Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back ( The Fail returns )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von aim.legend

HALT STOP! Ich lebe ja noch irgendwie, manchmal, teilweise.


Dann mach mal weiter, Junge Wütend!
20.05.2014 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wie siehts denn hier aus?
01.06.2014 23:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Hola,

ich weiß gar nicht so recht wie ich euch das erklären soll. Privat waren die letzten Monate nicht so ganz einfach und sehr stressig. Das hatte dann leider zur Folge das ich absolut die Motivation auf Lets Plays (Hat bei mir auch was mit dem Unterforum zu tun. "Aus dem Auge, aus dem Sinn" und so) aber auch auf spielen an sich verloren habe. Allgemein aber auch meine Aktivität im Forum die sich am Ende auf pures mitlesen beschränkt hat.

Aber ich hab jedes Mal hier reingeschaut wenn jemand geschrieben hat oder Crash gefordert hatte, aber ich hatte einfach nicht den Nerv, die Lust und die Motivation zu antworten, geschweige denn was aufzunehmen.

Aber keine Sorge, das ist hier jetzt kein "Mein LP ist beendet Post", sondern der Hinweis das ich noch da bin und jetzt auch wieder versuchen werde euch regelmäßig mit Fail zu füttern, ein Part ist schon im Kasten und ich sags euch, ich bin noch schlechter in dem Spiel geworden als ich vorher war.

Kommt dann morgen, danke fürs Verständnis!
03.06.2014 1:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
06.06.2014 14:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Freunde und Feinde
Teil 02 - Collect all the Crystals!
Teil 03 - Alte Bekannte
Teil 04 - Bear it!
Teil 05 - Plant Food
Teil 06 - Sewer or Later
Teil 07 - Un-Bearable
Teil 08 - Diggin' it
Teil 09 - Ruination
Teil 10 - Piston It Away

Let the fail guide you. Diesmal wars echt schlimm.
06.06.2014 14:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mhmnajo, da hat man doch deutlich gespürt, dass du keine Lust mehr aufs Spiel hast. Trotzdem find ichs dufte, dass du dich nochmal drangesetzt hast. Mach doch CB2 noch fertig, danach darfst du dich auch hochoffiziell in den mehr oder weniger verdienten LP-Ruhestand begeben. Dann seien dir auch die großspurigen Töne à la "Irgendwann mach ich alle Crash-Teile und danach den Spyro-Shizzle" verziehen.

Abgesehen von der schlechten Laune fand ichs wie immer unterhaltsam, aber ich steh ja auch auf deinen Fail. Die Weltallsteuerung kommt tatsächlich aus der Hölle, aber ich werde wohl auch nie müde zu betonen, wie behindert das Xbox-DPad ist. Das ist echt ziemlich behindert. Hab neulich versucht, Mortal Kombat damit zu zocken. Nix geht. >:( Also, wenns geht, schieb den Fail aufn Controller, hör nicht auf Stryker, falls er wieder hierhin kommt und meckert, und versuch, Spaß am Spiel zu haben. Viel isses ja auch nicht mehr.
06.06.2014 18:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back - Teil 10 - Piston It Away

Na endlich kommt mal wieder was nach. Aber so wie es aussah hast du so richtig keinen Bock auf das Spiel, oder? Und auch ich muss bestätigen das die Jetpack-Steuerung aus der Hölle kommt. Wollten es einem nicht ganz so einfach machen.

Ich fänds auch nett wenn du zumindest das Spiel beenden würdest. Danach darfst du gerne wie mürbchen es schon gesagt hast in den LP Ruhestand gehen .
15.06.2014 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ich schaue die Teile sehr gerne und kann nachempfinden, wo und wie Dich das Spiel ankotzt. Habe es ja schließlich auch gespielt.
Auch die Unlust am spielen generell ist verständlich auch wenn es schade ist, dass das hier dann vielleicht dein Ruhestand wird. Aber Danke für alle bisher geleisteten Dienste zu unserer Unterhaltung!
16.06.2014 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back ( The Fail returns )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum