Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Resident Evil: Revelations ( Survival Horror und so )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was ist denn "crusherig"? Breites Grinsen

Danke euch!
09.12.2013 16:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das heißt das du mal wieder ein Silent Hill mit deinem Kommentarstil spielen sollst. Es fehlt noch Silent Hill Origins (erschien für PSP und PS2) und Silent Hill 4: The Room müsste auch nochmal verLPT werden weil es durch den Plattencrash zum opfer viel.
09.12.2013 20:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
gute idee! ich fand SilentHill4 von der atmosphäre wieder sehr gelungen. story meeeh
10.12.2013 0:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Aber die "meh"e Story könnte durch Cru$hers atmosphärischem Kommentarstil ausgeglichen werden.
10.12.2013 17:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ihr reduziert mich voll auf Silent Hill! Ich habe auch Augen!
Problem bei beiden Titeln: Kenne sie schon Augenzwinkern. Bei Origins kommt noch dazu, dass ich da bei Versuchen immer Bugs hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.12.2013 18:01]
10.12.2013 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich überlass dir KOTOR 2. peinlich/erstaunt
10.12.2013 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Resident Evil: Revelations - Teil 16 - Morgan!

Ach du scheiße, was ein dummes Ende Breites Grinsen. Also so pralle fand ich diesen Ableger nicht. Nur gut das ich es mir nicht geholt habe peinlich/erstaunt. Für einen 3DS port sah es gar nichtmal so schlecht aus. Lediglich die Story war großer Käse.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum mussten die Parker unbedingt überleben lassen? Zumal er aus mehreren Metern Höhe mit einem angeschossenem Bein gefallen ist. Die Bosskämpfe fand ich alle lame. War nix spektakuläres dabei. Die kurze Szene mit Jill und Chris vorm Haus ist eine Anspieleung zur Überleitung zum 5. Teil. Dort erfährt man anahnd eines Flashbacks was da vorgefallen ist.


Vielen lieben dank fürs spielen, hoffe das war in nächster Zeit nicht dein letztes LP .

e/ Ahja, wegen Resident Evil 2. Also ich hab da was in Planung peinlich/erstaunt. Aber solange meine CC nicht reibungslos funktioniert bleibt es erst mal nur bei der Planung. Ich arbeite aber hart dran Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.12.2013 20:42]
10.12.2013 20:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hoffe ja dass diese Capture-Problematik sich dank der neuen Konsolenarchitektur bald erübrigt .
10.12.2013 20:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
froehlich grinsen
Nachdem ich 1 Jahr und 9 Monate gebraucht habe um zu raffen, dass Mods.de und pOT zusammenhängen und hier auf die Videos geantwortet wird, widme ich meinen Jungfernpost Cru$her zum Abschluss dieses Spiels mit meinem persönlichen Resümee zum Spiel.

Sehr gutes LP mal wieder. Habe es gerne geschaut auch wenn das Spiel echt etwas "gewöhnungsbedürftig" war.

Ich habe jetzt echt mit etwas mehr Grusel gerechnet aber Horror ist eben kein Grusel. Stattdessen scheint einem Resident Evil nun mehr nur noch immer größere und fettere, übertriebene und abwegige Monster vor den Latz zu knallen.Pillepalle Der good-old-Zombie war wohl ausverkauft.

Ist das die vergangenen Teile auch schon so gewesen, ich kenne sie kaum?...

Dann die immer gleichen Wege und Level - langweilig ! Recycling is for free!

Ach ja, und die Story...
Lässt sich zusammenfassen mit ein paar Schlagwörtern:

Muskulöse Typen, Brüste, dicker Hintern,lahme Sprüche, Ballern, Zombies, noch übertriebenere Zombies, noch mehr Brüste im übertriebenen Fummel, Ballern, total übertriebene Zombies, Intrigen, böse Brüste, Kollateraltod, etwas Storytwist, guter Hintern rettet die Welt vor Katastrophe - tadaaa!
(Gute Brüste, schlechte Brüste Breites Grinsen)

Also dafür, dass es so viele Tücken hatte, hast Du Dich super geschlagen! Freue mich schon auf das nächste Projekt!:P
03.03.2014 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HA! Willkommen an Bord. Breites Grinsen
03.03.2014 16:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

HA! Willkommen an Bord. Breites Grinsen



Danke, Bregor! Dein Tomb Raider-Zeug habe ich mir übrigens auch non stop reingezwiebelt! Breites Grinsen
03.03.2014 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Bregor

HA! Willkommen an Bord. Breites Grinsen



Danke, Bregor! Dein Tomb Raider-Zeug habe ich mir übrigens auch non stop reingezwiebelt! Breites Grinsen



Das tut mir leid. Ich hoffe du hattest stellenweise nicht zu große Schmerzen beim zusehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.03.2014 18:52]
03.03.2014 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Muskulöse Typen, Brüste, dicker Hintern,lahme Sprüche, Ballern, Zombies, noch übertriebenere Zombies, noch mehr Brüste im übertriebenen Fummel, Ballern, total übertriebene Zombies, Intrigen, böse Brüste, Kollateraltod, etwas Storytwist, guter Hintern rettet die Welt vor Katastrophe - tadaaa!
(Gute Brüste, schlechte Brüste Breites Grinsen)



Gutes Spiel, würde ich kaufen.
Das lässt es besser klingen, als es ist Breites Grinsen.

Resident Evil hat den Grusel schon recht früh aufgegeben, darum bin ich persönlich auch kein allzu großer Fan von der Reihe. Für damalige Verhältnisse waren die ersten zwei Teile schon sehr übel und hatten mir als Kind auch Albträume beschert, mit dem dritten nahm der Gruselfaktor meiner Meinung nach schon etwas ab. Alles danach hat damit im Grunde gar nichts mehr zu tun, das ist nur noch (zugegebenermaßen sehr spaßiges) rumballern, das sich hauptsächlich durch Coop-Modi rettet Breites Grinsen. Die Entwickler hatten beim vierten Teil auch tatsächlich zwei Varianten entwickelt: Eine war mehr auf Grusel ausgelegt und es gibt auf youtube auch noch ein Video davon. Das war allerdings alles recht vorhersehbar, weswegen das denke ich nicht so gut gewirkt hat. Die andere Variante war mehr Actionlastig und hat mehr Testpersonen überzeugt. Seitdem haben sie den Gruselzug quasi verlassen, weil es nicht so viel Publikum anzieht.

Fand's auch schade, dass das große Gruselvorhaben mal wieder nichts wurde. Aber bei der Reihe erwarte ich nie sonderlich viel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.03.2014 19:04]
03.03.2014 19:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von Bregor

HA! Willkommen an Bord. Breites Grinsen



Danke, Bregor! Dein Tomb Raider-Zeug habe ich mir übrigens auch non stop reingezwiebelt! Breites Grinsen



Das tut mir leid. Ich hoffe du hattest stellenweise nicht zu große Schmerzen beim zusehen. Breites Grinsen



Ging so, habe eine eine tolerante Schmerzgrenze. Augenzwinkern :P
Hatte eher Schmerzen bei den Kindheits-Deja-vus. Man failt so ziemlich gleich an den selben Stellen. Breites Grinsen
04.03.2014 7:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her


Fand's auch schade, dass das große Gruselvorhaben mal wieder nichts wurde. Aber bei der Reihe erwarte ich nie sonderlich viel.



Gibt bestimmt noch genug gruseliges Zeug für Dich zum verspielen. :P So ab und an ein Indiegame wäre doch mal ganz lustig.

Oooch, Hotel 626 hat schon parax gespielt, wäre auch was für Dich gewesen. Breites Grinsen Ultraschlank bei Zeitnot und schön gruselig.
Ich habe mir ja wirklich einen ab gefürchtet, als ich das spielen MUSSTE (tolle Freunde :/).
04.03.2014 7:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Resident Evil: Revelations ( Survival Horror und so )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum