Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Ace Combat: Assault Horizon ( Callsign of Duty )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Callsign of Duty
Natanael - Ace Combat: Assault Horizon

Als William Bishop und andere "Aces" der Task Force 108, eine multinationalen Truppe aus Nato und Russen, bekämpfen wir eine ungewöhnlich große Rebellion in Ostafrika.

Ace Combat: Assault Horizon - Prolog Part 1
Ace Combat: Assault Horizon - Prolog Part 2

Ace Combat: Assault Horizon - Red Moon Part 1
Ace Combat: Assault Horizon - Red Moon Part 2

Kritik und Banner erwünscht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 06.09.2013 11:23]
04.09.2013 17:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Da weiß man nicht, ob man zuerst vor Drehwurm oder vor Patriotismus kotzen soll.
04.09.2013 18:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Neue Mission:

Ace Combat: Assault Horizon - Red Moon Part 1
Ace Combat: Assault Horizon - Red Moon Part 2
06.09.2013 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
froehlich grinsen
Die haben doch recht gute Amisprecher eingekauft, aber der Bordcomputer ist immer noch ne lispelnde Japano tante. Missire! Purr up!
16.10.2013 14:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Angeblich! sollen die Bordcomputer in der Sprache des Herstellerlandes sprechen. Allerdings kann ich das noch nicht bestätigen. Der Eurofighter hat diesselbe Stimme wie alle Ammiflieger, aber ich denke mal, da wussten sie nicht welche Sprache sie nun nehmen sollen, und haben Englisch genommen.

Aber das würde ja bedeuten das die Gripen schwedisch babbelt, oder die Mirage französisch oder die fiktive Shinden japanisch.

Müsste man mal ausprobieren.
17.10.2013 10:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
nieeeeeaaaaouu pew pew pew bömm
29.10.2013 11:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Acht Wochen jetzt traurig
08.11.2013 1:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oh, es gibt aulso jemanden, der das hier weitergucken möchte? Dann muss ich mich mal wieder ran machen!

Mit Terraria und BF4 wirds eng, aber ich schiebs dazwischen.
08.11.2013 18:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ace Combat: Assault Horizon ( Callsign of Duty )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum