Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back ( The Fail returns )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
... The Fail returns


Teil 01 - Freunde und Feinde

Es geht weiter. Die "spannende" Story setzt direkt am Ende des vorherigen Teils an.

Cortex möchte Kristalle und da er keine Verbündeten mehr auf der Erde hat (ja, er schwebt irgendwo im All rum) bietet es sich doch an seinen Erzfeind dazu zu bewegen ihm zu helfen. So wird der Weg zu einer neuen Batterie für den Laptop der Schwester zu einem Abenteuer voller Fail!

Viel Spaß!
22.10.2013 23:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die Bodenplatte aktivierst du wohl mit dem Bodyslam.
23.10.2013 0:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back - Teil 01 - Freunde und Feinde

Schön das du gleich mit dem 2. Teil weitermachst. Mal schauen wie lange du an dem hier spaß haben wirst. Aber es stimmt, da die Entwickler gemerkt haben das der erste Teil etwas zu schwierig war, haben sie den 2. Teil leichter gestaltet. Allerdings kann ich nicht bestätigen das die Steuerung im Vergleich zum ersten hakeliger sein soll Mata halt....

Übrigens sind das Seehunde, keine Walrösser Augenzwinkern. Und das du durch diverse invisible Walls vorm sterben bewahrt wirst, wird uns bestimmt auch einige Nerven schonen.
23.10.2013 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Särr gutt. Geht ja genauso weiter. Wenn das Spiel jetzt einfacher ist, kannst du es ja auch nochmal mit ohne Savestates versuchen! Breites Grinsen

Ansonsten wünsche ich mir maximalst möglichst vielst Fail - weniger Nachdenken und Pausieren zwischen zwei Stampfern, einfach drauf aufs Glatteis, nicht lang überlegen vorm Abgrund. Aber das bin wohl nur ich.
25.10.2013 11:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Nee, der zweite Teil ist auch schon im Kasten. Das ganze läuft für meine Verhältnisse derzeit viel zu reibungslos. Da muss ich was dran ändern, zumindest wieder ein Verhältnis finden. Breites Grinsen
25.10.2013 12:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Freunde und Feinde
Teil 02 - Collect all the Crystals!

Weiter gehts. Für meine Verhältnisse geht es doch noch recht flüssig von statten. Mal schauen ob sich das demnächst ändert.

Viel Spaß und danke für das Feedback. Augenzwinkern
28.10.2013 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich denke es liegt einfach am recht schrottigen D-Pad der 360 Controller. Aber ich komm so langsam rein, man ist es ja einfach nicht mehr gewohnt irgendwas ohne Analogsticks zu tun. Augenzwinkern

Ich hab gerade nochmal ins Video geschaut und kann den Soundtrack eigentlich recht angenehm hören.
28.10.2013 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie du dich als kleines Kind fertig machst, obwohl selbst als Großer da noch ordentlich failst. Breites Grinsen Und ohne Emu-Savestates wären die Folgen doppelt so lang. Augenzwinkern Wäre mir recht, ich will ja so viel Fail wie möglich, aber das weißt du ja...

Hab auch 'nen XBox-Controller, und das D-Pad ist echt schlecht im Vergleich zum PS-Controller, aber der Fail kommt wohl aus der Kombo davon und deinen Skills.
28.10.2013 18:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back - Teil 02 - Collect all the Crystals!

Keine Angst, es wird schwieriger Augenzwinkern. Aber die ersten LEvels dürftest du noch mit etwas weniger Fail schaffen fröhlich.
28.10.2013 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich war seit Donnerstag bis vor 30 Minuten nicht zuhause. Kommt die nächsten Tage.
06.11.2013 18:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Macht ja nichts, freut mich ja wenn die Leute was sehen wollen. Kommt auf alle Fälle vor dem Wochenende was, versprochen!
06.11.2013 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Freunde und Feinde
Teil 02 - Collect all the Crystals!
Teil 03 - Alte Bekannte

Wir treffen auf einen alten Boss und machen uns danach auf ins Eis.

Viel Spaß!
09.11.2013 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Immer schön den Weg des geringsten Widerstands gehen, wa? Breites Grinsen "Die Kiste will ich nicht... Ist mir egal... Das brauch ich nicht... Ich mach einfach weiter... Ich setz hier ein Savestate hin... Früher hab ich hier so gefailt..."

Aber dafür diesmal nicht so viel Zeit zwischen 2 Teilen! Gut!
09.11.2013 22:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Wir sollten mal ein paar Lvl. Conditions einführen.
10.11.2013 17:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Kam schon länger kein Teil mehr. Wird mal wieder Zeit.
17.11.2013 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wird demnächst erledigt. Erste Hälfte der Woche!
17.11.2013 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Meinst du die erste Hälfte der Woche noch in diesem Jahr?
26.11.2013 22:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Mein Internet streikt, bin gerade nur übers Handy online. Wenn ich diese Woche irgendwo einen PC mit stabiler Leitung auftreiben kann tu ich das encodete Video auf einen Stick und lads von da hoch. Sorry, aber da steck ich nicht drin. Laut Provider wird das auch erst Anfang Dezember wieder besser.
26.11.2013 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
26.11.2013 22:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Freunde und Feinde
Teil 02 - Collect all the Crystals!
Teil 03 - Alte Bekannte
Teil 04 - Bear it!

Um die Uhrzeit kann ich mein Internet sogar einigermaßen gebrauchen! Yay! Also hier der Teil den ich eigentlich schon laaange hochladen wollte.

Tut mir leid, aber diesmal steck ich wirklich nicht drin, drückt die Daumen das die hier wirklich Anfang Dezember was machen!

Zum heutigen Teil: Süße Eisbären!

Viel Spaß.
30.11.2013 3:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wie darf ich das verstehen?
30.11.2013 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
VOLL AM LEBEN VORBEI...!

Schöner Teil, bisschen fail dabei, aber man merkt, dass der zweite Teil so viel freundlicher ist als der erste. Aber naja, noch sind wir ja am Anfang. Oft frag ich mich, warum du mitten in der Luft so plötzlich und unkontrollierbar nach links oder rechts drückst. Then again, das D-Pad des Xbox-Controllers ist ziemlicher Mist, verglichen mit dem des PS-Controllers. Ansonsten auch immer wieder erstaunlich, wie du dich selber lobst. Breites Grinsen Kriegt nix gebacken ohne Savestates, ist aber im siebten Himmel ob seines Skills. Weiter so! Sehr sympathische Lache übrigens.

Hoffentlich kriegste das hin mitm Internet. Würde mir jeden Tag versauen. EIN MANN BRAUCHT INTERNET.

E: Es täte dir übrigens nicht weh, mal zu erwähnen, WIE UNGLAUBLICH GEIL die Musik ist...!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 30.11.2013 17:19]
30.11.2013 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
du kannst ja mal versuchen in einem Level alle Kisten zu holen. Ich denke in dem mit dem Bären ist das möglich
30.11.2013 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich glaub ich habe gerade in meinem recht kurzen Crash Teil den ich euch heute Nacht um die Ohren haue alle Kisten in einem Level gekriegt. Ich bin mir aber nicht sicher.

Danke auch an den Rest der Belegschaft für euer Feedback. Wie immer.

Die Musik ist awesome. Hatte ich auch schon mal angemerkt und hab sie jetzt im Teil auch zwischendurch noch einen Ticken hochgeschraubt.
04.12.2013 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Freunde und Feinde
Teil 02 - Collect all the Crystals!
Teil 03 - Alte Bekannte
Teil 04 - Bear it!
Teil 05 - Plant Food

Und alle so: "13 Minuten? WHAAAT?" Ja...ich weiß. Aber ich weiß immer ganz schwer einen Cut zu machen bei Crash und ich möchte keine extrem langen Teile raushauen. Aber keine Sorge ein zweiter Teil mit weiteren 15 Minuten folgt morgen. Es encoded gerade und hat fail!

Viel Spaß mit dem kleinen Appetithäppchen. Augenzwinkern

PS: Ab Freitag bin ich für ein paar Tage außer Haus. Wenn ich noch Lust habe gebe ich euch morgen noch einen extra Part für die Überbrückung. Mal schauen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 05.12.2013 2:34]
05.12.2013 2:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich will jetzt nicht unnötig harsch klingen. Ich kann die Kritik nachvollziehen. Anders läuft es nicht, keine Ahnung ob es an dem Controller liegt, ich spiel nicht sonderlich oft Jump and Runs, vielleicht bin ich auch einfach scheiße.

Ich meine ich freu mich über jeden Zuschauer, aber wenn es dich wirklich so sehr stört das eben der Flow fehlt, dann musst du es ja nicht schauen. Ich will hier keinem unnötig Schmerzen zufügen.

Es scheint für einige Leute eben aus dem Grund das ich es nicht kann sehr unterhaltsam zu sein, ich mach das ja nicht mit Absicht. Wenn du aber jemanden sehen willst der da wirklich perfekt und in SirMax Manier durchhüpft dann bin ich wohl der falsche Mann dafür.

/e: Vor allem solltest du dann den Teil der morgen kommt nicht schauen, der hat Crash Bandicoot 1 Flair von meinen Skills.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 05.12.2013 2:53]
05.12.2013 2:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Hab ich dich ja ganz schön aus dem Konzept gebracht. Breites Grinsen

Sry :*
05.12.2013 8:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Freunde und Feinde
Teil 02 - Collect all the Crystals!
Teil 03 - Alte Bekannte
Teil 04 - Bear it!
Teil 05 - Plant Food
Teil 06 - Sewer or Later

Wie versprochen nochmal 15 Minuten Crash!

Nichts für Stryker, denn hier wird nochmal ordentlich gefailt. So wie im ersten Teil! NOSTALGIE!

Ansonsten gibts schlechte Wortwitze. Höhö.

Viel Spaß!
05.12.2013 11:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Stryker

Ich habe echt das Gefühl, dass du dich bei diesem Spiel mal so überhaupt nicht entspannen kannst.
Ja im Gegenteil, es stresst dich so stark, dass du fast schon Angst bekommst.
Vielleicht solltest du echt mal off-camera üben, dass du da keinen Druck von Zuschauern hast.



Eigentlich gar nicht, nein. Mir macht das so wie ich jetzt gerade spiele wirklich Spaß. Der Spaß würde mir abhanden kommen wenn ich jetzt anfangen würde zu üben und zu versuchen wirklich gut zu werden. (Das wird auch einfach niemals passieren) Stressen tut mich das ganze auch eigentlich überhaupt nicht, ich kann ja auch über mich selber lachen, wenn ich mir vorstelle wie schön das dann am Ende aussieht. Breites Grinsen

Heute Abend gibts wohl nochmal Crash XXL, wenn ich Lust habe um euch was über die Tage mitzugeben an denen ich nicht zuhause bin.

Leider doch nicht. Ich muss heute schon los, statt morgen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 05.12.2013 14:37]
05.12.2013 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wischmöpse. Breites Grinsen

Wie originell, dass ich dich mit dem dämlichen Steamdeals-Post motivieren konnte. :thumpsup: Ich fands eigentlich nicht so lustig, hatte aber zum Zeitpunkt der Fertigstellung schon mehrere Minuten Arbeit investiert, die ich nicht verschwenden wollte...

Gute Teile, einige Fails, auch mal rumgeskill0rt, und LIKE A BAWSE den versteckten Raum gefunden. Wie schon Dutzende Male gesagt: Ohne Fails wärs langweilig, und für mich gilt: Je fail desto gut. Bleibt nur noch zu sagen, dass du viele verschiedene geile Lachen hast (no homo).

Übrigens ist Crash das meiner Meinung nach feedbacklastigste LP von LPIP - so wenig Views, so viel Feedback!
05.12.2013 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back ( The Fail returns )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum