerst gesagt! *fuchtel*


Ich war gestern zu beofnf um ein LP zu schauen peinlich/erstaunt. Das hätte nix genützt wenn ich es zuerst geschaut hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 04.09.2013 21:05]
04.09.2013 21:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Gucke den Teil jetzt erst.

Boah ey, direkt der Anfang... DRÜCK DEN VERFICKTEN ZURÜCKSETZEN BUTTON! Breites Grinsen

Sorry. Hab dich lieb und so. peinlich/erstaunt



Und von Schach hab ich auch null Ahnung.
04.09.2013 21:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Zunge rausstrecken
Bei Adventures muss ich mich immer am Riemen reißen, den Bildschirm nicht anzuschreien.

Und Junge, wie kann man Schach nicht können?
04.09.2013 21:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hab mich nie dafür interessiert Breites Grinsen.
04.09.2013 21:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von Johnny_Analog

Ich hab mich nie dafür interessiert Breites Grinsen.



Same here. Obwohls eigentlich schade ist.
04.09.2013 21:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Bäh, das Schachbodenrätsel ist ja voll nervig...Das is ja mehr oder weniger try and error. Da hätte ich ja null Bock drauf Breites Grinsen

Jahnny, lernen wir auf dem nächsten GW zusammen Schach! :>
04.09.2013 21:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Tipp:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Figuren sind alles Damen und die Aufstellung bezieht sich vermutlich auf das Damenproblem. Klassisch geht es da um 8 Damen und es gibt 92 Lösungen, im Spiel wird das mit den 7 Figuren erheblich vereinfacht. oh und das Schabrett ist auch kleiner als ein Klassisches, das macht noch weniger Lösungen. auf Wiki gibts die Formel.
Die Damen müssen beim Damenproblem so gestellt werden, dass sie sich gegenseitig nicht schlagen können. Und Damenproblem ist ein tolles Wort.
Da kannst du mal mit experimentieren.

/oh wow, mit der Anzahl Feldern und Figuren gibts nur vier Lösungen. Bzw. nur eine, die sich in vier Konstellationen aufstellen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.09.2013 21:23]
04.09.2013 21:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Testament des Sherlock Holmes ( No shit, Sherlock! )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum