Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crysis 3 ( Maximum Schmerz )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
... Maximum Schmerz
Willkommen im Crysis 3 Thread, dem Thread zum Spiel Crysis 3.



Crysis 3 - 00 - Logos und Intro
Crysis 3 - 01 - Friendlies (Part 1)
Crysis 3 - 01 - Friendlies (Part 2)

Zum Spiel:
Wiedereinmal schlüpft man in die Haut von Prophet, die nach Teil 2 nichtmal mehr seine eigene ist. Nur der Anzug ist gleich geblieben, und der ist gewohnt vielseitig.
Es ist verdammt schwer was zum Spiel zu schreiben ohne gleich die erste Mission komplett zu spoilern, darum werde ich die jetzt erstmal fertig encodieren und alles wichtige zum Spiel wird dann in den ersten 7 Minuten erzählt.

Ich bin natürlich offen für levelconditions, auch wenn mich garnicht auf einen Spielstil einschießen möchte. Ich wollte soweit es geht Stealthy rumlaufen, aber wenns nicht anders geht (oder mir die Feinde zu Blöd werden) werd ich auch gern mal zum Rambo.

Also, auf gehts, der erste Teil folgt in knapp ner halben Stunde.

/e:
Und es ist up.
Enthalten im ersten Video: Das Intro, die Rückblick Cinematic aus den Extras und das eigentliche erste Level.

Anregungen? Wünsche? Kaffee?
Achja, Subtitles erwünscht? Ich hab total vergessen die an zu stellen peinlich/erstaunt

/e:
Ich überlege grad, ob ich nicht doch mit 29FPS encode. Das ist ja teilweise schon sehr.. hakelig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.09.2013 17:06]
21.09.2013 15:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Geil.
21.09.2013 20:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Yay, kebap! Breites Grinsen
Heute abend nehm ich wieder auf! Frühen Feierabend vorausgesetzt.
22.09.2013 12:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Habe ich was verpasst oder warum schweigen sie Nomad so tot?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Laut Comic hat er sich ja geopfert aber erwähnt wird das nie.
22.09.2013 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von volkov

Habe ich was verpasst oder warum schweigen sie Nomad so tot?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Laut Comic hat er sich ja geopfert aber erwähnt wird das nie.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er wird noch erwähnt. Später.
22.09.2013 14:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
also falls es im Spiel nicht erwähnt wird bisher , dann weiß ich von dem auch nichts. Guter Einwand aber, mir ist es nichtmal aufgefallen, das der fehlt.

Welcher comic?
22.09.2013 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
diese Reihe
22.09.2013 16:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Da du es ja hier im Thread haben wolltest: Spiel mal so als ob du es wirklich spielen könntest :P. So mit Leute treffen können und so.
22.09.2013 22:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 02 - Teamplayer: 0% **neu**

Neuer Teil!

Johnny: Schau dir auch den nächsten an (den ich gleich fertig mache), meine Rache für die Aussage ist mit drin, und ich beweise dir das ich tatsächlich treffe. Gibt da eine sehr schöne Szene in einer Sackgasse Augenzwinkern
22.09.2013 23:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das macht Spaß



Crysis 3 - 00 - Logos und Intro
Crysis 3 - 01 - Friendlies
Crysis 3 - 02 - Teamplayer: 0%
Crysis 3 - 03 - .. not a living soul**neu**

So, da habter erstmal was zu gucken, bis ich voraussichtlich am Samstag wieder was machen kann.

Wir treffen ein paar noch ältere Bekannte, und ich stell mich doch garnicht so dumm an! Johnny hat auch ein Cameo Breites Grinsen

Am Ende beißen mir die Einstellungen von h264 ein Bisschen in den Arsch, ich glaub da hätt ich mit ner höheren Bitrate encodieren sollen, zumindest den letzten Part. Aber naja, nächstes mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.09.2013 13:27]
23.09.2013 11:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Der Bogen is so nutzlos.
Die Leichen fliegen sonstwo hin, kann man nicht vorhersehen ob die irgendwer sieht oder nicht.

Die Grendel find ich so semi...und die Pistole...nimm doch lieber eine Shotgun mit, irgendwas fürn Nahkampf.
23.09.2013 23:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Grendel hat eine wahnsinnige stopping power. Die holzt richtig rein.. Und ich bin ja so garnicht der Freund von Shotguns, ich treff mit den Dingern noch weniger Breites Grinsen

Ich glaube man muss sich eh vom Gedanken des kompletten Stealth verabschieden, wenn man nicht gerade jeden von hinter Messern will. Und selbst dann spotten einen die Feinde durch drei Lagen Busch, und alles ist hinüber.

Also ich werde wesentlich weniger rumschleichen als vorher..
23.09.2013 23:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 00 - Logos und Intro
Crysis 3 - 01 - Friendlies
Crysis 3 - 02 - Teamplayer: 0%
Crysis 3 - 03 - .. not a living soul
Crysis 3 - 04 - Hardware / Hardass**neu**
Crysis 3 - 05 - Nomads**neu**

So, weil ich bis Samstag keine Zeit habe zum Hochladen/Spielen, gibts was auf Vorrat. Erstmal das bombastische Ende des Levels, danach das Nächste. Läd grad noch hoch..

Viel Spaß!

Volkov: Im übernächsten Teil nehm ich tatsächlich mal eine Shotgun in die Hand Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.09.2013 17:36]
24.09.2013 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 06 - Dam Hacking

Abschluss des Levels mit Wendepunkt.
26.09.2013 22:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 07 - The ground rules have changed**neu**

Neu!
Zum ähh.. 7ten. Ich komm immer weiter. Komm ich bald zum Ende?
29.09.2013 1:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich hab absolut keine Ahnung von Crysis und sollte vielleicht mit Teil 1 (also dem ersten Spiel) anfangen aber fuck the Police!
29.09.2013 1:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Das einzige was sich im Laufe der Crysis Reihe verändert hat ist die Zeit ,die man zum Durchspielen benötigt!
29.09.2013 1:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Lass mich raten: sie hat sich ver CoD-t? Breites Grinsen
29.09.2013 1:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab mal irgendeinen CoD Teil angespielt und an was ich mich so erinner: Nö. Zum Glück nicht!

Also, ja, kürzer geworden ists, aber nicht groß anders.
Im ersten Teil gabs sehr viel weitläufigere Levels, aber die waren spielerisch egal, ergo hat man die wegrationalisiert in favor of mehr epische Zwischensequenzen! fröhlich
29.09.2013 1:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Man merkt halt das Crysis n shooter ist und kein "Steath" Spiel. die Mechanik gibt vieles einfach nicht her (Leichen verstecken, ausnutzen von Dunkelheit, etc..).

Der Mangel an Weiträumigkeit macht auch viele Waffen nicht wirklich nützlich. Was schade ist.

ach und: 3 Gegner, 4 Schuss. Schrottflinteneffektivität!
29.09.2013 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich war mir nicht sicher ob er tot ist, da hab ich nach gelegt. Breites Grinsen
29.09.2013 18:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 08 - Waking up**neu**

Neues aus dem Großstadtjungle.
Es werden immer mehr..

Es geht aber glaube ich dem Ende zu, hab vergessen wie viele Level es waren..
Hat eigentlich jemand Lust auf ne Runde Multiplayer, oder soll ich da auch mal ein Match aufnehmen?
06.10.2013 16:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Du ignorierst auch alle Informationen die das Spiel dir gibt.
Beim Scorcher:
"Unverwundbar durch Ballistische Waffen....nur verwundbar wenn er feuert"
und wenn du den hackst, dann wird er verwundbar...sah zumindest so aus.
07.10.2013 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hab ich doch beachtet! Mit dem MG drauf geholzt als er sich wieder aufrichten wollte. Hat ein bisschen gedauert, aber egal Breites Grinsen
07.10.2013 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
und beim Nächsten wieder komplett vergessen Breites Grinsen
07.10.2013 15:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Link mit Timestamp oder lügen tuste, das biste peinlich/erstaunt
07.10.2013 17:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
http://letsplayimpot.de/?v=32278&s=14:23 Da!
08.10.2013 19:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was hast du denn? Er ist doch gestorben! .. ich seh mich da nich im Unrecht. Ernsthaft. Die paar Sekunden Dauerfeuer..
08.10.2013 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
bei Ersten und beim Zweiten hastes wieder vergessen Breites Grinsen
08.10.2013 23:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 09 - Revelations and Alterations**neu**

So, nach dem Aufnahme Fuckup gibts jetzt erstmal den kurzen Abschluss des Levels.

Bedeutungsschwangere Namensgebung.. ich weiß.. peinlich/erstaunt
14.11.2013 9:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crysis 3 ( Maximum Schmerz )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3  crysis 
| tech | impressum