Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crysis 3 ( Maximum Schmerz )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 10 - I, Hive

Und Teil 10, mal wieder in gewohnter Länge mit Geballer und so!
Status: Psycho ist angepisst, Claire fliegt ihre Bude um die Ohren und Prophet halluziniert sich durch die Ceph.

/e:

Crysis 3 - 11 - Stage Three

Weiter gehts, durch Dreck und Dummheit.

/e:
Noch weiter!

url=http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2379][/url]

Crysis 3 - 12 - Hawking

Alles geht den Bach runter, aber dafür finde ich einen Panzer! *hint*
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 01.12.2013 21:21]
18.11.2013 10:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
nachgeholt, Feedback:

Teil 10: du hast den Buggy übersehen und nix getroffen...normaler move

Teil 11: du kannst den Buggy nicht fahren, hast nix getroffen und die WTF Dosis zum Schluss hat die empfohle Dosis für einen Erwachsenen um 300% überstiegen...normaler Move

Teil 12: Die Ceph-Flotte trifft also erst in 152.589.828,11Km entfernung aus dem Wurmloch aus...sie würden also erst kurz(ca.1.495.978.707m) hinter (wenn man von der Sonne aus zählt) Venus in das Sonnensystem eintretten.
Das is schon noch eine gute Entfernung und die Ceph-Flotte muss ja noch an den Nazis vorbei, muss man wissen.

Und das echt alles durchgetriggert ist, ist doch wahnsinn (oder gründlichkeit) selbst die Mörsertruppe muss erst richtig getriggert werden.
Der Panzer Fail...ja...das war schon dumm. Breites Grinsen
07.12.2013 23:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Der Panzer Fail war echt mein Highlight des LPs Breites Grinsen
Die Mörsertruppe war Hass pur..

Haben wir eigentlich mal zusammen Battlefield gespielt? Ich glaube nicht.. denn dann wüsstest du was bei mir zu erwarten ist, wenn man mich in ein wendiges Fahrzeug mit Schießeinrichtung setzt.

Alles in allem, danke dir fürs Feedback!
Und unter uns.. ich hab bei Hawking Radioten abgeschaltet. Physik.. lol.

(Ich hoffe ja immernoch das jemand einen Kommentar zu den 8 Sekunden Intro lässt, der Wechsel zu Premiere ist stark zu erkennen.. peinlich/erstaunt )
08.12.2013 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich möchte nur mal eben backfeeden, dass ich durch das Reineditieren garnicht mitbekommen habe, dass es neue Teile gibt. Aber so kann ich den Sonntagabend schön damit Füllen, das nachzuholen.

Mut zum Doppelpost!
08.12.2013 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, hast recht, mein Ups. fröhlich
Ich dachte, da ichs ja auch im großen Thread poste, sieht man das bestimmt.. Mut zum Doppelpost dann ab jetzt!

/e:

Neuer Aufnahmetermin angesetzt für morgen Früh. Vorausgesetzt ich krieg mich vor 12 ausm Bett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.12.2013 23:14]
08.12.2013 23:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 13 - Utterly fucking splattered

Neues von der Alienfront!
Ich spiele schlechter als Dantox.. peinlich/erstaunt

War wohl zu lange Pause..
31.12.2013 18:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie du beim Bossfight völlig diese Landekapsel ignorierst. Da wär bestimmt was Tolles drin gewesen.
03.01.2014 1:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Welche Ecke?
Upgrade mäßig brauch ich nichts mehr, und was Waffen und Munition angeht.. Wenn da nicht gerade ein taktischer nuklearsprengkopf drin gelegen hätte..
03.01.2014 1:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://abload.de/img/kapseldingsirns5x.jpg

Wär bestimmt ne Atomgranate gewesen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.01.2014 2:25]
03.01.2014 2:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hab ich aus der Kiste nicht den Granatwerfer? peinlich/erstaunt
03.01.2014 2:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Der lag doch vorher bei der Munikiste rum dacht ich..

Kann mich jedenfalls an keine Hacker-Animation während des Kampfes erinnern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.01.2014 2:56]
03.01.2014 2:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hast recht. Hätte da keine Lust gehabt was zu hacken, denke ich.
03.01.2014 4:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Crysis 3 - 00 - Logos und Intro
Crysis 3 - 01 - Friendlies
Crysis 3 - 02 - Teamplayer: 0%
Crysis 3 - 03 - .. not a living soul
Crysis 3 - 04 - Hardware / Hardass
Crysis 3 - 05 - Nomads
Crysis 3 - 06 - Dam Hacking
Crysis 3 - 07 - The ground rules have changed
Crysis 3 - 08 - Waking up
Crysis 3 - 09 - Revelations and Alterations
Crysis 3 - 10 - I, Hive
Crysis 3 - 11 - Stage Three
Crysis 3 - 12 - Hawking
Crysis 3 - 13 - Utterly fucking splattered
Crysis 3 - 14 - Barnes
Crysis 3 - 15 - Credits

Crysis 3 in einer Playlist

Fertig! Mit Bossfight! Und Credits!
Wie im Hauptthread geschrieben, Credits gucken. Zumindest das Ende der Credits.

Fertig.. boah..
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.07.2017 20:42]
27.01.2014 19:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
mal den Rest geguckt und...hm naja.

Es hat dem LP doch sehr geschadet das du zum Schluss keinen Bock mehr auf das Spiel hattest, die Lange (zu lange) Pause zwischendurch war auch nicht sonderlich Hilfreich.
Da hätte man sicher mehr draus machen können, schade.

Im Gesamten trübt das den Schnitt ein wenig. Trotzdem Danke fürs Spielen, auch wenn ich mehr als 3 mal facepalmend und den Bildschirm anschreiend hier sahs Breites Grinsen.
16.02.2014 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crysis 3 ( Maximum Schmerz )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3  crysis 
| tech | impressum