Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Forced ( Koop-Kloppen und Rätseln mit Nudelsephpeter )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Koop-Kloppen und Rätseln mit Nudelsephpeter
Bekannt aus der illegalen Programmier-WG:



Forced - 01 - Versauts nicht!

Danke an seph fürs Giften! <3 In-Game-Sound ist etwas zu laut, I know, ist bereits in der nächsten Folge behoben. Videoquali ist nur gut, wenn die besser sein sollte, würden die Folgen kürzer werden. Meinungen?

Falls wer ein Banner kreieren möchte, nur zu!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 28.10.2013 13:35]
28.10.2013 12:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
danke seph für's giften, und danke mürbchen für's coden. und danke Jochen für's VERKACKEN! Wütend

na, spaß beiseite: jetzt kann ich die dialoge mitverfolgen. das ist gut so fröhlich
28.10.2013 20:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
bitches, wir brauchen feedback!
31.10.2013 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Aber echt, eh. Na gut, den nächsten Teil gibts noch umsonst:



Forced - 01 - Versauts nicht!

Neu: Forced - 02 - Hammertyp
31.10.2013 21:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Zusätzlich zu meiner Levelcondition aus dem Thread (wenn ein level beim ersten Versuch geschafft wird muss Time-Trial gemacht werden - war sonst offensichtlich zu einfach)

Schlage ich eine Waffenverteilung vor:

Mürbchen Hammer
Seph Bogen
Nudel Schild
Jochen doppelschwertdolchkomischedinger

Warum? Passt farblich zu euren Bendern.


Da ja über mangelndes Feedback gemeckert wurde, sag ich hier auch nochmal Danke an Seph fürs Verteilen, und natürlich den Rest der Bande fürs Spielen, euer Chaos ist sehr unterhaltsam zu betrachten.

Als ich die Story des Spiels bzw der Entwickler sah, hab ich gleich auf ein LP gehofft, danke

/e: die Spiellautstärke war jetzt übrigens zu niedrig traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 31.10.2013 22:08]
31.10.2013 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
das mit dem time-trial is auf jedenfall eine gute idee, das spiel scheint (bisher) ziemlich easy.
wird berücksichtigt, gleich wie die char-verteilung!

und nichts zu danken, ich sah da eine einzigartige chance für ein tolles lp Breites Grinsen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 01.11.2013 21:24]
01.11.2013 21:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wo ich mir grad den neuen teil anschau: kann es sein, dass jeder das system mit "0.3-sekunden-leertaste" halten kapiert hat außer mürbchen? und dann kommt der spruch von mürbchen: "wir wären schneller gewesen wenn Nudelsalat nicht gewesen wäre." xD

also unser team wäre perfekt eingespielt... wäre mürbchen nicht ( Augenzwinkern )
02.11.2013 5:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Stimmt. peinlich/erstaunt Hab tatsächlich vieles nicht so schnell gerafft, und im nächsten Teil wirds noch schlimmer... Aber der Trashtalk war nur um des Trashtalks Willen. Breites Grinsen Gibt Koop-LPs die gewisse Würze, find ich.
06.11.2013 0:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
pfff, no hard feelings fröhlich seh ich ja genau so
06.11.2013 0:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Stimmt. peinlich/erstaunt Hab tatsächlich vieles nicht so schnell gerafft, und im nächsten Teil wirds noch schlimmer... Aber der Trashtalk war nur um des Trashtalks Willen. Breites Grinsen Gibt Koop-LPs die gewisse Würze, find ich.


nächster Teil?!
10.11.2013 19:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hmmmnagut.



Forced - 01 - Versauts nicht!
Forced - 02 - Hammertyp

Neu: Forced - 03 - Männer & Kisten

Das ist der letzte Teil aus der 1. Aufnahmesession. Falls das organisatorisch hinhaut, werden wir heute dann endlich mal weiter aufnehmen und können dann gegebenenfalls auf deinen Feedback-Wunsch eingehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 11.11.2013 2:04]
11.11.2013 2:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forced ( Koop-Kloppen und Rätseln mit Nudelsephpeter )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum