Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Cat Lady ( Thanks for nothing. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Bitte beachten Thanks for nothing.


Teil 1 - House in the Woods
Teil 2 - Second First Breath
Teil 3 - The Hospital
Teil 4 - Madness
Teil 5 - River
Teil 6 - Bullet for Susan
Teil 7 - Pest Control
Teil 8 - Some Flowers Never Bend Towards the Sun
Teil 9 - Zoe
Teil 10 - The Legend of Cat Widow

Teil 11 - Apartment 3



In diesem Horror Adventure erwartet uns vielleicht nicht die schönste Grafik, aber Atmosphärische Dichte und eine bedrückende Story.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 13.11.2013 2:20]
29.10.2013 19:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hab jetzt nicht viel gesehen, aber mein interesse ist geweckt. werd's morgen dann ganz schauen!
30.10.2013 2:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 2 - Second First Breath

Wen der erste Teil noch nicht überzeugt hat, sollte sich zumindest noch den zweiten angucken. Ich musste mir nach dem aufnehmen erstmal was aufmunterndes anschauen, so verstört war ich.

Der Soundtrack ist übrigens super.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 30.10.2013 9:35]
30.10.2013 9:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Borknager

Der Soundtrack ist übrigens super.


Ohh ja! allerdings.

auch das Voice-acting ist super. und zurhölle: ich will wissen wie's weiter geht!
gefällt mir sehr gut bis jetzt
30.10.2013 17:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 3 - The Hospital

Es wird zum ersten mal klassisch gerätselt, und ich hab gleich so meine Probleme. peinlich/erstaunt
31.10.2013 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Gerade angefangen. Dein englisch ist so goldig Breites Grinsen
Und das Spiel ist in der tat seltsam...
31.10.2013 15:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von dictyosom

Gerade angefangen. Dein englisch ist so goldig Breites Grinsen



Ich bemühe mich. Augenzwinkern
31.10.2013 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
pssst, sag einfach, es ist Absicht! :P

/wie Johnny schon so schön sagte: "ich kann zwei Sprachen. Deutsch und Ossisch. Das muss reichen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 31.10.2013 16:35]
31.10.2013 16:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
scheiße mann, ich war mir so sicher das Liz die Mutter von anna WAR!

und eine große glass-scherbe in der toilete liegen lassen, bei den ganzen suizidalen personen... nicht die beste idee xD


ich glaub ich hab's!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
du hast ja SH...A gesehen. das wird der name von annas mum sein. wenn du im waschbecken heißes wasser laufen lässt und dann nochmal die drogen nimmst, siehst du vielleicht den vollen namen!
ich glaub heißes wasser hast du im klo ja noch nicht probiert. ansonsten vergifte die security xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 31.10.2013 22:09]
31.10.2013 21:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
unglaeubig gucken
Teil 4 - Madness


Dieses Spiel ist wirklich schwer zu beschreiben.
02.11.2013 21:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
scheiß die wand an liz, what the fuck?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die erste sach die sie dich gefragt hat, konnte man doch nicht richtig beantworten, oder? das war doch die dame die mit doctorX rumgemacht hat und dadurch ihren job verlor. zumindast war das Liz' vermutung

aber die stripperin hatte ich auch noch in erinnerung fröhlich

aber zur hölle. sie war die coolste sprecherin. ich mochte ihren dialekt.... ach fuck


okay ich hab weiter geschaut:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die frage war die einzig richtige.
der lügner hätte auf die falsche tür zeigen müssen, denn der andere (gute) hätte ja die richtige tür zeigen müssen.
hingegen hätter der gute ebenfalls auf die falsche tür zeigen müssen, denn der lügner hätte ja genau diese vorgeschlagen.

also alles richtig gemacht fröhlich


edit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
bist du sicher das die dame gestorben ist? denn am ende hört man dann doch den pulsschlag via kardiograph(?oder wie heißt das ding?) doch noch weiter schlagen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 03.11.2013 10:25]
03.11.2013 10:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay, dann bin ich beruhigt das ich es doch richtig gemacht habe. Ich war mir nicht ganz sicher, und als ich dann wieder eine Kerze auspusten mussste dachte ich hätte das falsche gewählt.

Das mit der Dame versteh ich auch nicht ganz, was sind das für Gestalten die da am Fenster vorbei laufen? Ich hoffe das wird noch aufgeklärt.
03.11.2013 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 5 - River

Ein relativ ruhiger und sehr melancholischer Teil.
04.11.2013 0:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hätte genauso 90Sec genommen. Und dass mit der milch war auch fies. nur weil sie nicht davor dran riecht ...

und ich glaub wenn du schneller den strom wieder angedreht hättest, wär auch kein "schatten" gekommen.


ob das ganze noch größere folgen für's das spiel hat?
04.11.2013 10:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab ausnahmsweise mal nach geguckt, und ich hätte den Burger 60 Sekunden lang in die Mikrowelle schmeissen müssen, das hätte ich herausgefunden wenn ich mir die Packung angeschaut hätte. Naja, beim nächsten mal dann. peinlich/erstaunt

Ich glaube der Schatten wäre immer erschienen. Ich musste ja erst ins Schlafzimmer um das Geld zu holen, und auf dem Rückweg kam er dann. Ich glaube nicht das die Entwickler diesen kleinen Schocker irgend jemanden ersparen wollten. Augenzwinkern
04.11.2013 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 6 - Bullet for Susan

Der nächste Parasit erwartet uns.
05.11.2013 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
die scene mit dem mädchen im miet-zimmer kam mir so grauenvoll bekannt vor. irgendwie kommt mir vor das ganze schon zu kennen... irgendwie.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als sie den Kuss von der Queen of Maggots bekommen hat war sofort klar was das bedeuten soll, find ich. aber schön inszeniert

oh und wenn es 5 parasiten sind, dann hast du ja jetzt ein doppel-pack erwisch xD aufjedenfall


was ich mich allerdings schon lange frag: wenn sie jemand verbrennt, zerstückelt, einmauert oder mit beton-schuhe ins wasser schmeißt, wie will sie dann zurück kommen?


(die musik für die katze ist großartig!)

edit: die eingangshalle vom haus erinnert mich (vor allem auch durch die verrückte frau) stark an maniac-mansion xD. Die küche, gefolgt von der treppe nachoben, welche 2 leuchter links und rechts hat... das kann doch kein zufall sein Augenzwinkern
Die küche hat den selben aufbau xD (nur keine kettensäge, aber die messer sind auch stumpf)
das esszimmer hat rießen ähnlichkeit...
und der raum danach hat GENAU den selben schrank und die selbe tür (welche zum swimmingpool führt) dort bekam man auch bei maniac-mansion das bleach her, glaub ich xD

ganz rechts bei der eingangshalle müsste dann wohl die bibliothek sein mit der kaputten wendeltreppe!


bin ich der einzige der in dem haus maniac-mansion wieder erkennt? (die alte war damals ja auch als krankenschwester verkleidet)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 06.11.2013 1:34]
06.11.2013 0:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ganz tolles LP ich ein großer Fan
06.11.2013 15:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ich gebe zu meiner Schande zu das ich bis jetzt weder Manica Mansion selber gespielt habe noch ein LP gesehen habe. Das muss ich irgendwann noch nach holen. Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, dann wären noch 2 Parasiten übrig, ich denke der nächste wird der Selbstmord Guru sein, und dann vielleicht Eric, oder irgend jeman der mit ihm zu tun hat.

Ich glaube Susan bekommt jedes mal einen neuen Körper wenn sie getötet wurde, die Queen of Maggots hat das schon bedacht. Im ersten Teil hat Susan ja auch immer wieder ihren eigenen Körper gefunden.


 
Zitat von Unimatrix78452

Ganz tolles LP ich ein großer Fan



Danke, das freut mich sehr.

Den nächsten Teil nehme ich dann übrigens morgen Abend auf.
07.11.2013 0:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hmmm ja neuer körper klingt ja nicht schlecht, aber er kommt immer an der selben position wieder das heißt: sie in einen vulkan zu schmeißen könnte für sie durchaus der endgültige tod sein =)
07.11.2013 15:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 7 - Pest Control

Immer diese lästigen Parasiten. Muss man was dagegen tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 07.11.2013 21:08]
07.11.2013 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
HA! was hab ich gesagt? ein kompletter nachbau vom "maniac-mansion" haus xD sau geil

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab da grad ne idee gehabt: wär es möglich DOCH die polizei das regeln zu lassen?
ich meine du hast die nummer des Haustelephons. nachdem du rausgefunden hast das die nummer die vom haus ist könntest du vielleicht Mitzi diese nummer geben. sie müsste dann die Polizei kontaktieren und mit der nummer sollten sie das dazugehörige haus ausfindig machen können. sollte doch funktionieren, oder?
wär wirklich interessant zu wissen fröhlich


"wear a gas-mask" ist ja mal dumm xD susan kann ja nicht sterben

Nochmal die maniac mansion referenz
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.11.2013 5:48]
08.11.2013 5:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit der Polizei hat sich ja dann erübrigt, aber hätte wahrscheinlich funktionieren können. Aber Susan als Rächerin mit Gasmaske ist ja sowieso viel cooler.

Die Gasmaske ist von daher sinnvoll das sie nicht erst sinnlos einen qualvollen Erstickungstod erleiden muss, und sie auch noch an das Gewehr rankommt. Außerdem weiss Mitzie ja auch nicht das Susan unsterblich ist.


Das mit Maniac Mansion ist wirklich geil. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 08.11.2013 17:56]
08.11.2013 13:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 8 - Some Flowers Never Bend Towards the Sun

Wir bekommen es mal wieder mit einem Irren zu tun. Business as usual eben.
10.11.2013 1:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 9 - Zoe

Wir erfahren von Susans trauriger Vergangenheit.
10.11.2013 21:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
gleich 2 teile? nice!
10.11.2013 21:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ein weiterer ist auch schon im Kasten, aber der kommt erst morgen. Augenzwinkern
10.11.2013 21:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Teil8:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
What the fuck, man? hoffe wir erfahren noch was es mit dem hammer-typen auf sich hat. was er will und wie er seine opfer aussucht.
btw: letzter Parasite ist sicher EyeOfAdam. aber das war dir sicher auch schon klar. wollt das aber nur mal ausgesprochen aufgeschrieben haben; damit ich dann sagen kann:"Ha! hab ich's nicht gesagt?" fröhlich


Zoe:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also bei dem streit mit eric gab's eine richtig schön komödiantische stelle: als du alle "ruhigen" auswahl möglichkeiten genommen hast und die letzte damit endet, dass susan in einem sehr ruhigen, fast schon versönlichen ton sagt "i guess you're right"
und eine sekunde später schreien sich wieder beide vollgas an xD

Und das die katzen den typen zerfetzen ... naja. vermutlich dachten sich die entwickler es wäre scheiße wenn susan den typen vor mitzi umbringt. sprich er versucht die katzen abzuwehren und susan entreist ihm den hammer und killt ihn.
aber die variante war schon schön scheiße. katzen können durchaus gefährlich sein. aber nicht in so einem ausmaß...
aber so gibt es halt auch nicht die frage: wie entsorgen sie die leiche xD
10.11.2013 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das machen schon die Katzen. Ich mein wenn die den zerfetzen können kauen die bestimmt auch Knochen durch. Breites Grinsen
10.11.2013 23:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 10 - The Legend of Cat Widow

Das Ermittlungs Duo Susan und Mitzie legt los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 11.11.2013 20:14]
11.11.2013 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Cat Lady ( Thanks for nothing. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum