Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Schalentier


 Thema: Soundblaster unter PearOS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Moinsen,

hab mir mal die Creative Soundblaster von meinem Bruder ausgeliehen, per USB eingestöpselt und eigentlich sollte sie jetzt funktionieren. Als Eingang wird das gute Stück auch erkannt, als Ausgang jedoch nicht. Hat da jemand Ideen, was noch zu erledigen ist?

PearOS basiert auf Ubuntu, kann also quasi gleich behandelt werden. Wobei der WM hier Gnome ist.

Distro: PearOS 7.0.1 Corella
Kernel: 3.5.0-23 generic
Hardwareplattform: Thinkpad T420 im Dock, die Karte verhält sich bei beiden Anschlusstypen (Dock vs direkt am Notebook) gleich.

e/ Hat sich erledigt. Weiß auch nicht wie so - war übers Wochenende weg und heute Mittag gings auf einmal. Muss wohl am Reboot liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 28.10.2013 16:13]
25.10.2013 10:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Soundblaster unter PearOS


mods.de - Forum » Linux » 

Hop to:  

| tech | impressum