Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LP-Zusammenfassung 2013 ( Wer nicht mitteilt, dem wird ausgeteilt! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
Nicht genügend Spiele?

Wenn ich die Zeit (und Lust) hätte, bregormäßig zu produzieren, ich hätte da eine wunderbare imaginäre Liste an Spielen, die ich machen könnte.

Ich versuche auch immer, wenn ich die Zeit habe, wieder ein LP zu machen, weil ich ungern große(/größere) Pausen zwischen den Teilen haben will, die ich dann zwangsläufig hätte, wenn ich nicht die Uni vernachlässigen würde. Was natürlich auch nicht unbedingt die beste Idee wäre.

Wenn ich da einfach nur mal meinen Schrank durchgehe, was ich für Spiele habe, sind da noch welche dabei, die noch nicht gemacht wurden. Oder welche, bei denen ich Bock hätte, sie zu machen, obwohl sie schon jemand anders gemacht hat.

Ich hätte z.B. auch Bock auf die Banjo Kazooie-Reihe, weil ich da die beiden N64-Teile und den GBA-Teil hier habe und die echt gerne gespielt habe.
Aber wenn, dann würde ich alles machen wollen, auch wenn Slayer Kazooie und Tooie schon gemacht(/angefangen) hat und SirMax auch gerade erst Kazooie gespielt hat.


Nur weil Spiele schon gemacht wurden, heißt das ja nicht, dass man sie nicht nochmal machen kann. Guckt euch doch mal die unvollständigen Spiele an, die nicht zu Ende gemacht wurden oder die Spiele, bei denen nicht mehr alle Teile auf LPIP sind.
Wenn man sagt, dass man keine Spiele mehr hat, dann hat man gar nicht erst gesucht.
07.01.2014 19:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gurkenhans

Nur weil Spiele schon gemacht wurden, heißt das ja nicht, dass man sie nicht nochmal machen kann.



Für mich schon - einfach aus Respekt dem vorigen LPler gegenüber, die Videos sind ja noch da.

Und wie bereits mehrfach (nicht nur von mir) erwähnt - dass es Spiele gibt heißt nicht, dass unbedingt ein LP von entstehen muss. Das wäre dann die "Hauptsache ein LP"-Schiene, die einige eben nicht fahren möchten.

Wohlbemerkt gehöre ich auch nicht zur Fraktion, die hier über irgendetwas meckert. Für mich ist die zunehmende "Flaute" nur ein natürlicher Prozess, den ich auch bei mir persönlich bemerke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.01.2014 19:45]
07.01.2014 19:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich seh das genauso. mehr als ein LP pro spiel brauch ich nur in ausnahmefällen, und es sollte auch nur ein LP geben wenn der spieler mit einsatz dabei ist.
unnötiger rant nicht gepostet
07.01.2014 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich finde meinen Post jetzt nicht mehr, aber ich habs vor kurzem auch schonmal gesagt: das Xte LP vom gleichen Spiel ist auch nur Sinnvoll, wenn der LPler ganz drastisch anders spielt oder das ganze LP einfach vollkommen anders aufzieht.

Ich würde sagen, jedes LP hat seine Daseinsberechtigung, wenn der Spieler es mit Herzblut macht und nicht nur aus einer generellen LP-Flaute heraus. Ich hab auch schon 4mal DNF durchgezockt, aber nicht jedes Mal ein LP draus gemacht - auch wenn ich noch Extras/Eastereggs gefunden habe, beim 4. Mal.
07.01.2014 19:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
froehlich grinsen Weniger diskutieren, mehr Spielen!
- Ein abgeschlossenes Let's Play pro Spiel
- Abgebrochene Spiele neu zu LPen ist erlaubt. Nach Möglichkeit Rücksprache mit dem ursprünglichen Let's Player halten.
- Spiele mit großen Handlungsmöglichkeiten(Minecraft), unterschiedlichen Spielweisen (Rambo/Stealth) und Multiplayer(p0T-Allstars sowieso) dürfen mehrfach gespielt werden.
- Bei Spielen mit unterschiedlichen Spielweisen und/oder Storyverläufen sollte darauf geachtet werden, dass nichts doppelt gemacht wird.

Generell gilt:
Spielt was ihr wollt.
Keiner reißt euch den Kopf ab, wenn ihr Lets Plays neu macht. Im schlimmsten Fall schauts sich keiner an.


¤: Oder Hitti löscht es einfach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.01.2014 20:09]
07.01.2014 20:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Wir brauchen mehr Regeln!
07.01.2014 20:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
amuesiert gucken
 
Zitat von Fersoltil

Wir brauchen mehr Regeln!


Die einzige Regel steht im Titel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.01.2014 20:59]
07.01.2014 20:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Fersoltil

Wir brauchen mehr Regeln!


Die einzige Regel steht im Titel.



Ich bin da ganz kommos Meinung. Und für mich sind das auch eher persönliche Richtlinien als "Regeln".

Die Idee von Flitze habe ich auch direkt zur Kenntnis genommen und werde dann demnächst mal bei Total War eine Weltherrschaft anpacken. Die sind ja alle nicht nennenswert weit gespielt worden und ich finds einfach Schade drum, weil besonders Bei Empire:TW kommen die witzigen Sachen erst später. Mal davon ab, dass ich mit Overhaul-Mods spielen würde.

Und um zumindest den Anschein einer Post-Berechtigung in diesem Thread zu erhalten:
Wann darf man den ungefähr mit mehr Zusammenfassungen aus 2013 rechnen? peinlich/erstaunt Darf man hoffen das es schnell geht?
07.01.2014 21:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich spiel nur ungern den Hilfs-mod aber: Das ist jetzt schon waaaaay offtopic.

@Skeith:
ein Paar Beiträge fehlen noch.
Das Schneiden an sich, dauert nachher garnicht mehr so lange.
also ruhig Blut und noch etwas Geduld.
07.01.2014 22:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von volkov

Das Schneiden an sich, dauert nachher garnicht mehr so lange.


bei mir dauert das meist viel länger als ich erwarte peinlich/erstaunt
07.01.2014 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Okay, wir warten :Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 07.01.2014 22:34]
07.01.2014 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
genau die musik hatte ich erwartet... Breites Grinsen
07.01.2014 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von volkov

Das Schneiden an sich, dauert nachher garnicht mehr so lange.


bei mir dauert das meist viel länger als ich erwarte peinlich/erstaunt


Ich mach das jetzt seit 7 Jahren, u.a. auch fürs Fernsehen, mittlerweile kann ich gut einschätzen wieviel Zeit ich brauche. Augenzwinkern
08.01.2014 19:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
also ich bin schon dabei für 2014 wieder was zusammen zu schreiben.... just saying peinlich/erstaunt
14.01.2014 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich bin fast durch - meine Leitung glüht - ist halt etwas umständlich, alle Videos runterzuladen um sie dann peu a peu wieder per Dropbox zu uppen - aber Volkov muss ja noch vorsintflutliche, instabile Leitung haben ... Breites Grinsen
14.01.2014 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ihr macht aber beide was, oder hab ich da was falsch verstanden und es ist mehr so ein koop-ding?
die glorreichen zeiten als rückblicke noch hip und trendy waren sind ja leider vorbei traurig
14.01.2014 11:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Nudelsalat

ihr macht aber beide was, oder hab ich da was falsch verstanden und es ist mehr so ein koop-ding?
die glorreichen zeiten als rückblicke noch hip und trendy waren sind ja leider vorbei traurig



das schneiden und lpen macht er, ich sammle nur und suche links raus. Darüber hinaus lade ich die vids runter und lege sie auf droobox, damit volkov die ziehen kann. die idee kam,von mir, da er ne instabile leitung hat znd dropbox mit verbindungsabbrüchen kein problem hat.
Akira und Speedstarxx haben mir beim Zitatesuchen unter die Arme gegriffen - vielen lieben Dank nochmal ihr beiden!

Mein Problem ist einfach, dass ich nicht genügend LPs verfolgt habe, daher macht nen Rückblick wenig Sinn :-/
14.01.2014 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
jetzt ist bald februar ... traurig
23.01.2014 21:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lass ihn halt machen...
23.01.2014 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Seit dem Subforum schaffen wir uns halt selber ab, hat Skunkkk ja so prophezeit.

Apropro: Wir sollten mal Rewü Refue Revü zurückblickend auf das Jahr den Nutzen des Subforums bewerten.


Ich war Befürworter des Subforums und gegen das ständige Neudixkutieren des Vorschlags.

Remember: "Stillstand ist Rückschritt" - das war immer meine Aussage. Aber interessant wie schnell ich "vergessen" werde.
30.01.2014 3:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und warum kamst Du neulich ins IRC und hast über die Anzahl der anwesenden gerofelt?
30.01.2014 7:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

Seit dem Subforum schaffen wir uns halt selber ab, hat Skunkkk ja so prophezeit.

Apropro: Wir sollten mal Rewü Refue Revü zurückblickend auf das Jahr den Nutzen des Subforums bewerten.


Ich war Befürworter des Subforums und gegen das ständige Neudixkutieren des Vorschlags.

Remember: "Stillstand ist Rückschritt" - das war immer meine Aussage. Aber interessant wie schnell ich "vergessen" werde.


Du wurdest nicht vergessen, nur das Thema ansich. Und das ist auch okay, solange es nicht wieder irgendwer ausgräbt.
30.01.2014 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Und warum kamst Du neulich ins IRC und hast über die Anzahl der anwesenden gerofelt?


Ich hab damals gesagt, dass sich LPIP selbst zerfleischt, wenn wir nicht aufhören jede Kleinigkeit (z.B. Thread im pOT ja/nein?) bis ins Mark zu diskutieren oder das generelle, abgehobene Auftreten ändern.
30.01.2014 11:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achso. Naja, ist ja nicht eingetreten und alles ist in Ordnung soweit ich das beurteilen darf.
30.01.2014 11:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ohne jetzt groß was beschönigen zu wollen, würde ich sagen Bregor hat recht. Jedenfalls kann ICH das nicht (mehr) feststellen peinlich/erstaunt
30.01.2014 11:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das war/ist ja auch kein Wettbewerb, ist ja nicht so, dass es mich nicht für euch freut. Augenzwinkern
30.01.2014 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
ick freu mir aufet video
31.01.2014 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage
das generelle, abgehobene Auftreten



Es ist nunmal Let's play im pOT
31.01.2014 21:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Anscheinend spreche ich ne andere Sprache als ihr: Könnt ihr das nicht einfach mal ruhen lassen?
31.01.2014 21:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Vor allem in diesem thread. Wtf? Pillepalle
31.01.2014 22:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LP-Zusammenfassung 2013 ( Wer nicht mitteilt, dem wird ausgeteilt! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum