Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der schöne Frauen Thread ( Eu... Eu... Eu... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

4. Bild


Ich habe gerade den Hinweis bekommen, dass eines der Bilder, die Du hier gezeigt hast, verändert wurde und dann wieder hochgeladen wurde. Das stellt wie ungefähr alles hier eine arge Copyrightverletzung dar und daher habe ich den Beitrag mal entfernt.
Der Fotograf hat sich berechtigterweise vor Allem darüber aufgeregt, dass er nicht erwähnt wurde und aber vor Allem sein Original verändert wurde. Der Schnitt wurde in seinen Augen verschlimmert und mehr noch: Sein Name wurde auf dem Bild entfernt. Muss das eigentlich sein?

Ihr seid euch im klarem darüber, dass weder ich noch creative Bock haben, so einen Fall vor Gericht ertragen zu dürfen. Hört halt wenigstens auf an den Bildern auch noch rumzuschrauben und dergleichen. Tut diesen Hinweis mal eben in den Startpost dazu.

Ich denke ihr versteht wenn ich sage, dass ich keinen Ärger mehr mit dem Thread hier will....
02.05.2014 11:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
























02.05.2014 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019




02.05.2014 17:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Thread kann zu:


02.05.2014 17:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Nicht bevor du uns verrätst wer diese schöne Frau ist!
02.05.2014 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Alexandra Daddario
-


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 02.05.2014 17:43]
02.05.2014 17:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
02.05.2014 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Johnny_Analog

Nicht bevor du uns verrätst wer diese schöne Frau ist!


True Detective nicht gesehen!?

[omgwtf.gif]
 
Zitat von LoneLobo




Lobo. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 02.05.2014 20:27]
02.05.2014 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der schöne Frauen Thread ( Eu... Eu... Eu... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2014 15:06:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2013 22:43:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'titten' angehängt.

| tech | impressum