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Schön schön.
Zu Resident Evil gehört einfach eine beknackte Synchro.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 15.10.2013 21:26]
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Hat das Spiel eigentlich immernoch mit ner ätzenden Deadzone zu kämpfen?
Und ja, stells bitte auf englisch. Die Synchro ist zwar ganz witzig aber auf dauer wirkt die lächerlich.
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Jay666 will ja nicht mit RE2 anfang
aber das Cru$her mal wieder was macht ist ja schon geil, und dann noch Resident Evil. Awww yeah!
http://letsplayimpot.de/?v=32338&s=08:37
"es sieht hier alles so... sauber aus." *klack* Ratten brechen durch die wand.
schon wal wieder überwältigende dialoge! Was aber auch an der Deutschen synchro liegen kann. wobei, resident evil, naja eher scheiß dialoge
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| Zitat von Ikswitz
Hat das Spiel eigentlich immernoch mit ner ätzenden Deadzone zu kämpfen?
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Es wurde ein bisschen besser gemacht durch ein Update, aber perfekt fühlt es sich immer noch nicht an (außer es gab noch ein Update).
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| Zitat von Nudelsalat
http://letsplayimpot.de/?v=32338&s=08:37
"es sieht hier alles so... sauber aus." *klack* Ratten brechen durch die wand.
schon wal wieder überwältigende dialoge! Was aber auch an der Deutschen synchro liegen kann. wobei, resident evil, naja eher scheiß dialoge
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Vielleicht sind das ja saubere Ratten. Schonmal daran gedacht?
Ich find die Synchro ja total amüsant . Aber okay, dann stelle ich es auf Englisch.
Schlechte Analogstickkontrolle ist schon fast egal, ich kann sowieso mit den Dingern nicht schießen und hab auch keinen großen Spaß dran. Solange man noch irgendwas irgendwie trifft passt das schon.
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*guckt in leeren Aufzugschacht* "Außer Betrieb!"
Da hats mich zerrissen...
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Das Genesis kann nervig sein, wirst aber nicht drum herum kommen, das zu nutzen da man nicht nur Munition und Heilkrams damit findet.
Und zum Thema "oversexualized"...warts ab, wird noch besser
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Diese Suchfunktion ist aber hart bescheuert.
Anstatt die Tuse so mal in den Kisten nachschaut.
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Kommt halt vom 3DS, da musste man nur selbigen zum suchen benutzen, sprich sich damit umschauen als wenn es ne Kamera wär. Gimmick und so.
Aber ja, das hätt man sich bei "normalen" Eingabegeräten sparen können.
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Toll wie Chris die Ärmel hochgekrempelt hat, wobei es kalt wie sau sein soll.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 16.10.2013 21:02]
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Ah, Resident Evil Revalations, ja? Wird geguckt . Die englische Synchro is doch bei weiten besser auch wenn die dt. ulkiger ist.
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| Zitat von Ikswitz
Kommt halt vom 3DS, da musste man nur selbigen zum suchen benutzen, sprich sich damit umschauen als wenn es ne Kamera wär. Gimmick und so.
Aber ja, das hätt man sich bei "normalen" Eingabegeräten sparen können.
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Man muss sich also um 360° drehen, wenn man das spielt? Oder wie darf man das verstehen?
| Zitat von Glätteisen
Toll wie Chris die Ärmel hochgekrempelt hat, wobei es kalt wie sau sein soll.
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Frauen stehen auf kräftige Unterarme. Wurde in diesem Teil auch bewiesen!
| Zitat von Johnny_Analog
Ah, Resident Evil Revalations, ja? Wird geguckt . Die englische Synchro is doch bei weiten besser auch wenn die dt. ulkiger ist.
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Ich vermisse sie jetzt schon. Das klingt jetzt so...normal .
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Im Kreis muss man sich nicht drehen, n bischen hin und her schwenken reicht. Ist halt ne Gameplay-Spielerei um die Fähigkeiten des 3DS zu nutzen.
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Haben die den Sound für die verschlossenen Türen von Silent Hill geklaut?
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| Zitat von Glätteisen
Haben die den Sound für die verschlossenen Türen von Silent Hill geklaut?
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Was heißt geklaut - ich bin relativ sicher, dass viele Sounds eher aus irgendwelchen Sammlungen sind, als dass sie für jedes Spiel neu aufgenommen oder künstlich erstellt werden .
Siehe auch hier: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/StockSoundEffects
Riesen Liste und sicher nicht alles.
Unter anderem wohl auch schon vorher: "In Silent Hill 3, the Numb Bodies sound the same as the Resident Evil zombies, and the sound of the Closers' footsteps is the "zombie chewing" sound."
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als du mit chris spielst das erste was ich mir gedacht hab:
I got a shotgun!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim ersten teil hat die sau dann gar keine shotgun! der lügner...
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Jetzt mal die 3 Teile nachgeholt. Cru$her-LPs sind einfach <3
Den alten Trick mit dem Controller mehr mit dem Bewegungs-Stick als mit dem Ziel-Stick zu zielen, wende ich auch selbst immer gern an
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Was nutzt du denn für ein Gamepad, dass du mit dem Steuerkreuz zielst? Macht man das nicht mit dem rechten Analogstick?
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| Zitat von HrHuss
Was nutzt du denn für ein Gamepad, dass du mit dem Steuerkreuz zielst? Macht man das nicht mit dem rechten Analogstick?
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Mache ich doch mit dem .
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| Zitat von Cru$her
| Zitat von HrHuss
Was nutzt du denn für ein Gamepad, dass du mit dem Steuerkreuz zielst? Macht man das nicht mit dem rechten Analogstick?
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Mache ich doch mit dem .
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Du sagtest was von, du kannst mit dem Steuerkreuz nicht zielen oder so... Da dacht ich mir so wtf, was für ein Controller nutzt du denn...
Übrigens kannst du die Viecher per Nahkampf killen, wenn sie straucheln. Bei den Viechern im letzten Teil sah man das ganz gut und die Alte hat ja einmal so ein Kick gemacht. Ich vermute mal, das gibt ein Instantkill, wenn du sie meleest, wenn sie grad straucheln...
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"Ich hab auch nichts dagegen, dass das übertragen wird und wir dann auf dem Schiff quasi soviel haben."
Wie stellst du dir das denn vor? Du spielst da ein Flashback. Soll der Kerl etwa ein Jahr lang mit all dem Zeug durche Gegend laufen?
Und selbst wenn, meinste nicht, dass die Terroristen dem das alles zusammen mit der restlichen Ausrüstung abgenommen hätten?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 19.10.2013 0:58]
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| Zitat von Sir Maximillion
Wie stellst du dir das denn vor? Du spielst da ein Flashback. Soll der Kerl etwa ein Jahr lang mit all dem Zeug durche Gegend laufen?
Und selbst wenn, meinste nicht, dass die Terroristen dem das alles zusammen mit der restlichen Ausrüstung abgenommen hätten?
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als hätt es noch nie einen derartigen probrammier-fehler gegeben, bein dem ein inventar-status kopiert wurde obwohl es der "Story" logik nicht folgt
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| Zitat von HrHuss
Du sagtest was von, du kannst mit dem Steuerkreuz nicht zielen oder so... Da dacht ich mir so wtf, was für ein Controller nutzt du denn...
Übrigens kannst du die Viecher per Nahkampf killen, wenn sie straucheln. Bei den Viechern im letzten Teil sah man das ganz gut und die Alte hat ja einmal so ein Kick gemacht. Ich vermute mal, das gibt ein Instantkill, wenn du sie meleest, wenn sie grad straucheln...
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Ohje, ob ich das Risiko eingehen möchte...kann ich mal probieren . Wenn ich dann einmal schlage und es versaue weigert sich der gute wieder 10 Sekunden lang, die Waffe auszupacken, ich seh's schon kommen .
| Zitat von Nudelsalat
| Zitat von Sir Maximillion
Wie stellst du dir das denn vor? Du spielst da ein Flashback. Soll der Kerl etwa ein Jahr lang mit all dem Zeug durche Gegend laufen?
Und selbst wenn, meinste nicht, dass die Terroristen dem das alles zusammen mit der restlichen Ausrüstung abgenommen hätten?
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als hätt es noch nie einen derartigen probrammier-fehler gegeben, bein dem ein inventar-status kopiert wurde obwohl es der "Story" logik nicht folgt
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Erstmal das, aber erklären lässt sich zur Not auch alles - das haben Fans bestimmter Serien schon oft unter Beweis gestellt! Ist er halt ein Messie, der seitdem nichts mehr zu tun hatte...oder so. So wirklich abgenommen wurden dem die Waffen anscheinend nicht, die waren ja freundlich in einem Lager platziert.
Aber letztendlich denke ich bei solchen Spielen auch immer, dass Gameplay über Logik steht.
Wahrscheinlich kann man den Herren aber eh nicht mehr spielen und bleibt bei Jill - sofern der nicht sowieso schon erschossen wurde von Raymond.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.10.2013 10:02]
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Scheint wirklich so ein Wechsel zwischen Action und Survival Szenen sein zu wollen. Könnte man auch wieder eine Sexismusdebatte lostreten, dass Jill immer die wehrlose arme Frau ist, die Angst vor den Monstern haben muss während Chris und Parker sich immer mit ihren Baumstamm-Bizepsen und Schrotflinten durch die Massen ballern
Interessant auch: Die gute alte Schrotflinten-Nachladenimation aus RE5 ist wieder da. Egal ob man 1 oder 5 Schüsse abgegeben hat, er wird in der Animation immer 2 Patronen nachladen und das Magazin ist voll!
Und zur Story:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso hat der Chef da am Anfang eigentlich Jill und Parker auf dieses Schiff geschickt, weil er dachte da seien Chris und Jessica, wobei er doch anscheinend wusste, dass die beiden gleichzeitig irgendwo in der Arktis rumspazieren? Ich mein der hatte doch Funkkontakt mit denen offensichtlich oder hab ich da was vom Zeitablauf nicht richtig mitbekommen?
Und Stadt-Zerstörung durch Hitze ist interessant, warum auch immer dann auf einmal die Straßen explodieren
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Und zur Story:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso hat der Chef da am Anfang eigentlich Jill und Parker auf dieses Schiff geschickt, weil er dachte da seien Chris und Jessica, wobei er doch anscheinend wusste, dass die beiden gleichzeitig irgendwo in der Arktis rumspazieren? Ich mein der hatte doch Funkkontakt mit denen offensichtlich oder hab ich da was vom Zeitablauf nicht richtig mitbekommen?
Und Stadt-Zerstörung durch Hitze ist interessant, warum auch immer dann auf einmal die Straßen explodieren
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Soweit ich im Kopf habe ging das Funkgespräch damit los, dass der Kontakt aus irgendeinem Grund abgebrochen war. Noch verdächtige ich ihn nicht...noch!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.10.2013 11:22]
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Thema: Resident Evil: Revelations ( Survival Horror und so ) |