Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Batman: Arkham Origins ( Der Beginn der Saga )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil Der Beginn der Saga


Teil 1 - Blackgate Gefängnis
Teil 2 - Killer Croc
Teil 3 - Ich trippel nicht!
Teil 4 - Der Electrocutioner
Teil 5 - Ich verfluche dich Deathstroke!
Teil 6 - Gute Nacht Slade
Teil 7 - Anarky
Teil 8 - Lacey Towers
Teil 9 - Das GCPD Gebäude
Teil 10 - Die Kanalisation
Teil 11 - Der Mad Hatter
Teil 12 - Gotham Merchants Bank
Teil 13 - Shiva
Teil 14 - Das Stahlwerk
Teil 15 - Wenn Batman eine Krise hat
Teil 16 - Royal Hotel
Teil 17 - Erste Entscheidung im Royal Hotel
Teil 18 - Firefly und andere Probleme
Teil 19 - Zurück in Blackgate
Teil 20 - Bane
Teil 21 - Finale in der Kapelle
Bonus Teil 1 - Black Mask und Bird
Bonus Teil 2 - Deadshot
Bonus Teil 3 - Tatorte
Bonus Teil 4 - Häftlinge, Enigma HQ und Cyrus Pinkney



Batman: Arkham Origins spielt fünf Jahre vor dem ersten Serientitel Batman: Arkham Asylum. Haupt- und Spielfigur ist wie in den Vorgängern der namensgebende Comicheld von DC Comics.

Feedback ist gerne erwünscht.
[Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 04.03.2014 14:23]
28.11.2013 4:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Q und E.... Q und E... wofür steht das eigentlich direkt daneben?Kopf gegen die Wand schlagen
28.11.2013 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 2 - Killer Croc

Wir kämpfen mit Killer Croc, Bugs und dem Spiel an sich.


 
Zitat von kommo1

Q und E.... Q und E... wofür steht das eigentlich direkt daneben?Kopf gegen die Wand schlagen



Sorry, ich hab das einfach nicht registriert, und in dem Teil wird das nicht besser. Aber du musst etwas Geduld mit mir haben, ich spiele meistens Spiele wo "Point-and-Click" reicht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 28.11.2013 22:11]
28.11.2013 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 3 - Ich trippel nicht!

Wir spielen Weihnachtsmann und verhauen die bösen Buben.
30.11.2013 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
...
Also erstmal tolles Lets Play schön das du es machst.
Versuch aber mal im Kampf weniger das Umhangbetäuben einzusetzen, das unterbricht deinen Kombo. Versuch mehr Angriff und Kontern und dann die Special Moves die mit dem Counter freigeschaltet werden.

Ps: Meine Freundin wünscht sich das du das neue Baphomets Fluch machst, besteht da eine Chance ?Augenzwinkern
30.11.2013 17:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Gut mache ich. Ich war wohl nur etwas zu sehr von der Schlagkombination fasziniert die Batman beginnt nach dem Umhangbetäuben. Augenzwinkern

Zu Baphomets Fluch: da müsste ich mir aber vorher noch die Teile 2-4 von Chefkoch als LP angucken. Ich habe nur den ersten Teil selber gespielt. Also wenn kann das noch eine Weile dauern. Wobei ich mir die glaube ich auch irgendwann mal auf Steam gekauft habe. peinlich/erstaunt

Und ich weiss nicht ob Chefkoch es vielleicht selber machen will.
30.11.2013 17:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 4 - Der Electrocutioner

Wir schlagen uns mit den Handlangern des Pinguins rum, und treffen auf 50.000 Volt geballte Energie im zweiten Bosskampf.
01.12.2013 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 5 - Ich verfluche dich Deathstroke!


Das kann noch sehr anstrengend werden...
03.12.2013 0:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Leider mehr als Hör- denn als Guck-LP (geht aber ziemlich gut, da du es gut kommentierst). Im 5. Teil hast du ja das Fahrstuhl-Leertastenproblem. Das erinnert mich an das Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 03.12.2013 13:22]
03.12.2013 13:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Hör-LP weil es zu verpixelt ist, oder weil du nebenbei noch was machen musst und es im Hintergrund läuft?

Rennen und Benutzen sind in diesem Spiel leider auf die gleiche Taste gelegt, da hätte es nichts gebracht wenn ich es umgestellt hätte. Und mittlerweile hab ich mich eigentlich dran gewöhnt mit Leertaste zu rennen.
03.12.2013 13:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Borknager

Hör-LP weil es zu verpixelt ist, oder weil du nebenbei noch was machen musst und es im Hintergrund läuft?

Rennen und Benutzen sind in diesem Spiel leider auf die gleiche Taste gelegt, da hätte es nichts gebracht wenn ich es umgestellt hätte. Und mittlerweile hab ich mich eigentlich dran gewöhnt mit Leertaste zu rennen.



Ahhh, ok, dann machts Umstellen echt keinen Sinn Breites Grinsen

Hör-LP, weil ich leider nebenher Sachen machen muss. Aber die Mischung aus Ingame-Erzählung und deinem Kommentieren ist echt toll - hoffe du nimmst mir das also nich übel, dass ich es zum Großteil höre

/e: Hatte ne Demo auf der GamesCom gespielt - ich glaub mit nem PlaySe-Controller ist die Steuerung doch einfacher handhabbar ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 03.12.2013 13:48]
03.12.2013 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Nein kein Problem, ein Batman Hörspiel ist doch auch nicht schlecht. Augenzwinkern

Problem ist nur das ich nie eine Playstation hatte, und dem entsprechend auch selten mit den Kontrollern hantiert habe. Ich war schon immer ein PC Spieler. Augenzwinkern
03.12.2013 14:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Kenn ich, ich war auch schon immer dem PC zugeneigt - aber auf der GamesCom gabs das halt nur mit Controller Augenzwinkern
03.12.2013 15:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ein geil inszenierter Kampf. Bei dem ganzen hin und her Kontern vergisst man fast, dass es keine Zwischensequenz ist.
Achja und dein unruhiger Konterfinger. Du bekommst bei jedem Treffer angezeigt, was du falsch gemacht hast. Ändern tust du es aber nicht.
03.12.2013 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Frage
Bei jeden Treffer? Ich bin gerade unterwegs und kann es gerade nicht gucken, aber es wird doch nur manchmal angezeigt das ich zu früh gekontert habe, und hin und wieder muss ich ja auch mal versuchen anzugreifen was oft schief geht. Ich kann aber die Körpersprache von Deathstroke nicht genau lesen um zu wissen wann immer der richtige Zeitpunkt kommt. Und ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem.
03.12.2013 17:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich hab den die Tage im New Game + gelegt, wo man garkeine Anzeigte hat wann man Kontern muss. Dinge die ich gelernt habe:
  • Körpersprache lesen macht keinen Sinn
  • nicht auf Teufel komm raus zu schlagen
  • max. 1-2 schlagen, seine Attack abwarten und kontern (achte auf die Blitze über Deathstroke's Kopf), wiederholen
  • Deathstroke's Spezialattacken auch erst dann kontern, wenn die Blitze über seinem Kopf zu sehen sind (bzw. wenn die Slowmo einsetzt)
  • der Zeitraum zum Kontern ist größer als man denkt, also keine voreiligen Panikkonter
03.12.2013 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Danke für die Tipps Sir Max, ich werde mich morgen nochmal daran versuchen.
03.12.2013 19:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 6 - Gute Nacht Slade


Bis auf den Orientierungsausetzer bin ich ganz zufrieden!
05.12.2013 17:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 7 - Anarky

Wir räumen mit bösen Buben auf die Anarchie spielen wollen.
09.12.2013 17:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ja das sieht doch schonmal ganz gut aus, es gibt natürlich die Gegner die man betäuben muss (z.b die mit mit messern) da muss man natürlich Umhang Betäuben einsetzen(oder ausweichen).
Ansonsten müsstest du im TechTree bald Finsiher und entwaffnen etc freischlaten können das solltest du dann immer währen den Kombos benutzen.

Wenn du nur z.b gegen 3 Gegner kämpfst schaffst man es meistens nachdem man alle mit 3 schlägen betübt hat einen von denen mit "am Bodewn auschalten" zu töten bevor die anderen beiden einen angreifen.

Das Kampfsystem scheint das selbe zu sein wie bei Arkham City, dort hab ich das "Klingen-ducken" auch in 95% der Fälle nicht geschafft fröhlich

Weiter so

E: zeig am besten allesAugenzwinkern und bei den Rätseln musste man bei den alten Teilen in der regeln was mit dem Baterang oder so machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 09.12.2013 19:34]
09.12.2013 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 8 - Lacey Towers

Ein bisschen Leute verprügeln, ein bisschen ermitteln.
10.12.2013 19:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
FUCK!

Ist es irgendwie möglich zu einem älteren Speicherpunkt zurück zu kommen? Ich hab die Fraps Aufnahme verkackt und schon eine halbe Stunde gespielt, und die fehlt jetzt natürlich.
11.12.2013 0:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 9 - Das GCPD Gebäude

Im GCPD Gebäude verprügeln wir korrupte Polizisten.
13.12.2013 22:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 10 - Die Kanalisation

In der Kanalisation treffen wir auf angebliche Kampfkunst Meister und finden herraus was bei den Lacey Towers geschehen ist.
14.12.2013 20:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Das mit den Bodengittern hab ich in der Aufnahme gemacht die mir verloren gegangen ist, und da wurde ich auch prompt erwischt. Aber ich versuche in Zukunft noch mehr Abwechslung rein zu bringen.
15.12.2013 1:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 11 - Der Mad Hatter

Der Mad Hatter treibt uns in den Wahnsinn.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 15.12.2013 16:20]
15.12.2013 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich bin doch ziemlich überrascht wie absolut hilflos du ohne Detektiv-Sicht geworden bist. Wo ist dein Gamer-Auge hin?
15.12.2013 17:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ja, der Teil war echt schlecht von mir. Der nächste wird zugegeben auch nicht so toll. Ich werde ab jetzt aber nur noch ausgeschlafen aufnehmen, und nicht mehr mitten in der Nacht. Auch wenn das Zeitlich schwierig werden könnte.
15.12.2013 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 12 - Gotham Merchants Bank

Nach ca. der Hälfte hatte mein PC Mitleid mit mir und meinte nur noch: "Shhh, no more tears - only dreams now".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 16.12.2013 19:05]
16.12.2013 19:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Gehört die Asynchronität dazu?
16.12.2013 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Batman: Arkham Origins ( Der Beginn der Saga )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum