Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Day One: Garry's Incident ( Das wohl meistgehasste Survival Adventure )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das wohl meistgehasste Survival Adventure


Teil 1 - Der Opfertempel (Was geht ab)
Teil 2 - Das Frauendorf (Craften, jagen, kämpfen für Anfänger)
Teil 3 - Das Männerdorf (Tempelrätsel, Kampfeswille und Erfindergeist)
Teil 4 - Das Flugzeug (Mehr Dörfer als gedacht)
Teil 5 - The Mace I (Irrwege im Untergrund)
Teil 6 - The Maze II (mehr nervige Sachen)

Teil 7 - Kletterpyramide (Dat wars...)

Wir kommen wieder in einen Dschungel und müssen eine Pyramide besteigen...

Day One: Garry's Incident in einer Playlist

Aus ENDE das war Day One...eines der beschissensten Spiele ever...demnächst gibt es wieder etwas mehr Gruselzeuch.



--------------------

SURVIVAL - CRAFTING - ADVENTURE Explore a vast hostile environment while crafting new tools to help you survive. Discover intriguing puzzles and the mystery behind the strange remains of artifacts left in the Amazon Jungle. Key Features : Start with nothing and craft, hunt, fish and fight to survive.


-------------------


So, dann legen wir mal los. Anregungen zur Qualität, Lautstärke, Helligkeit sind gern gesehen, ansonsten ist ja noch nicht viel passiert.

Achja, vlt. hat ja jemand Lust einen Banner zu basteln.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.12.2013 0:37]
08.11.2013 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sieht bisher ziemlich kacke aus aber vielleicht kommt ja noch was... Halt so 0 Story, die ein reinbringt, irgendeine Frau, die Gary ruft, Gary wie er säuft und plötzlich in einem Flugzeug mit Kisten fliegt und dann kommt ein blauer Blitz und Gary ist woanders... Mata halt...

Sound passt, fand es auch anfangs nicht zu laut...

Und ob du die Alte am Anfang da befreist oder nicht, spielte offenbar überhaupt keine Rolle...


Hab's auf jeden Fall abonniert und werd's mir anschauen...
09.11.2013 1:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe ja eher auf den Crafting Teil und so. Bei Miasmata war ja eher die Story das interessante und das erkunden der Insel selbst, mittels dem Aufdecken der Karte. Mal gucken was hier so geht.

Das mit dem Sound find ich jetzt auch OK, hoffe das sich das nicht irgendwie krass ändert im Spiel, mit schlecht abgemischten Sachen. Die Alte ist ja scheinbar eh tot, bestimmt von nem Felsen erschlagen oder so. Breites Grinsen
09.11.2013 2:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 2 - Das Frauendorf (Craften, jagen, kämpfen für Anfänger)

Wir erkunden den Dschungel in der Umgebung, dabei treffen wir auf ein Dorf voller Frauen. Die helfen uns aber nicht...stattdessen lernen wir zu craften, zu jagen und zu kämpfen...ein bisschen. Am Ende ist eure Hilfe gefragt.
10.11.2013 23:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Gott, die Animationen sind so schäbig, das haben die 2001 schon deutlich besser hinbekommen... Breites Grinsen Beim zweiten Panther hab ich aber ein Todesschreck bekommen, wie der plötzlich in den Bildschirm sprang. So souverän wie du hätte ich da nicht reagiert...

Das Spiel ist einfach echt stumpf aber ich guck mal, was noch so passiert... Du scheinst aber echt schmerzfrei zu sein... :P

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie du den Bait machst, weiß ich leider auch nicht, du hast ja jetzt Bambussticks, versuchs mal damit. Ansonsten, vielleicht kannst du aus den Pantherinnereien Leder machen, also versuch mal, den Flask mit den Guts zu kombinieren, keine Ahnung, ob das sinnvoll ist. Leder ist eigentlich wesentlich schwerer zu machen (gerben), ich denke nicht, dass es im Spiel so kompliziert sein wird. Ansonsten kannst du auch mal versuchen, die Guts am Feuer zu benutzen, vielleicht wird daraus ja dann "Leder"...
11.11.2013 0:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, die Grafik ist schon echt nicht das beste, aber hey. Miasmata war auch net ultra hübsch, aber sah doch klasse aus im Ganzen. (Sollte man in echt sehen, das LP bringt es nicht ganz rüber, wegen dem encoden.)

Das im Spoiler wird getestet!
11.11.2013 1:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Die Umgebungsgrafik selbst ist ja noch OK aber die Animationen der Gegner und der eigenen Figur sind einfach mal Ultraschlecht... Breites Grinsen Die Gegner "rutschen" oder "gleiten" über den Boden und machen offenbar nur proforma Beinbewegungen, sowas hab ich zuletzt vor >10 Jahren gesehen...

Miasmata fand ich sogar ziemlich hübsch und da waren die Animationen der Mieze richtig gut (auch, wenn die Mieze selbst am Ende gar nicht so gruselig aussah, die Textur hätte man gruseliger machen können).
11.11.2013 10:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 3 - Das Männerdorf (Tempelrätsel, Kampfeswille und Erfindergeist)

In diesem Teil erkunden wir nicht nur Tempel und Dörfer, nein wir craften auch fleißig Zeuch! Jaha! Und töten!
16.11.2013 12:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
http://letsplayimpot.de/?v=32567&s=15:29
genau bei dieser stelle (15:29) sieht man eine neue formel links.
liane+___+___=Banane.
WTF?

edit:
wow... das trommeln war einfach ... wow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 16.11.2013 16:09]
16.11.2013 16:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kommt noch. Breites Grinsen

Und ja, das trommeln war toll, vor allem als sie alleine trommelten. peinlich/erstaunt
16.11.2013 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?v=32567&s=15:29
genau bei dieser stelle (15:29) sieht man eine neue formel links.
liane+___+___=Banane.
WTF?



Liane+Spazierstock+Panzergranate ergibt Banane

normaler move.
16.11.2013 19:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Alter. Wie du das aushältst, beeindruckend. Allein dieser "Uh-Oh"-Sound die ganze verfickte Zeit, wenn man Craftingrezepte erprobt.

Neeee. Breites Grinsen

Das Skippen finde ich btw okay, da anscheinend im erkundeten Urwaldbereich eh keine Gegner nachspawnen?
17.11.2013 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Alter. Wie du das aushältst, beeindruckend. Allein dieser "Uh-Oh"-Sound die ganze verfickte Zeit, wenn man Craftingrezepte erprobt.

Neeee. Breites Grinsen

Das Skippen finde ich btw okay, da anscheinend im erkundeten Urwaldbereich eh keine Gegner nachspawnen?



Jo, da kommt eh nix. Einmal tot immer tot.
17.11.2013 16:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 4 - Das Flugzeug (Mehr Dörfer als gedacht)

Wir suchen das Flugzeug. Dabei finden wir aber nicht nur das, sondern noch ein weiteres Dorf und AFFEN!!!
22.11.2013 18:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 5 - The Mace I (Irrwege im Untergrund)

Wir fliehen aus dem einen in einen anderen Dschungel. Leider ist das Spiel auch hier nicht so toll wie das eben genutzte Wortspiel. Dafür wird viel geballert und erkundet.
25.11.2013 3:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
kurze frage: heißt das level wirklich "Mace"? oder doch vielleicht eher "Maze" Augenzwinkern
25.11.2013 12:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Oh man ey. Der Dschungel der 9mm. mit den Augen rollend Zudem bist du jetzt ein Armleuchter (schön übrigens, dass der Leuchteffekt bei der alten Pistole vergessen wurde)!

Immerhin, der Teil mit den Fallen macht beim Zuschauen mehr Spaß als der Dschungel der Affenbande. Auch wenn man einfach durch Zusehen schon merkt, wie seltsam die Steuerung sein muss, dass diese Schwingäxte überhaupt eine Gefahr darstellen. Dazu diese ganzen kleinen Bugs beim Laden, der seltsame Nahkampf.. Breites Grinsen

Abgerundet wird es bisher durch die eigenartigen Dialogtexte: "Your progression has been saved.", "You got yourself some nice fishes." Wtf. Breites Grinsen
25.11.2013 13:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was mir übrigens noch einfiel: TotalBiscuit hat in seinem Video ein Blasrohr gebaut. Dafür ist sicher auch der giftige Farn.

Bastel das auch mal. peinlich/erstaunt
25.11.2013 13:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 6 - The Maze II (mehr nervige Sachen)

Der 2. Teil des Labyrinthes. Wir bringen mehr Gegner um, treffen auf mehr nervige Fallen und erleben ein unglaubliches, actionreiches Ende...
29.11.2013 2:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Deine Survival-Crafting-Künste lassen sehr zu wünschen übrig!
Ich hab die Rezepte mal rausgesucht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dry wood + Poisonous plant = Blowpipe dart
Liana + Bamboo Stick = Blowpipe


Weiß aber nicht, ob du das Zeug hast. peinlich/erstaunt
01.12.2013 22:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach so... -.-
01.12.2013 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 1 - Der Opfertempel (Was geht ab)
Teil 2 - Das Frauendorf (Craften, jagen, kämpfen für Anfänger)
Teil 3 - Das Männerdorf (Tempelrätsel, Kampfeswille und Erfindergeist)
Teil 4 - Das Flugzeug (Mehr Dörfer als gedacht)
Teil 5 - The Mace I (Irrwege im Untergrund)
Teil 6 - The Maze II (mehr nervige Sachen)

Teil 7 - Kletterpyramide (Dat wars...)

Wir kommen wieder in einen Dschungel und müssen eine Pyramide besteigen...

Day One: Garry's Incident in einer Playlist

Aus ENDE das war Day One...eines der beschissensten Spiele ever...demnächst gibt es wieder etwas mehr Gruselzeuch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.12.2013 0:36]
10.12.2013 0:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Episch. Breites Grinsen
10.12.2013 23:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wow. mann muss sagen die idee an und für sich ist ja ganz gut. mit dem craften und zeugs suchen usw. aber die umsetzung ist absolute grütze...

und was für ein ende... absoluter scheiß
und grad noch so die spinnen reingeklopft.
11.12.2013 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
WOW! So game! Such shitty!
Aber lustig wars LP trotzdem. Danke. Breites Grinsen
15.12.2013 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Freut mich. Breites Grinsen
15.12.2013 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Day One: Garry's Incident ( Das wohl meistgehasste Survival Adventure )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum