Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Batman: Arkham Origins ( Der Beginn der Saga )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
böse gucken
Nein nicht absichtlich. So ein Mist. Ich glaube da kann ich jetzt ohne die Rohdatei auch nicht mehr viel machen. Die paar Minuten müsst ihr dann mal so aushalten. Sorry.
16.12.2013 20:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 13 - Shiva

Wir prügeln uns durch die halbe Stadt und treffen auf die hübsche aber moralisch fragwürdige Shiva.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 17.12.2013 14:55]
17.12.2013 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Feedback
Geht ja weiter - erstmal geil das du wegen dem Aufnahmeproblem nochma gespielt hast!

Ein paar Dinge fallen aber auf:
Klingen-Ducken - LERN das gefälligst :/ Kann ja nich so schwer sein - beim Klingen-Ducken soll man ZUR SEITE ausweichen - du gehst immer nach hinten - is ja klar, dass das nix wird. Levelcondition: Einen Kampf mit Klingenbeteiligung ohne Klingentreffer schaffen!

Dialoge: Es gibt ja häufig (z.B. beim Treffen mit dem Mad Hatter (bevor du den Raum betrittst) nen Monolog von ihm - lass die doch aussprechen und warte dann halt die 30 Sekündchen - die sind ja immer lustig und informativ.

Missionsziele: Thema Datenbeauftragte - nach jedem "Besuch" den du einem der Jungs machst, ist dein nächstes Ziel die Daten auch zu holen - du ignorierst das einfach. Klar, man kann auch weiterquesten, aber du ignorierst ja auch die Karte, wenn direkt neben deinem Batmobillandepunkt nen Nebenquest/Relais/Datenkassette ist - Augen auf beim Straßenraub Breites Grinsen

Weiter so, freu mich auf mehr Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 18.12.2013 13:55]
18.12.2013 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ja das mit dem Klingen-Ducken muss ich echt irgendwie hinbekommen. Und das mit den Dialogen mach ich ab jetzt, hab noch anderthalb Teile auf Halde, aber danach versuch ich alles einzuhalten.

Naja, die Sache mit den Datenpaketen wollte ich eigentlich irgendwann zusammen gefasst in einen Teil machen, genau das gleiche mit den Relais. Das ich dann eben immer gleichen einen ganzen Stadtteil auf einmal "säubere". Aber ich kann mich auch gerne immer sofort um diese Sachen kümmern. Wir ihr wollt.
18.12.2013 14:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Borknager

Ja das mit dem Klingen-Ducken muss ich echt irgendwie hinbekommen. Und das mit den Dialogen mach ich ab jetzt, hab noch anderthalb Teile auf Halde, aber danach versuch ich alles einzuhalten.

Naja, die Sache mit den Datenpaketen wollte ich eigentlich irgendwann zusammen gefasst in einen Teil machen, genau das gleiche mit den Relais. Das ich dann eben immer gleichen einen ganzen Stadtteil auf einmal "säubere". Aber ich kann mich auch gerne immer sofort um diese Sachen kümmern. Wir ihr wollt.



Zusammenfassen passt schon - aber wenn du quasi neben einem stehst ... einfach mal gucken, wenn die Karte schon auf is ob du nich hinterm nächsten Haus so eins findest Augenzwinkern
18.12.2013 14:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 14 - Das Stahlwerk

Im Stahlwerk spielt jemand mit unfairen Mitteln.

Das ist jetzt übrigens der letzte Batman Teil für dieses Jahr. Ich habe zwar noch eine halbe Stunde aufgenommen, aber da werde ich nur verprügelt, suche erfolglos einen Drogencontainer, und sinnloserweise das Signal des Electrocutioners auf der Karte. Irgendwann hab ich das ganze abgebrochen, und mir gedacht ich sollte wohl erstmal Abstand von dem Spiel nehmen. Bevor ich hier gelyncht werde. Augenzwinkern

Im Januar gehts dann aber weiter, und ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
20.12.2013 15:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Tut mir leid das jetzt so lange nichts kam, aber ich hab gerade etwas Streß mit der Uni und komme einfach zu nix. Aber ich mach auf jedenfall weiter und bringe das LP auch zu Ende!
09.01.2014 1:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Skandal!
09.01.2014 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 15 - Wenn Batman eine Krise hat

Ich muss erstmal tief in mich gehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 14.01.2014 15:28]
14.01.2014 15:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Borknager

Ich muss erstmal tief in mich gehen...


Wie wärs, wenn du einfach mal das Spiel lernst? Strafnachsitzen im Trainingsmodus in der Bathöhle.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin maßlos überrascht. Die Anzeige für den Eletrocutioner hat 3 Werte an der man die Richtung ablesen kann. Die Signalstärke, die Frequenzanzeige und die Meteranzeige. Wie kann man sich damit nur so schwer tun?

Ich fänds zudem schön, wenn du nicht jedes Verbrechen aufnehmen würdest, dem du über den Weg läufst. Allmälich wirds doch etwas langweilig dir dabei zu zugucken wie du stundenlang prügelnd nach den Missionszielen suchst.

So wies ausschaut, werden die Verbrechen auch mit jedem mal schwieriger.

Die Kartensteuerungs scheint ja ziemliche Grütze zu sein. Trotzdem fänd ich schön, wenn du Off-Screen mal ein bisschen mit den Datenpaketen aufräumst.
Ein Manko, was mich schon bei Arkham City störte. Anstatt eines schicken Missionsdesigns, wird einfach alles in Grün angemalt und zig tausend Collectables verstreut.
14.01.2014 20:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Du hast immer so einen freundlichen Ton drauf.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war vorallem maßlos genervt das die Anzeige erst gar nicht da war, und als ich das Spiel das nächste mal gestartet habe sie einfach wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Und ich hab den Zielort dann doch auch gefunden.

Von mir aus zeig ich dann auch nur die wichtigen Sachen. Wie ihr wollt.
14.01.2014 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Borknager

Du hast immer so einen freundlichen Ton drauf.


Ich fruste einfach mit dir.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, ehrlich, ich bin selbst davon genervt. Beim Schreiben denk ich nur nicht dran.traurig
14.01.2014 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 16 - Royal Hotel

Im Royal Hotel suchen wir nach dem Joker.
30.01.2014 16:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Teil 17 - Erste Entscheidung im Royal Hotel


Wir treffen auf den Joker und Bane.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 01.02.2014 2:10]
01.02.2014 2:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 18 - Firefly und andere Probleme

Gestern nach 3 Stunden Datenpakete und Relais suchen aufgenommen. Ich bins einfach nicht mehr gewohnt so lange am Stück zu zocken. Deswegen hab ich dann nicht mehr auf die Uhr geachtet und war ziemlich Orientierungslos.

 
Zitat von Stryker

Es gibt wie immer die Standardkritik: Dein Inventar ist dafür da benutzt zu werden.
Du kannst die Batclaw auch gegen Gegner benutzen und Rauchbomben auch gezielt werfen.
Batarangs kannste bestimmt auf den Boden werfen, um Gegner irgendwo hin zu locken.



Im nächsten Teil hab ich das zumindest auch ansatzweise gemacht, zumindest bis zu der Stelle bei der mir das Spiel immer wieder abstürzt.
Allerdings werde ich das Spiel wohl nie wirklich gut beherrschen, ich bleibe wohl in Zukunft bei Adventures. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 03.02.2014 18:16]
03.02.2014 18:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 19 - Zurück in Blackgate

Nach Aufnahmeproblemen hier endlich der nächste Teil. Das Finale der Hauptstory steht kurz bevor.
08.02.2014 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 20 - Bane


Wir kämpfen erneut gegen Bane.
09.02.2014 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hey. Jetzt nicht kneifen. Wo ist das Finale? Ich weiß es war im Upload.
09.02.2014 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Kommt morgen, ich muss gleich los. Ich hatte es im Upload, bis mir eingefallen ist das ich ja noch gar nicht den letzten Teil mit Bane hochgeladen habe.
09.02.2014 19:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF


Teil 21 - Finale in der Kapelle

Damit ist die Hauptstory beendet. Und ja, nach dem Abspann kommt noch was.

Der erste Bonus Teil ist auch schon aufgenommen, natürlich wieder mit ordentlich Fail.
10.02.2014 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Bonus Teil 1 - Black Mask und Bird

Wie der Titel schon sagt.
11.02.2014 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ja, am besten ist nach hinten ausweichen. Mittlerweile bekomm ich das auch hin (toll wenn man das Spiel praktisch durch hat), zumindest wenn das Gedrängel nicht zu groß ist, und mich jemand von hinten schon wieder attackiert.

Bin mittlerweile übrigens bei 166 von 200 Datenpaketen.
13.02.2014 0:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Bonus Teil 2 - Deadshot

Es wird wieder gefailt. Aber es kommen wohl auch nur noch 2 Teile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 20.02.2014 17:15]
20.02.2014 17:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Bonus Teil 3 - Tatorte

Wir untersuchen Verbrechen für die die Polizei zu blöd ist um sie zu lösen, oder vielleicht fehlt denen auch einfach nur die Ausrüstung die wir haben.
27.02.2014 14:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Grandios. Zig Stunden seid dem die Hauptmissionen rum sind und dennoch macht das Spiel nicht den Eindruck, als wäre es durch. fröhlich
27.02.2014 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Bonus Teil 4 - Häftlinge, Enigma HQ und Cyrus Pinkney

Der letzte Batman Teil. Das LP ist damit zu Ende. Vielen Dank fürs zusehen und das Feedback!
04.03.2014 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Batman: Arkham Origins ( Der Beginn der Saga )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum