Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Creeper - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: VisTauri goes 2.0 und sucht neue Leute!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tyrargo

Leet
http://vistauri.net startet mit einem modernen Design neu durch!

- Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Spielern aus allen Teilen Deutschlands, die sich zusammen gefunden haben um gemeinsam zu spielen. Dies tun wir auf einem unserer Server, gehen aber auch gern auf Lanparties oder veranstalten selbst mal eine interne. Bei uns steht der Spaß am Spielen im Vordergrund! Es gibt keine Regeln wie "Der Admin hat immer Recht!". So wie wir aus allen Ecken Deutschlands kommen, so ist auch der Altersdurchschnitt vertreten. Wir haben Spieler zwischen 18 und über 30 Jahren. Spieler unter 18 Jahren werden nicht angenommen. Ausnahmen bestätigen die Regel, darüber entscheidet aber der Ältestenrat. Die Spieltitel sind teilweise Ü18 und wenn wir auf Lan gehen, dann wollen wir dies gemeinsam tun und nicht, dass ein Teil der Gemeinschaft im U18 und ein Teil im Ü18 Bereich sitzt!

Ausnahmen sind z.B. wenn jemand in absehbarer Zeit das 18. Lebensjahr erreicht.

- Was bieten wir?

An erster Stelle bieten wir dir Spaß beim Spielen und eine nette Gemeinschaft! Eine ansehnliche Homepage sowie ein Forum sind ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus können wir dir diverse Counterstrike Source Server anbieten, sowie einen Battlefield-3-ranked Server und einen Minecraft-Server. Das wir Teamspeak3 benutzen versteht sich von selbst. Es werden Clantreffen veranstaltet oder auch mal auf eine Lanparty gegangen (Sensation-Lan, Cmaxx-Enlarged, Maxxhouse usw...). Ebenfalls gibt es Promomaterial wie Clanshirts, Aufkleber oder einen großen 4x1m Banner, wenn wir unterwegs sind.

- Du willst mitmachen?

So, nun hast du einen kleinen Einblick über uns bekommen. Wenn du mitmachen willst, solltest du das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben und dich gut in die Gemeinschaft integrieren können. Eine aktive Mitarbeit ist wünschenswert.

Melde dich am Besten per Steam: http://steamcommunity.com/id/Tyrargo
05.09.2013 19:33:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VisTauri goes 2.0 und sucht neue Leute!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Creeper - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt