Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Resident Evil: Revelations ( Survival Horror und so )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn bei der Genesis-"Scankanone" der Radar nicht leuchtet wird im gleichen Raum oder auch 5 Meter den Gang runter kein Item mehr rumliegen.
So häufig musst du gar nicht scannen. Breites Grinsen

e: Und Rätselgott wirste in diesem Leben auch nicht mehr. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 19.10.2013 21:26]
19.10.2013 21:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Glätteisen

Wenn bei der Genesis-"Scankanone" der Radar nicht leuchtet wird im gleichen Raum oder auch 5 Meter den Gang runter kein Item mehr rumliegen.
So häufig musst du gar nicht scannen. Breites Grinsen

e: Und Rätselgott wirste in diesem Leben auch nicht mehr. Breites Grinsen


Wer will wetten abschließen, bis wann er braucht um das System der Türschlösser zu verstehen?Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seit wann muss man beim ersten Boss etwas anderes tun, außer draufhalten? Wobei ich mich auch schon gefragt hatte, ob man wieder durchs Tor zurück kann.
19.10.2013 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
unglaeubig gucken
Ich tippe auf nie.
19.10.2013 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Versuch mal per Nahkampf an den Boss zu gehen, wenn neben ihm so eine Gasflasche explodiert ist. Dann beugt er sich ja so vor und greift nicht an, aber keine Garantie ob das hilft! peinlich/erstaunt
20.10.2013 2:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wenn das die Lösung ist muss ich echt lachen. Womit kann ich ein fettes Monster besiegen - mit meiner fetten Schrotflinte oder mit einem Kick in die Fresse? KICK IN DIE FRESSE!

...aber wahrscheinlich werd ich dann einfach aufgespießt Breites Grinsen.
20.10.2013 11:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Könnte durchaus klappen, wäre bei Resident Evil doch auch nicht das erste mal, wenn mich nicht alles täuscht peinlich/erstaunt

Und irgendwie verstehe ich nicht ganz, wieso das Spiel so gelobt wurde von der Presse und so. Hieß irgendwie immer, dass es besser als Resident Evil 6 sein soll, weils nicht so stumpf mit Gegnermassen und Ballerorgien aufwartet aber irgendwie siehts bisher doch ziemlich danach aus peinlich/erstaunt
20.10.2013 12:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Könnte durchaus klappen, wäre bei Resident Evil doch auch nicht das erste mal, wenn mich nicht alles täuscht peinlich/erstaunt

Und irgendwie verstehe ich nicht ganz, wieso das Spiel so gelobt wurde von der Presse und so. Hieß irgendwie immer, dass es besser als Resident Evil 6 sein soll, weils nicht so stumpf mit Gegnermassen und Ballerorgien aufwartet aber irgendwie siehts bisher doch ziemlich danach aus peinlich/erstaunt



Ja, ich bin bisher auch überrascht wie ballerlastig das ist. Und die Versuche, irgendwie Grusel reinzubekommen finde ich auch eher armselig. Die Leute scheinen nicht so recht verstanden zu haben, dass Grusel durch das Unbekannte entsteht. Mich in einen Haufen Monster zu setzen und mir mal kurzzeitig die Waffen wegzunehmen, nachdem ich schon drölf davon an anderer Stelle platt gewalzt habe, als wäre es nichts, sorgt jedenfalls nicht für sowas. Schon gar nicht, wenn ich nach 30 Minuten wieder bis an die Zähne bewaffnet bin und mal eben 30 über einen Haufen ballere. Gut, geht wieder ein wenig mehr in Richtung 4 statt 5 und 6, aber ob das so riesige Lobeshymnen wert ist, ich weiß ja nicht. 5 und 6 hatten wenigstens einen Coop Breites Grinsen.
20.10.2013 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Die meisten Lobeshymnen bezogen sich auf die Tatsache, das man solch ein Spiel auf dem "kleinen" 3DS rausbringt und nicht auf den "großen" Konsolen, Euphorie und so.
Wäre der 6. Teile nicht so sehr von diesem Bullshitbingo von QTEs durchzogen, wäre er klar der bessere Teil.

Über die Sinnigkeit bzw. Glaubwürdigkeit sollte man bei Resident Evil eh nicht zu sehr nachdenken fröhlich
20.10.2013 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Aaah okay, also sind damit die Knubbel gemeint, die da eh schon rumhängen. Ich denke bei Krebsen immer an was ganz anderes Breites Grinsen.
20.10.2013 16:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
andere frage: was ist im raum aus der der boss kommt?
20.10.2013 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

andere frage: was ist im raum aus der der boss kommt?



Das finden wir hoffentlich heraus, wenn gerade nicht 30 Zombies uns an den Kragen wollen.
Also ich hab immer versucht auf den kleinen Kopf zu schießen, wenn das nicht die Schwachstelle ist ist nicht die Steuerung schuld Breites Grinsen.
20.10.2013 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
eigenltich wollt ich damit sagen, dass man dort vielleicht auch noch ein sprenfass finden könnte peinlich/erstaunt

und irgendwie komisch, dass das vieh so viele explosionen aushält obwohl es doch knochen wie eine alte frau hat fröhlich
20.10.2013 23:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Nudelsalat

eigenltich wollt ich damit sagen, dass man dort vielleicht auch noch ein sprenfass finden könnte peinlich/erstaunt


Und wie willst du das Vieh darein locken oihne selbst draufzugehen?
20.10.2013 23:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich weiß ja nicht wie groß der raum ist. bei der aufnahme sieht man das innere ja nicht.

oder vielleicht ist da auch der schlüssel für die tür drin. was weiß ich...
21.10.2013 0:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Resident Evil: Revelations - Teil 5 - Euer freundlicher Kommunikationsoffizier

Ich würde nachdem du die ganzen roten Gasflaschen abgelaufen bist wieder zu dem Punkt rennen wo du ihn befreit hast. Dort würde ich dann immer durchs Fenster springen und somit im Kreis laufen. Also, zur Tür raus, rechts und nochmal rechts abbiegen, wieder übers Fenster in den Raum einsteigen und vlt. kannst du so ein paar Gegner auf Distanz halten. Mehr als schiefgehen kann es nicht fröhlich.
23.10.2013 17:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Resident Evil: Revelations - Teil 6 - Der nicht mehr so freundliche Kommunikationsoffizier

Zeit für Rache...nur wann ist die Frage!
25.10.2013 19:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Stryker

Alle schienen etwas zu wissen, als der maskierte Mann sein Gesicht zeigte, nur ich nicht.



Bist nicht alleine. Ich fand's witzig, dass das innerhalb kürzester Zeit schon das zweite Mal so eine "schockierende" Enthüllung ist Breites Grinsen.
26.10.2013 10:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Kack Bosskampf war kacke aber immerhin geschafft.
Und scanne gefälligst alles und jeden!Wütend

Die Mechanik hinter den Kreisläufen da hast du anscheinend auch verstanden. Es geht vorwärts! Breites Grinsen
26.10.2013 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Gott, wasn Scheißfröhlich
Hab das gar nicht so ätzend in Erinnerung.
Ist vermutlich wie beim letzten Silent Hill Teil, beim selbst spielen war ich noch ziemlich begeistert davon, aber beim zu schauen merkt man dann erst, wie schlecht das eigentlich ist.

Najo, das ist ja erst der Anfang des Spiels. Da kommen noch "bessere" Szenen Augenzwinkern
27.10.2013 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ikswitz

Ist vermutlich wie beim letzten Silent Hill Teil, beim selbst spielen war ich noch ziemlich begeistert davon, aber beim zu schauen merkt man dann erst, wie schlecht das eigentlich ist.



Soo schlecht fand ich den gar nicht peinlich/erstaunt.
27.10.2013 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Ich mein auch mehr im Vergleich von selbst spielen und jemandem dabei zuschauen.
Ich fands auch nicht schlecht, nur beim zu gucken fallen einem halt dann doch, ich sag mal Ungereimtheiten auf, die einem beim selbst spielen nicht auffallen.
27.10.2013 16:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Resident Evil: Revelations - Teil 6 - Der nicht mehr so freundliche Kommunikationsoffizier

Gratuliere zum besiegten Batzen von Gegner. Hast ja wieder schön gefailt Breites Grinsen. Das du danach die Schnauze voll hattest kann ich verstehen. Als der Typ am Ende sich demaskiert hat hatte ich überhaupt keine Ahnung wer das sein soll. Is das der ehemalige Chef der FCA oder FBL(keine Ahnung wie der andere Verein nochmal hieß)?

Freu mich schon auf den Teil fröhlich. Aber das du aufgrund deines Studiums nur noch am WE Zeit hast ist schade traurig.

"...hat der große LP-Experte, Johnny_Analog, gemeint...
27.10.2013 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das war schon ne respektable Leistung in dem Zitate-Quiz Breites Grinsen.

Ich habe auch absolut keine Ahnung, wer dieser Veltro sein soll. Darum hab ich auch "Nein!" geschrien peinlich/erstaunt.
27.10.2013 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Soweit ich mich erinner kommt er im 5. Teil der Hauptserie nicht vor. Den 6. Teil hab ich mir bis jetzt noch nicht gegeben.

Und naja, wenn man ne Woche vorher anfängt die Zitate aufmerksamer zu lesen und da ein paar Zitate im Kopf hängen bleiben is das doch recht einfach Augenzwinkern.
27.10.2013 16:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist Veltro nicht nur eine für diesen Teil erfundene Organisation? Muss man also wohl nicht kennen peinlich/erstaunt Ist ja auch ein ganz anderer Virus als man sonst hatte.

Und mein Wochenende hat 2 Tage, Cru$her wo bleibt der nächste Teil? D:
27.10.2013 16:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ist Veltro nicht nur eine für diesen Teil erfundene Organisation? Muss man also wohl nicht kennen peinlich/erstaunt Ist ja auch ein ganz anderer Virus als man sonst hatte.

Und mein Wochenende hat 2 Tage, Cru$her wo bleibt der nächste Teil? D:



Gewichthebe-WM und WCS Season 3 Finale, ich muss die ganze Zeit Zeug gucken! Die lassen einen nicht einmal durchatmen!
27.10.2013 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Let's Listen Resident Evil: Revelations by Cru$her
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 27.10.2013 20:57]
27.10.2013 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
 
Zitat von kommo1

Let's Listen Resident Evil: Revelations by Cru$her



Drecks MeGUI...
27.10.2013 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
So so, wieder mal keinen Quality Check gemacht, ja? Oder haste das LP im dunkeln aufgenommen *LOL*?
27.10.2013 21:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hab das x64 aufgehabt, was ein anderes Format als Standard hat. Sieht super aus, aber ist nicht online-fähig .
27.10.2013 21:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Resident Evil: Revelations ( Survival Horror und so )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum