Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bruce Lee ( Enter the p0t )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Enter the p0t
Hallo,

ich bin begeistert von Kampfkünsten und betreibe auch selber eine. Wie jeder Kampfkünstler bin ich natürlich ein Fan von Bruce Lee und würde mich deswegen sehr über einen Bruce Lee Bender freuen.

Vorlage:







Wäre sehr cool, wenn ihr ihn in dieser Position zeichnen würdet.

Ich würde mich sehr über einen Bruce Lee Bender freuen und wäre dem Zeichner natürlich sehr dankbar!
05.11.2013 21:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Will keiner diese Legende hier mal verewigen?
16.02.2014 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Kiddo hat doch grad was ähnliches gemacht. Vielleicht ist sie ja grad im "Flow". Schreib sie doch mal an

Hab jetzt schon diverse Requests wieder in der Queue, daher lass ich erst mal wieder anderen Zeichnern den Vortritt. Aber guter Request auf jeden Fall!
16.02.2014 20:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nene, ich bin bis Mitte April mit Examensvorbereitung eingespannt peinlich/erstaunt
Danach müsste ich gucken, ob ich Zeit finde, weil ich schon einem anderen Request zugesagt hatte.

Zum Request: Eigentlich ganz cool, aber man wird ihn nicht mit Bruce Lee direkt assoziieren können, weil er in der Kleidung keine persönliche Note trägt.
17.02.2014 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von nekojin

Hab jetzt schon diverse Requests wieder in der Queue, daher lass ich erst mal wieder anderen Zeichnern den Vortritt. Aber guter Request auf jeden Fall!



[Persuasion]Ach, bei einem Menschen mit deinen Fähigkeiten ergibt sich doch sicher Mal ein spontaner Moment wie bei dem tollen Eddie, bei dem die Muße einfach stärker ist als die "Queue".

WWBLD
18.02.2014 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Früher als Kiddo werd ich da vermutlich eh nicht zu kommen. Und außerdem sollen die anderen zeichner auch mal wieder was machen. ist ja sonst langweilig Augenzwinkern
18.02.2014 16:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Hey, du kennst meine Queue nicht... fröhlich
18.02.2014 21:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Warum nicht BÄm Lee?
19.02.2014 13:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Also wenn jemand Bock hätte wärs hammer!


Und wer ist Bäm Lee? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 22.02.2014 0:49]
22.02.2014 0:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Nene, ich bin bis Mitte April mit Examensvorbereitung eingespannt peinlich/erstaunt
Danach müsste ich gucken, ob ich Zeit finde, weil ich schon einem anderen Request zugesagt hatte.

Zum Request: Eigentlich ganz cool, aber man wird ihn nicht mit Bruce Lee direkt assoziieren können, weil er in der Kleidung keine persönliche Note trägt.


Ich bin auch offen für andere Vorschläge, wie man Bruce Lee malen kann Augenzwinkern
22.02.2014 1:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bam Lee
22.02.2014 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
*push*
16.03.2014 1:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich unterstütze offiziell diesen Request.
Der gute Mann braucht seinen CB.
01.04.2014 9:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Lesezeichen gesetzt. Ich versuche nächste Woche Freitag was zu kritzeln, wenn ich's nicht vergesse Breites Grinsen

E:Ich hatte Alb0rn mit einem Kakashi-CB in Erinnerung, CB-los ist er zumindest nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.04.2014 15:50]
01.04.2014 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von _Kiddo_

E:Ich hatte Alb0rn mit einem Kakashi-CB in Erinnerung, CB-los ist er zumindest nicht Augenzwinkern



Der wurde ihm nachträglich entzogen, weil ein anderer meinte er würde ihn "irgendwann mal benutzen".
01.04.2014 17:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von _Kiddo_

E:Ich hatte Alb0rn mit einem Kakashi-CB in Erinnerung, CB-los ist er zumindest nicht Augenzwinkern



Der wurde ihm nachträglich entzogen, weil ein anderer meinte er würde ihn "irgendwann mal benutzen".


Och, wie gemein. Aber wenn das so ist, dann werd ich nächste Woche versuchen auf jeden Fall mir Zeit zu nehmen
01.04.2014 18:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ouuuuuuhhh jawollL!!! Danke Kiddo! Auf dich ist Verlass <3


Und auch danke an die Leute die sich für den bender ausgesprochen haben <3

E: Achja, das mit dem Kakashi-Bender stimmt. Ich habe den Zeichner damals angeschrieben und er meinte, dass er es nicht mehr genau wisse, aber er glaubt, dass alles okay sei und cih den nehmen darf. Später kam aber raus, dass der Bender schon vergeben war und er wurde mir entzogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 01.04.2014 20:07]
01.04.2014 19:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Alb0rn ist beste. Mach mal Bender schneller, LAN!
01.04.2014 19:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Yeaah geiler bender alb0rn ist der beste und zeichne schnell
01.04.2014 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Alborn braucht diesen Bender! Bruce Lee ist der beste Lee!
Also gogogo

/e und alborn der beste born!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 01.04.2014 23:17]
01.04.2014 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Alb0rn ist beste. Mach mal Bender schneller, LAN!


çüş, diggah! Wie redest du mit mir? Wütend

Aber erst muss ich mein Examen klatschen, dann Bruce Lee Breites Grinsen
Bisschen Geduld
02.04.2014 0:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich, als die Neutralität in Person, die Alb0rn (hallo brudi!!!!) noch nicht in seinem Leben gehört oder gesehen hat, finde, denke er diesen Bender wirklich braucht. Er ist ein Ehrenmann, er hat ihn sich verdient!

PS: Ich kenne Alb0rn doch.


PPS: Malst du mir auch nen Bender? \o/
02.04.2014 0:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Pendelschwinger

PPS: Malst du mir auch nen Bender? \o/


Logo, diggah! Für den Pendl0r mit Vergnügen <3 ABER ALLES ERST AB NÄCHSTER WOCHE :P
02.04.2014 0:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gibt's schon was zu sehen? peinlich/erstaunt
19.04.2014 12:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kommt noch, aber es gibt keinen Tag, an dem ich nicht dran denke peinlich/erstaunt
19.04.2014 21:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von _Kiddo_

Kommt noch, aber es gibt keinen Tag, an dem ich nicht dran denke peinlich/erstaunt


Arbeitest du zufällig in der Nachtschicht? fröhlich
20.04.2014 2:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von _Kiddo_

Kommt noch, aber es gibt keinen Tag, an dem ich nicht dran denke peinlich/erstaunt


Arbeitest du zufällig in der Nachtschicht? fröhlich


Ehm, nö. Ich bin nur sehr antriebslos die letzten paar Wochen gewesen...

Um dem ein Ende zu setzen, hier der erste Entwurf:




Bitte so viel meckern, wie geht.
Echt schwierig die Körperproportionen einzuhalten peinlich/erstaunt Die Füße sind nicht bendermäßig klobig genug, ich weiß. Aber ich bin bei den Versuchen kläglich gescheitert und hab's mir am Ende einfach gemacht. Falls das schlimm ist, bitte schnelle Rückmeldung. Dann wird weiter gewerkelt peinlich/erstaunt
Und natürlich auch restlichee Kritik erwünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 23.04.2014 20:36]
23.04.2014 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Also, erstmal danke, dass du dir Mühe gibst und ihn nun zeichnest!

Die Stellung ist gut. Der Mund ist auch hammer gemacht, da denkt man gleich an den typischen Bruce Lee Schrei Breites Grinsen.

Was ich nicht so gut finde, sind die Augenbrauen. Sie sind viel zu riesig.

Yoa, das wäre erstmal so meine Kritik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 23.04.2014 21:07]
23.04.2014 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Klingt alles nicht ganz überwältigt Breites Grinsen

Zu den Augenbrauen: Ich könnt die auch weglassen. Nur wenn ich sie kleiner zeichne, werden sie in der kleinen Version kaum auffallen und das war der Gedanke dahinter, warum ich sie überhaupt so überdimensioniert gezeichnet hatte. Werde sie im nächsten Schritt mal verkleinern bzw. weglassen
23.04.2014 21:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Klingt alles nicht ganz überwältigt Breites Grinsen

Zu den Augenbrauen: Ich könnt die auch weglassen. Nur wenn ich sie kleiner zeichne, werden sie in der kleinen Version kaum auffallen und das war der Gedanke dahinter, warum ich sie überhaupt so überdimensioniert gezeichnet hatte. Werde sie im nächsten Schritt mal verkleinern bzw. weglassen


Hä, nein Quatsch, der Bender sieht hammer aus Breites Grinsen!

Das Einzige sind halt die Augenbrauen. Wär cool, wenn du sie erstmal kleiner machen könntest und dann sehen wir weiter, wenn es dann komisch aussieht, kann man die ja dann immer noch weglassen fröhlich
23.04.2014 22:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bruce Lee ( Enter the p0t )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum